Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht an oder aus? Part II

****984 Mann
64 Beiträge
muss ja kein flulicht sein, Kerzen sind beliebt, oder eine kleine Lampe.
On-Off
Licht ist ein gutes Mittel, um Stimmungen zu beeinflussen und Atmosphäre zu schaffen. Und danach richtet sich auch, ob es grell oder hell bzw. eher gedämft bis dunkel sein soll.
Also auch eher hell, raußen sowieso....lol aber auch schon mal gedämpftes Licht, nur ganz dunkel, das ist nichts für mich.
Indoor bevorzuge ich gedämpftes Licht
Outdoor: völlig egal - da hat man ja nicht so viel Einfluss drauf, wobei so 'ne sternenklare Nacht schon was hat...
Wirklich gar nichts sehen zu können ist aber als Spielvariante auch ganz reizvoll...
Kommt darauf an...ich habe gerne immer und wenn es nur Kerzen sind an...will doch sehen wie mein Partner ab geht...bzw. die Geilheit in seinen Augen sehen.
Genauso wie ich sehen will was er mit mir macht...ich finde es schön zu zu schauen...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
mit Licht will ja sehen wie sie sich windet vor geilheit
hm
bei mir is meistens gedämpftes licht an
bei so absoluter helligkeit machts nur spass wenn die sonne die lichtquelle ist

ganz im dunklen find ich is es aber auch ziemlich romantisch weil man sich da an seinem parter entlang tasten muss, kann auch schön sein

lg
Eigentlich immer Licht an, aber es sollte schon gedämpftes Licht sein. Eine penetrante Halogenstandleuchte geht mal gar nicht.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hier war doch von normalen Zimmerlicht die rede

oder habt ihr eure Zimmer Augeleuchtet wie ein Fußballstadium
klarer fall,
Licht an.
kommt drauf an ob sie gut aussieht.
Wenn sie geil aussieht, Licht an und ihren Anblick genießen.

Wenn nicht, Licht aus und an eine andere denken.
DdorfER
das ist böse !!!!!!! *haumichwech*

Bei uns ist zu 90% ist ein kleines Licht an, wir gucken doch so gerne *grins*

LG Pepsi & Andi
Dezente Beleuchtung
ist uns am liebsten. Also nicht die normale 100 oder 200 Watt Zimmerbeleuchtung, sondern lieber 5 oder 10 Watt in warmen rot oder gelb Tönen.
Und wenn es ganz ramontisch sein soll: KERZEN (aber auch Teelichter)
So ist genug zu sehen und je nach Stellung schaut man nicht direkt in die Deckenbeleuchtung.
dezente Grüße
Pandi + *chen
Das Licht muß brennen die ganze Nacht
in Zeiten von Energiesparlampen:-) lohnt sich ja allein schon der Gang zum Schalter nicht mehr....nee spaß bei Seite

Das Licht sollte an sein ausser man sucht den besonderen Reiz,denn im dunkeln werden die sinne mehr angeregt.

Mein Vorschlag wäre,Licht an und sollte die Lust länger andauern kann man ja auch die Geschichte mit der Dunkelheit ausprobieren;-)

Lg Andi
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Licht an!
im judendlichen Alter, als man sich noch nicht traute den Sexpartner anzusehen, da war das Licht aus.

Aber jetzt wollen wir sehen wie der Partner beim Sex sich gebärdet, wie die Geilheit sich im Gesicht des Anderen abzeichnet.
Im Schnitt ist bei uns Zuhause immer ein kleines Licht an, denn wir wollen uns oder unseren Partner doch auch sehen. So ganz im Dunkeln, ist nicht unser Ding.
*****_be Frau
238 Beiträge
kommt auf die Stimmung an ;-)
bei der Nummer tagsüber zwischendurch ist es eh hell *grins*, manchmal ist eine Kerze an und manchmal mag ich es auch einfach nur zappenduster. Da ist das "Feeling" einfach anders, eben weil man (so gut wie) nichts sehen kann.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
pandi ihr scheint zu viel Geld zum haben wen ihr 200 watt zimmerlampen habt

also wir haben eh nur noch 40 bis 60 watt Birnen in den lampen da ist es von Hausaus nicht mehr so grell hell das das schon reicht
kommt drauf an...
Ich muss erlich sagen es kommt auf die Situation an.

Generel finde ich das es nicht komplett dunkel sein sollte. Gedämtes Licht, Kerzenschein, ... giebt ja schließlich auch eine schöne Atmosfäre!

Allerdings finde ich es auch schön wenn man garnix sieht und nur die berührungen spührt. Mann kann aber auch dem anderen einfach mal die Augen verbinden. Finde das man dann den Sex ganz anders wahr nimmt.

Lg Tom
*****977 Mann
4.484 Beiträge
aber der eine wo verwöhnt sollte doch dann Licht haben das er was sieht oder
bei dem wo die Augen verbunden hat
im normal Fall hat der der Verwöhnt Licht. Aber finde es auch sehr reizvoll wenn es komplett dunkel ist und mann sich nur spührt.
LICHT AN
will doch was sehen.
findest net das es auch mal prickelnd ist nichts zu sehen, sondern nur zu fühlen?
Kurz und knapp....
...Licht an...Punkt!!!!!!
Ich hab mich jetzt auch auf Beides festgelegt.

Tagsbüber bleibt das Licht aus
und nachts wirds angemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.