Habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass Sadist und nicht-maso sehr gut zusammen passen! Dann heißt es nämlich, ich bin nicht maso aber ich leide gerne für dich! Und wenn ich dann weiß, dass Sie daraus eben keinen Lustschmerz zieht, wohl aber für meine Lust leidet, befriedigt mich das umso mehr! Tatsächlich weiß ich gar nicht, wie es mit einer "echten" Maso ist, die haben sich mir nie angeboten. Nur die devoten, den Masos bin ich vlt zu dominant.
Und was den Erfahrungsgrad angeht, hab ich öfter feststellen müssen, dass diese Abgeklärtheit doch enorm lustkillend sein kann. So hat man ja auch so seine Vorlieben oder etwas, was man auch für sich neu entdecken möchte und dann heißt: Och nö, nicht das, kenn ich doch schon. Ach na gut, was solls, dann mach mal. Wenns dir soviel Spaß macht... Ja, bei soviel Begeisterung geht dann auch bei mir nix mehr!
Sicher, es ist immer und mit jedem anders, wie beim einem Coversong. Aber es ist nicht gerade lustfördernd, ne olle Schnulze zum x-ten Mal zu bringen und auf eine möglichst hohe Chart-Platzierung zu hoffen. Wahrscheinlich mit anschließendem Lob: So schlecht war deine Nummer gar nicht, da waren andere schon schlechter. Na Gott sei Dank aber auch!
Von diesem meinen Empfinden kann nun halten was man will, manchmal ist viel Erfahrung zu viel des Guten. Abgesehen davon reizt mich das erkunden von Grenzen sehr, Schmerz- und Leidlevel erfahren, gemeinsam neues entdecken bzw. nahebringen. Ich nehm halt sehr gerne an die Hand und zeig ihr Dinge, die Sie noch nicht kennt! Aber je mehr Sie schon kennt... Bleiben meist nur die Tabus über, die nutzen mir dann ja auch nix.
Eine unerfahrene Sub muss deswegen nicht autom. jung sein. Wenn man teils erfährt, was schon 20jr. gemacht haben, muss man sich fragen wann die damit angefangen haben. Mit 12? Abgesehen davon passt es allein schon vom Altersunterschied kaum bis gar nicht. Ab 30 kommt man wieder gut zurecht.
Allerdings kommt eh keine zu mir die nicht zu mir passen würde. Ja doch, einmal. War aber auch ein Fall für sich.