Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?212
Ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas nicht auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?

*******rver Mann
11 Beiträge
NoGo aka GehtGarNicht aka Fremdschämschmerz

*taetschel*
Ich habe selber einen Tanga Slip aus Spitze er trägt sich sehr gut, aber die Frauen stehen nicht darauf, ich persönlich finde Sexy Damenunterwäsche reitzvoller
*******gle Frau
373 Beiträge
sorry wäre für mich ein Lustkiller.
******ilk Mann
475 Beiträge
Eigentlich trägt doch jeder jeden Tag Unterwäsche. Und ich behaupte mal in der Mehrheit der Fälle nicht unbedingt weil es jemandem gefallen soll. Ich denke es ist entscheidend das der Träger sich in seiner Haut und Unterwäsche wohl fühlt. Da ist das aussehen eigentlich zweitrangig. Ich würde mich jedenfalls nicht davon beeinflussen lassen was andere meinen welche Unterwäsche für mich angebracht ist und welche nicht
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Mir ist es egal was Mann trägt Hauptsache er zieht es aus. *ggg*
********erle Mann
11 Beiträge
Ja da kommen wir zu dem Thema , innere Werte 🤣☺️
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******ende:

es sei denn, es ist angewachsen... *floet*
********erle Mann
11 Beiträge
Zitat von *******een:
Zitat von *******ende:

es sei denn, es ist angewachsen... *floet*
🤣🤣🤣🤣🤣🤣 da bekommt man Kopfkino
*******013 Frau
1.760 Beiträge
Bei String tragenden Männern tendiere ich überwiegend zu *nene* , zumindest bei den meisten Bildern wo ich das zu sehen bekomme. Reizvoll geht für mich anders.
Ich persönlich finde ja, dass ein String höchstens bei wirklich knackigen, sportlichen und muskulös-schlanken Männern gut aussieht. Sehe das aber auch bei Frauen nicht anders. Selbst würde ich einen String nicht tragen wollen, gefalle mir damit überhaupt nicht und denke, anderen geht es da nicht anders.
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Ich würde das ganze sogar noch etwas ausweiten...
Man(n) kann alles ausziehen somit ist ein String kein Weltuntergang aber wirklich schön oder ästhetisch finde ich es nicht. Und das ist bei den allermeisten Männern so, wie auch bei den allermeisten Frauen.
Das schönste und geilste "drunter" ist .. nichts. Aber ansonsten bitte etwas mehr Stoff und dafür dann etwas mehr Still als ein kleiner Faden.....
Überhaupt nicht.
no, bei Frauen aber ebenso ☺️
Zitat von *******ande:
Ich würde das ganze sogar noch etwas ausweiten...
Man(n) kann alles ausziehen somit ist ein String kein Weltuntergang aber wirklich schön oder ästhetisch finde ich es nicht. Und das ist bei den allermeisten Männern so, wie auch bei den allermeisten Frauen.
Das schönste und geilste "drunter" ist .. nichts. Aber ansonsten bitte etwas mehr Stoff und dafür dann etwas mehr Still als ein kleiner Faden.....

Bei Männern ist’s uns nicht wirklich ästhetisch und anmutig weil wir String mit Weiblichkeit assoziieren und viele Männer eben logischer Weise keinen Frauenpo haben... bei den meisten Frauen sieht’s nicht gut aus, weil der String gnadenlos alles zeigt und auch die meisten Frauenpos nicht sooo besonders toll sind. Klingt hart, ist aber so 😅
*****own Mann
168 Beiträge
Schade, dass es in den meisten Fällen bei den Männer nicht so akzeptiert wird.
Auch Schade finde ich es, dass es häufig ins lächerliche (Borat) getrieben wird, dass macht die Sache gernerell nicht einfacher *zwinker* ...

Ich denke, warum die Herren in der Minderheit sind hat viel mit dem mangelnden Selbstbewußtsein des männlichen Geschlechts zu tun. Lieber zwängt sich ein Großteil in die Einheitsuniform Boxer, ob eng oder im Schlabberlook.

Warum sollen Männer nicht auch erotischer unten herum da her kommen? Jedenfalls gibt es viele, die den Mädels da nicht nachstehen.....
Bei dir sieht’s sogar wirklich gut auf ☺️ Weil du einen schönen kleinen Runden knackpo hast und auch nicht so fürchterlich behaart bist ☺️
*****own Mann
168 Beiträge
@*****est Danke dir :), das freut mich ...
Also ein behaarter Männerhintern im String finde ich auch nicht so doll *ggg* ...Denke aber das die meisten schon darauf achten, wenn sie schon ihren Hintern zeigen *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Un_known
Warum sollen Männer nicht auch erotischer unten herum da her kommen? Jedenfalls gibt es viele, die den Mädels da nicht nachstehen.....

Das ist eben der Irrtum, die wenigsten Frauen finden einen String am Mann erotisch.

Ich denke, warum die Herren in der Minderheit sind hat viel mit dem mangelnden Selbstbewußtsein des männlichen Geschlechts zu tun. Lieber zwängt sich ein Großteil in die Einheitsuniform Boxer, ob eng oder im Schlabberlook.

Äh, ist es nicht eher umgekehrt, dass sich Stringträger in den kleinen Stoffzwickel zwängen? Das Gemächt wird dadurch noch präsenter, aber auch noch unerotischer.
*****own Mann
168 Beiträge
@***an

Dann muss es wohl so sein, dass die meisten Frauen auch nicht unbedingt ehrlich ihre Meinung preisgeben, dass sie einen Mann im String erotisch finden.

Vom Vorteil finde ich es auch nicht wenn die Strings vorne nur ein kleines Säckchen haben wo die Hälfte rausfällt...es soll schon alles großzügig bedecken. *g*

Ich denke früher oder später wird sich die Mode auch für die Herren durchsetzen .... zumindest sind bei den Marken: Diesel, Calvin Klein, Intimissimi, Bruno Banani (schon länger), ... erste Strings oder auch Jocks für Männer im Angebot ....
Ich kann nur den Dran nach Strings auch nicht verstehen 😅 ich finde sie eher unangenehm, dieses rutschen in die Arschkimme... warum seid ihr da so scharf drauf? Ich wünschteich könnte so eine genannte schlabberboxer tragen 🤣😁
*****own Mann
168 Beiträge
@*****est ich denke es ist eher der Reiz mal was neues auszuprobieren. Schlecht fühlt es sich auch nicht an, schließlich verrutscht nichts und auch vorne sitzt alles so wie es soll....in der sogenannten Schlabberboxershorts kann auch mal links und rechts was durchgucken *zwinker* *ggg*
Zitat von ***91:
Schade, dass es in den meisten Fällen bei den Männer nicht so akzeptiert wird.
Auch Schade finde ich es, dass es häufig ins lächerliche (Borat) getrieben wird, dass macht die Sache gernerell nicht einfacher *zwinker* ...

Naja, es ist halt nach meinem Empfinden gar nicht erotisch.
Zitat von ***91:
@*****est ich denke es ist eher der Reiz mal was neues auszuprobieren. Schlecht fühlt es sich auch nicht an, schließlich verrutscht nichts und auch vorne sitzt alles so wie es soll....in der sogenannten Schlabberboxershorts kann auch mal links und rechts was durchgucken *zwinker* :-D

Komm wir tauschen, du kriegst meine Ritzenflitzer und ich deine bequemen Shorts 😉
Oh mein Gott, definitiv NEIN!
*********ricks Frau
915 Beiträge
Zitat von ***91:
@***an

Dann muss es wohl so sein, dass die meisten Frauen auch nicht unbedingt ehrlich ihre Meinung preisgeben, dass sie einen Mann im String erotisch finden.

Frauen, deren Meinung nicht der Deinen entspricht, lügen also?
Leb doch einfach damit, dass die Geschmäcker verschieden sind und (zumindest hier in diesem Thema) die Mehrheit der Frauen es nicht schön oder erotisch findet.

Ich habe bislang auch Hemmungen ehrlich preiszugeben, dass ich auf furzende Männer in dreckigen Socken stehe, aber hey...vielleicht traue ich mich ja auch noch *zwinker* zur Sicherheit: *ironie*

Wenn man selber etwas toll findet, was die Mehrheit ablehnt ist das natürlich erst mal doof, aber was will man machen?
Definitiv NICHT!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.