Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Findet ihr Tangas an Männern reizvoll?172
Mich würde mal brennend interessieren wie die Frauenwelt zu diesem…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?

******100 Mann
16.150 Beiträge
Ixh habe keine......so komme ich auch nicht in Versuchung!
Boah ne, schaut fast nie wirklich gut aus finde ich. Ehrlich gesagt finde ich die meiste "erotische" Wäsche (Lack & Leder usw.) für Männer eher fürchterlich!

Ist aber nur meine persönliche Meinung, kann man natürlich auch anders sehen;-)!
bin ich froh, daß die meisten von Euch weiblichen Schreibern Tangas ablehnen. Den notwendigen beschriebenen Po hätte ich zwar wahrscheinlich, aber ich find die Dinger auch so lächerlich. Ein Kommentar traf es gut: Strings sind feminin und damit per se nicht für sinnvoll den Mann, es sei denn er möchte gern etwas femininer wirken ...

ich persönlich bin Fan von engen Boxershorts. Da gabs hier erfreulicherweise ja auch Zuspruch
Definitiv Abturner!
Nope. Komplettes No Go!
Lieber eine sexy Boxershorts eng oder weit ist da egal 🤩!
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Ich finde ein gut proprtionierter Mann sieht am besten in Boxershorts oder gleich nackt aus.

String finde ich schlimm, besonders wenn auf dem Hintern dann auch noch die Bräunungsumrisse von Badehose oder Slip vorhanden sind.

String ist sogar - in meine Augen- noch schlimmer als Ferinripp mit Eingriff
Ist für mich persönlich nicht reizvoll. Begründung: weil's mir nicht gefällt.
Ich kann damit auch nicht viel anfangen. Sieht immer nicht sehr erotisch aus in meinen Augen.
Gibt es den Superlativ von grauenhaft?
******ael Mann
290 Beiträge
Dass die Ablehnung von Frauen weit überwiegt, deckt sich mit meinen Erfahrungen als langjähriger Stringträger (auch am Strand/im Schwimmbad). Ich finde trotzdem, dass es gut an mir aussieht - war allerdings bis Ende 20 wohl auch aufgrund dessen als notorische unfreiwillige Jungfrau bekannt. Dann nahm mich meine Herrin in Besitz, die Strings an mir schätzt. Allerdings gerade aufgrund meiner Stellung ihr gegenüber, und mir ist dabei konsequente Enthaltsamkeit auferlegt.

Eher Nein!! 👎 bei den meisten Frauen aber auch ein klares eher NEIN!!

Die meisten Menschen haben leider nicht den Körper dafür. Selbst meinen Arsch mag ich eher nicht im String…. Es gibt schönere Unterwäsche.
*******frau Frau
316 Beiträge
Um Gottes willen *snief*. Selbst wenn er einen Adonis-Körper hat, mag ich es bei Männern nicht. Da sind mir tolle Boxershorts wesentlich lieber. Aber das schlimmste ist, dass es meistens diejenigen, die es besser lassen sollten (Frauen und Männer), trotzdem tragen und auch noch stolz darauf sind.........
Ich habe vor einigen Jahren, als ich sehr schlank war, auch Strings getragen, weil ich es absolut geil fand. Aber als die ersten Pölsterchen wieder zum Vorschein kamen, habe ich sie in die hinterste Schublade verbannt.....
*******694 Mann
415 Beiträge
Ich finde reizvoll, angenehm zu tragen und bequem,am Sommer klare Favoriten.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *******_rp:
Hey mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Stringtanga bei Herren steht
was spricht dafür und was dagegen. Mit Begründung

Absoluter Lustkiller *nene*
Aus meiner Sicht spricht NICHTS dafür, auch nicht bei Frauen...
***an Frau
10.900 Beiträge
Bei manchen Beiträgen weiß man(n)/Frau ja nicht was einem da bildlich aufs Auge gedrückt wird. Es sollte bei solchen Threads einen Warnhinweis geben

*modda* Achtung, kann Augenkrebs erzeugen *autsch*
*******694 Mann
415 Beiträge
So was könnte schon vorkommen.
****el Frau
217 Beiträge
Ich persönlich finde Tangas ehrlich gesagt an niemandem schön. ich find das ganze Konzept irgendwie...irritierend.

Also bei einer afab Person macht es noch irgendwo Sinn wenn man einfach nur minimal ein Stück stoff vorne/untenrum möchte aber selbst slips find ich eher irritierend und trage meine auch nur noch wenn alles andere in der Wäsche ist^^.

Boxershorts hingegen finde ich an allen Geschlechtern toll <3.
*******694 Mann
415 Beiträge
Absolute Lustkiller.
Nicht für alle Ehningen hat andere Meinung.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *******694:
Absolute Lustkiller.
Nicht für alle Ehningen hat andere Meinung.

Was hältst du davon, die Meinung derer zu akzeptieren, die das nunmal als Scheißlichkeit und Lustkiller sehen...
*******694 Mann
415 Beiträge
Für mich ist absolute Lustkiller Frauen in Boxershorts.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *******694:
Für mich ist absolute Lustkiller Frauen in Boxershorts.

Wunderbar, dann darfst du das gern im passendenThread los werden.
******ilk Mann
475 Beiträge
Für mich sind sie ehr sextoy als Wäsche. Als Mann einen Tanga oder Panty zu tragen, verbinde ich mit Unterwürfigkeit und ein wenig mit feminisierung. Ist also ehr Mittel zum Zweck

Ansonsten kann aber ja jeder tragen was er will. Wird in dein meisten Fällen beim Mann aber nicht als Reizwäsche funktionieren, denke ich.
*********usion Frau
285 Beiträge
Strings bei Männern finde ich nicht sexy. Dann lieber gar nix.
nein. einfach nein.
****a77 Frau
2.922 Beiträge
Nö, so gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.