Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1964 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Altersgruppe der 40-50+: Tragt Ihr auch String-Tangas ???126
Im Thread ging es soebend um das Thema, ob Frauen der Altersgruppe 40…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?

*********ller Paar
2.170 Beiträge
Über Geschmack kann man zum Glück nicht streiten.
Jedem und jeder darf gefallen, was auch inner es ist.
Aber unseren Geschmack trifft es nicht.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich sage es mal so

will ich mit dem kerl vögeln

oder

mit dem tanga?
*********ricks Frau
915 Beiträge
Ich finde es gruselig, ganz ehrlich.
Ist es nicht herrlich, über Gechmack zu streiten? Jeder, darf das Bild schön finden, muss es aber nicht.
*********ricks Frau
915 Beiträge
BornInHell

Das Auge vögelt nunmal mit. Wenn der ausgeleierte, leicht vergrauschleierte Schießer mit Löchern tragen würde...würdest Du die Frage dann auch stellen? *zwinker*
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von *******ell:
ich sage es mal so

will ich mit dem kerl vögeln

oder

mit dem tanga?

Das war garnicht die Frage!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********ricks:
Das Auge vögelt nunmal mit. Wenn der ausgeleierte, leicht vergrauschleierte Schießer mit Löchern tragen würde...würdest Du die Frage dann auch stellen? *zwinker*

ja - wenn das der 1. blick wäre

und der kerl in der buxe beim 2. blick sexy ist!
*********ricks Frau
915 Beiträge
Bei mir würde das nicht funktionieren. Das ist wie mit der Fliege im Eisbecher. Auch wenn man die großzügig rauslöffelt und wegchmeißt, möchte ich den total lecker aussehenden Eisbecher nicht mehr essen
****tas Mann
1.323 Beiträge
Neeein, überhaupt nicht, ich (sie) persönlich finde es einfach nur lächerlich und albern.
******_by Mann
12 Beiträge
Zitat von *******ell:
wenn das kein geiler anblick ist...

dann weiss ich es auch nicht

*top*
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Über ne grauverschleiert Schießer könnte ich eher hinwegsehen als über einen Tanga.
Spätestens da wüsste ich dass ich die falsche Wahl getroffen hätte.
Allein schon das Mindset, das ein Mann haben muss um in so ein Teil zu steigen wäre für mich extrem unattraktiv.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Nee dann doch lieber den gpflegten Tanga als die uralt vergraute Schießer mit Eingriff.

G/w
*******eun Frau
290 Beiträge
eher nicht. ein mann besticht eher durch sein Aussehen und seinen Charakter, der Versuch da mit Verpackung was zu machen scheitert meist.
******_by Mann
12 Beiträge
Zitat von ******Cat:
eher nicht. ein mann besticht eher durch sein Aussehen und seinen Charakter, der Versuch da mit Verpackung was zu machen scheitert meist.

nja der Charakter kann mit ner uralten Boxer auch übel sein-:)
*******schi Frau
14.591 Beiträge
wenn ich bei allen menschen über das "mind-set" nachdenken würde

hätte ich wohl nie sex in meinem leben gehabt

sowohl guten als auch bösen

*tuete*
******_by Mann
12 Beiträge
also im winter trägt man schon ne Boxer aber im sommer ist das schon wirklich angenehmer mal was luftigers anzuziehen, als bei 30° , unter der jeans noch mit ner langen Boxer rumzurennen-:)
Strings und Männer
Also was ich hier so zu dem Thema lese verschlägt mir manchmal die Sprache...Ok über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber sofort bei nem Mann mit string an Borat zu denken...tja dieses "lächerliche" Bild hat sich ja scheinbar bei vielen eingebrannt. Ist aber auch kein Wunder da die meisten männlichen stringträger die ich in der Vergangenheit am badesee gesehen hab, es sich eher nicht leisten konnten. Die scheinen sich eh zu Denken, dass bei ihnen Hopfen und Malz verloren ist.
Sowas brennt sich ein.
Naja was gehört wohl für ein Mindset dazu, sowas zu tragen? Bei mir persönlich ist es so, dass ich das rumgebaumel da unten einfach nicht ab kann in ner lockeren boxershort. Keine Frau kann das nervige Gefühl nachvollziehen wenn die Kronjuwelen ständig am Bein oder sonstwo hängen/kleben bleiben. Ja da ist es warm, und ja man(n) schwitzt dort auch mal. Das ist der berühmte Grund für den "cowboygang", das breitbeinige sitzen oder das Taschenbilliard bei den meisten Männern. Retropants sind da schon ne Ecke besser, aber das non plus ultra sind einfach strings. Die halten alles schön beisammen und nix baumelt herum. Beim Sport hat man ne super Bewegungsfreiheit und beim Baden kein nervig juckendes Netz am Arsch (in den Badeshorts leider immer eingenäht), auf dem man nicht mal 2 min sitzen kann. Zudem trocknet er sehr schnell.
Grade wir männer haben beim Tragen auch aus hygienischer Sicht sehr viel weniger Probleme als Frauen weil A*** und Harnröhre sehr viel weiter auseinander sitzen. Somit ist das Argument "unhygienisch" bei uns männern eh vom Tisch. Thema Schwul: Männer die strings tragen sind schwul. Klar... und Frauen die strings tragen sind Lesbisch...genau so wie frauen die Hosen tragen. Denn Hosen sind männlich. Guten Morgen...wilkommen im 21 Jahrhundert. Wie kann Kleidung etwas über die sexuelle Orientierung eines Menschen aussagen? Jeder kann das anziehen was er will! Dadurch ändert sich doch nicht automatisch die sexuelle Orientierung! Selbst wenn ich mich nur in regenbogenfarben kleide stehe ich nicht automatisch auf einmal auf männer...
Der string ist für mich einfach eine sehr funktionale Unterwäsche/Bademode die eben richtig eingesetzt auch sexy sein kann. Warum tragen denn Stripper strings? Ich denke die Zeit ist einfach noch nicht da, männern ebenso die bekleidungstechnische Freiheit einzuräumen wie man es bei den Frauen tut. Warum ist ein string unmännlich? -> Weil wir es so gelernt haben, nicht weil wir es so finden.

Also Jungs, mutig sein, string tragen und akzeptiert werden so wie ihr euch wohl fühlt. Meine Freundin hat damit auch kein Problem, sondern es gefällt ihr sehr mich so zu sehen. Nur bitte, ein ansehnlicher Körper gehört halt leider dazu, sowas auch öffentlich tragen zu können ohne dass man sich lächerlich macht.
Am Badesee
***an Frau
10.900 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5649499.dancingnico92.html

Du hast es ja sehr gut erklärt wieso Du einen String trägst. Wie Du es beschreibst kann ich es auch gut nachvollziehen. Aber empfinden das alle Männer so wie Du?

Ich habe eher das Gefühl Stringträger wollen mit diesem Ding provozieren. Das Geschlechtsteil wird in einen Stofffetzen gequetscht und hebt sich für mich viel zu deutlich ab. Ich mag es halt nicht wenn mir das primäre mannliche Geschlechtsteil so ungewolt aufs Auge gedrückt wird.

Dann bitte lieber ganz ohne. Übrigens lese ich immer, dass es das Gesündeste ist für die männlichen Genitalien.

Denn Hosen sind männlich

*haumichwech* you made my day
Dass einige damit provizieren wollen, schließe ich gar nicht aus. Wenn ich baden gehe und nen weißen string anziehen muss ich davon ausgehen dass er durchsichtig wird... oder er ist mega klitzeklein, was ebenfalls provokativ wirken kann. Ich sehe auch frauen in sehr knappen Bikinis, teilweise durchsichtig, die wollen genauso provozieren. Da sagt nur keiner was. Aber ist es automatisch eine Provokation wenn sich an der badehose etwas abzeichnet womit wir männer einfach geboren werden? Ist es eine Provokation wenn ich bei einer Frau am bikini die Nippel durchschimmern sehe wenn sie aus dem Wasser kommt? Sie kann da ja auch nix für was an ihrem Körper eifach festgewachsen ist... wir männer ebenso. Warum müssen wir uns und unseren körper verstecken? Weil das hässlich ist? Warum ist das hässlich/unansehnlich/provokativ? Und uns in ellenlange badeshorts zwingen die 3 Stunden lang nass bleiben, schwer sind und unangenehm jucken? Normale Badehosen finde ich sehen auch iwie einfach total langweilig aus, völlig uninteressant. Gibt ja auch nur völlig einfallslos Modelle. Dann doch lieber ein string wenn ich es mir körperlich leisten kann... einfach mal anders sein. Leben und Leben lassen..

Das mit der Hose versteh ich nicht ganz😅

Vor 200 Jahren trugen männer Röcke und Perücken und frauen lange Kleider. Alles ändert sich mit der Zeit. Der lendenschurz wird heute noch von afrikanischen oder südamerikanischen urvölkern getragen... vor allem von Männern...weil er praktisch ist und bewegungsfreiheit beitet. Meint ihr in den Völkern findet das jemand "Schwul", unmännlich, oder sonstwie unpassend? Ich glaube nicht...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*********co92

ich kann Deine argumente pro string durchaus verstehen
dennoch gibt es ganz gute alternativen

bei einer normalen eng anliegenden badehose gibt es auch kein gebaumel
(es muss also nicht zwingend ein string sein)

die netzteile, die häufig in lockeren badehosen eingenäht sind, kann man auch rausschneiden
ist ja innen - sieht kein mensch

grundsätzlich kann jeder mann seinen hintern blank zeigen
genau wie jede frau...
Nachtrag zum Thema Gesundheit: Männliche Genitalien haben ein Problem mit wärme. Deshalb sollten männer auch keine sitzheizung benutzen. Vergleichen wir es doch mal mit Handschuhtypen: Fingerlinge vs. Fäustlinge. Wo werden die Hände wärmer? Fäustlinge, da sich die Finger gegenseitig wärmen. Vergleich mit Unterwäsche-> in boxershorts liegen die krojuwelen direkt neben den Beinen. Die Beine wärmen...daraus folgt ein wärmestau im "boxerzelt". In einem string der etwas "anhebt" kann die Luft besser zirkulieren. Somit angenehmer.. und m.m.n. vor allem im Sommer gesünder. Vielleicht können Frauen mit großen Oberweiten es vergleichen wenn sie im Sommer einen leichten BH ohne Drähte oder ohne BH unter der Kleidung aus dem Haus gehen. Was wird wohl angenehmer/weniger klebirg/schwitzig?
@*******ell

Ha glaub mir, die bademodenhersteller haben in wirklich ganz wenigen fällen echte Ahnung von der anatomie von Männern😅. Sowas schaffen nur Labels wie xtg, joe snyder, oder auch JOR, dass eine normale badehose wirklich gut sitzt und man da unten nicht rumzuppeln muss. Wichtig ist dass die genitalen quasi umfasst werden und sie nicht mit dem eigenen Körper in Berührung kommen. Das ist das angenehmste für mich. Auch bei normalen Badehosen genügt das nicht immer, weil die im genitalbereich von Männern oft einfach zu groß geschnitten sind oder auch einfach total unpassend geschnitten sind. Hier Beispiel, schiesser bade Retroshort: die frontnaht läuft direkt durch die Mitte, ohne beutel o. Ä. Das heisst dass mein dödel und Juwelen ständig nach links oder rechts gedrückt werden..angenehm ist was anderes...
Hier nochmal verdeutlicht. Badepant/hose links vs string rechts. Zwischen hoden und damm ist auch in einer Badehose noch "luft". Da Kullern dann beim Liegen die krojuwelen hin und (ja leider) "kleben" wenn feucht is.. ->sehr unangenehm, man muss ständig an sich herumzuppeln. Mit nem string ist dieser Bereich vollends bedeckt. Da kann nichts hinkullern... i know bin zeichnerisch nicht besonders begabt..
@*******ell

Nachtrag zum thema Netzteile: die sind ja eigentlich dafür gedacht,dass eben nix rumschlackert. Und ausserdem haben sie einen weiteren zweck: wenn der Mann auf ner Wiese liegt und man aus einem eher ungüstigen Winkel schaut, kann es gut passieren dass man das Hosenbein hochgucken kann...dann ist man froh wenn der dödel ind der innenhose versteckt ist sie dient nämlich auch als blickschutz 😉
Bei kürzeren badeshorts kann es sogar sein, dass wenn mann im schneidersitz sitzt, die Juwelen aus dem Hosenbein herausschauen..auch kein schönes Bild.. daher hat das Netz schon einen sinn aber die Umsetzung ist einfach schleicht weil es eben ein juckendes netz ist..
**st
Ich verstehe nicht, dass die Stringträger behaupten, die Dinger wären bequem. Es gibt nichts unbequemeres als einen String. Zusammengequetschte Geschlechtsteile können nicht bequem sein.
Außerdem ist der String auch in der Po-Ritze unbequem.
Ob's nun schön aussieht oder nicht ist erstens Geschmacksache und liegt zweitens hauptsächlich am Träger. Aber wer bequeme Unterwäsche möchte, muss was anderes anziehen.
*******Gier Frau
82 Beiträge
Das Argument "...wer es sich leisten kann..." finde ich übrigens nicht so prall, das grenzt für mich an bodyshaming. Wer einen String besitzt hat ihn sich wohl gekauft und kann ihn sich ergo auch leisten. Ansonsten gilt da für mich jeden Sommer das gleiche Motto und es ist mir vollkommen wurscht über welches Geschlecht wir hier reden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.