Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
477 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund50
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an schönen Fotos

Hallo, ich interessiere mich für schöne Fotos von mir. Die Bilder müssten aber privat bleiben, das wäre meine Bedingung.

LG
*********son73 Frau
37.783 Beiträge
Hallo @********t001 *g*

Du meinst , wenn ich es richtig verstehe Shooten wo du alleine die Bilderrechte hast *g*

Schau dich mal in Gruppen um .
Gib Foto oder Fotografen ein *g* zumeist machen es dann Profifotografen *g*
*****070 Mann
1 Beitrag
Melde Dich bitte bei mir und laß uns doch schöne Fotos von uns beiden machen! Du hast doch meine Nummer....
Profilbild
*********otos Mann
63 Beiträge
fotostudio um die ecke?
outdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
Wenn es nicht unbedingt ein Profi sein muss, würde ich als Amateur und begeisterter Hobbyfotograf ebenfalls meinen Hut in den Ring schmeissen. Und wer braucht bei dem tollen Wetter unbedingt ein Studio? *zwinker*
****rPI Mann
58 Beiträge
ich wäre auch ein hobbyfotograf wenn dir das reicht. bei interesse melde dich bei mir um alles weitere zu besprechen.
Profilbild
********erik Mann
3.183 Beiträge
Zitat von ********t001:
Hallo, ich interessiere mich für schöne Fotos von mir. Die Bilder müssten aber privat bleiben, das wäre meine Bedingung.

Das wäre dann ein Pay-Schooting: Der Fotograf bekommt also Geld statt Bilder. Das sollte jeder Niedergelassenen Berufsfotograf in Deiner Stadt leisten können.
Hallo Kleeblatt001,

wenn Du möchtest kann ich Fotos von Dir machen.

Bin Hobbyfotograf und gehe auf Deine Wünsche ein, alles diskret

Und die Bilder bleiben direkt bei Dir.

Wenn Du noch Interesse hast , melde Dich, ich freue mich Dich kennen zu lernen.

LG
Hallo Anna,

Ich habe als Kind schon gerne Kleeblätter fotigrafiert, aber so ein hübsches wie Du war nie dabei.

Falls Du noch Interesse an Fotos von Dir hast, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.

Bin Hobbyfotograf und die Bilder bleiben bei Dir.

*handkuss*
******981 Mann
11 Beiträge
hallo,
ich bin ein Hobbyfotograf und suche Hobby- oder auch Profi Modelle die für ein Taschengeld für mich als Aktmodell im Thema KFZ Tuning (getuntes Auto und-, oder Motorrad sind vorhanden) Modell stehen.
Natürlich sollen die Bilder auchnur für den Privaten Bereich sein.
Das können wir auch gerne schriftlich festhalten.
Gute Fotoausrüstung habe ich ,viele Ideen und Orte habe ich auch schon...
jetzt fehlst nur Du noch als Modell...?
Hoffe ich konnte dein Interesse wecken...
Schau einfach mal auf mein Profil vorbei.
Das kannst du sehr gern haben, wenn du bezahlst hast du die alleinigen Bildrechte und kannst bestimmen was damit passiert ... bei Interesse kannst du dich gern melden!
Man, man, wenn ich das hier so lese, dein weiss ich warum in D die Fotografie am Ende ist !
Profilbild
********erik Mann
3.183 Beiträge
Zitat von ********1000:
Hallo Anna,

Ich habe als Kind schon gerne Kleeblätter fotigrafiert, aber so ein hübsches wie Du war nie dabei.

Falls Du noch Interesse an Fotos von Dir hast, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.

Bin Hobbyfotograf und die Bilder bleiben bei Dir.

*handkuss*

Oh, da wird sich die @********t001 aber freuen, dass Du hier ungefragt und öffentlich Ihren Klarnamen preisgibst. *haumichwech*
Profilbild
********erik Mann
3.183 Beiträge
Zitat von ********time:
Man, man, wenn ich das hier so lese, dein weiss ich warum in D die Fotografie am Ende ist !

Ist sie ja nicht!. Nur weil hier der Thread ein wenig ... "hirnig" rüber kommt ist doch die Fotografie nicht am Ende.

So ein Unsinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.