Strings und Männer
Also was ich hier so zu dem Thema lese verschlägt mir manchmal die Sprache...Ok über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber sofort bei nem Mann mit string an Borat zu denken...tja dieses "lächerliche" Bild hat sich ja scheinbar bei vielen eingebrannt. Ist aber auch kein Wunder da die meisten männlichen stringträger die ich in der Vergangenheit am badesee gesehen hab, es sich eher nicht leisten konnten. Die scheinen sich eh zu Denken, dass bei ihnen Hopfen und Malz verloren ist.
Sowas brennt sich ein.
Naja was gehört wohl für ein Mindset dazu, sowas zu tragen? Bei mir persönlich ist es so, dass ich das rumgebaumel da unten einfach nicht ab kann in ner lockeren boxershort. Keine Frau kann das nervige Gefühl nachvollziehen wenn die Kronjuwelen ständig am Bein oder sonstwo hängen/kleben bleiben. Ja da ist es warm, und ja man(n) schwitzt dort auch mal. Das ist der berühmte Grund für den "cowboygang", das breitbeinige sitzen oder das Taschenbilliard bei den meisten Männern. Retropants sind da schon ne Ecke besser, aber das non plus ultra sind einfach strings. Die halten alles schön beisammen und nix baumelt herum. Beim Sport hat man ne super Bewegungsfreiheit und beim Baden kein nervig juckendes Netz am Arsch (in den Badeshorts leider immer eingenäht), auf dem man nicht mal 2 min sitzen kann. Zudem trocknet er sehr schnell.
Grade wir männer haben beim Tragen auch aus hygienischer Sicht sehr viel weniger Probleme als Frauen weil A*** und Harnröhre sehr viel weiter auseinander sitzen. Somit ist das Argument "unhygienisch" bei uns männern eh vom Tisch. Thema Schwul: Männer die strings tragen sind schwul. Klar... und Frauen die strings tragen sind Lesbisch...genau so wie frauen die Hosen tragen. Denn Hosen sind männlich. Guten Morgen...wilkommen im 21 Jahrhundert. Wie kann Kleidung etwas über die sexuelle Orientierung eines Menschen aussagen? Jeder kann das anziehen was er will! Dadurch ändert sich doch nicht automatisch die sexuelle Orientierung! Selbst wenn ich mich nur in regenbogenfarben kleide stehe ich nicht automatisch auf einmal auf männer...
Der string ist für mich einfach eine sehr funktionale Unterwäsche/Bademode die eben richtig eingesetzt auch sexy sein kann. Warum tragen denn Stripper strings? Ich denke die Zeit ist einfach noch nicht da, männern ebenso die bekleidungstechnische Freiheit einzuräumen wie man es bei den Frauen tut. Warum ist ein string unmännlich? -> Weil wir es so gelernt haben, nicht weil wir es so finden.
Also Jungs, mutig sein, string tragen und akzeptiert werden so wie ihr euch wohl fühlt. Meine Freundin hat damit auch kein Problem, sondern es gefällt ihr sehr mich so zu sehen. Nur bitte, ein ansehnlicher Körper gehört halt leider dazu, sowas auch öffentlich tragen zu können ohne dass man sich lächerlich macht.
Am Badesee