Ich oute mich dann auch mal als Typ der eigentlich ausschließlich Strings trägt. Und zwar, weil ich Strings bequem finde!! Bei den richten Strings, bleibt alles fest an deinem Platz ohne zu verrutschen oder sonst irgendwie zu stören.
Ich denke, dass Strings bei Männern so verpönt sind hat mehrere Gründe:
1) ist da das typische Bild eingeölten der Bodybuilder, die nen knappen String tragen
2) Borat
3) leider auch viele meiner Geschlechtsgenossen, die dazu beitragen, in dem diese
3a) bei viel zu viel Körperfülle und/oder Behaarung zu wenig Stoff tragen
3b) sich in der Öffentlichkeit, Strand o.ä., mit Strings präsentieren, welche den Penis extra betonen und am besten noch einen Cockring tragen. Und dazu noch am Strand rum „Gockeln“.
Natürlich wird es immer Leute geben, die einen String optisch bei anderen einfach nicht mögen, was ja auch völlig normal ist. Es mag ja auch nicht jeder Frauen mit kurzen Haaren, Männer mit Vollbart usw..
Ich finde Männer, wie Frauen mit einem schönen Körper im String erotisch.
Einen dicken, behaarten Hintern dagegen, finde ich weder im String noch sonst irgendwie schön.
Ich denke, dass Strings bei Männern so verpönt sind hat mehrere Gründe:
1) ist da das typische Bild eingeölten der Bodybuilder, die nen knappen String tragen
2) Borat
3) leider auch viele meiner Geschlechtsgenossen, die dazu beitragen, in dem diese
3a) bei viel zu viel Körperfülle und/oder Behaarung zu wenig Stoff tragen
3b) sich in der Öffentlichkeit, Strand o.ä., mit Strings präsentieren, welche den Penis extra betonen und am besten noch einen Cockring tragen. Und dazu noch am Strand rum „Gockeln“.
Natürlich wird es immer Leute geben, die einen String optisch bei anderen einfach nicht mögen, was ja auch völlig normal ist. Es mag ja auch nicht jeder Frauen mit kurzen Haaren, Männer mit Vollbart usw..
Ich finde Männer, wie Frauen mit einem schönen Körper im String erotisch.
Einen dicken, behaarten Hintern dagegen, finde ich weder im String noch sonst irgendwie schön.