Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7256 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1419 Mitglieder
zum Thema
Wollen jüngere Paare oder jüngere Frauen ältere Paare ?30
Hier gibt es das Thema: "Ältere" Paare wollen keine jungen Paare?.
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ältere" Paare wollen keine jungen Paare?

*******ter Paar
1.307 Beiträge
Vieleicht solltest du mal deinen Umgang überdenken?

Diese prädikate haben wir bei keinem der bisherigen Dates entdecken müssen... wüssten auch nicht warum die U30 da anders sein sollten als die Ü30 ?? Kannst du uns das mal erklären...

Wegen Abzocken und Egoismus denke ich aktuell wirklich an eine andere Generation! Da kommen mir eher die Managergeneration U40 in den Sinn!!

Aber das ist eine andere Diskussion!!
*****ann Mann
504 Beiträge
Grundsätzlich sehe ich keine Probleme mit jüngeren Personen/Paaren im Club. Man ist ja aus den gleichen Gründen dort, man hat also etwas Verbindendes. Ein "gernerationenübergreifender" Gedankenaustausch kann sehr interessant sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jüngere Swinger an den Erfahrungen älterer Swinger sehr interessiert sind und ältere gerne Auskünfte geben.

In der Praxis sieht es allerdings häufig so aus, dass man sich eher zur eigenen Generation hingezogen fühlt - das gilt gleichermaßen für Jüngere wie für Ältere.
Das...
.. glaube ich nun absolut nicht, aber -naturalmente- Ihr lebt ja im gelobten Land !!
Welche Erfahrungen dort mithilfe des großen Geldes gemacht werden, mag dahingestellt bleiben, aber es gibt auch andere, seid gewiß!!
Oder wollt Ihr den Gegenbeweis antreten?
Wieviele Selbstdarsteller und Witzfiguren gibt es hier?
Und das ist absolut keine andere Diskussion!!
******aus Paar
921 Beiträge
alt jung
wir wurden vor eineiger zeit von einem paar angeschrieben,sie 31 er39.
inzwischen hatten wir ein treffen und einen sehr schönen abend mit den beiden.
der altersunterschied spielte dabei keine rolle.
ein neues date ist schon geplant.
Freut Euch...
...denn man kommuniziert immerhin noch mit Euch seitens dieser Generation.
Ist ja schon etwas!!
Denn wer hat sie erzogen?
Die 40-er Jahrgänge.
Völlig Situationsabhängig
Aus unserer Perspektive würde ich sagen, dass diese Frage bzw. Feststellung, dass ältere Paare keine jüngeren Paare - oder anders herum - bevorzugen volkommen von der Situation abhängt. Das kann man wirklich nicht generalisieren.

Wir, +/- 50 Jahre alt, haben sehr angenehme Erfahrungen in dieser Hinsicht gesammelt. Sowohl bei einer privaten Swingerparty, im Pärchenkino als auch in einer französischen Swingerpension hatten wir nette und "grenzenlose" Kontakte zu Paaren zwischen ca. 25 und 40 Jahren.

Sympathie und die "gemeinsame Wellenlänge" sind definitiv nicht am Alter festzumachen.
..da ich sehr schlecht im schätzen des jahrgangs bin, kann ich noch nicht mal sagen wie alt das paar ist, mit dem wir im SC auf der matte landen....

mir ist es auch wurscht, weil entweder stimmts oder es stimmt nicht.

das gleiche gilt übrigens auch für privatpartys. mir ist nur wichtig das sie wissen was sie wollen und nicht rumzicken. (das können ältere aber auch) *lach*
na dann...
.. freut Euch doch, ist doch echt toll für alle Beteiligten.
Wenigstens gibt es etwas zu feiern somit.
Unt...
.. wos kimmt jetz no?
Nix mehr, oda?
was soll denn noch kommen???? ich denke mal es ist alles geschrieben worden
Dann...
...ist es ja recht!!
******fhh Paar
307 Beiträge
Wir mögen auch junge Paare
bei uns dürfen die Spielgefährten auch sehr jung sein.
Wenn Sie das 18. Lebensjahr erreicht haben, sollten Sie Wissen ob Sie auch auf Ältere stehen.
Wir sind der Meinung, es gibt GUTE Junge und GUTE Ältere.

Allerdings sind wir er Meinung, dass es eher die Jungen sind, die meist keine Älteren wollen.

Das ist unsere Erfahrung und keine allgemeine Feststellung.

LG
Strumpfhh
*******aar Paar
407 Beiträge
@******fhh,sehen wir genau so!Auch unsere Erfahrung hat gezeigt das es eher die jüngere Generation ist die mit den etwas "Älteren" nichts am Hut hat.Was natürlich ihr gutes Recht ist!
Mit etwas über mitte 30 wie wir es sind ist bei 25 jährigen schon nichts mehr zu holen.
Wir haben uns auch einen Altersbereich eingegrenzt der bei etwa 10 Jahren nach unten und nach oben liegt,aber es geht uns nicht ganz genau um 1 Jahr mehr oder weniger!Es kommt auf das Gesamtbild an und da sehen manche 47 jährige besser aus wie manche mit Ende 20!
Von daher sagen wir uns dann,besser 47 als eben 29.
oder fast 37 *lach* *lach* *lach*
das alter
Wir sin de Meinung, dass das alter nicht entscheidend ist. Sehr wichtig ist die persönliche anziehung den anderen gegen über, und da es sich um eine sex beziehung sich handelt muss de feeling einfach stimmen.
Aber es scheint als normal, dass den jüngeren Männern die reife Frauen gefallen, aber den jüngeren Frauen die ältere Männer nicht und da entwikelt sich ein "konflickt" zwischen den jungen u. älteren Paare.
Hoffentlich doch
wir fühlen uns beide von älteren Menschen angetörnt, daher hoffen wir das es doch ein älteres Pärchen gibt, das sich mit einem jüngeren abgibt.

Lg

Petra und Mike
*********2009 Paar
58 Beiträge
so oder so schwierig
Uns wär es eigentlich egal, wie alt oder jung das Paar wär, Hauptsache nett. Schwierig ist es allemal, ein passendes Paar, egal welchen Alters kennen zu lernen. Wir denken auch, wie schon vor uns jemand geschrieben hat, das die jungen keine älteren Paare möchten. Wir hätten jedenfalls kein Problem mit einem jüngeren Paar. Naja, ein Paar Mitte 20 wär natürlich auch nichts für uns, da wir schon Mitte 50 sind, aber so 10-15 Jahre Altersunterschied, da hätten wir garkein Problem damit.

Nette Grüße Manu+Werner
Na dann
scheint es ja doch nicht ganz aussichtslos für uns zu sein *wink*
Ich habe mir sagen lassen,
nach einigen unterhaltungen mit Paaren aus Clubs, das ältere Paare ehe zu ihrem eigenen alter tendieren um die ganze Aktion nicht in Stress ausarten zu lassen.
Einige ältere Paare hatten nach bzw. während dem Akt die erfahrung gemacht, das die Jungen Paare sich dann in die Wolle bekommen haben weil sie noch nicht genug abgeklärt waren.
Was teilweise auch schon mal dazu führte das die jenigen Paare sich trennten.

Und das liegt natürlich nich im Interesse der älteren Generation.
Kann ich auch gut nachvollziehen, wenn man solche erfahrungen damit gemacht hat, dann handeln sie nur Rücksichtsvoll.
Wobei das natürlich auch unter Paaren passieren kann die gleich alt sind.

LG Dream_about_us
******fhh Paar
307 Beiträge
@Dream_about_us
Ich habe mir sagen lassen,
nach einigen unterhaltungen mit Paaren aus Clubs, das ältere Paare ehe zu ihrem eigenen alter tendieren um die ganze Aktion nicht in Stress ausarten zu lassen.

schaut mal in dieses Thema, da ist mal die umgedrehte Frage gestellt.
Wollen jüngere Paare oder jüngere Frauen ältere Paare ?

Da kann man dann mal sehen wieviele Jüngere, Ältere wollen.

Was teilweise auch schon mal dazu führte das die jenigen Paare sich trennten.

Wir Glauben kaum, dass dies am älteren Paar lag.
Da stimmte dann ohnehin etwas nicht.

LG
Strumpfhh
Re
Richtig, es lag eben am jüngeren Paar, weil, wie schon erwähnt, dieses im gegensatzt zu dem älteren noch nicht abgeklärt genug war.
Ein älteres Paar welches schon seit etlichen Jahren in Swingerclubs geht, hat und macht andere erfahrungen mit Paaren, im gegensatz zu den Jungen Paaren.

lg
*******amsy Paar
62 Beiträge
Jeder wie er will und braucht
Also ich oder eher wir haben festgestellt, das ältere Paare oft lieber nur gleichaltrige Paare haben wollen. Es lag meist daran das sie sonst besonders bei dem weiblichen Part des paares oft an ihre eigenen Kinder gedacht haben oder das die Frau des älteren Paares angst hatte das ihr mann wenn er so eine junge frau fickt das intersse an ihr verlieren würde weil die andere ja so viel knackiger ist. Außerdem war einigen älteren Damen es unangenehm sich nackig zu zeigen weil sie dachten derjunge kerl will der mich denn wirklich ficken?

Dann gibt es aber auch die andere Richtung wo die Ältere Frau sich gefreut hat das ein junger knackiger kerl sie mal richtig durchnimmt. Meist haben wir festgestellt ist es aber nur so wenn das junge paar zu dem älteren Paar kontakt aufnimmt. Wenn uns ein äteres paar angeschrieben hat und wir dann bilder gesehen haben, kam es auch nicht grade wenig vor das meine Partnerin viel mehr den älteren herren nicht auf und in sich spühren wollte.

Also diese Ängste und differenzen bestehen ja auf beiden seiten. Einach mal ausprobieren, es gibt junge 18 jährige mädels die ficken besser als reife stuten die habens halt einfach drauch die brauchen keine Lebenserfahrung und das gilt auch für so manchen jungen Kerl. und dann gibt es wieder ältere Frauen die blasen so gut das du die Wände hoch gehst wo die jungen hüpfer noch training brauchten. +
Also Jungs und Mädels einfach suprobieren undspaß haben wie gut der andere ist erfährt man immer erst hinterher. Lg Tobi
*******ssa2 Mann
113 Beiträge
Altersunterschied?
Wir finden es schon besser, wenn der Altersunterschied nicht so groß ist. 10-15 Jahre jünger oder so ca. ab Mitte 40 liegt für uns noch im Bereich der positiven Vorstellung. Aber das Alter ist es ja nicht allein, sondern auch der Gesamteindruck ist entscheidend. Bei manchen Leuten hört dann die Toleranz einfach auf.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
wir haben eher die erfahrung gemacht, dass uns als jüngeres paar eher sehr gern die älteren paare genommen haben.

für ältere herren war es ein genuß mal ein junge frau nehmen zu dürfen und dabei gleichzeitig unseren IHM mal zu zeigen, wie man nicht gleich vor lauter aufregung kommt. :_)

und umgedreht fand ER es bei uns doch sehr reizvoll (wie die reiferen damen auch) mal mit einer erfahrenen, gern deutlich älteren swingerin zu üben.

also unser fazit lautet eher: jung und alt fanden/ finden sich gerade anziehen.auch aus o.g. gründen...
eher
umgekehrt haben wir das gefühl, dass jüngere paare darauf achten ja nicht mit alten paaren zusammen zu kommen weil, wenn man die clubveranstaltungen betrachtet gibt es keine oldieparties sonder nur junge paare parties als eigenständige events

und wir haben keine berührungsängste mit jungen und jüngeren paaren

lg andreashelene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.