Gewohnheit-Angst-Träume, mir geht es gut und doch nicht.....
Hallo lieber Joyler,um mich zu verstehn muss ich etwas ausholen, ich war 12 als ich mich unsterblich in einen Klassenkameraden von mir verliebte, leider wurde diese Liebe nicht erwiedert. Als ich 15 war hatte ich mit ihm ein paar schöne Stunden die viel Küssen und ein bischen Fummeln beinhalteten. In den nächsten Tagen war ich hochjauchzend und zu Tode betrübt, es folgte ein Selbstmordversuch bei dem ich 2 Tage am Stück durchschlief.
Irgendwann hatte ich einen Freund der nach ca. 2 Monaten mit mir Schluss gemacht hat und ich wollte ihn unbedingt (weiß der Teufel warum) wieder haben, er hatte noch 10 Geschwister mit denen ich mich sehr gut verstand, besonders mit einem seiner Brüder den ich immer in der Disco traff. Ungefähr 1 Jahr nach der Trennung fragte mich sein Bruder (absolut nicht mein Typ, nur freundschaftliche Gefühle) ob ich mit ihm gehen wollte, ich sagte zu ihm: ok, wir könnens ja mal probieren!!!! Ich probier es heute noch
Nach 2 Jahren (wo ich auch des öfteren mit ihm Schluss gemacht hatte, aus Angst er könne sich was tun, er ständig da war auch meinen Eltern auf die Pelle gerückt ist, mich einfach nicht in Ruhe gelassen hat, bin ich immer wieder zu ihm zurück) war ich dann schwanger und wir haben geheiratet.
Irgendwann sagte ich mir wenn ich den nicht bekomme den ich will (mein Klassenkamerad), ist es egal wer es ist nur Nett muss er sein.
Meine große Liebe konnte ich erst mit ca. 35 Jahren los lassen, bis dahin begleiteten mich Sehnsüchte und Träume von ihm.
Mit meinem Mann (ich war seine erste Frau) bekam ich 2 tolle pflegeleichte Kinder, er war fast immer nur am Arbeiten, finanziell ging es uns ok. Wir kauften kurz nach unsere Hochzeit das 2-Familienhaus meiner Eltern, da die sich trennten. In den ersten Jahren unserer Ehe war es für mich sexuell nicht schön, ich drehte mich danach um und weinte weil ich es irgendwie nicht ertragen konnte. Auch wollte ich mich da des öfteren trennen, er machte Psychotheror und mir Angst.
Ja, und wie das so ist man wartet wegen der Kinder, die Schulden, das Vertraute, die Gewohnheit usw. und es vergingen die Jahre......
In den 23 Jahren unserer Ehe war ich (45) ihm immer treu........ bis vor ca. 10 Monaten da hatte ich mit ihm (48) ein Gespäch das ich sexuell mal was ausprobieren möchte zB. FFM, MMF oder Swinger Club, er hat das alles total verneint und mir gesagt er will keine andere Frau nur mich.
Ich muss auch erwähnen das der Sex mit ihm inzwischen echt super ist, er kann mich Stunden lang verwöhnen (ich liebe es am ganzen Körper gestreichelt und auch oral von ihm befriedigt zu werden), aber ich möchte trotzdem mehr.
Irgendwie hab ich mich dann kurz entschlossen bei MDH (my dirty Hobby) angemeldet und es dauerte nicht lange bis ich meinen ersten Treff hatte - Er schrieb mich an und als ich sein Foto (ein hübscher junger (28) Mann) sah, schrieb ich zurück ob er auch wirklich mich meint ;-), er schrieb zurück na klar, wenn sonst. - Es war klasse mit ihm und es folgten noch mehr Treffs bis 2 Monate später........
Irgendwann kam mein Mann von der Spätschicht heim und fragte mich wo ich denn heute überall war und nachdem meine Angaben nicht auf die gefahrenen km passten (er hatte den km Stand aufgeschrieben) war ich wieder mal so ehrlich und sagte ihm das ich mich mit jemandem getroffen hatte und das es nur Sex war, keine Beziehung oder mehr. Ich dachte jetzt ist es aus, wenn nicht dann trenn ich mich, nach längerem Reden hat er mir dann gebeichtet das er auch einmal fremdgegangen wäre und es war für ihn so ekelhaft da sie 30 kg abgenommen hatte und überall die Hautlappen hingen, er würde keine Andere mehr wollen.
Nachdem er mein Geständniss verdaut hatte und nach mehreren bedrückten Wochen wo er auch immer wieder auf mich eingeredet hatte ich solle doch an die Familie denken, das was wir haben und Sex ist nicht alles, sagte er mir er könne mir das was war verzeihn wenn es nicht mehr vorkommen würde.
Es ist nicht mehr vor gekommen, aber glücklich bin ich damit nicht, war ich auch nie, eher zufrieden.
Heute ist es so das unsere Kinder (19 + 22) ihr eigenes Leben führen und mich die Angst vor der Existenz (?) hält (vorm allein sein hab ich keine Angst), das Haus ist in ca. 3 Jahren bezahlt. Ich habe einen 400,- € Job und hoffe darauf noch ne Ganztages Stelle zu finden, da ich nicht möchte das alles kaputt geht was wir uns aufgebaut haben und es den Kindern vielleicht mal besser geht.
Wer hat schon Ähnliches erlebt?
Was habt ihr mir für Ratschläge?
Danke, das du dir die Zeit genommen hast das hier alles zu Lesen und danke an alle die mir hier schreiben.
Ich wünsch euch einen schönen Tag/Abend/WE
Kiss Elke