Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1964 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Altersgruppe der 40-50+: Tragt Ihr auch String-Tangas ???126
Im Thread ging es soebend um das Thema, ob Frauen der Altersgruppe 40…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?

**st
Zitat von ******015:
Ein Mann sagt, es ist bequem, und eine Frau erklärt ihm, das kann nicht sein?

*mrgreen*

Doch doch, ich kann das beurteilen. *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich finde sie unbequem
weil sie scheuern (können)
je nachdem, aus welchem material der string ist
der durch die pobacken geht...

ist aber bei slips und höschen genauso
die rutschen auch gerne mal in die ritze
auch eher unangehm - diese fummelei
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also

auf zum fkk-strand!

da zwicken nur die sand-flöhe
********erle Mann
11 Beiträge
Morgen,

Fakt jeder soll doch anziehen was einem passt nur sollte das nicht peinlich werden ohne es zu bemerken.Also vorher in den Spiegel schauen😂 als FKK ist doch die beste Lösung dann muss man sich über sowas keine Gedanken mach👍😊
Also ich finde es erschreckend zu nur zu lesen " bei nem Mann das geht nicht das ist unmannlich".

Bei ner Frau sagen wir Männer ja auch nicht gleich wenns ne Panty is "das ist nicht fraulich"... aber nunja

Jeder wie er mag, ich stehe dazu habe keine perfekte Figur aber ich trage gerne Strings...
Es sieht ja auch groß keiner und selbst wenn, wenn es jemand nicht gefällt muss diese Person nicht hinschauen is ihr Problem. daher darf die Person es dann auch behaltne *g*

Jeder so wie er sich wohlfühlt.
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *******_BH:
Meist tragen es eh fast nur Männer die es nicht tragen können wenn man hier so einige Solo Herren Profile anschaut....ich mag es absolut nicht.

Lieber eine coole gut sitzende Boxer Short. *schleck*

Genau! Meistens tragen Männer Strings, die nen Bierbauch, nen behaarten Hintern oder nen kleinen Schwanz haben🙈. Im allerschlimmsten Fall sogar alles zusammen 😂. Echt unfreiwillig komisch...😅

Ines
Und so ? Ohne harre ohne bierbauch ?^^
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@**r

warum probierst Du es nicht einfach mal aus - im hallenbad?

mehr wie rausschmeissen können sie dich ja nicht, oder?!
Ja hab dass vor aber jetzt mit dem corona wohl nicht ^^ aber wo kann man das broblemlos maachen gegend saarland ?
*********ricks Frau
915 Beiträge
Am See. *zwinker* *lol*
**********71_80 Paar
180 Beiträge
@*******een
Da können wir Dir nur recht geben. Der Hintern vom männlichen Part von uns ist knackig. Und ein schöner String bringt ihn schön zur Geltung.
Allerdings bei einem guten Männerstring passt auch das vorne vernünftig ins Höschen. Und ist schön in Form *zwinker*
*******ene Frau
524 Beiträge
Ich mag keine Strings bei Männern....
*********lueck Mann
9.748 Beiträge
Zitat von *******ene:
Ich mag keine Strings bei Männern....
Ich auch nicht...
********erin Frau
216 Beiträge
*nein* geht gar nicht. Egal was für ein Mann darin steckt (groß, klein, dünn, dick usw. usf)
Ist aber nur MEINE ganz persönliche Meinung.
********erle Mann
11 Beiträge
String,ist ganz klar ein No Go. Egal wer es trägt, auch bei Frauen kommt ein Po z.b mit Pands viel besser zur Geltung. Und es ist wichtig einen richtigen Spiegel zu haben x☺️
Eher nicht bzw lieber nicht
********erle Mann
11 Beiträge
Lach, stimmt lieber nicht schlechte Horrorfilme im Kopfkino gibt es zu genuege *lol*
*********tasie Mann
84 Beiträge
Ganz ehrlich ich finde sie beim mann eher peinlich ,
********erle Mann
11 Beiträge
Ob Bierbauch ob Muskelprotz 🤣, peinlicher geht es nicht. Die machen alle Borat Konkurrenz 🤣
Ich werde das Gefühl nicht los das einige der HERREN ziehmliche Selbstdarsteller sind.

Peinlich alles peinlich, wie kann man nur.... Das sind vieleicht auch die, die der meinung sind das Frauen an den herd gehören?!
Ist nur mein Gefühl kann auch täuschen. Aber ich meine es gibt auch Herren mit Hauttyp Weizenmehl Typ 405, die denken das schaut gut aus.
Was solls.... ich sagte schon immer ich bin irgendwie "anders" und ja man ich bin Stolz drauf anders zu sein.

Vieleicht auch "Peinlich" zu Gefühlen zu stehen? Oder wie bei mir sich die Beine zu enthaaren oder aber ein Bauchnabelpiericng zu haben und das ohne die Figur von Adam oder eines "Muskelprotzes".
Trotzdem bin ich stolz "peinlich" zu sein *baeh*

Achso ja auch ich trag gern Tangas auch als Mann. Ich finde diese ultra weiten Boxershorts dafür abartig aber das is meine Meinung. Andere mögen die Teile, ich mag sie gar nicht.
Zitat von *******_rp:
Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?
Hey mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Stringtanga bei Herren steht
was spricht dafür und was dagegen. Mit Begründung

Nein. An einem “normalen” Mann für mich optisch unerotisch.

Ja. An einem professionellem Stripper/ Tänzer mit gut gebauten Körperteilen, vorne sowie von hinten...und während seiner Show, kann ein String schon sexy aussehen.

@*********er_86
gute Einstellung...weil, solange du das gut findest und dich selber wohlfühlst ist es auch ganz egal was ich oder andere darüber denken.
Zitat von *******aSaH:

@*********er_86
gute Einstellung...weil, solange du das gut findest und dich selber wohlfühlst ist es auch ganz egal was ich oder andere darüber denken.

Eben, ich hasse es nur wenn Menschen sich rausnehmen für gewisse Dinge eine Norm zu schaffen die es nicht gibt.

Es sollte so sein ansonsten ist es eben nicht in der Norm und Peinlich oder oder oder... da geht mir das Messer in der Tasche auf.

Posting editiert/Mod xxxotb. Bitte unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli beachten

Wir finden es auch eher peinlich und lächerlich. Also für uns ein klares No-Go.
**********71_80 Paar
180 Beiträge
Tja, wenn man die ganzen Beiträger hier so überfliegt, dann ist es ein klares "NEIN" zum String beim Mann. Schade eigentlich, aber oftmals nachvollziehbar. *traenenlach*
In der heutigen Zeit - ein NoGo finde ich schon ziemlich schräg. Ich denke manchen Männer passt das ziemlich gut. Kommt doch immer auf die jeweilige Person an. Gibt ja auch einige Frauen wo es gut aussieht und eben auch welche wo es nicht sehr ansprechend ist. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.