Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1964 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Altersgruppe der 40-50+: Tragt Ihr auch String-Tangas ???126
Im Thread ging es soebend um das Thema, ob Frauen der Altersgruppe 40…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?

******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von *******Gier:
Das Argument "...wer es sich leisten kann..." finde ich übrigens nicht so prall, das grenzt für mich an bodyshaming.

Ach das ist doch Unsinn. Ich muss nicht jedes Kleidungsstück tragen. Es gibt halt Sachen die nicht zur Figur passen. Da darf man gern auch Mal Rücksicht auf die Mitmenschen nehmen.

Das hat erstmal mit bodyshaming nichts zu tun...
*******Gier Frau
82 Beiträge
@******els du musst nicht, aber du kannst. Und wer legt denn bitte fest, welches Kleidungsstück zu welcher Figur passt?
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ******els:
Da darf man gern auch Mal Rücksicht auf die Mitmenschen nehmen.

Auf die Mitmenschen? Sehen die dich denn alle in deiner Unterwäsche?

G/w
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ******els:

G/w

Hier im Joy schon *gruebel*

Mrs
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von *******Gier:
@******els du musst nicht, aber du kannst. Und wer legt denn bitte fest, welches Kleidungsstück zu welcher Figur passt?

Optimalerweise man selber. Das kann man doch sehen was halbwegs passt.

Frag Mal die Leute in meiner Branche. Ich hab schon für mehrere Leben genug Maurerdekolletes gesehen.
Vielleicht macht mich sowas sensibler

Zitat von *********kend:

G/w

Manchmal *nixweiss* clubgänger und so.

Mal davon ab das es den String auch als Badehose gibt. *schock*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ******els:
Manchmal *nixweiss* clubgänger und so.

Mal davon ab das es den String auch als Badehose gibt.

Aber mal Hand aufs Herz wieviele Promille Stringträger sind Clubgänger? Und im Schwimmbad muss ja keiner hingucken.

G/w
@*******Gier

Ich gebe dir vollkommen recht. Das war meinerseits vielleicht etwas missverständlich ausgedruckt. Ich meine man sollte dann auch schon das Selbstbewusstsein und Auftreten haben um sowetwas zu tragen.
Zudem klang is in den vorherigen Kommentaren hier so, dass die meisten Männer nen flachen Hintern haben oder sonst irgendwie eher unansehnlich sind. Warum sind denn nur Frauen "das schöne Geschlecht"? Warum können Männer nicht auch schön sein? Warum können Männer keine knappe Unterwäsche tragen? Man wird sofort als schwul angesehen, bzw man hat ein "eigenartiges Mindset". Welches eigenartige mindset haben denn dann frauen die strings tragen? Bzw haben die ein eigenartiges Mindset? Eher nicht oder? Warum sollten dass dann männer haben?
Wenn wir von bodyshaming reden, dann sind es ebenso die Herren der Schöpfung die sich leider scheinbar immer verstecken müssen. Warum ist es unansehnlich wenn mein geschlechtsteil sich an der Unterhose abzeichnet? Warum sind männliche genitalien unansehnlich? Was macht sie unansehnlich?
Bei mir früher im schwimmuntericht war es immer so, dass wir Jungs penibel darauf geachtet haben dass man in der badehose keine "Beule" sieht. Denn das war allgemein "peinlich". Warum muss uns unser geschlechtsteil peinlich sein? Warum müssen wir es verstecken?
**st
Zitat von ******els:

Ich nehme bei meiner Kleider-Wahl und Unterwäsche keine Rücksicht auf die Mitmenschen. Die Mitmenschen nehmen ja auch bei der Kleiderwahl keine Rücksicht auf mich. *zwinker*Egal, was ich anziehe, irgendjemandem wird es nicht passen.
Außerdem hat jeder Mensch das Recht, sich durch die Wahl seiner Kleider und Unterwäsche so oft lächerlich zu machen, wie er möchte. *ggg*
Und im Schwimmbad machen sich nicht nur Männer lächerlich, durch die Wahl ihrer Badekleidung, sondern auch mindestens genau so viele Frauen.
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von *********co92:
Warum sind männliche genitalien unansehnlich?

Keine Ahnung. Ich habe sie nicht designed. Aber so ein Sack ist halt einfach nicht schön.

Zitat von *******_DA:

Und im Schwimmbad machen sich nicht nur Männer lächerlich, durch die Wahl ihrer Badekleidung, sondern auch mindestens genau so viele Frauen.

Dem stimme ich zu.
*******Gier Frau
82 Beiträge
@*********co92 Wie gesagt, mir ist ist das vollkommen schnuppe. Wenn du dich im Freibad in knappen Strings wohlfühlst - Go for it. Wem deine Badehose nicht gefällt, der soll halt wieder weg gucken (dazu gehöre ich auch, sorry *zwinker* ).

Rücksicht auf Mitmenschen bei der Wahl der Bekleidung find ich (solange man damit alles
nötige bedeckt) Quatsch.
***an Frau
10.900 Beiträge
Wenn du dich im Freibad in knappen Strings wohlfühlst - Go for it.

Das ist ja nicht der erste Thread der String zum Thema hat. Leider kann man die alten Threads nicht so ohne weiteres im Archiv finden wenn man nicht die Überschrift des alten Threads weiß.

Nichtsdestotrotz wurde gerade das Thema Freibad heftigst diskutiert und soweit ich mich erinnere ist derartige Badebegleitung nicht erwünscht und der Träger muss das Bad verlassen weil es sich bei einem String nicht um "Badebekleidung" handelt.

Mal abgesehen davon, dass ich einen String eh nicht erotisch bei einem Träger finde, frage ich mich schon warum solch ein Kleidungsstück nicht da getragen wird wo es wenigstens akzeptiert wird. Das mit der persönlichen Freiheit in Bezug auf wenig Bekleidung, egal ob männlich oder weiblich, sollte öffentlich so getragen werden, dass sich niemand peinlich berührt fühlt weil zu wenig Stoff getragen wird.

Ist zwar jetzt OT, aber als Anfang der sechziger Jahre der Minirock in Mode kam war der öffentliche Aufschrei riesengroß. Letztendlich hat er sich durchgesetzt und ist aus der heutigen Mode nicht wegzudenken.

Das wird dem String wohl NIE beschieden sein *g*
*********ricks Frau
915 Beiträge

Beim Lesen dieses Threads habe ist die ganze Zeit diese Szene vor Augen *smile*
********ight Paar
1.393 Beiträge
Zitat von ***an:

Nichtsdestotrotz wurde gerade das Thema Freibad heftigst diskutiert und soweit ich mich erinnere ist derartige Badebegleitung nicht erwünscht und der Träger muss das Bad verlassen weil es sich bei einem String nicht um "Badebekleidung" handelt.
Das stimmt faktisch einfach nicht. Es ist wohl von Bad zu Bad verschieden.
Wir machen es einfach und fragen vorher nach - und falls nicht gestattet, gehen wir halt nicht hin.

Hier gab es letztes Jahr ein großen Tumult im Freibad, weil eine Frau des Bades verwiesen wurde, die topless sonnenbaden war. Im Nachgang hat sich der Betreiber entschuldigt und klar gestellt, dass oben ohne möglich ist.

Also alles mal etwas entspannter sehen...
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ********ight:
Das stimmt faktisch einfach nicht. Es ist wohl von Bad zu Bad verschieden.
Wir machen es einfach und fragen vorher nach - und falls nicht gestattet, gehen wir halt nicht hin.

Und dann gibt es noch die Schwimmbäder die diese weiten Boxerbadeshorts verboten haben weil die ihnen das Wasser quasi aus dem Becken tragen. Dann lob ich mir doch so nen kleinen Stingtanga. Muss ja niemand hinglotzen.

G/w
um die Frage zu beantworten
nein, das finde ich beim Mann absolut abtörnend *panik*

aber jeder darf sich kleiden, wie er möchte und sich wohlfühlt
Zitat von *******_DA:
Ich verstehe nicht, dass die Stringträger behaupten, die Dinger wären bequem. Es gibt nichts unbequemeres als einen String. Zusammengequetschte Geschlechtsteile können nicht bequem sein.
Außerdem ist der String auch in der Po-Ritze unbequem.
Ob's nun schön aussieht oder nicht ist erstens Geschmacksache und liegt zweitens hauptsächlich am Träger. Aber wer bequeme Unterwäsche möchte, muss was anderes anziehen.

Diese pauschale Aussage ist jetzt schon sehr mutig. Ein Mann sagt, es ist bequem, und eine Frau erklärt ihm, das kann nicht sein? Ich trage nur Strings (als Frau), eben auch aus Bequemlichkeit. Alles andere drückt und zwickt. Abgesehen davon sehe ich den Unterschied nicht zwischen "in Strings liegenden Geschlechtsteilen" und "in engen Boxershorts liegenden Geschlechtsteilen". In lockeren Boxershorts hängt ja oft alles raus, das wär dann anders, aber das steht eh nicht zur Debatte, denk ich?

Ich hab heut ein paar String Fotos gesehen, die waren gar nicht so übel. Also dürfte es auch bei Männern so sein, dass er halt passen muss. vielleicht tragen manche Männer "zu eng" und dann schauts seltsam aus?
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Vom schwäbischen Standpunkt aus müssten wir Strings grundweg ablehnen. Weil ma aus dene koin Butzlappa machen kann. *Witzle gmacht

G/w
*********ricks Frau
915 Beiträge
Andererseits spart man Stoff, das wäre doch wieder ein Pro Schwaben Argument, oder? *zwinker*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *********ricks:
Andererseits spart man Stoff, das wäre doch wieder ein Pro Schwaben Argument, oder?

Nee nee Schwaben sind keine Verschwender. Die geben für gute Sachen durchaus viel Geld aus. Und umweltfreundlich is das Unterhosenfenschderputzen ja auch noch. Aber probier das mal mit dem Mikroslip. Haha

G/w
*********ricks Frau
915 Beiträge
Also für die Linse meiner Kamera reichts
******_by Mann
12 Beiträge
Also im Schwimmbad würde ich als mann jetzt auch nicht mit String rumlaufen.., aber was ich wirklich schon schade finde das man mittlerweile eher eine Frau mit Burkini als mit String im Schwimmbad sieht
und das eher toleriert wird als ein String
**st
Zitat von ****_d:
Also im Schwimmbad würde ich als mann jetzt auch nicht mit String rumlaufen.., aber was ich wirklich schon schade finde das man mittlerweile eher eine Frau mit Burkini als mit String im Schwimmbad sieht

Dann würde ich an deiner Stelle eher das Schwimmbad wechseln 🤷‍♀️
******_by Mann
12 Beiträge
Zitat von *******ady:
Zitat von ****_d:

Dann würde ich an deiner Stelle eher das Schwimmbad wechseln 🤷‍♀️

wenn du mit String dort liegts ..ja-:)
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von ****_d:
aber was ich wirklich schon schade finde das man mittlerweile eher eine Frau mit Burkini als mit String im Schwimmbad sieht

Hier. Ich. Ich finde das angenehmer. Ich fühl mich durchaus wohl wenn nur wenige ihre sekundären geschlechtsmerkmale möglichst offensiv präsentieren. Grade weil ich die Erfahrung gemacht habe das das häufig Menschen machen die das aus meiner Sicht besser lassen sollten.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ******els:
Hier. Ich. Ich finde das angenehmer. Ich fühl mich durchaus wohl wenn nur wenige ihre sekundären geschlechtsmerkmale möglichst offensiv präsentieren. Grade weil ich die Erfahrung gemacht habe das das häufig Menschen machen die das aus meiner Sicht besser lassen sollten.

Dann bist du aber nicht besonders belastbar. Mir ist das irgendwie völlig egal wie andere sich wohlfühlen. Ich guck da einfach nicht hin. Leben und lebenlassen.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.