Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Findet ihr Tangas an Männern reizvoll?172
Mich würde mal brennend interessieren wie die Frauenwelt zu diesem…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?

*******694 Mann
415 Beiträge
Dann so was anziehen und wird alles wieder gut.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Andy, was genau fällt Dir so schwer daran zu akzeptieren, dass Menschen bestimmte Sachen mögen und andere nicht? Quatschst Du beim Sex auch auf die Frau ein, dass sie gefälligst all Deine Lieblingspraktiken geil zu finden hat?
Das Thema hier lautet: Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?
Einige sagen ja, andere nein.
Wo ist Dein Problem? Woher kommt dieser Drang, die eigenen Präferenzen anderen überstülpen zu wollen? Es tut Dir doch keiner was, wenn er Strings beim Mann nicht reuivoll findet. Ich würde es echt gerne verstehen.
Zitat von ****An:
Was dafür oder dagegen spricht musst du dir schon selbst beantworten. Wir Frauen können nur die optische Seite bewerten.
Mir gefällt es nicht, egal ob flatty butt oder schön geformt.

Genau, lieber die gute alte Boxershorts *spank*
Also ich finde es sollte jeder machen wo nach ihm ist.
Ich habe bis vor kurzem nur Boxer getragen, nun kam ich durch einen Fehler bei einer Bestellung ein Set von Bruno Banani geschickt. Hab es Interessehalber anprobiert.
Fazit bin nun fast komplett auf diese umgestiegen und das nicht weil ich es exotisch finde oder diese irgendwo präsentiere. Ich trage sie da ich es super bequem finde.
Meine Frau meinte dazu nur du magst ja auch nicht alles was ich anziehe, und im Bett hab ich lieber nichts an.
Somit leben und leben lassen.
Zitat von *******_rp:
Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?

*nene* so ganz und gar nicht.
Liegt aber auch daran das ich lebsich bin und mich Nänner nicht die Bohne interessieren *floet*
Aber jeder darf tragen was er will, Kleidung hat schliesslich kein Geschlecht.

Ich muss aber nicht alles gut finden was andere so tragen,
genauso wie andere meine Klamotten teils nicht toll finden.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und es lässt sich drüber Streiten.
Leben und Leben lassen.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Nein, nicht schön und nicht sexy. Mir kommt das vor wie ein verzweifeltes Hinweisschild: "Hier zum Sex. Guck mal, bin schon fast nackt, ist das nicht geil?"
Nein. Ist es nicht.

Ich interessiere mich rein optisch für Gesicht, Lippen, Augen, Statur, Hände, Muskulatur (vor allem an den Beinen), Brustkorb, Brustwarzen, dann für sein Verhalten insgesamt. Das alles ist fur mich erotischer Trigger oder auch nicht. Arsch interessiert mich kaum und Penis erst, wenn wir intim werden. Und dann schäle ich ihn lieber aus einer knappen Boxershort, nicht aus einem FickiFicki-kreischenden Beutelchen.

Strings reizen mich eher zum Lachen als zum Sex - und sie sind für mich ein Zeichen, dass der Mann nur seinen Penis als erogene Zone betrachtet und alle Aufmerksamkeit dort liegen soll. Bling bling, hier mein Schwanz, bling bling. Ach herrje. Wenn das bei ihm so ist, dass er nur Schwanz-zentrierten Sex will, dann haben wir eine zu unterschiedliche Auffassung von Erotik und Sex.

Also gilt für mich: String = Alarmsignal, weil passt nicht.
**********lchen Mann
13.065 Beiträge
Zitat von *********acht:
und sie sind für mich ein Zeichen, dass der Mann nur seinen Penis als erogene Zone betrachtet und alle Aufmerksamkeit dort liegen soll. Bling bling, hier mein Schwanz, bling bling. Ach herrje. Wenn das bei ihm so ist, dass er nur Schwanz-zentrierten Sex will,

*haumichwech*

Selten sowas dummes als Argument gehört.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Immer gerne. *g*
**********lchen Mann
13.065 Beiträge
Wieso hast du es korrigiert @*********acht ? Um zu provozieren mit dem jetzigen Satz? *lol*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Du kriegst mich nicht aus der Reserve gelockt. Auch nicht, wenn dir meine Meinung nicht gefällt.
**********lchen Mann
13.065 Beiträge
*lach*
*******694 Mann
415 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *********acht:
und sie sind für mich ein Zeichen, dass der Mann nur seinen Penis als erogene Zone betrachtet und alle Aufmerksamkeit dort liegen soll. Bling bling, hier mein Schwanz, bling bling. Ach herrje. Wenn das bei ihm so ist, dass er nur Schwanz-zentrierten Sex will,

*haumichwech*

Selten sowas dummes als Argument gehört.
Als Argument so was dummes ich habe auch noch nie gehört und nicht gelesen.
******ael Mann
290 Beiträge
Warum weckt bei einigen Menschen ein Kleidungsstück, das eben einigen gefällt und einigen nicht, bloß derartige Aggressionen?

Meine eigene Erfahrung als devoter Mann ist, dass viele dominante Frauen einen String ganz gern an mir sehen, während viele "nicht dominante" Frauen nicht so drauf abfahren. Aber vor allem: dass es den meisten komplett wumpe ist.
**********lchen Mann
13.065 Beiträge
Zitat von **********abine:
Ich finde Männer generell mit Damenwäsche (Slips, Tangas, etc.) sehr reizvoll. Mich überkommt dabei sofort das Gefühl den Penis auszupacken und ihn zu blasen.

Es gibt auch Herren-Strings. Es tragen nicht alle Männer Damenwäsche.
*******694 Mann
415 Beiträge
Damenunterwäsche, in Damenslip oder damenpantis packt Mann Genitalien ergend wie schon rein, aber in Damenstring das wird's nicht klappen oder? *skeptisch*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Damenstring würde tatsächlich etwas knapp, es sei denn, man faltet das Teil
*******urus Mann
141 Beiträge
@*********acht

Also, dass du einen String bei Männern nicht schön und sexy findest ist ja vollkommen okay.
Aber deine Aussagen/Meinungen
…verzweifeltes Hinweisschild: "Hier zum Sex. Guck mal, bin schon fast nackt, ist das nicht geil?"
… dass der Mann nur seinen Penis als erogene Zone betrachtet und alle Aufmerksamkeit dort liegen soll
Kann ich nicht nachvollziehen und denke, dass du da vielleicht auch ein falsches Bild von Männern hast die Strings tragen.
Okay ich muss zugeben, dass daran höchstwahrscheinlich die vielen Männer schuld sind, die wie ich auch finde, viel zu kleine Strings tragen die teilweise wirklich einfach nur den Penis betonen sollen. Und dass diese Männer präsenter sind, liegt wahrscheinlich daran, dass diese sich gern zur Schau stellen.
Aber, ich denke es gibt auch genug Typen, die wie ich Strings tragen,
1) weil sie einfach bequem sind und
2) die maximal den Po betonen, weil sie von vorne fast nicht von einem normalen Slip zu unterscheiden sind.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Strings sind aber nicht bequem, weil der String oft durch die alltägliche Bewegung in die Pofalte rutscht und dort ziept.

Und den Po sehe ich lieber in einer knackigen Jeans als nackig.

Und ja, Männer mit Strings sexualisieren das fast ausnahmslos sehr stark, und das ist für mich Holzhammererotik. So wie Erotikwäsche für Homosexuelle. BÄMM Schwanz, BÄMM Arsch. Ich mags halt subtiler.

Von daher bleibe ich bei meiner Meinung, um die hier übrigens ausdrücklich gebeten wurde.
Wenn für dich stri gs nicht bequem sind ist das deine Meinung für andere kann es das doch sein oder.
Und wie @*******urus schon gesagt hat es gibt solche und solche Stringträger.
Die zwanghafte zur Schaustellung ist nun mal einfach nicht schön.... das bedeutet aber nicht das jeder der String trägt so ist.
*******694 Mann
415 Beiträge
Zitat von *********acht:
Strings sind aber nicht bequem, weil der String oft durch die alltägliche Bewegung in die Pofalte rutscht und dort ziept.

Und den Po sehe ich lieber in einer knackigen Jeans als nackig.

Und ja, Männer mit Strings sexualisieren das fast ausnahmslos sehr stark, und das ist für mich Holzhammererotik. So wie Erotikwäsche für Homosexuelle. BÄMM Schwanz, BÄMM Arsch. Ich mags halt subtiler.

Von daher bleibe ich bei meiner Meinung, um die hier übrigens ausdrücklich gebeten wurde.
das ist kein Argument das ist deine Dummheit und siehst es so aus Du bist wenig gebildet oder überhaupt nicht. *haumichwech*
****77 Mann
66 Beiträge
Zitat von *********acht:
Nein, nicht schön und nicht sexy. Mir kommt das vor wie ein verzweifeltes Hinweisschild: "Hier zum Sex. Guck mal, bin schon fast nackt, ist das nicht geil?"
Nein. Ist es nicht.

Ich interessiere mich rein optisch für Gesicht, Lippen, Augen, Statur, Hände, Muskulatur (vor allem an den Beinen), Brustkorb, Brustwarzen, dann für sein Verhalten insgesamt. Das alles ist fur mich erotischer Trigger oder auch nicht. Arsch interessiert mich kaum und Penis erst, wenn wir intim werden. Und dann schäle ich ihn lieber aus einer knappen Boxershort, nicht aus einem FickiFicki-kreischenden Beutelchen.

Strings reizen mich eher zum Lachen als zum Sex - und sie sind für mich ein Zeichen, dass der Mann nur seinen Penis als erogene Zone betrachtet und alle Aufmerksamkeit dort liegen soll. Bling bling, hier mein Schwanz, bling bling. Ach herrje. Wenn das bei ihm so ist, dass er nur Schwanz-zentrierten Sex will, dann haben wir eine zu unterschiedliche Auffassung von Erotik und Sex.

als Argument so was dummes habe ich noch nicht gelesen oder ist es dein Traum.
*********ricks Frau
915 Beiträge
In den letzten paar Beiträgen zeigt sich spot on, wie sehr sich Männer und Frauen in ihrer visuellen Wahrnehmung sexueller Reize unterscheiden. Klassiker sind ja die ungewollten Schwanzbilder...Mann schickt Schwanzbild und glaubt, das reicht für Sex.
Und auch hier beschreibt @*********acht sehr deutlich, dass starke Betonung von Hauptsächlich des Genitals durch enge Strings beim Mann eher Ablehnung als Begeisterung hervorruft.
Und Männer bezeichnen NovemberNachts persönliches Empfinden als Dummheit, weil sie das weibliche Empfinden an der Stelle nicht nur nicht verstehen, sondern auch nicht akzeptieren wollen.
Bei Schwulen klappt diese visuelle Form der Anmache ja, weil die in ihrer Erregbarkeit ähnlich gestrickt sind, weil...beides Männer.
Super interessant gerade *zwinker*
**********lchen Mann
13.065 Beiträge
*haumichwech*

Oh man. Was für Aussagen. Völlig falsch verstanden alles.

*popcorn*
*******694 Mann
415 Beiträge
Zitat von *********ricks:
In den letzten paar Beiträgen zeigt sich spot on, wie sehr sich Männer und Frauen in ihrer visuellen Wahrnehmung sexueller Reize unterscheiden. Klassiker sind ja die ungewollten Schwanzbilder...Mann schickt Schwanzbild und glaubt, das reicht für Sex.
Und auch hier beschreibt @*********acht sehr deutlich, dass starke Betonung von Hauptsächlich des Genitals durch enge Strings beim Mann eher Ablehnung als Begeisterung hervorruft.
Und Männer bezeichnen NovemberNachts persönliches Empfinden als Dummheit, weil sie das weibliche Empfinden an der Stelle nicht nur nicht verstehen, sondern auch nicht akzeptieren wollen.
Bei Schwulen klappt diese visuelle Form der Anmache ja, weil die in ihrer Erregbarkeit ähnlich gestrickt sind, weil...beides Männer.
Super interessant gerade ;)
bis Du ein Mann oder Frau.Du bist nicht geprüft.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Die Antwort kannst Du meinem Profil entnehmen.
Wobei ich mich gerade schon frage, welchen Mehrwert die direkte Nachfrage hat, denn ob ich hier etwas schreibe oder eine Angabe im Profil mache, die Info kam beide Male von einem ungeprüften Account.
Aber um Deine Fangfrage zu beantworten...ich bin eine Frau. Geprüft wurde das durch ein paar Jungs meiner Freundesliste hier *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.