Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
174 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht an oder aus? Part II

******a12 Frau
355 Beiträge
Beides hat seinen Reiz! Bei uns ist es meistens nicht ganz finster, z.B. sind ein paar Kerzen an oder sonst ein indirektes Licht. Strahlend helle künstliche Beleuchtung geht aber gar nicht!
****Air Paar
55 Beiträge
Mag es...
...wenn es nicht zu dunkel ist. Bin mehr der visuelle Typ, möchte doch sehen, was Sache ist. Es törnt mich wahnsinnig an, wenn ich z.B. sehe, wenn ich in meiner Süssen stecke....ihre nasse Mu..., mein nasser Schw....ja, das törnt mich schon sehr an. Zu hell ist aber auch nichts, da stört irgend wie die Stimmung. Meine Süsse hat mit zu hell auch so ihre Probleme, sie mag es eher dunkler. Aber wir finden immer einen schönen Mittelweg.*knutsch*
Am Anfang unserer Beziehung musste das Licht aus sein.

Aber in den letzten paar Jahren wurde das anders. Ich habe mit den Jahren erfahren, warum das Licht aus sein sollte.

Jetzt ist das nicht mehr so. Jetzt möchte sie nur noch im Hellen mit mir ins Bett.

In diesem Sinne
******_sn Frau
38 Beiträge
Ich find es leicht abgedunkelt einfach sinnlicher, wenn die Umrisse nicht mehr so scharf sind und man sich mehr auf das Gefühl konzentrieren kann, als vom Optischen abgelenkt zu werden.
Klar machts im Hellen auch Spaß und zappenduster isses auch wieder doof - weiß ich spätestens, nachdem mein damaliger Freund mal ne Glasvase im Finstern umgehauen hat und ich natürlich voll in die Scherben getappt bin... *oops* -, aber gedimmtes Licht hat für mich einfach nen besonderen Reiz *g*
Dabei muss es noch nicht mal Kerzenlicht sein, einfach die Tischlampe anlassen, zur Not geht auch das Flimmern des Monitors aus ner anderen Ecke oder wenn man die Tür zu nem benachbarten, beleuchteten Zimmer offen lässt.
Also...
....ich (w) finde es sehr romantisch, wenn das Licht im Raum gedämmt ist. Finde es dann gemütlicher und heißer.....
Licht an oder aus?
Es sei denn, man kann kein Elend sehen. *haumichwech*

Dann muss man das Licht ausmachen.
licht an ?
hat doch alles so seinen reiz, ich kuck meinen Partner gern, geniesse gern , gebe gern, da ist mir das eigentlich vollkommen egal ob das licht nun an oder aus ist. Okay muß nicht das gan große Flutlicht an sein, aber sonst ......???
kann doch sehr schön sein *ja*

lieben gruß
angel
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Licht an!
Ich gehöre zu denen, die gern alle Sinne beim Sex nutzen, ich WILL auch sehen!
*gg*
Ich will ja auch sehen, deshalb bei uns ganz klar LICHT an.

Aber das hatte ich doch eben schon geschrieben.
Bei uns...
..ist Licht an, oder mindestens ein schummriges Restlicht vorhanden. Wobei Daniel sagt: ich will dich sehen, Männer reagieren auf optische Reize *zwinker*
Seit ner Weile haben wir sogar Schwarzlicht, das gibt eine interessante Atmosphäre (und Sonjas UV-aktive Piercings kommen nochmal anders zur Geltung *hypno* ).
Dunkel halten wir es nur, wenn wir ein Spiel draus machen nur zu Fühlen und keine hinderlichen Augenbinden wollen.

LG Sonja und Daniel.
AN
Auf jeden Fall Licht an, wir wollen ja sehen was wir machen denn es heißt ja so schön: Das Auge ist auch mit!
Wobei Dämmerbeleuchtung auch ok ist, dunkel geht eigentlich gar nicht.
****10 Paar
98 Beiträge
können
nur zustimmen,dunkel geht garnicht
ein leichtes dämmerlicht muss schon sein
********e_oo Frau
93 Beiträge
ich bin ein absoluter dunkelmensch, einfach weil ich ohnehin 99% der zeit die augen zuhab, ich "fühl mich gern durch", ich setze meine hände ein, spüre mit dem ganzen körper. da brauch ich kein licht. das würd mich eher stören.
*******9_bw Mann
75 Beiträge
Licht an
ich will schon sehen was alles passiert..lächelt...nicht nur fühlen,richen, schmecken....ausser mal wenn die augen verbunden werden bei einem geilen spiel...aber sonst es werde licht
*******orte Paar
158 Beiträge
Macht beides Spaß !
Hallöchen alle zusammen *wink*,

mach doch beides Spass ! Während man bei Licht alles schön beobachten kann, kann man bei absoluter Dunkelheit seinen Phantasien freien lauf lassen *zwinker*

Euch allen hier einen dicken *kuss*

Sonne und Torte *knuddel*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
In der Abwechslung liegt der Reiz. Tendenziell aber mit Licht an.
Keine Frage.....
Licht MUSS an sein..... Ich möchte die Augen der Lady sehen.... Den Körper kann ich fühlen und spüren, aber die Augen dabei zu sehen ist mir extremst wichtig... Deshalb Licht an (ok es kann auch ein Dämmerlicht sein)!

LG Dicky Dick
******r01 Paar
66 Beiträge
Ein schönes gedämtes Licht damit mann alles sehen kann aber nichts blendet! *pimper*
Natürlich, geblendet zu sein wäre ganz doof (aus natürlich geblendet vor Liebe, das ist ok).
********78_m Mann
7 Beiträge
Ein wenig Licht kann nicht schaden..man will ja sehen was man isst !!Ganz stockdunkel geht gar nicht...ne ne!!Wenigstens ein paar Kerzen oder so!!

Grüßle

*titten*
*******hein Paar
379 Beiträge
licht an...
...aber bitte kein flutlicht sondern gedimmtes licht *g*

lg mrs. augenschein
@augenschein...
natürlich nur gedimmt und kein Lichtermeer ;-))))

LG Dicky Dick
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
nur mit licht *ja* will ja auch was sehen *grins*
mir ist es lieber mit licht möchte gerne meiner partnerin sehen können und meiner frau ist es lieber ohne licht
*****udw Mann
103 Beiträge
Licht
meine frau mag kein lich ich finde Kerzenlicht toll dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.