Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
552 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Chats
609 Mitglieder
zum Thema
am mittag im Chat kennengelernt.. am abend Sex112
Gibt es so etwas. am mittag hier im Chat kennengelernt.
zum Thema
Eine Beziehung eingehen: Wie macht man das überhaupt?68
Ich war in meinem Leben bisher nicht gerade erfolgreich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexting: Welche Erfahrungen mit erotischem Chat habt ihr?

@*******icht
Mit der Aldi- Kasse hast du ein gutes Stichwort eingebracht.
Ich stimme dir absolut zu, dass Ehrlichkeit und Fantasie sich keineswegs ausschließen müssen.
*******chen Mann
16 Beiträge
Ich habe mit meiner Partnerin das erste Mal Sexting. Vorher hätte ich gesagt, dass mich das nicht reizt.
Ich habe keine Ahnung, warum, aber mit ihr war es jedes Mal sehr spannend und anregend. Vielleicht hatten sich da zwei gefunden, die perfekt zusammenpassten, vielleicht würde es mit anderen Frauen nicht so gut laufen. Aber so, wie wir es gemacht haben, war es für beide ein großer Mehrwert.
Einer von uns hat sich eine Situation ausgedacht, eine ganz alltägliche, in der wir beide stecken. Und dann hat jeder immer ein, zwei Sätze geschrieben, um die Geschehnisse ins Rollen zu bringen. Immer im Wechsel. Mal war sie der aktivere Part, mal ich, vollkommen abhängig davon, was wir gerade gemacht haben. Ich nehme sie doggy? Ich schreibe, sie reagiert. Sie reitet mich? Sie schreibt, ich reagiere. So haben wir uns gegenseitig zu diversen Orgasmen hochgetrieben. Und das Wichtigste: Wir haben uns für die Treffen im echten Leben richtig aufgeheizt. Manchmal haben wir uns dabei den Orgasmus verboten, um uns scharf aufeinander zu machen, mit den Höhepunkten aber bis zur körperlichen Übereinkunft zu warten. Es war jeden Tag der Enthaltsamkeit wert.
Sehr cool!
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Ich arbeite den ganzen Tag per Fernwartung. Da möchte ich gern nach Feierabend wieder einmal etwas reale menschliche Interaktion und nicht das blasse und farblose Imitat davon.

Sexting gibt mir/uns so gar nichts. Erotik hat viele Facetten, aber alle, die eine räumliche Distanz zwischen den Mitspielern erfordern sind uns suspekt. Sicher, so mancher kann sich besser fallen lassen, wenn nicht die Gefahr besteht, die Phantasien auch real werden zu lassen. Somut haben diese Spielarten sicher ihren Sinn. Aber uns bedrücken solche probleme nicht und so ist unsere Aussage: Erotik braucht mehr, als Worte. Sie braucht Taten. Es müssen alle Sinne angesprochen werden. Geschmack, Geruch und das taktile empfinden von Berührungen. So knistert Erotik wirklich!
*******icht Mann
3 Beiträge
#Mr_Mrs_Waller

Ich gebe euch Recht, das Geruch, Geschmack und auch Taten fehlen. Und diese können auch schlecht ersetzt werden ( was aber nicht gänzlich unmöglich ist, bis auf natürlich den Anderen Real zu erleben!)
Aber ich hatte eben schon 2 mal das Vergnügen, das die Damen ziemlich genauso tickten wie ich, und wir eben ziemlich weit auseinander Wohnten, und ein "Reales Treffen" nicht so ohne weiteres möglich war, und erstrecht nicht so oft wie wir uns gegenseitig Heiß gemacht haben !

Für uns war es die Ideale Möglichkeit, um den täglichen Frust und einerlei zu entfliehen, und dem ganzen einem extrem Erotischen Schub zu geben- weil man NIE genau wusste , Wann kommt die nächste Meldung / Aufgabe...was hat sie sich diesmal einfallen lassen, um mich ( und auch sie, bei dem Gedanken, das der Partner es eben WIRKLICH macht!) extrem heiß zu machen...oder eben andersrum ..

Da werden schon 1000mal belanglose besuchte Orte mit anderen Augen gesehen, wenn einem dann immer einfällt, was man da mal erlebt hat...
genauso verhält es sich mich bestimmten Uhrzeiten, wenn man weiß , das das Zeitfenster näher rückt, wo was kommen KÖNNTE....
Orte, Musik ( entweder gezielt, oder weil diese gerade bei einer "Aktion" lief) bestimmte Kleidung, ja selbst Gerüche nimmt man plötzlich anders war, WENN man mit einer dieser Dinge eine tolle / Geile Situation verknüpft ..und das sagen BEIDE Seiten !!

Es ist sehr viel Kopfsache,es ist deswegen aber nicht minder Heiß !
..und da wir heute alle eine Handy dabei haben, kann man alles mit Fotos , Videos , oder Sprachnachrichten würzen...ganz nach belieben ... NUR TELEFONIERT haben wir NIE !
Eine völlig unbedarfte und bis dato sehr zurückhaltende Frau geriet in so einen Chat. Durch Zufall. Sie war plötzlich so infiziert, ja geradezu süchtig. Was auch der Verdienst des Chatpartners war. Ich hatte das Vergnügen die Dialoge zu verfolgen. Für meinen Geschmack war das schon sehr heftig.
Daraus entwickelte sich dann auch mehr.
Aber das ist eine andere Geschichte.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von *****952:
Ich hatte das Vergnügen die Dialoge zu verfolgen.

Da frag ich mich, wie es dazu wohl kommen kann? War das der Lady klar?
*******icht Mann
3 Beiträge
Ja, wie ich
oben auch schon geschrieben habe , EHRLICHKEIT und Vertrauen sind das Herzstück von einem richtig heißen „Sexting“...und das beinhaltet nicht die Einweihung Dritter , es sei denn BEIDE Seiten wollen es so / bzw wissen Bescheid ..

Meine Meinung ....
Die Frage ist einfach zu beantworten.
Die Frau war, bzw. ist, meine eigene.
Damals gab es noch keine Smartphones.
Erst lief das ganze über den PC dann über das Handy (SMS)
*top* Antwort!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.