@****ody
Es gibt subs, die haben eine bestimmte Phantasie und wollen es auch mal umgesetzt haben.
Das kann ich durchaus verstehen.
Wenn einen eine Phantasie wirklich anmacht, man aber niemanden findet, der sie in die Realität umsetzt, ist das unbefriedigend. Man weiß dann nicht einmal, ob sie in der Realität wirklich so gut ist.
Das ist dann wirklich keine Beziehung zwischen zwei Menschen, die zusammen ihre Leidenschaften erkunden, sondern es entsteht schon ein gewisser Leidensdruck.
Mir hat ein männlicher Maso mal erzählt, daß er auf eine bestimmte Art von Spanking steht. Aber er hatte noch niemanden gefunden, der das umgesetzt hat. Er hat diese Neigung mitgeteilt, aber seine Partnerinnen sind nie so darauf eingegangen, wie er es wollte. Entweder sie hatten keine gleichen Interessen (eher Dom als Sad) oder sie haben nicht richtig zugehört oder ihnen war es egal.
Er ist dann sogar mal zu einer Domina gegangen und hat seine Phantasie mitgeteilt, worauf sie ihm die Eier abgebunden hat und er ihre Füße lecken durfte. War ne total giele Session für ihn.
Mir hat er so leid getan und ich war auch neugierig darauf, mal mit einem Mann zu spielen, daß ich ihm angeboten habe, das umzusetzen.
Ich habe mich genau an das Drehbuch gehalten und für ihn war das eine Supersession. Und es war erstmal viel Druck bei ihm raus.
Mir hat es nur die Erkenntnis gebracht, daß ich lieber Frauen schlage als Männer.
Ich fand das wirklich schade, daß er keine Frau gefunden hat, die das mit ihm umgesetzt hat. Er wollte das nicht laufend. Nur einmal... und dann hin und wieder. Aber das war scheinbar unmöglich.