Wenn du dich im Freibad in knappen Strings wohlfühlst - Go for it.
Das ist ja nicht der erste Thread der String zum Thema hat. Leider kann man die alten Threads nicht so ohne weiteres im Archiv finden wenn man nicht die Überschrift des alten Threads weiß.
Nichtsdestotrotz wurde gerade das Thema Freibad heftigst diskutiert und soweit ich mich erinnere ist derartige Badebegleitung nicht erwünscht und der Träger muss das Bad verlassen weil es sich bei einem String nicht um "Badebekleidung" handelt.
Mal abgesehen davon, dass ich einen String eh nicht erotisch bei einem Träger finde, frage ich mich schon warum solch ein Kleidungsstück nicht da getragen wird wo es wenigstens akzeptiert wird. Das mit der persönlichen Freiheit in Bezug auf wenig Bekleidung, egal ob männlich oder weiblich, sollte öffentlich so getragen werden, dass sich niemand peinlich berührt fühlt weil zu wenig Stoff getragen wird.
Ist zwar jetzt OT, aber als Anfang der sechziger Jahre der Minirock in Mode kam war der öffentliche Aufschrei riesengroß. Letztendlich hat er sich durchgesetzt und ist aus der heutigen Mode nicht wegzudenken.
Das wird dem String wohl NIE beschieden sein