Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7258 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1418 Mitglieder
zum Thema
Wollen jüngere Paare oder jüngere Frauen ältere Paare ?30
Hier gibt es das Thema: "Ältere" Paare wollen keine jungen Paare?.
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ältere" Paare wollen keine jungen Paare?

****30 Paar
998 Beiträge
also wir können...
da nur sagen das es egal ist wie alt oder wie jung man ist...
haben uns schon mal mit jüngeren und mit älteren paaren getroffen und müssen sagen ... war beides interessant *g*
denken mal nicht das ältere keine lust haben sich mit jüngeren zu treffen
denn die erfahrung sollte man schon mal machen . das gleiche gilt auch mit den älteren...
denke es liegt meistens daran wie man anfängt, bzw den ersten kontakt sucht... und da werden bestimmt ältere bestimmt andere vorstellungen haben *g*
@****y30 schriebt Ihr und bitte mal eine CM?

@**l
Das Denken unterscheidet sich schon etwas bei Jung und Alt. Wir haben auch festgestellt, daß die Jugend mit 16-25 einfach ansders denkt und anders erlebt als wir. Sexuell ist diese Altersgruppe im Schnitt sicher weniger erfahren, was wohl nicht so sehr auf die Swingerpaare in dem Alter zutrifft. Vielleicht wollen viele ältere nichts mit den "Grünschnäbeln" zu tun haben (soviel zur Toleranz...), aber vielleicht trauen sie sich auch nicht aus Angst vor Zurückweisungen.
Beobachtet einfach eine Zeit lang - und nehmt dann Kontakt zu den kindischen Alten auf!

Viele Grüße,
Gamma
jüngere Paare
uns sprechen immer wieder auch weitaus jüngere Paare an, wir haben kein Problem damit, solange wir angesprochen werden, d.h. wir würdennicht auf viel jüngere Paare zugehen, viel jünger oder älter heisst bei uns ab ca 10 Jahren Altersunterschied
wir würden auch
sagen das es eher umgekehrt ist
aber wir selber würden auch keine jungen paare anschreiben da wir ja auch unsere grenzen kennen
sollte uns aber ein jüngeres paar anschreiben würden wir uns auch geschmeichelt fühlen *ggg*
lg werner_helga
Wir hatten bisher hauptsächlich mit jüngeren Paaren Kontakt.
Das liegt nicht daran, dass uns ältere Paare nicht gefallen würden. Es hat sich halt mit den älteren Paaren nicht ergeben.
Erfahrung hin oder her, es kommt nicht auf das Alter an ob man gut im Bett ist. Da gibt es Zwanzigjährige die einem das Hirn aus dem Kopf vögeln und 35 Jährige die stocksteif auf der Matte liegen (aber auch umgekehrt).

Es kommt vermutlich komplett überhaupt nicht auf das Alter an, sondern ob jemand einen jungen Geist hat. Wenn der Mensch dazu dann noch gut aussieht kann es nur ein schöner Abend (oder schöne Abende) werden.
******yal Paar
48 Beiträge
Wir haben auch sehr viele junge Paare im Freundes- und Bekanntenkreis und bevorzugen eher Treffen mit Jüngeren. Liegt wohl an unserem Lebensstil, passt meist besser. da wir keine Eltern sind und man uns unser Alter sicherlich nicht ansieht. Schreiben aber auch keine jungen Paare gezielt an, treiben uns meist auf Partys oder Veranstaltungen rum wo junge Leute sind. *zwinker*
Wir sind jetzt mitte 20 und unser Lebensstil entspricht eher dem der +30er... die Interessen bei Bekannten in unserem Alter entfernen sich doch sehr von unseren...

Auto-Tuning, Disko und ab Sonntag Abend die Frage was man am nächsten Wochenende unternimmt...

Von daher sind wir eher Paaren in unserem Alter oder älter offen.
Unser Freundeskreis bewegt sich auch eher zwischen 30 - 45 *zwinker*

Sind da anscheinend eher untypisch.

Ausserdem reizen uns "ältere Paare" auch im Bett *zwinker*
*****ire Paar
336 Beiträge
Wir sind ja auch noch kein "altes" Paar, aber da ich (w) nicht so auf junge Männer stehe und wir mit Paaren über 40 meistens die geilsten Erfahrungen gemacht haben, hat sich das bei uns so eingebürgert.

Würden uns aber auch mal vom Gegenteil überzeugen lassen *zwinker*
unsere klare Grenze
liegt bei 25 Jahren. Die haben wir uns einfach mal so gesteckt, wenn einer der Partner jünger als 25 ist, ist das nun mal nichts für uns, gegen ältere Paare haben wir nichts( im Gegenteil ). Wie schon erwähnt, wollen wir nach dem Sex auch über andere sachen reden als Autotuning, Discos und so.

Aber zum Glück gefällt ja jedem was anderes. Wir finden es einfach mit Paaren in unserem alter und darüber einfach viel heisser und schöner, da diese auch meistens schon mehr erlebt haben und wissen was sie wollen.

LG aus Tirol
********ttle Paar
83 Beiträge
Interessant,
würde ein Pschycholosche sachen. Spass beiseite, ich (m) finde die Gedanken hier echt interessant, wir haben bis dato auch nur Paare angeschrieben in unserem Alter, aber eher, weil sich unsere sie dabei wohler fühlte. Wir haben einen 18-jährigen Sohn und ihr zündendes Argument war: Ich müßte dabei immer daran denken, ich hätte was mit meinem Sohn. Vielleicht ist das auch der Knackpunkt, wenn eigene Kinder in dem Alter da sind, bzw. die eigenen Eltern das Alter des gegenüber haben, mag dies hemmend wirken.
Im Grunde stimmt es aber wirklich, das Leben ist das, mit was man sich umgibt, einen erweiterten Horizont kann man - auch auf der Spielwiese - nur kriegen, wenn man sich aus dem eigenen Zimmer wagt.
lg
Dr.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Nicht das tatsächliche Alter ist entscheidend
Wir sind der Meinung, daß nicht das Alter in Jahren sondern die geistige Reife die Grenze setzt.
Es macht keinen Spaß, mit einem Paar zusammen zu sein, daß nicht in etwa die gleiche geistige Reife hat, denn man will sich ja mit ihnen auch unterhalten.
@DieZwei1225
Das Problem ist ja, dass man es beim ersten Kontakt per Joyclub-Message nicht direkt merkt wie reif das andere Paar wirklich ist.

Bei uns würden wir uns beide eher auf Anfang 30 von der Reife und den Interessen einstufen... aber bei einer ersten Message o.ä. kriegt man das ja nicht gleich raus.

Wenn wir jetzt z.B. PaarTirol anschreiben würden, wären wir gleich durchrs Raster gefallen... obwohl wir beide wirklich nicht typisch für unter 25 jährige sind.
also wir hatten damit bisher keine probleme...
ob die paare nun älter waren...
oder ob es jüngere paare waren...
was ist schon alt, was ist schon jung
...schaut euch doch mal um...
wir haben schon "junge" erlebt und gesehen, die waren vom koff und aussehen älter als wires sind...und dass ist auch nicht schwer *lol* und wir haben schon manch "alte" gesehen, die waren das krasse gegenteil und hätten viele "junge" eines besseren belehrt...
10 jahre ist doch wie ein wimpernschlag...probiert's aus...
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wenn wir uns die Profile und die Forumsbeiträge hier bei JC ansehen, dann ist unser Endruck ehr umgekehrt. Wenn Ein Profil, oder Beitrag, schon damit anfängt "wir sind ein junges Paar...", dann kann davon ausgegangen werden dass es mit "...wünschen Kontakt zu Gleichaltrigen bis max. XX Jahren." endet. Wir haben keine Berührungsängste in beide Richtungen, ob 20 Jahre jünger, oder älter, ist uns egal. Man muss als Paar ja nicht gleich mit jedem intim werden, aber ein Gespräch und eine gewisse gegenseitige Aufgeschlossenheit sollten doch möglich sein. Unserer hier gewonnenen Ansicht nach, ist das aber gerade bei jüngeren Paaren nicht der Fall, aber die werden ja auch älter und zwar jeden Tag...
*********elnde Frau
457 Beiträge
Und ist das ein Problem ?

Es hat doch jeder seine Vorstellungen oder ? Bei manchen definieren sich die übers Aussehen, bei anderen über die Neigungen (PT oder nicht) und bei wieder anderen übers Alter. Und bei ganz besonders anspruchsvollen Leuten vielleicht sogar über eine Kombination aus alledem. Ach du schreck ! *zwinker*

Wenn wir nunmal keine Lust auf Leute haben die unsere Eltern sein könnten, ist das sicherlich genauso legitim wie wenn ein Paar den PT ablehnt.

Mich irritiert diese oft zu sehende negative Wertung die denjenigen jungen Paaren anhaftet, die Kontakt zu ca. gleichaltrigen suchen (wobei das ca. ja durchaus 10 Jahre umfassen kann), besonders von älteren Paaren aus.

Andersherum habe ich noch nie Kritik von jungen Paaren gesehen, die an ältere gerichtet waren, wenn diese in ihrem Alter gesucht haben. Komisch, oder ?
der altersunterschied ist doch gar nicht sooooooooo schlimm wie viele immer meinen.
sicher ist irgendwo ne grenze auch für uns aber wiso ???
die möchten doch auch nur das was wir wollen
aber wir sind auch schon von älteren angeschrieben worden und mit dennen kann man sich nett unterhalten
es gibt warscheinlich auch eine gewisse scharm die da gebrochen werden muß denkt da mal an euch selber
quatscht ihr einfach viel jüngere leute an als ihr selbst seid???

lg kitkat
Eine Frage des Anspruchs?
Wir haben uns schon öfter gesagt, jede(r) Anfänger(in) müßte mit 18-20 Jahren von einem/einer 20 Jahre älteren Partner(in) mit viel Einfühlungsvermögen in die Welt des Sex eingeführt werden (in anderen Völkern soll es so etwas ja geben...) - da könnte viel "Murks" am Anfang vermieden werden! Ähnlich wäre es natürlich auch mit Pärchen schön (so ähnlich wie das Thema "Swingerclub-Patenschaften"), Voraussetzung ist allerdings Rücksichtnahme und Sensibilität.
Und mal ehrlich: Mit 40 erscheint der Body eines/einer Zwanzigjährigen natürlich auch besonders knackig ...!
Andrerseits möchten wir auch die Erfahrung eines älteren Pärchens nicht missen, mit dem man vorher und hinterher auch noch privat ein paar Worte "schnacken" kann - ganz einfach weil man mehr gemeinsame Interessen hat. Also: Beides macht Sinn (und ganz viel Spaß !!!)
bei uns ist es so, das wir uns schon pauschal altersgrenzen setzen, wobei doch ausnahmen die regel bestätigen. man sollte niemals nie sagen. nur ist es bei mir(sie) auch so, das ich nicht das gefühl haben möchte meinen sohn oder vater im bett zu haben.*smile*
****si Paar
3.184 Beiträge
In der Tat ist das auch bei uns der Fall.
Das liegt daran, dass wir eben so was wie eine erotische Freundschaft suchen. Und das klappt mit jüngeren Paaren nicht.
*******lfe Paar
212 Beiträge
warum auch immer ...
wir haben keine Probleme mit jungen Leuten, merkwürdigerweise finden die uns immer im Club und das ist uns nun schon mehrfach passiert zur Freude aller. Nicht nur, dass wir uns sehr gut unterhalten mit den "Jungen", nein wir haben auch keineswegs das Gefühl überfordert zu sein, wenn es zur Sache ging.

Eine Erlebnisbeschreibung siehe link:

Partnertausch JUNG & ALT
im ernst???seit wann spielt das alter eine rolle.............hm??!!
ich dachte es geht nach sympathie und ausstrahlung...........also so kenn ich es nur.........
alter ist doch relativ..........man weiß nie in was für eine situation man kommt.... oder??

alles andere ist doch nur oberflächiges gerede...............gg
****l2 Paar
2.414 Beiträge
der bereich "älter" wurde ja von den erstellern des beitrages schon eingeschränkt. im profil wollen sie nämlich selber nur kontakte bis max 40 jahre haben. das ist aus unserer sicht (48 und 56) natürlich eher jünger.
man sieht also das das alter sehr auf den standpunkt zurück zu führen ist.wir mögen generell lieber unsere eigene altersklasse. hatten aber auch schon sex mit menschen mitte 20. das ist aber die ausnahme. die chemie muss einfach stimmen. das ist das wesentliche
viele sehen heute sehr jung aus..............deswegen ist das alter relativ.......
ich seh es eher als diskriminierung menschen danach zu beurteilen.......

ich würde verstehen, wenn man sagt*nicht mein typ mensch*
aber alter??ich möchte mal die sehen,die so denken, wenn sie selber mal um die 40 oder 50 sind und andere über sie pauschal urteilen........

deswegen........locker bleiben......... *schock*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Wen man doch auf den gleichen Level ist den da ein problem mit den Alter.

Kann sein das die evtl damit ein problem haben da man noch jung wild und auf Partys geht wer weiß warum wir wissen es auch net.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.