„Mir sind keine
Bugs bewusst. Kannst Du
@******ion das genauer beschreiben?
Welche sind dir den aufgefallen?
Die App hat Probleme andere Nutzer zu finden wenn in deren Name eine Zahl ist.
Wenn Handy und Spielzeug nebeneinander liegen ist nicht auf den ersten Versuch gewährleistet das die Bluetooth Verbindung zu Stande kommt.
Anmelden bei der Registrierung für die App ist auch so eine Sache mal klappt es ohne Probleme mal komme irgendwelche Fehler wie die mail geht nicht oder der Name ist nicht eingetragen obwohl der drin steht. sowas alles.
Die Verbindung an sich ist sehr instabil (das kann auch an der Hardware in den Spielzeugen liegen).
Das wie die Remotyca Geschichten laden (keine Ahnung ob es mittlerweile besser geworden ist, wir haben da nicht das Gefühl das sich da was getan hat) hast du
@******_HH ja auch schon gesagt ist nicht wirklich toll.
Der Support reagiert auf Anfragen auch nicht.
Somit hat man das Gefühl das alles in allem hat man eher das Gefühl das die App mit der sehr heißen Nadel programmiert wurde und man nicht nachher noch mal über den Code geschaut hat. Aber es wurde ja schon auch gesagt das der Hersteller mit dem Service in der App kein Geld verdient und somit nicht das größte Interesse daran hat. Und das Gefühl bekommt man echt. Was aber auch dazu führen kann oder führt das man die Spielzeuge auch nicht mehr kauft.