Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
608 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer Connect App: Erfahrungsaustausch gesucht

******_HH Mann
2.501 Beiträge
Zitat von **********oller:
Speziell der "Plug-ilicious" (kleinerer Analvibrator) scheint besonders gerne die Bluetooth-Verbindung zu verlieren, sobald mehr "Mensch" zwischen ihm und dem Handy ist oder beide etwas weiter voneinander entfernt sind. Das habe ich aus den Erfahrungsberichten bei eis.de herausgelesen und (leider) auch selbst bei unserem feststellen müssen. - Bei unseren übrigen ca. 9 Satisfyer-Vibratoren, die mit Bluetooth und der App arbeiten, sind mir derartige Verbindungsabbrüche noch nicht aufgefallen.

Mir geht es wie Euch. Ich hatte bisher bei meinen Satisfyer keine Probleme.
Aber ich beobachte das bei geringem Akku schon mal eine Verbindung abreist.
Vielleicht ist der Akku schnell leer? Vielleicht ist das Akku zu klein dimensioniert? Nur so ne Idee, weil ihr schreibt das es klein ist.

Atreju
****i38 Mann
3 Beiträge
Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Der Support hat mit einen Reset empfohlen der aber nicht gebracht hat *snief*
**********ch_46 Mann
5 Beiträge
Meine Partnerin wird nicht gefunden. Registriert ist sie und in der App eingeloggt.
Hat wer Ideen?

Zitat von ******ion:
Hallo @*******_MV

Auf der Startseite der unterste Punkt sind die Remotyca Geschichten braucht dafür aber noch spotify.
Wie man die playliste zusammenstellt. Habe wie auch nicht raus bekommen.

Dann für Videochat. Geht man unten in der Leiste auf die 2 Herzen. Da den chat Partner suchen bei Partner und danach kann man bei chat bei dem chat kann man dann bei einem Partner im Chat über den Telefonhörer einen Anruf Männern und da auch Video zu schalten.

********Girl Frau
60 Beiträge
Die Lovense Spielzeuge und App funzen imho ein Stück zuverlässiger.
***g6 Paar
289 Beiträge
vielleicht....
habe ich hier ein paar Post´s übersehen, aber ich habe mal eine Frage....
ich möchte den Satisfyer remote steuern. Dazu habe ich beide Handys mit dem Teil verbunden und es funktioniert auch so weit so gut.
beide haben wir ein Profil angelegt über eine email-Adresse.

So weit - über die Entfernung hinweg - funktioniert es aber nicht mehr so gut. meine Frau hat ein älteres IPhone...
kann es daran vielleicht liegen ? ?

hat da jemand Erfahrung damit ?

Danke !
******ion Paar
196 Beiträge
@***g6 meint ihr mit Distanz dann wenn das Handy weiter weg liegt?
Wir haben gemerkt dass die Bluetooth Verbindung da etwas anfällig bei den Satisfyern zu sein scheint. Wurde zum Teil auch von anderen gesagt.
Also wenn man drauf achtet das der, der den Satisfyer hat, das Handy immer nah beim dem Satisfyer hat geht die Verbindung besser. Wenn man sich von Handy etwas entfernt neigen die gerne dazu dass die Verbindung abbricht. So unsere Erfahrung.
Wie Atreju_HH weiter oben geschrieben hat dass es mit der Ladung des Akkus korreliert konnten wir nicht fest stellen bisher. Könnte aber auch sein, dass das die Stärke der Verbindung von Satisfyer mit der App beeinflusst. Die Distanz zwischen Handy und Spielzeug scheint aber zu überwiegen, besonders bei Satisfyern die eingeführt werden.
***g6 Paar
289 Beiträge
Nein….
Mit Entfernung meinte ich, dass der eine Partner, der steuert, über Kilometer entfernt ist.
Für mein Verständnis sollte ein Handy dazu über BT verbunden sein, das andere in der App eben über lange Distanz quasi im Chat verbunden und sollte steuern können…
**********ue_MV Paar
984 Beiträge
BT hat nur eine garantierte Reichweite von 5m je nach Umgebung auch weit weniger mal technischer Hinweis
******_HH Mann
2.501 Beiträge
@***g6,
Beispiel: Dein Toy über BT mit der Appn auf deinem Handy verbunden. Dein SmartPhone wiederum ist über die App mit dem Internet verbunden. Dein Partner ist ebenfalls mit der App über das Internet verbunden. Und hat von Dir eine Freigabe für dein Toy. Dazu müsst ihr beiden Partner in der App sein.
Dann gibt es die Möglichkeit über Kilometer die Steuerung deines Toys zu übernehmen.

So die Theorie.

Für mehr schau auch gern in die Gruppe speziell für Satisfyer Satisfyer Connect oder für Toys mit App-Steuerung in groups/satisfyer_connect/ oder in App Vibrations
***g6 Paar
289 Beiträge
So weit verstanden
So weit bin ich auch schon.
Jedoch genau der Punkt mit dem Verbinden der beiden Apps klappt nicht
******_HH Mann
2.501 Beiträge
OK, da ich selber noch nie verbunden war.
Kann ich dazu Satisfyer Connect empfehlen
******ion Paar
196 Beiträge
Wir hatten auch schon Probleme dass man bestimmte Namen nicht finden konnte. Zahlen im Namen machen irgendwie willkürlich mal Probleme.
Von beiden Apps aus getestet den Namen des jeweiligen anderen zu finden?
Ggf. Die App neu installieren hat mal bei uns geholfen.
******ove Paar
32 Beiträge
Hallo, wie bekomme ich Lieder und remotyca stories von Spotify in meine satisfyer app playlist? Oder funktioniert das nur mit Premium? Danke
******_HH Mann
2.501 Beiträge
Zitat von ******ove:
Hallo, wie bekomme ich Lieder und remotyca stories von Spotify in meine satisfyer app playlist? Oder funktioniert das nur mit Premium? Danke

Du kannst Die remotyca Storys die auf Spotify zur Verfügung stehen. Über den Menüpunkt "Music Vibes" erreichen. Dort findest Du auf der rechten Seite drei Punke. Dann kannst Du die Musikquelle Spotify wählen.
Dann müsstest du vermutlich dein Konto bei Spotify verbinden (ich erinnere mich jedoch nicht mehr 100% da das schon länger her ist)
Hier musst du dann ggf. nach remotyca suchen.
Ich bin allerdings auch der Ansicht das ab hier Premium bei Spotify notwendig ist.

für mehr Infos zu der Satisfyer App empfehle ich Dir auch die Gruppe Satisfyer Connect
***iz Mann
16 Beiträge
Mal eine Frage, vielleicht weiß jemand ja was. 🙈 Bei mein alten Handy konnte ich die Satisfyer Connect app im play store so runter laden, nun mit meinem neuen Handy findet die app im Player store nicht mehr 😢
Beide Handys haben das gleiche Betriebssystem (kein Apple)

Weiß jemand woran es liegen könnte und wie ich es beheben kann ???
******_HH Mann
2.501 Beiträge
Zitat von ***iz:
Mal eine Frage, vielleicht weiß jemand ja was. 🙈 Bei mein alten Handy konnte ich die Satisfyer Connect app im play store so runter laden, nun mit meinem neuen Handy findet die app im Player store nicht mehr 😢

Ich persönlich habe bisher nur ein SmartPhone gehabt auf das ich die App installiert habe.
Aber frag doch mal in der Gruppe Satisfyer Connect
vielleicht hat jemand dies schon mal gehabt.
**********ue_MV Paar
984 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Zitat von ***iz:

Ich persönlich habe bisher nur ein SmartPhone gehabt auf das ich die App installiert habe.

Die Gruppe kann man vergessen, ausser Anfragen "wen darf ich steuern / wer steuert mich" findest da nicht wirklich was. Hier in diesen Tread sind da mehr Infos zu Technik etc als in der Gruppe.
********cret Frau
8 Beiträge
hallo... ich habe mir den SATISFYER TOP SECRET gegönnt.

kurze Frage:

Wie kann mein Mann diesen jetzt von zuhause aus steuern wenn ich unterwegs bin?

kurz und knapp erklärt... DANKE

Grüße Viki
**********ue_MV Paar
984 Beiträge
Ihr braucht beide die App auf dem Handy, Das Toy bei dir mit der App verbinden und chat starten
******_HH Mann
2.501 Beiträge
Zitat von **********ue_MV:
Zitat von ******_HH:
Zitat von ***iz:

Die Gruppe kann man vergessen, ausser Anfragen "wen darf ich steuern / wer steuert mich" findest da nicht wirklich was. Hier in diesen Tread sind da mehr Infos zu Technik etc als in der Gruppe.

Und doch hat die Gruppe die Problematik mit dem fehlenden Download gelöst.
Soweit zu fehlendem Technischen Support in der Gruppe.
Die Anfragen zum Steuern gibt es immer noch. Das war der ursprüngliche Gründungsgrund.
Ursprünglich...
**********oller Mann
2 Beiträge
Liebe Satisfyer-Freunde,
wir haben uns vor rund 1 Jahr 2 Satisfyer mit Aufpumpfunktionalität gekauft.

Leider ist bei beiden diese Funktionalität defekt, indem die aufgepumpte Luft wie bei einem Fahrradreifen, der ein Loch hat, wieder entweicht und nach ca. 1 min fast keine aufgepumpte Luft mehr vorhanden ist.

Besonders der "Air Pump Booty 5 Connect App", der wie ein Schnuller aussieht, gefällt uns aber. Nach Einsenden des Gerätes bekamen wir einfach nur den damaligen Kaufpreis erstattet.

Da aber auch das andere Modell die Luft verliert, obwohl wir ihn nur ein paar ganz wenige Male verwendet haben, fragen wir uns, ob ein erneuter Kauf sinnvoll ist oder ob das Verlieren der Luft eine typische Eigenheit dieser Geräte ist. Was könnt Ihr.dazu sagen? Wie reinigt Ihr Euren Vibrator, besonders den Analvibrator? Die Hinweise auf IPX7 verstehen wir so, dass man ihn mit Wasser und Seife reinigen darf, wobei die Öffnung für die Luft nach unten gerichtet ist. Verwendet wird er aber nur außerhalb des Badezimmers. Danke für Eure Erfahrungen!
******_HH Mann
2.501 Beiträge
Zitat von **********oller:
Liebe Satisfyer-Freunde,
wir haben uns vor rund 1 Jahr 2 Satisfyer mit Aufpumpfunktionalität gekauft.

Leider ist bei beiden diese Funktionalität defekt, indem die aufgepumpte Luft wie bei einem Fahrradreifen, der ein Loch hat, wieder entweicht und nach ca. 1 min fast keine aufgepumpte Luft mehr vorhanden ist.

Besonders der "Air Pump Booty 5 Connect App", der wie ein Schnuller aussieht, gefällt uns aber. Nach Einsenden des Gerätes bekamen wir einfach nur den damaligen Kaufpreis erstattet.

Da aber auch das andere Modell die Luft verliert, obwohl wir ihn nur ein paar ganz wenige Male verwendet haben, fragen wir uns, ob ein erneuter Kauf sinnvoll ist oder ob das Verlieren der Luft eine typische Eigenheit dieser Geräte ist. Was könnt Ihr.dazu sagen? Wie reinigt Ihr Euren Vibrator, besonders den Analvibrator? Die Hinweise auf IPX7 verstehen wir so, dass man ihn mit Wasser und Seife reinigen darf, wobei die Öffnung für die Luft nach unten gerichtet ist. Verwendet wird er aber nur außerhalb des Badezimmers. Danke für Eure Erfahrungen!

Die Fehlfunktion die Du beschreibst hat mit dem Produkt zu tun. Und weniger mit der App ansich.
Um die geht es an dieser Stelle.
*******998 Frau
5 Beiträge
Jemand Lust nur meinen Curvy zu Steuern?
Lovely98
******ion Paar
196 Beiträge
@*******998 das kannst du auch super über Livestreams machen, also dich steuern lassen.
Falls du es über Joy machen möchtest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.