Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Findet ihr Tangas an Männern reizvoll?172
Mich würde mal brennend interessieren wie die Frauenwelt zu diesem…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?

*******urus Mann
141 Beiträge
Ich oute mich dann auch mal als Typ der eigentlich ausschließlich Strings trägt. Und zwar, weil ich Strings bequem finde!! Bei den richten Strings, bleibt alles fest an deinem Platz ohne zu verrutschen oder sonst irgendwie zu stören.

Ich denke, dass Strings bei Männern so verpönt sind hat mehrere Gründe:
1) ist da das typische Bild eingeölten der Bodybuilder, die nen knappen String tragen
2) Borat
3) leider auch viele meiner Geschlechtsgenossen, die dazu beitragen, in dem diese
3a) bei viel zu viel Körperfülle und/oder Behaarung zu wenig Stoff tragen
3b) sich in der Öffentlichkeit, Strand o.ä., mit Strings präsentieren, welche den Penis extra betonen und am besten noch einen Cockring tragen. Und dazu noch am Strand rum „Gockeln“.

Natürlich wird es immer Leute geben, die einen String optisch bei anderen einfach nicht mögen, was ja auch völlig normal ist. Es mag ja auch nicht jeder Frauen mit kurzen Haaren, Männer mit Vollbart usw..
Ich finde Männer, wie Frauen mit einem schönen Körper im String erotisch.
Einen dicken, behaarten Hintern dagegen, finde ich weder im String noch sonst irgendwie schön.
*******694 Mann
415 Beiträge
Zitat von *******urus:
Ich oute mich dann auch mal als Typ der eigentlich ausschließlich Strings trägt. Und zwar, weil ich Strings bequem finde!! Bei den richten Strings, bleibt alles fest an deinem Platz ohne zu verrutschen oder sonst irgendwie zu stören.

Ich denke, dass Strings bei Männern so verpönt sind hat mehrere Gründe:
1) ist da das typische Bild eingeölten der Bodybuilder, die nen knappen String tragen
2) Borat
3) leider auch viele meiner Geschlechtsgenossen, die dazu beitragen, in dem diese
3a) bei viel zu viel Körperfülle und/oder Behaarung zu wenig Stoff tragen
3b) sich in der Öffentlichkeit, Strand o.ä., mit Strings präsentieren, welche den Penis extra betonen und am besten noch einen Cockring tragen. Und dazu noch am Strand rum „Gockeln“.

Natürlich wird es immer Leute geben, die einen String optisch bei anderen einfach nicht mögen, was ja auch völlig normal ist. Es mag ja auch nicht jeder Frauen mit kurzen Haaren, Männer mit Vollbart usw..
Ich finde Männer, wie Frauen mit einem schönen Körper im String erotisch.
Einen dicken, behaarten Hintern dagegen, finde ich weder im String noch sonst irgendwie schön.
ich habe gleiche Meinung.
**********lchen Mann
13.083 Beiträge
Hallo zusammen,

ich trage auch Strings. Ganz normale Modelle für Männer. Finde die unter enger Jeans echt praktisch.
Und mir wurde gesagt: ich kann die tragen *lol*
Und ganz ehrlich, man fühlt sich sexy damit.
Leider finden das nicht viele Frauen toll.

Zum Sonnenbaden habe ich auch welche. *sonne*
*******n666 Frau
284 Beiträge
Es gibt für mich persönlich nichts unerotischeres als einen Mann im String!
Warum kann ich nicht mal sagen
*****ine Frau
28 Beiträge
Zitat von *******_rp:
Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?
Hey mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Stringtanga bei Herren steht
was spricht dafür und was dagegen. Mit Begründung

Nein. Finde ich absolut nicht reizvoll.
Ich finde tatsächlich auch nur enge Boxershorts bei Männern sexy. Keine Strings, keine Unterhosen, keine weiten Boxershorts.
Ich kann es leider nicht begründen.
*******2022 Frau
714 Beiträge
Nein, kein bisschen. Das würde bei mir sofort jegliche Lust killen.
Ich mag Boxershorts.
*******694 Mann
415 Beiträge
Ich finde reizvoll und angenehm zu tragen ob für Männer oder Frauen.
*********ve69 Mann
50 Beiträge
Hätte ich mir früher auch nie vorstellen können, mittlerweile habe ich ein Paar zur Auswahl
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Ich für meinen Teil, finde Stringtangas bei Männer alles andere als erotisch oder erregend.
Aber wer es mag, soll sie anziehen.
******e70 Paar
615 Beiträge
Tangas beim Mann sind komplett unsexy!

Liebe Grüße, Caro
Furchtbar, die Stringliebhaber sollten mal nachschauen lassen, ob ihr Testowert unter 0 ist.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von ****u91:
Furchtbar, die Stringliebhaber sollten mal nachschauen lassen, ob ihr Testowert unter 0 ist.

Solche Beleidigungen sind hier nicht erwünscht.
Achte bitte auf deine Worte, sonst wird sich der Support bei dir melden
**********lchen Mann
13.083 Beiträge
Zitat von ****u91:

Ich glaube mal sowas hier kommt noch schlechter bei Frauen an als Strings. *lach*
*******urus Mann
141 Beiträge
Zitat von ****u91:

Ich stelle mir immer die Frage, warum ein String bei Männern immer gleich mit Feminin/Weiblich assoziiert wird. *skeptisch*
**********lchen Mann
13.083 Beiträge
Zitat von *******urus:
Zitat von ****u91:

Ich stelle mir immer die Frage, warum ein String bei Männern immer gleich mit Feminin/Weiblich assoziiert wird. *skeptisch*

Weil Strings fast nur für Frauen angeboten wird.
Mittlerweile auch mehr für Männer. Aber ich habe bisher nirgendwo im Modehaus einen String für Herren hängen sehen. Geh mal bei H&M in die Wäscheabteilung für Frauen, und schau dann bei der Herrenabteilung^^
*******urus Mann
141 Beiträge
@**********lchen

Das stimmt wohl leider.
Aber deshalb ist ein String, zumindest für mich per se, noch lange nichts feminines oder macht den Träger „weiblicher“
Ich trage ausschließlich Strings und finde, dass ich alles andere als feminin bin.
Es kommt meiner Meinung nach eher darauf an, wie sich der Träger verhält und auch auf das Gesamtbild.
**********lchen Mann
13.083 Beiträge
Zitat von *******urus:
@**********lchen

Das stimmt wohl leider.
Aber deshalb ist ein String, zumindest für mich per se, noch lange nichts feminines oder macht den Träger „weiblicher“
Ich trage ausschließlich Strings und finde, dass ich alles andere als feminin bin.
Es kommt meiner Meinung nach eher darauf an, wie sich der Träger verhält und auch auf das Gesamtbild.

Ja. Stimmt. Ich selbst sehe einen String auch nicht als weiblich.
Aber in den Köpfen der meisten Leute ist das weiblich.
Macht man nichts *nixweiss*
Zunächst: tragt was ihr wollt. Ich liebe richtige und edle Boxershorts. Nicht diese neumodische Retropants. Da wird es zig Frauen geben, die das eher scheiße finden. So.. jetzt zum StringTanga. Also da muss ich sagen, kommt mir so ein Ding nicht an den Körper. Ich würde mich nicht mehr als Mann fühlen. Bei Boxershorts habe ich zumindest noch nie Lachanfälle geerntet. Bei Strings sollte man damit rechnen 🙃 Nicht krum nehmen, nur mein Punkt.
Zitat von *******urus:
Zitat von ****u91:

Ich weiß es nicht, aber ich finde es so. Man muss auch nicht alles wissenschaftlich erklären können. Männer in Pumps finde ich auch nicht so männlich. Es wird unsere Konditionierung sein.
*******694 Mann
415 Beiträge
Zitat von :
Zitat von *******urus:
Zitat von ****u91:

Ich weiß es nicht, aber ich finde es so. Man muss auch nicht alles wissenschaftlich erklären können. Männer in Pumps finde ich auch nicht so männlich. Es wird unsere Konditionierung sein.
Dann stel paar Bilder in Boxershorts .
*****pig Paar
57 Beiträge
Geht für mich gar nicht
Ich muss dann eher grinsen, als dass ich es heiß finde 😆 es ist einfach so gar nicht mein Geschmack 🤷‍♀️
Ich habe es mal ausprobiert und ich muss sagen, es ist einfach nicht meins. Ich mochte es von der passform her nicht und es sah auch sche... aus.
Aus meiner Zeit als Promoter (u. a. Erotikshows - kein Darsteller) weiß ich aber das es zu bestimmten Shows dazu gehört.
Aber privat - Nein, danke.
*******694 Mann
415 Beiträge
Wenn zu bestimmten Shows gehört, dann zu privaten Zwecken auch.
*****pig Paar
57 Beiträge
Der Anblick String beim Mann geht gar nicht.. da kann der Mann noch so toll sein… würde ich ihm sofort ausziehen

Ergänzung.. gerade gesehen mein Mann hatte auch schon geantwortet😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.