Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7256 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1419 Mitglieder
zum Thema
Wollen jüngere Paare oder jüngere Frauen ältere Paare ?30
Hier gibt es das Thema: "Ältere" Paare wollen keine jungen Paare?.
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ältere" Paare wollen keine jungen Paare?

Vor allem ist für uns entscheidend, was für sexuelle Vorlieben ein Paar hat, dazu kommen noch die üblichen Kriterien wie Optik und Konversation, ob wir uns mit einem Paar daten. Das Alter ist da eher nebensächlich, wobei Paare unter 30 eher nicht in Frage kommen - da ist schon das Gefühl mit dem eigenen Nachwuchs auf die Matte zu gehen etwas hemmend. - Nach unserer Erfahrung berut dies auch meist auf Gegenseitigkeit. Einzelne extrem junge Männer kommen aus den gleichen Grüden nicht in Frage zudem fühlt sich unsere Sie nicht zur Lehreren in Sachen Sex berufen.
Im konkreten Gwimmel, kann sich natürlich immer mal eine Ausnahme ergeben, wir suchen aber her den Kontakt mit einem ähnlichen Erfahrungshintergrund, der hat eben auch ein wenig mit Lebenserfahrung, also Lebensalter zu tun.
****me Paar
303 Beiträge
also...
...wer sich bei uns im profil unsere freundesliste anschaut wird sehen, dass wir eher kontakt zu jüngeren paaren haben. ältere sind gar nicht dabei! es scheint wohl so, als würden wir auf jüngere stehen.... nun, so wird es wohl sein.
liegt vielleicht auch daran, dass wir selbst (zumindest im kopf) jung geblieben sind.

in diesem sinne, seid alle lieb gegrüßt

die tomame`s
*****859 Paar
476 Beiträge
da ist schon was dran
alle paare die unter 50 sind, sind für uns nun mal jung.
wir suchen auch bewusst paare in unserem alter.
wir denken, es passt einfach besser.
**********chen3 Paar
5 Beiträge
"Zu jung" oder "zu alt"
Hallo zusammen,

bei uns ist es immer eine Frage der Sympathie bzw. der Chemie!

Was wir uns vorstellen könnten ist, wenn das Altersgefälle sehr groß wäre so 30 Jahre und mehr! Dort könnten wir uns vorstellen das bei aller Sympathie Gemeinsamkeiten schwer werden.

Aber das muß jeder für sich selber rausfinden!

Gruß

Euere

Tigerkaetzchen3
Hallo ihr lieben *g*

ich bin jetzt zwar nur alleine hier mit profil, aber ich habe einen Partner und wir suchen auch.

Ich bin 19 mein Freund ist 37. Da könnt ihr euch das Problem wohl schon denken *g*

Älteren Paaren bin ich meist zu jung und unerfahren da ich noch niemals mit einem anderen Paar was hatte.

Bei Jüngeren Paaren siehts dann wieder so aus das mein Freund zu alt ist (liegt angeblich immer an der Frau)

Somit sind wir noch nicht zu dem Genuss gekommen sehr schade

Aber vill findet sich ja jetzt hierdurch was *ggg*

lg
yune
*********8_23 Paar
8 Beiträge
Wir schließen uns da an. Alter spielt, wenn überhaubt, ja nur bei Freizeit aktivitäten eine Rolle. Wenns um Sex geht, kann doch alles passieren aber nichts muss. Ein passender Spruch.

Mein Freund zum Beispiel, macht kein Geheimniss drauss, das ihn ältere Frauen sexuell durchaus anmachen. aus dem einfachen Grund, das sie auch im Bett mit Sicherheit mehr Erfahrung haben und jeder Griff, b.z.w jeder Kuss einfach sitzt. *g*

In diesem Sinne. Wir mögen Jung und Alt tüdeldü *g*
********ar39 Paar
296 Beiträge
Wir mögen das schon
Also wir beide zählen uns mittlerweile auch zu den älteren Paaren.
Aber wir haben da auch schon sehr schöne Erlebnisse mit jüngeren Paaren gehabt. Von daher mögen wir beide das schon. Ist immer wieder eine prickelnde Erfahrung für alle vier.

Bea u. Klaus
*********8_23 Paar
8 Beiträge
Ihr beide seht doch noch jung aus. Da habt ihr aber eine komische Selbsteinschätzung:)

Macht einen netten und symphatischen Eindruck.

winkt
********ar39 Paar
296 Beiträge
Lächel
Dankeschön, naja wir messen das jetzt mal nur an den Jahren.
Wir fühlen uns auch noch Jung und handeln als auch so.
Dankeschön für das Liebe Kompliment.
*********8_23 Paar
8 Beiträge
Och gerne doch *g*

Ich denke auch, das es wirklich stimmt. Man ist immer so alt, wie man sich fühlt. Der Rest kommt schon von selbst *zwinker*

Überhaubt, ist es nicht gerade die wunderbare Vielfallt, die alles so interessant macht? Immer das gleiche wird doch auf Dauer fad.

Lebe das Leben und liebe die Liebe *g*
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Mit dem ....
..... Alter hat das ganz wenig zu tun!!
Der Kopf ist viel wichtiger bei dieser Sache.

Schaut mal hier:
Reife Paare vs. junge Paare

In diesem Sinne
SexyHexy
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Der Kopf
ist nach unserer 'Erfahrung' halt doch ab und an der Unterschied
zwischen jung und alt....

Als wanderer zwischen den Generationen (für die jungen zu alt und die alten zu jung *mrgreen* ) haben wir auch schon erleben dürfen dass jüngere nicht wissen was sie wollen (oder zumindest den Kopf nicht zu einem gewissen grade ausschalten konnten; ihr wisst was ich meine) und ältere Paare bei einem der beiden es ästhetisch nicht mehr gepasst hat (meistens der männliche part; mal an sich mal runterkuckt *oh2* )

Glücklicherweise gibts auf beiden seiten Ausreisser die die Abwechslung doch jedesmal wieder aufs neue wertvoll machen....

Ich denke deshalb dass man sich viel zuviel Kopf übers alter macht, auch wenns halt ab und an *kopfklatsch* gibt...

Grüssle von Darky(er)
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Einfach ausprobieren
Bis vor ca. 3 Monaten waren wir, mal mit einer Ausnahme im SC abgesehen, immer im mehr oder weniger selben Altersbereich. Dann haben wir durch Zufall ein wesentlich jüngeres Paar kennengelernt. Da unsere Interessen, Vorlieben und auch das erotische Denken inkl. aller unserer Wünsche übereingestimmt haben, sind wir gleich am ersten Abend zusammen auf der Matte gewesen. Und machen das seither regelmässig. Die älteren, also wir, finden es natürlich schön mit einer jüngeren Frau/Mann, und die jüngeren staunen darüber, wie gut wir noch in Form sind. Nebenbei kriegen sie mit Sicherheit sehr viel Selbstvertrauen für sich selbst und haben auch keine Angst mehr vor dem altern....
Und auch unsere Sie hat jetzt mal einen Solomann ausprobiert, welcher 18 Jahre jünger ist. Man gönnt sich ja sonst nichts...Übrigens sind viele Solomänner unter 30 an unserer Sie interessiert. Weshalb wohl?
*****k87 Paar
975 Beiträge
Man wird schon mal etwas nachdenklich
........, wenn man "danach" plötzlich erfährt, die beiden sind im Alter unserer Kinder. Ist uns doch schon ab und zu passiert, so dass wir auch die Ausgangsfrage mit NEIN beantworten möchen.
Es kam eben immer darauf an, wie das Äußere und natürlich auch das Kommunizieren (so man noch dazu gekommen ist! auf uns wirkte.
relatives Alter...
Ich könnte jetzt zum xten Mal schreiben, wie wenig das alter doch ins Gewicht fällt, wäre aber doch nur eine langweilige Wiederholung...deshalb versuch ich es einfach mal so...

Als wir angefangen haben, uns für das swingen zu interessieren, war ich süße 20, mein Mann doch immerhin schon 29. Ja und damals gab es für mich auch diese magische Grenze von max 30 Jahren beim Gegenüber. Ich kann nicht mal mehr genau sagen warum. Tja und nun, nach nicht mal 5 Jahren, ist 30 meistens das Minimum. Warum? *nixweiss* Vielleicht, weil ich für mich festgestellt habe, das "reifere" Paare die interessanten Dinge zu erzählen haben? Das Partys mindestens genauso ausgelassen sind, wie bei "jüngeren"? Das der Umgang miteinander viel lockerer, und auch mal verständnisvoller ist? Ja, das alles und noch viel mehr. In unserem Bekanntenkreis bin ich das Kücken und ich habe auch überhaupt keine Probleme damit, schließlich kann ich so ja auch noch was fürs Leben lernen *zwinker*

Es gibt halt in jeder Altergruppe "alte" und "junge". Es gibt halt auch 30jährige, die auf mich wirken wie "Mathelehrer" und da kommen nun mal keinerlei erotische Gedanken auf. Wohingegen es über 40jährige gibt, wo ich nicht wiederstehen kann *rotwerd* *floet*

Liebes Grüßle von Frau Flamme
Wir haben allerdings manchmal ...
... schon etwas Bedenken jüngere Paare anzuschreiben, da wir in vielen Profilen schon gelesen haben, dass nur "junge" Paare gesucht werden.

(By the way ....
... ab wann ist mann denn eigentlich älter ???)

Auch hatten wir vor einiger Zeit mal Interesse an einem Stammtisch teilzunehmen, als wir uns aber anmelden wollten, erhielten wir die Mitteilung, dass nur "junge Paare bis 30" zugelassen seien. *oh2*

Das alles wunderte uns schon, aber was solls, die Paare, die jetzt noch unter 30 sind, sind auch irgendwann über 40 und dürfen nicht mehr teilnehmen. *zwinker*

Wir finden das Alter sollte sich schon in einem Gewissen Level bewegen, also etwa +- 10 Jahre, aber viel wichtiger ist es doch, ob
die Chemie stimmt und dies kann durchaus auch zwischen jüngeren und äteren Paaren sein. *top*

AnJu
******aus Paar
921 Beiträge
paare
zu unserem freundeskreis zählen einige paare die wesentlich jünger sind als wir.
das sind paare mit denen wir auch auf die matte gehen.
gerade in der letzten zeit werden wir immer mal wieder von jungen paaren anfeschrieben.
wir fragen dann jedesmal nach ob sie sich unser profil auch genau durchgelesen haben.
wenn diese mit unserem alter kein problem haben ,dann wir mit ihrem auch nicht.
wobei es für uns nach unten eine altersgrenze gibt.
*********fEvil Frau
91 Beiträge
alt u jung
ich denke es kommt auf die sympathie an. was nich gleich heißen muss das wenn einen das älter od das jünger paar sympathisch ist, es zum gv kommen muss.
oft spielen psychische gedanken ne große rolle (das alter der kinder/eltern, großeltern, Enkel...) was viele eher unter sich bleiben lässt...

hab es selbst auch schon erlebt dass ich mit meinem expartner in einem club war u wir waren (ich grade 18) die jüngsten und 50 jahren. war für uns absolut ein no go auch wenn die noch älteren alle super lieb waren u wir uns super unterhalten haben....
********ar39 Paar
296 Beiträge
@Flammentanz
Da haben wir fast nix mehr hinzuzufügen. Ausser das ihr beide leider nicht um die Ecke wohnt. *zwinker*
Ansonsten sind wir für Jüngere wie für Ältere offen. Die Sympathie entscheidet letztendlich.

Bea u. Klaus
Wir beide..
45 und 43 würden Treffen ausschliessen mit Paaren/Solomännern, die sich im Alter unserer Kinder bewegen!!!!

+10 oder-10 wäre noch im Rahmen sofern die Optik und die Symphatie stimmt!

Zum guten Sex gehört auch vorher eine gute Unterhaltung und das man über die selben Dinge lachen kann (Jedenfals für uns)

Jedem seine eigene Sicht *zwinker* das ist unsere!

LG die 40ger
********t_bi Paar
479 Beiträge
ist doch nichts gegen ein zuwenden, der Altersunterschied sollte sich aber noch im Rahmen befinden.

Einer Toleranz von ca. 10-15 Jahren meinen wir geht noch in Ordnung.

LG
********Geil Paar
578 Beiträge
konnten ...
... diese Erfahrung noch nicht machen ...

es ist bei uns eher umgekehrt, als daß wir viel ältere Paare ned so anziehend finden ...

Gusto sind verschieden

LG
Mrs. Sinnlich
wer kann, der kann
Wir hätten auch nichts, ganz im Gegenteil, gegen ein Treffen mit jüngeren Paaren einzuwenden. Klar, wenn das Paar unter 30 Jahren alt ist, kann es schwierig sein, eine Konversation aufzubauen, und die sollte auf jeden Fall möglich sein. Allerdings gibt es unter 30jährige, die haben einen Intellekt, der von manch 40jährigem nicht erreicht wird. Dann bevorzugen wir eindeutig doch die unter 30jährigen. *taetschel*

Jetzt gibt es bestimmt *aua* für uns, bitte, bitte *frieden*
mal unseren Senf dazu *gg*
wir haben diese Diskussion mit wirklich großem Interesse verfolgt, aber wir sehen die Dinge doch etwas anders.
Erstens:
wann ist man alt und wann ist man jung?
Alter ist doch wohl ein relativer Begriff: es gibt Menschen, die sind schon mit 30 so steinalt, dass man das Gausen kriegen könnte und wir haben gute Freunde, die sind über 70 und so jung, wie man nur sein kann.
Alter ist doch eine Sache des Kopfes! nur DORT wird man alt, alles andere ist wirklich relativ.
Zu welcher Altersgruppe sollten wir uns denn eigentlich zählen? Bei unserem Altersunterschied ist das doch recht schwierig zu beantworten,oder? *grins*
Aber um auf die jüngeren Paare zurückzukommen:
nach mehreren Versuchen, sich mit jungen Paaren zu treffen, steht unser Entschluß fest: keine Treffen mehr mit Paaren unter 35.
Nein, das hat nichts mit Gesprächen über Sex oder den allgemeinen Gesprächsthemen zu tun, bei beiden gabs keine Probleme. Nur haben wir festgestellt, dass bisher alle Treffen irgendwie in die Hose gegangen sind, weil die ganz jungen Leute einfach nicht so richtig wußten, was sie eigentlich wollten. Weder ich (w) noch mein Mann hatten wirklich etwas von diesem Abend. Irgendwie war alles .........naja, wie soll ich sagen, etwas auf Krampf? naja, vielleicht bischen falsch ausgedrückt, aber so richtig gepaßt...........nee, eher nicht. Und in den Clubs gings uns genauso, weil wir nun mal nicht drauf stehen: Guten Abend, ab auf die Matte, vögeln und tschüs. DAS könnte ja vielleicht noch gehen, ist aber nichts für uns.
Mit Paaren, sagen wir mal, über 30, gabs noch nie Probleme. Die wußten, was sie wollten oder eben auch nicht, man konnte sich super unterhalten und auch beim Sex klappte alles.
Sicher hat jeder seine eigenen Erfahrungen und auch seine eigenen Sichtweisen. Das ist völlig ok und wir sind tolerant genug, jedem seine Meinung zu lassen.
Nur eben für uns gilt: keine jungen Paare mehr.
So, nun könnt ihr mich *freundchen*
*******aar Paar
5 Beiträge
Alt oder jung .... wir sind beides.
Uns ist es ziemlich egal, Hauptsache sympathisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.