Ich bin ein wahnsinniger Gefühlsmensch und spüre sehr schnell, wenn ich für jemanden etwas empfinde.
Gefühle nicht nur bezogen auf Sex, sondern solche die tiefer gehn, das Herz und die Seele berühren.
Und durch meine gute Menschenkenntnis, von wem ich sie auch immer bekommen habe, merke ich auch an meinem Gegenüber wie er empfindet.
Gefühle sind mir sehr wichtig, ohne geht bei mir garnichts.
Der Mann, der bei mir diese Gefühle und auch das Verliebtsein auslöst, muss besonders sein, er hat irgendwas an sich, was mich magisch anzieht..auch wenn sich das jetzt vielleicht etwas kitschig anhört.
Aber es gibt selten jemand, der es schafft dies in mir auszulösen.
Und das Verliebtsein ist bei mir noch garnicht so lange her und es beruhte auf Gegenseitigkeit.
Wir haben beide diese Tiefe gespürt, aber aus verschiedenen Gründen konnten wir es nicht leben.
Es besteht nach wie vor eine gute Freundschaft, es geht halt nicht jeder Wunsch in Erfüllung.
Verliebtsein ist nicht Liebe, aber mehr als eine Liebelei oder als ein verrübergehendes Verknalltsein.
Und bei mir dauert es eine lange Zeit um dieses Gefühl in Freundschaft und lieb haben oder mögen umzusetzen.
Verliebtsein kann ein wundervolles aber auch quälendes Gefühl sein.
Gefühle klopfen nicht an die Türe, sie sind einfach da.
Mal ganz schnell, mal dauert es länger. Mal werden sie erwiedert, mal nicht.
Aber zu seinen Gefühlen sollte man stehn, auch wenn man nicht genau weiß wie es beim Gegenüber aussieht. Ich habe den Mut und schäme mich nicht dafür.
Und ab wann man Gefühle zuläßt, kann man das wirklich ganz klar sagen, ich für meinen Teil glaube es nicht.