Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2331 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Altersgruppe der 40-50+: Tragt Ihr auch String-Tangas ???126
Im Thread ging es soebend um das Thema, ob Frauen der Altersgruppe 40…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?

@*******Gier

Das mit der Frage was Frau den als sexy Wäsche am Mann empfindet, war auch eher auf er einen Clubbesuch bezogen, wenn der Club ausdrücklich erwünscht, dass keine Kleider getragen werden (war meinerseits nicht klar formuliert 😊)

Dass es in komplett angezogenem Zustand eine untergeordnete Rolle spielt und da andere Dinge eher wegweisend sind, leuchtet ein.
*****n81 Frau
56 Beiträge
Mir gefallen sie an Männern nicht. Finde es auch bei Strippern nicht erotisch...
Am liebsten enge Shorts oder halt Boxer.

Für mich muss das Outfit nicht knapp und freizügig oder neckisch sein, dass ich die Person sexy und anziehend finde.

Im Prinzip packt man den Mann ja meist aus und dann fliegt der Tanga oder was auch immer weg, aber ehrlich gesagt, fände ich es befremdlich, wenn mein Mann mit einem Tanga auftauchen würde oder ich ihm beim ausziehen auf die nackten Hinterbacken greifen könnte...
****KS Paar
17 Beiträge
moin zusammen...
wir finden Männer in Stringtanga ganz furchtbar.
Aber jedem wie es beliebt 😊
*********ricks Frau
915 Beiträge
Bevor sich hier noch jemand künstlich an "schwul" hochzieht...
gemeint habe ich, dass ein schwul aussehender Mann für mich als Frau sexuell vollkommen uninteressant ist. Und weil ich Strings eben mit diesen Clubs und Bars verbinde, mag ich Strings bei Männern nicht. So what?

@
Tatjana_DA
Schwul ausgehen ist ganz leicht, kannst es ja mal machen:
Man nehme sich einige seiner männlichen, homosexuellen Freunde und gehe mit denen am Wochenende in diverse Bars/Clubs, die sich auf ein homosexuelles Publikum spezialisiert haben...Tadaaa man geht schwul aus. Der Begriff stammt so übrigens nicht von mir, sondern von den Jungs
Also wenn der Po und der Prophet ansehnlich sind....warum nicht *anmach* Wenn Mann sich wohlfühlt und sexy und begehrt ist die Verpackung doch zweitranging...
******_by Mann
12 Beiträge
.
zu
Bevor sich hier noch jemand künstlich an "schwul" hochzieht...
gemeint habe ich, dass ein schwul aussehender Mann für mich als Frau sexuell vollkommen uninteressant ist. Und weil ich Strings eben mit diesen Clubs und Bars verbinde, mag ich Strings bei Männern nicht. So what?

@*********ricks
Keine Ahnung was du in deinen 20er jahren gesehen hast, als was ich so aus meinen Bekantenkreis gehört habe laufen genauso viele Männer mit einen string rum wie in einen Hetreo swingerclub also so gut wie keiner.
und zu schwul aussehender Mann.. naja schau dir die mommentan die Herrenmode , vor zehn jahren hätte man noch gesagt knöchelfreie und an den Beinen knallenge Jeans , ist viel zu feminin für den mann
und jetzt läuft fast jeder mit rum..
**st
Mir gefallen keine String Tangas bei Männern, egal wie knackig oder unknackig der Hintern ist.
Einzig allein bei einer Strip Show, ist es ganz nett anzusehen, aber ehrlich gesagt achte ich da wohl mehr auf die Vorderansicht *rotwerd*

Meinen Partner habe ich tatsächlich am liebsten in Boxershorts oder nackig *smile*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Fällt der String bei Strippern nicht unter Berufskleidung 😁

Aber ich habe ehrlich gesagt bei den Strip Shows die ich bisher besucht habe nie auf die Unterbuxen geachtet. Da fesseln mich andere Sachen. 😉🤣
******uer Paar
419 Beiträge
Ich denke bei Strings an Männern irgendwie an Borat.

Ich weiß auch nicht warum sich dieses Bild immer einschleicht . Dann muss ich grinsen und durch das überlagerte Borat Bild vergeht jede erotische Stimmung bei mir.

Sie
********erle Mann
11 Beiträge
String beim Mann ist ein No Go, das hat nichts mit Erotik zu tun
******_by Mann
12 Beiträge
Zitat von ******uer:
Ich denke bei Strings an Männern irgendwie an Borat.

Ich weiß auch nicht warum sich dieses Bild immer einschleicht . Dann muss ich grinsen und durch das überlagerte Borat Bild vergeht jede erotische Stimmung bei mir.

Sie

wenn du den Link(Bild) vergleich von der seite vorher ansiehst das ist doch nun wirklich kein vergleich zu Borat
******uer Paar
419 Beiträge
Doch.. in meinem Kopf ist es ähnlich .

Das liegt am Schnitt.

Und mal ehrlich .. dieses Model kann einen Kartoffelsack anziehen u d das sieht noch rattig aus.

Nur sehen die meisten Männer eben nicht wie Model sondern wie Borat aus .

Zumindest in Strings.

Sie
Zitat von ****_d:

beides extrem unerotisch.
farbe, stil und Inszenierung.

ich mags am liebsten, wenn man dem mann die jeans aufmacht und da ist nix
drunter. das find ich geil.
ich selbe trag nur (weiche) Strings, auch wenn ich überrascht bin, dass man es offenbar auch nicht jeder frau zugesteht(?), aber aus bequemlichkeitsgründen, und weil ich es nicht mag, wenn man die abdrücke der Unterwäsche am rock/kleid sieht.
ich mag die bewegungsfreiheit von strings
Männer im Stringtanga: no go
**********nn_69 Mann
4 Beiträge
Ich habe die fast nur an und finde es sehr schön Strings zu tragen !! Strings sind auch bequem zu tragen sie merkt Mann nicht beim tragen !!!
******eam Paar
1.096 Beiträge
Nein, mag ich gar nicht. Auch nicht bei einem Stripper. Auch nicht bei einem Model. Auch nicht bei einem gut trainierten Mann. Auch nicht bei einem knackigen Hintern. Auch nicht bei einem ....
Nein, das turnt mich einfach nur ab.
LG sie vom Team
******_by Mann
12 Beiträge
Zitat von ******015:
Zitat von ****_d:

beides extrem unerotisch.
farbe, stil und Inszenierung.

ich mags am liebsten, wenn man dem mann die jeans aufmacht und da ist nix
drunter. das find ich geil.
ich selbe trag nur (weiche) Strings, auch wenn ich überrascht bin, dass man es offenbar auch nicht jeder frau zugesteht(?), aber aus bequemlichkeitsgründen, und weil ich es nicht mag, wenn man die abdrücke der Unterwäsche am rock/kleid sieht.
ich mag die bewegungsfreiheit von strings

ups kein abdrücke sieht.. naja
ich hatte mal nee freundin schon lange her, damals waren noch enge Hosen in -:)
sie hatte ne weiße knallenge Hose an dadurch sah man den string ich muß aber auch sagen sie hatte
nee superschlanke Tallie und einen sehr schönen hintern, keinen miniarsch sondern sondern richtig schön geformt, und die Kompination mit dem abdruck des strings durch die weiße Hose, ein Traum anzusehen
schon fast ein Kunstwerk-:)
sorry das ich von Thema abgekommen bin-:)
*******_45 Frau
334 Beiträge
Eigentlich empfinde ich Strings beim Mann absolut lustkillend....

Aber,... vor vielen Jahren bei einer " Rocky Horror Picture Show" kam ein total knackiges Kerlchen im String auf die Bühne...

Das war echt hot!!!! Lag aber eventuell an der allgemeinen Stimmung... *lol*
Gibt es hier keine peinlichen Fotos?
**********urple Paar
7.749 Beiträge
Kann durchaus reizvoll sein, allerdings frühestens dann wenn er ihn ausgezogen hat.
*********87_80 Paar
246 Beiträge
Mein Mann hat einen wunderschönen Po, aber ein String wäre dennoch ein No-Go! Ich mag aber auch keine Schlüpfer, es sollte schon eine enganliegende Shorts sein, auch verpackt sieht sein Po sexy aus.
****id Frau
5.946 Beiträge
*nein*
****ana Frau
1.360 Beiträge
*ja* wenn der Stringtanga zum Mann passt, finde ich es etwas sehr heisses - zum ausgiebig anschauen, spielen, genüsslich ausziehen *herz2*
Ich persönlich finde es absolut nicht attraktiv.
Egal ob flacher Po oder knackiger Hintern.
Ein toller Anblick ist für mich eine enge Boxershort *hotbanana*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
wenn das kein geiler anblick ist...

dann weiss ich es auch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.