Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Findet ihr Tangas an Männern reizvoll?172
Mich würde mal brennend interessieren wie die Frauenwelt zu diesem…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?

*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *******694:
Zitat von *********ricks:
In den letzten paar Beiträgen zeigt sich spot on, wie sehr sich Männer und Frauen in ihrer visuellen Wahrnehmung sexueller Reize unterscheiden. Klassiker sind ja die ungewollten Schwanzbilder...Mann schickt Schwanzbild und glaubt, das reicht für Sex.
Und auch hier beschreibt @*********acht sehr deutlich, dass starke Betonung von Hauptsächlich des Genitals durch enge Strings beim Mann eher Ablehnung als Begeisterung hervorruft.
Und Männer bezeichnen NovemberNachts persönliches Empfinden als Dummheit, weil sie das weibliche Empfinden an der Stelle nicht nur nicht verstehen, sondern auch nicht akzeptieren wollen.
Bei Schwulen klappt diese visuelle Form der Anmache ja, weil die in ihrer Erregbarkeit ähnlich gestrickt sind, weil...beides Männer.
Super interessant gerade ;)
bis Du ein Mann oder Frau.Du bist nicht geprüft.

Seit wann muss man geprüft sein, um eine Meinung zu äußern?
Du darfst ja auch deine Meinung vertreten, obwohl da bis jetzt außer - mimimi ich mag strings aber alle andren nicht und die sind doof - nichts bei rum kam
*********ricks Frau
915 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von *******694:
Zitat von *********ricks:
In den letzten paar Beiträgen zeigt sich spot on, wie sehr sich Männer und Frauen in ihrer visuellen Wahrnehmung sexueller Reize unterscheiden. Klassiker sind ja die ungewollten Schwanzbilder...Mann schickt Schwanzbild und glaubt, das reicht für Sex.
Und auch hier beschreibt @*********acht sehr deutlich, dass starke Betonung von Hauptsächlich des Genitals durch enge Strings beim Mann eher Ablehnung als Begeisterung hervorruft.
Und Männer bezeichnen NovemberNachts persönliches Empfinden als Dummheit, weil sie das weibliche Empfinden an der Stelle nicht nur nicht verstehen, sondern auch nicht akzeptieren wollen.
Bei Schwulen klappt diese visuelle Form der Anmache ja, weil die in ihrer Erregbarkeit ähnlich gestrickt sind, weil...beides Männer.
Super interessant gerade ;)
bis Du ein Mann oder Frau.Du bist nicht geprüft.

Seit wann muss man geprüft sein, um eine Meinung zu äußern?

Wenn Argumente fehlen zum Beispiel? Das ist doch schon Teil der modernen Diskussionskultur. *zwinker*
Wer inhaltlich nichts (mehr) beizutragen hat, diffamiert den Diskussionspartner und bringt den Diskurs von der Sach,- auf die persönliche Ebene.
*******urus Mann
141 Beiträge
@*********acht

Wenn du Strings nicht bequem findest, ist das ja auch okay.
Also bei mir verrutscht da nichts und gerade deshalb finde ich die persönlich bequem. So ist jeder anders.

Ich wollte dir nie deine Meinung streitig machen oder Ähnliches, nur pauschalisierst du für meinen Geschmack halt einfach zu stark.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du deine Erfahrungen gemacht hast, um diese Sichtweise zu haben.
Ich wollte einfach nur mal darauf hinweisen, dass nicht jeder Typ einen String trägt um irgendetwas zu sexualisieren.
Für mich ist es einfach ein ganz normale, bequeme Unterwäsche, wie für manche der Slip, die boxershorts usw.
Es gibt wie bereits erwähnt nämlich auch Strings für Männer, bei denen das Gehänge nicht extra in einem Beutel präsentiert wird, sondern sich eigentlich nur genau so abzeichnet, wie es bei einem engen Slip oder einer engen Boxershorts der Fall ist. Nur das halt drumherum weniger Stoff ist.
**********lchen Mann
13.083 Beiträge
Zitat von *******urus:
@*********acht

Wenn du Strings nicht bequem findest, ist das ja auch okay.
Also bei mir verrutscht da nichts und gerade deshalb finde ich die persönlich bequem. So ist jeder anders.

Ich wollte dir nie deine Meinung streitig machen oder Ähnliches, nur pauschalisierst du für meinen Geschmack halt einfach zu stark.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du deine Erfahrungen gemacht hast, um diese Sichtweise zu haben.
Ich wollte einfach nur mal darauf hinweisen, dass nicht jeder Typ einen String trägt um irgendetwas zu sexualisieren.
Für mich ist es einfach ein ganz normale, bequeme Unterwäsche, wie für manche der Slip, die boxershorts usw.
Es gibt wie bereits erwähnt nämlich auch Strings für Männer, bei denen das Gehänge nicht extra in einem Beutel präsentiert wird, sondern sich eigentlich nur genau so abzeichnet, wie es bei einem engen Slip oder einer engen Boxershorts der Fall ist. Nur das halt drumherum weniger Stoff ist.

Richtig!

Nur manche verstehen das nicht weil sie in ihrer Meinung festgefahren sind.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von *******694:
Zitat von *********acht:
Strings sind aber nicht bequem, weil der String oft durch die alltägliche Bewegung in die Pofalte rutscht und dort ziept.

Und den Po sehe ich lieber in einer knackigen Jeans als nackig.

Und ja, Männer mit Strings sexualisieren das fast ausnahmslos sehr stark, und das ist für mich Holzhammererotik. So wie Erotikwäsche für Homosexuelle. BÄMM Schwanz, BÄMM Arsch. Ich mags halt subtiler.

Von daher bleibe ich bei meiner Meinung, um die hier übrigens ausdrücklich gebeten wurde.
das ist kein Argument das ist deine Dummheit und siehst es so aus Du bist wenig gebildet oder überhaupt nicht. *haumichwech*

Hammer Replik *lach*
*******694 Mann
415 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *******694:
Zitat von *********acht:
Strings sind aber nicht bequem, weil der String oft durch die alltägliche Bewegung in die Pofalte rutscht und dort ziept.

Und den Po sehe ich lieber in einer knackigen Jeans als nackig.

Und ja, Männer mit Strings sexualisieren das fast ausnahmslos sehr stark, und das ist für mich Holzhammererotik. So wie Erotikwäsche für Homosexuelle. BÄMM Schwanz, BÄMM Arsch. Ich mags halt subtiler.

Von daher bleibe ich bei meiner Meinung, um die hier übrigens ausdrücklich gebeten wurde.
das ist kein Argument das ist deine Dummheit und siehst es so aus Du bist wenig gebildet oder überhaupt nicht. *haumichwech*

Hammer Replik *lach*
Sehr nett von dir danke.
kann gut aussehen bei Knackarsch und Sixpack, geht ins lächerliche bei Bierplautze und Faltenarsch. Leider gibt es sehr viele die Ästhetik nicht von Lächerlichkeit unterscheiden können. Gilt im Übrigen auch für die Frauen.
****77 Mann
66 Beiträge
Zitat von ********le61:
kann gut aussehen bei Knackarsch und Sixpack, geht ins lächerliche bei Bierplautze und Faltenarsch. Leider gibt es sehr viele die Ästhetik nicht von Lächerlichkeit unterscheiden können. Gilt im Übrigen auch für die Frauen.
Bei allen wer ist schlank und hat keine krumme Beine.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Auch da ist eine einfache Boxershorts reizvoller als ein String.
Zitat von *********acht:
Auch da ist eine einfache Boxershorts reizvoller als ein String.

Yes!
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Ich verstehe hier nicht, warum manche Männer auf einem String beharren und den (oder sich selbst darin) für besonders erotisierend halten, wenn fast alle Frauen schreiben, dass sie Männer in Strings eher komisch finden und jedenfalls nicht sexy. Mal vorausgesetzt, Frauen sind die Zielgruppe und so ein String wäre kein Fetisch.

Eine knappe Boxershort ist schließlich nicht unbequem, sauteuer oder darf nur einmal im Jahr in Handwäsche gewaschen werden.

Was genau an der überwiegenden Ablehnung von Männern im String ist denn so verletzend?
********ight Paar
1.393 Beiträge
Liebe @*********acht , du "beharrst" ja auch auf eine Kurzhaar-Frisur obwohl lt. Forenumfrage der Großteil der Männer (und Frauen) nicht drauf steht..

also warum tust du es?

wahrscheinlich weil es dir gefällt..

aha..
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Hier im Thread wurde ich für dumm und ungebildet erklärt, weil ich Strings an Männern nicht schön finde.
Habe ich mich iwo beleidigt gezeigt, wenn jemand schrieb, dass er lange Haare viel schöner als kurze findet?
Zitat von *********acht:
Hier im Thread wurde ich für dumm und ungebildet erklärt, weil ich Strings an Männern nicht schön finde.
Habe ich mich iwo beleidigt gezeigt, wenn jemand schrieb, dass er lange Haare viel schöner als kurze findet?

Ja, das geht garnicht! Chaqu‘un à son goût
Neeeee.
Lieber ne schöne short wo sich etwas abzeichnet 😅
******e22 Mann
13 Beiträge
Ich bin eigentlich leidenschaftlicher Short-träger, wurde von einem Paar jedoch aufgefordert, mir mal einen Tanga zuzulegen. Ich war mir lange unsicher, hab mir schlussendlich doch welche gekauft. Dem Paar gefällts auf jedem Fall *zwinker*
Hier die Fotos zu diesem Experiment.
********anes Frau
83 Beiträge
Ich persönlich finde einen nackten Männer Po schöner als einen im String.
*********er75 Mann
235 Beiträge
Mir gefällts.

Ich trage seit Jahren Strings in allen Formen und Farben und ich finde, es sieht sexy aus sowohl bei Weiblein als auch Männlein (ich mag Frauen nur in Strings, finde die Full-Back Pantys schrecklich und total unsexy). Ich mag das luftige Gefühl, dass mein Paket ordentlich gehalten wird (bei Boxershorts rutscht mein Penis immer in eines der Hosenbeine) und es stimuliert mich sexuell durch die Reibung an Damm und Poloch.

Natürlich gibt es Frauen denen es aus meiner Sicht nicht steht (zu dick, Cellulite am Arsch, Falten, zu flacher Arsch, Form des Tragens, zu spitzer Po, etc.) so wie ich auch Männer sehe, wo ich es auch nicht als ästhetisch schön empfinde (zu dick, haarig, Form des Tragens. etc.)

Urvölker des Amazonas trugen "Strings", Sumoringer tragen sie und Schotten tragen Röcke.

Have fun wearing thongs.
Bild ist FSK18
*******694 Mann
415 Beiträge
Ich trage auch gerne String und ich mag diese trage Gefühl.
*********rivat Mann
2 Beiträge
Ich denke, es liegt auch viel an der Figur. Jeder hat ein anderen Geschmack.
Nur ist es hier eindeutig. Viele Frauen mögen es nicht.
Nur wenige Fotos passen zur Figur
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Geschmäcker sind verschieden, also will ich niemand verärgern dem so eine Strippe in der Kimme gefällt. Mich hat es schon gestört, wenn die Boxershort sich da hinten eingeklemmt hat. Mir gefällt ein nackter Arsch immer besser als einer in dieser "Sparverpackung".
*****fan Mann
86 Beiträge
Also mir gefällt es nicht wirklich....kann jeder tragen was im gefällt....ich fühle mich in enger anliegender Boxershort am wohlsten....Bevor String lieber ganz nackt.
*******urus Mann
141 Beiträge
Zitat von *****t50:
Geschmäcker sind verschieden, also will ich niemand verärgern dem so eine Strippe in der Kimme gefällt. Mich hat es schon gestört, wenn die Boxershort sich da hinten eingeklemmt hat. Mir gefällt ein nackter Arsch immer besser als einer in dieser "Sparverpackung".

Wie du sagst, Geschmäcker sind verschieden und jeder soll tragen worin er/sie sich am wohlsten fühlt.
Aber der Vergleich eines Strings mit der eingeklemmten Boxershorts ist leider ein Vorurteil.
Ich trage Strings genau deshalb, weil ich sie mit Abstand am bequemsten finde. Ein guter String aus dem richtigen Material und der richtigen Passform merke ich beim tragen nämlich gar nicht und es bleibt alles fest an deinem Platz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.