Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15629 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Lust VS männliche Lust48
Sind die Männer wie Frauen was das Sexuelle Verlangen anbelangt…
zum Thema
Weibliche Lust Perimenopausal / Wechseljahre17
Liebe Frau, gibt es unter den Joyclubbern Frauen, die über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche Sextouristen

weibliche Sextouristen
Nun möchte mal die Meinung der Joyler hier hören zum Thema weibliche Sextouristen- also Frauen die ins Ausland fliegen um unverbindlichen Sex zu haben und viel Geld für ein paar Stunden mit jungen Männer verbringen zu können. Sie wollen angeblich begehrt werden, aber in erster Linie machen sich die einheimischen Männer einen Spaß und verlangen für ihre Leistungen viel Geld. Nun was sagt ihr dazu - ist es überhaupt notwendig ins Ausland (z.B. Türkei) zu fahren für Sex mit jüngeren Männer- oder reicht es in den nexten Swingerclub oder eine Bar zu gehen um an Sex mit jüngeren zu kommen - ohne große Unkosten.
Es gibt..
nichts, was es nicht gibt.

Vieleicht verstehen es die Damen nur etwas diskreter mit dem Thema als solches umzugehen.

*sonne*
Wieder eine Diskussion, die auf Diskriminierung rausläuft ?
Wieso speziell das Verhalten von Frauen thematisieren ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum Diskriminierung ?
Es gibt weiblichen Sextourismus und nicht grade wenig davon nur das es eben nicht so publiziert wird wie bei den Männern die grade deshalb in asiatische Länder fliegen.

Die Frage ist doch legitim aber es dürften sich wenige angesprochene auch dazu melden befürchte ich.
Keine Diskriminierung !
Denke auch nicht, dass das Thema diskriminierend ist und sehe es ähnlich wie meine Vorredner.

Ich denke einfach es ist diskreter als ein Swingerclub.
Und ich denke auch das es einfach anders abläuft als im Club. Da ist evtl das gemeinsame Abendessen vorher mit dem Lover und und und... einfach mehr als Sex.

Leider befürchte ich auch das sich wenige zu diesem Thema melden werden, wobei ich es wirklich interessant fände, wenn sich Damen die dies schon erlebt haben dazu äussern würden *zwinker*
Diese ...
... Annahme verstehe wer will, ...

Wieder eine Diskussion, die auf Diskriminierung rausläuft ?

... ich jedoch nicht. *roll* Wo erfährt denn bei dieser Thematik jemand eine weniger günstige Behandlung und/oder wird in sonstiger Art und Weise ungleich behandelt.

Tatsache ist doch, dass der Sextourismus auch bei den Damen blüht. Die Karibik, Thailand, Indonesien, Kenia, Gambia, Tunesien u. a. sind doch als Reiseziele mittlerweile mehr als bekannt. ¿Warum soll dies nicht erörtert werden? Eine Ungleichbehandlung sehe ich allenfalls darin, dies zu verschweigen und die Sehnsüchte der betroffenen Damenwelt etwa insoweit motiviert zu verschweigen. Nur dadurch würden sie ohne rechtfertigenden Grund günstiger behandelt, also bevorteilt.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Wieder eine Diskussion, die auf Diskriminierung rausläuft?

Was soll daran diskriminierend sein?

Ich finde es voll in Ordnung, dass mal eine Gegenüberstellung stattfindet.

Männer:

Tschechische Republik, Thailand, Philippinen,...,

Frauen:

Jamaica, Kenia, Ägypten,...,

Es ist eben schon lange nicht mehr so, dass nur Männer diese Möglichkeiten nutzen.

Aber ob ich deswegen eine Meinung zu dem Thema habe *gruebel*

LG afi
@ aficionados
dann vergiß mal nicht Tunesien.

Ich war mit einer Freundin zu meinem 50ten dort und es war unglaublich und auch sehr störend wie die Männer sich dort anboten.

Es muss also wirklich ein Bedarf herrschen und wenn alleinstehende Fraue/n dort auftauchen ist sie automatisch Zielobjekt...

FYI - wir haben davon keinen Gebrauch gemacht *grins*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Sie wollen angeblich begehrt werden, aber in erster Linie machen sich die einheimischen Männer einen Spaß und verlangen für ihre Leistungen viel Geld.

No... soviel verlangen die ja nicht! *ggg*
Die machen das schon für ein Abendessen. (lt. Bericht eines Privatsenders)

Fein fände ich, wenn dadurch dass "anbaggern" von NICHTSEXTOURISTINNEN weniger würde.

Allerdings befürchte ich, dass die Trophäen-Jagd dadurch nicht weniger wird.
Interessant bleibt immer das, was man(n) nicht so einfach haben kann.

Meine Erfahrung *my2cents*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
marokko ägypten
da sieht man dann die weinenden frauen
wenn es wieder nach hause in den öden alltag geht..
aber vorsicht viele werden auch mit lehren versprechen ausgenommen...
aber lass alle so leben wie sie möchten...!!!!
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Es muss also wirklich ein Bedarf herrschen und wenn alleinstehende Fraue/n dort auftauchen ist sie automatisch Zielobjekt...

Jep... das hat sogar System.
Vor 4 Jahren war ich (voll informiert) als alleine reisende dort.
Im Transferbus waren noch 4 Frauen (+/ - 50) die alleine unterwegs waren.

Einer meiner Mitarbeiter aus Tunesien (ehemals in seinem Land Clubanimateur), hat mir das so erklärt:

Der Hotelmanager hat die "erste" Wahl, er sucht aus!
Sollte er abblitzen, ist diese Touristin für die restlichen Mitarbeiter absolut tabu.

Tja... was soll ich sagen? Bei mir ist der Herr abgeblitzt und ich hatte einen feinen wirklich erholsamen, anbaggerfreien Urlaub *ggg*
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Ich denke auch nicht, das es hier um Diskriminierung geht. Warum sollen Frauen anders oder besser sein als Männer? Der Sextourismus allgemein hat für mich einen negativen Beigeschmack wegen des bewußten oder unbewußten/ verdrängtem? Ausnutzen eines Wohlstandsgefälles in der Welt.

Vorab: ich habe meine Informationen auch nur aus Zeitungs- oder TV-Berichten, und dabei jedenfalls den Eindruck gewonnen, das es entgegen der Meinung des TE auch vielen Männern, die sich anbieten, nicht auf den "Spaß" ankommt, sondern darum, sich und ggf. auch ihre Familien mit dieser Dienstleistung durchzubringen.

Natürlich kann man sagen, das auch jeder Kellner oder Hotelier oder Surfbrettverleiher etc. dort von den Touristen lebt und alle das ja letztendlich "freiwillig"? tun. Da sind wir dann bei der Unterscheidung, ob die Sexdienstleistung etwas qualitativ anderes ist. Bei Männern wird das im allgemeinen so gesehen, das sie die wirtschaftliche Not der Frauen ausnutzen, bei Frauen auch?

Kaiserschmarrn
nun mal danke zu diesen ersten beiträgen- diskrimminiert wird und soll hier niemand werden- aber ich finde das Thema weibliche Sextouristen einfach interessanter- was so manche Herrn in Thailand treiben ist eh schon laaaaange bekannt - aber das Damen so etwas machen und noch einen haufen geld dafür ausgeben verwundert mich- warum- dass frauen ja angeblich leichter Sex haben können als Männer ist bekannt - auch bei uns- im Regelfall ist es für auch für "ältere" Damen kaum ein problem jemanden (auch jünger) für Sex zu finden. Und sich dort auch noch ausnehmen lassen von einem Mann, von dem man wohl weiß dass der noch andere Damen beglückt- von der Problematik geschlechtskrankheit in diesen Länfern will ich gar nicht reden- und dan noch einen Haufen zahlen- nun das geht mir nicht unbedingt in den Kopf- wenn ein paar uralte wenig ansehnliche Pensonisten aus BRD oder sonst wo das machen- okey- denn den nimmt so schnell keiner mehr bei uns ab- aber bei frauen hmmm- was soll da unten so toll sein?
nix
ist da so toll..deswegen haben ja die damen die sich hier geäußert haben davon keinen Gebrauch gemacht...*grins*

Bin mal gespannt ob sich jemand zu Wort meldet der die Urlaube so plant *floet* oder dem Angebot der 'Herren' im Urlaubsland nachgegeben hat
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Sie wollen angeblich begehrt werden, aber in erster Linie machen sich die einheimischen Männer einen Spaß und verlangen für ihre Leistungen viel Geld. Nun was sagt ihr dazu

ohne diskriminierend wirken zu wollen
ich war schon mehrmals in einigen der aufgezählten Länder.Mir wäre es nie in den Sinn gekommen, Geld dort zu lassen, nur um einmal Sex mit einem Einheimischen zu haben.*nono*

Sicher ist es die Neugier, dass was man nicht sooft hat, mal auszuprobieren, sie ist beidseits vorhanden.Man erinnere sich nur an die vorhandene /angebliche Größe des männlichen Geschlechtes*zwinker* oder aber die Blonden Haare..

Menschen sind so verschieden... wer sein Geld für Sex loswerden möchte, soll es tun.Sich aber bewusst sein, was es für Folgen haben kann..
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Also gerade Jamaica kann voll unangenehm werden. Wenn du mit deiner Frau am Strand spazieren gehst und ständig einer dieser "Rental Rastas" ihr hinterherruft: "Hey Pussy - wanna fuck?" Es nützt dir auch nichts einen oder zwei aufs Maul zu hauen - es sind einfach zu viele.

Ich glaube das der "Normaltourist" bei dieser aggressiven Anmache schnell die Lust auf ein solches Urlaubsziel verliert.

Ich war 5 Wochen alleine in Thailand - keine einzige Anmache - keine!!!

Aber ich war weder in Pataya noch in der Patong.

Aber egal, die wirtschaftliche Not lässt den Einheimischen (egal ob male/female) keine andere Wahl. Und wenn sie es schaffen das ein Westler/eine Westlerinn sich verliebt dann hat die Großfamilie so gut wie ausgesorgt.

LG afi
*********n_by Frau
447 Beiträge
Ich weiß nicht...
Ich hab mir erst Gedanken dazu gemacht, als ich einen entsprechenden Bericht darüber gesehen habe. Meine Gedanken sind dabei irgendwie auch bei den ausländischen Prostituierten. Ob jetzt weiblicher/männlicher Tourist oder weiblicher/männlicher Prostituierter ist dabei erstmal Nebensache.

Denn...Es gibt ja durchaus Länder, in denen das die jeweiligen Menschen NICHT tun, weil sie Spass an diesem Beruf haben sondern, weil sie einfach so arm sind, das sie nicht wissen wie sie ihre Familie anders versorgen sollen. Und da spielt meine Moral schon einen wichtigen Faktor. Weil ich mir denke, das man das doch nicht ausnutzen muss als Tourist...Versteht ihr was ich meine? Ich muss doch nicht extra in ein Land fahren, in dem der Sextourismus die "einzige" Möglichkeit darstellt, zu überleben. Grade in Thailand z.B. sind es viele sehr sehr junge Mädchen, die diesen "Beruf" ausüben, um schlicht und ergreifend nicht zu verhungern und teilweise sogar damit ihre gesammte Familie ernähren. Und ob man das sich zu Nutze machen muss naja ich weiß nicht...

In Deutschland z.B. gibt es doch genug Lokalitäten um Sex zu haben. Von denen nicht zwangsläufig die Prostituierten in einem "Muss" stecken, weil sie sonst nicht über die Runden kommen, sondern weil sie es tun, da es ihnen selbst Spass und Freude bereitet.

Ich hoffe mal, es ist verständlich was ich damit sagen will?! Kopfkratz* Besser kann ich es gerade nicht beschreiben.

lg Magicwoman
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
Denn...Es gibt ja durchaus Länder, in denen das die jeweiligen Menschen NICHT tun, weil sie Spass an diesem Beruf haben sondern, weil sie einfach so arm sind, das sie nicht wissen wie sie ihre Familie anders versorgen sollen

So ist das in Ägypten mit den jungen Männern. Oft lebt eine ganze Familie von dem, was sie den Frauen abschwatzen bzw. von Ihnen freiwillig bekommen.

Zu unterscheiden ist hier, ob sich eine Touristin "vorsätzlich" einen "Lover" sucht und aushält - das sind dann meist ältere Frauen - oder ob es sich um eine junge Frau handelt, die auf den Charme der jungen Männer herein fällt. Das sind dann auch die, die heulend im Flieger sitzen.
Gerade junge Frauen haben der "Liebenswürdigkeit" dieser jungen Männer kaum etwas entgegen zu setzen. Von der "Aufmerksamkeit", die sie von ihnen bekommt, könnte sich mancher Mann hier etwas abschneiden *g*

Im übrigen heisst das Ganze in Ägypten "bezness" - darunter wird das Ausnehmen der Frauen verstanden mit Sex als Gegenleistung.

Speziell in Ägypten ist z.B. Aids kein Thema bei den jungen Männern, da es lt. Regierung kein Aids in Ägypten gibt, da es ja in einem muslimischen Land keinen ausserehelichen Verkehr gibt *kopfklatsch*
Ausserdem sind die jungen Männer der Meinung, dass Aids wie eine Erkältung ist und man dann zum Apotheker seines Vertrauens geht, der dann schon was passendes hat *nene*

Ich konnte mir diese gesamte "Bezness"-Geschichte ziemlich ausführlich betrachten, da ich einige Zeit in einer ägyptischen Familie verbracht habe, deren ältester Sohn ebenfalls einer der jungen, hübschen Männer ist, die sich verkaufen. Die Frauen der Familie ignorieren das Verhalten und die älteren Männer schweigen dazu.

LG
Sie v. Arschi_medes
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Nein,...
... nach meiner Erfahrung ist es nicht nötig, ins Ausland zu fahren, um unverbindlichen Sex auch mit jüngeren Männern haben zu können. Aber manchmal hat es eben so seinen Reiz: Sonne, Exotik etc. Mit Anfang 30 bin ich mal nach Brasilien gereist, ganz klar mit dem Ziel, möglichst viel aufregenden Sex zu haben. Und es war einfach nur geil: ich habe jede Nacht mit einem anderen (ein paar Mal auch mehreren) gevögelt und die tollsten Erlebnisse an den interessantesten Orten gehabt. Ich denke jederzeit gerne daran zurück. Ach ja: ich habe nie dafür bezahlt (ok, vielleicht mal ´nen Drink ausgegeben...), die Jungs wollten offenbar auch einfach nur Spaß haben.

Mary
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
notlage
ja das stimmt
viele mädchen sind aus der not in ihre "arbeit" als prostituierte gerate

in den "arabischen" ländern die männer leben da eher als mein eindruck in einer win situation
die meist älteren damen wollen ein abenteuer
die jungs dürfen nicht mit ihrer freundin...
also....
das ergebniss ist das die touristinnen sich anbieten
und die jungs neben der erfahrung noch ein wenig taschengeld bekommen...
*****_by Frau
3.069 Beiträge
um unverbindlichen Sex zu haben und viel Geld für ein paar Stunden mit jungen Männer verbringen zu können

Dazu braucht man sich nur im JC anmelden, da kommen genug Angebote von jungen Männern, die die Erfahrenheit einer älteren Frau gern nutzen würden....ohne Geld dafür haben zu wollen....im Gegenteil, die würden eher etwas dafür zahlen.

Ich selbst war mehrere Male in der Türkei und wurde, trotz dem ich mit einem Mann da war, fast belagert von den Männern.

Ich hatte immer unmissverständlich klar gemacht, dass ich keinen sexuellen Kontakt wünsche.
Doch aufgrund meiner blonden, langen Haaren und meiner offenen Einstellung gingen die Männer einfach ab....
Sie wünschen sich etwas, was sie bei ihren eigenen Frauen nicht finden, aber auch nicht finden möchten, verbietet der Glaube dies doch.
D.h. sie begehren die westliche Offenheit, können mit ihr aber nicht leben.
Mir wurde da auch von Frauen erzählt, die "nur" wegen sexueller Kontakte in die Türkei fliegen.
Mir persönlich geht Sextourismus, sei es nun von männlicher oder weiblicher Seite aus, einfach dagegen.
Die Männer hoffen da meist nicht auf das große Geld, sie hoffen auf eine Einladung nach Deutschland, auf Aufenthaltsgenehmigung...etc.

Andererseits kann ich es mir schon vorstellen, dass manche Frauen nach Jamaika fliegen um sich auszutoben.
Gut finde ich das nicht, ebensowenig wie wenn Männer aus dem gleichen Grund nach Thailand fliegen.

Dennoch denke ich, kann man davon etwas lernen.
Lernen, den Partner mehr Aufmerksamkeit zu schenken, ihn immer wieder zu zeigen, dass er für einen begehrenswert ist.

rubia
nun- mal vielen Danke für die interessanten Beiträge - ich hoffe dass noch viele folgen werden- es sind ja auch schon beiträge dabei von Leuten die ja schon sexuelle Dienstleistungen im Ausland in Anspruch genommen haben- Nun ganz verstehen kann ich die Motive der Damen immer noch nicht- ins Ausland fahren für Sex (egal ob gegen Entgelt oder aus "Spaß)- liebe Damen uverbindlichen Sex gibts zu Hause zu hauf und das gar nicht schwer- im Urlaub fahren zu fi... in einen Entwicklungsland mit AIDS Problematiken (z.B. Brasilien) etc. geht mir nicht in den Kopf- vor allem wenn man zu Hause eh alles kriegt was man will - auf einer party, disco etc. egal wo als junge Frau einen Mann aufreißen is doch kaum das große Problem- eher umgekehrt - dass die Männer in diesen Ländern auch gern mal einen junge Touristin vernaschen und das gratis- hmmm toll welch ein Wunder - nur das gibts zu hause alle auch und das noch billiger - kein Flug, kein Hotel und vor allem eine geringer Durchseuchungsrate mit STDs- der größte Witz is dass die Leute auf Mallorca fahren müssen um dort untereinander Sex zu haben - muss ich erst in den urlaub fahren- mich besaufen um dann sex zu haben- den ich zu hause in der disco auch treffen kann- und besoffen sex haben is sicher nicht besonders lustig vor allem sch.... wirds danach -hab ich verhütet oder nicht? etc. Also wirklich so viel dummheit kanns ja gar nicht geben oder scheinbar schon- ich bin selbst schon in Tunesien gewesen- Maturafeier und hab gesehen was so abgeht- aber ganz so exzessiv gings doch nicht zu- leigt wohl daran dass die den Alkohol gepantscht haben.
****ity Paar
16.585 Beiträge
eco 1985
geht es dir hier eigentlich nur um geschlechtskrankheiten, oder warum die frauen in diesen ländern ihren sexuellen spaß suchen<?

ich finde das in keinster weise verwerflich,warum auch.?das passiert überall auf der welt und wenn die herren damit ihren lebensunterhalt vedienen,auch gut..

und ich glaube das die "damen" die diesen urlaub so geniessen wollen,schon an verhütung denken... *zwinker*
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
@utility
nur zur Klarstellung, eine Nachfrage:

Ich nehme an, du bewertest aber den männlichen Sextourismus in die dritte Welt genauso unkritisch. Richtig?
****ity Paar
16.585 Beiträge
das
steht ja hier nicht zur debatte,oder? warum wird hier nie beim thema geblieben?

die frauen nehmen sich ja keine minderjährigen kerlchen,oder?wir frauen stehen auf erwachsene männer und nicht auf kinder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.