um unverbindlichen Sex zu haben und viel Geld für ein paar Stunden mit jungen Männer verbringen zu können
Dazu braucht man sich nur im JC anmelden, da kommen genug Angebote von jungen Männern, die die Erfahrenheit einer älteren Frau gern nutzen würden....ohne Geld dafür haben zu wollen....im Gegenteil, die würden eher etwas dafür zahlen.
Ich selbst war mehrere Male in der Türkei und wurde, trotz dem ich mit einem Mann da war, fast belagert von den Männern.
Ich hatte immer unmissverständlich klar gemacht, dass ich keinen sexuellen Kontakt wünsche.
Doch aufgrund meiner blonden, langen Haaren und meiner offenen Einstellung gingen die Männer einfach ab....
Sie wünschen sich etwas, was sie bei ihren eigenen Frauen nicht finden, aber auch nicht finden möchten, verbietet der Glaube dies doch.
D.h. sie begehren die westliche Offenheit, können mit ihr aber nicht leben.
Mir wurde da auch von Frauen erzählt, die "nur" wegen sexueller Kontakte in die Türkei fliegen.
Mir persönlich geht Sextourismus, sei es nun von männlicher oder weiblicher Seite aus, einfach dagegen.
Die Männer hoffen da meist nicht auf das große Geld, sie hoffen auf eine Einladung nach Deutschland, auf Aufenthaltsgenehmigung...etc.
Andererseits kann ich es mir schon vorstellen, dass manche Frauen nach Jamaika fliegen um sich auszutoben.
Gut finde ich das nicht, ebensowenig wie wenn Männer aus dem gleichen Grund nach Thailand fliegen.
Dennoch denke ich, kann man davon etwas lernen.
Lernen, den Partner mehr Aufmerksamkeit zu schenken, ihn immer wieder zu zeigen, dass er für einen begehrenswert ist.
rubia