Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht an oder aus? Part II

ist bestimmt hart im dunkeln zu schlafen!!!

mensch anstatt zu jammern kannste des doch auch einfach geniesen!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
nein ich sehe sie lieber zu wie sie in Wallungen ausbricht wen sie kommt zum orgassmus
****vi Paar
1.147 Beiträge
meik
also hast du garkein sex
das sieht so aus!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
es gibt aber ja auch noch für den Tag den See oder das schwimmbecken im Saunabereich oder am fkk Tag in der Therme das Aussenbecken

übrings das kann auch sehr romantisch sein so im beleuchteten Wasserbecken und schön
*****977 Mann
4.484 Beiträge
im Moment habe ich keine erst wieder im Oktober da wir ne fernbeziehung haben und erst nächsten Sommer zusammenziehen können
****vi Paar
1.147 Beiträge
na wie lecker.. da schwimmen dann schön die spermien rum im wasser.
Ich geh wieder in nen Fluss oder ans meer baden.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wen du wüstest wie viel Kinder pippi in die schwimmbecken der Bäder machen *grins*
also extra licht aus in Form von Rollo runter und Tür zu machen wir auch nicht, aber wenns uns im dunkeln überkommt, stehen wir sicherlich auch nicht extra auf und machen das Licht an.
Ansonsten ist doch so Schummerlicht/Kerzenlicht ganz schön, da sieht man sich noch, ist aber nicht ganz so hell.
Generell kommts aber doch auf die Uhrzeit und den Ort an.
****vi Paar
1.147 Beiträge
meik
das heißt? wenn einer es macht müssen andere dann nach ziehen?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
habe ich gesagt das ich ins Wasser spritze??
****vi Paar
1.147 Beiträge
nö. habe ich aber so verstanden wenn man sex im wasser hat
*****977 Mann
4.484 Beiträge
man muss ja nicht immer bis zum Abbspritzen machen
**st
wenn einen die lust überkommt ist es doch egal ob an oder aus!!!
wenn es spät ist und man ins bett geht und eigentlich schlafen möchte und es überkommt einen und man wird geil oder geil gemacht dann ist es halt dunkel und man spürt nur!!!
und wenn das licht an ist dann ist es halt an......dann seh ich wie geil mein partner ist........hat beides etwas und die hauptsache ist man hat seinen spaß!!!
Licht an oder aus?
Abwechslung ist das halbe Leben. Beides hat seinen Reiz und ist auch abhängig von der Tageszeit.
Licht aus - da kann ich meinen Partner viel intensiver fühlen und ertasten und
Licht an - die Lust in den Augen meines Partners sehen.
Ich mag es sehr, wenn das Licht gedämpft ist z.B. Kerzenschein, Kaminfeuer, kleine Lampe... halt schön romantisch. Aber kein Flutlicht.
Mucki218
WUNDERBAR! Bin da ganz deiner Meinung!
*****ndy Paar
16 Beiträge
Ein bischen Licht muss sein
Wir finden das es kein Flutlicht sein sollte aber so ein gedämpftes Licht sollte es schon sein"denn das Auge isst ja mit *essen*
^^
Kerzen find ich seh passend beim Sex da das licht sehr geil ist
*****977 Mann
4.484 Beiträge
kerzen
schönes Licht mag das geben

aber wen es dann mal etwas willder wird beim akt könnte es durch passieren das sie deinen Wohnung im flammen aufgeht

also nicht nur schön sondern auch schön gefährlich
^^
naja wer sagt den das sie auf der bettkante stehen ich meine nen schlafzimmer ist groß
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erstmal
ich stehe auf licht an.
möchte doch sehen was mann mit mir macht.
b.z.w. was ich mit ihm mache.

liebe grüsse die sie
*****ten Frau
421 Beiträge
Ich bin seit ca. 3 Jahren sexuell aktiv und hatte letzten Mittwoch das erste Mal in meinem Leben Sex ganz ohne Licht (sonst warens leichte Lichtquellen oder draußen zumindest leichte Straßenbeleuchtung). Ich war ein wenig unsicher, da ich eigentlich immer ziemlich vom zusehen angeturnt werde und vorher nicht wikrlich darauf verzichten wollte, aber es hatte auch seine Reize. Meine Unsicherheit hat meinem derzeitigen Sexpartner scharf gemacht, weil ich bei ihm ansonsten kaum zurückhaltender oder vorsichtiger war. Also alles in allem eine interessante Erfahrung, die ab jetzt vielleicht öfters erlebt wird (:
********4550 Paar
130 Beiträge
kommt drauf an
Wir finden Sex bei gedämpften Licht oder Kerzenschein sehr erregend.
Beim Spiel zu 4 kann aber komplette Dunkelheit einen extra Kick geben.

LG
Also ich mag Sex auch am liebsten bei Kerzenschein.
Aber im Prinzip ist es mir egal ob Licht an oder aus oder bei strahlendem Sonnenschein.

Aber zwischendurch es mal komplett im Dunkeln zu treiben und sich voll und ganz seinen anderen Sinnen hinzugeben, bringt doch noch nen extra Kick dem wir uns gerne hingeben.

Das es beim Dreier komplett dunkel ist, sollte man auf jedenfall mal ausprobieren. Stell ich mir toll vor.
Danke für den Tip *top*

LG er vom Chaos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.