Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht an oder aus? Part II

********e_rp Frau
197 Beiträge
es kommt immer
darauf an ob man das Licht dämmt weil man es romantisch mag, oder weil man sich gegenüber seinem Partner nicht ungehemmt nackt zeigen will.
Ich bevorzuge gedämmtes Licht, aber nur der Romantik wegen. Hab aber auch nichts gegen helles Licht, wenns einem spontan am TAg überkommt mache ich mit Sicherheit nicht erst noch die Rollos zu..lach
mhh...
eigentlich ist es doch eine recht schwere frage der entscheidung, ob lieber hell oder dunkel?

es hat ja beides seine vorzüge.
ich pesönlich liebe es wenn das licht schön sanft ist, wenn ich in das "angestrenkte"-lustvollegesicht meines partners schauen kann und dabei ein blick auf das lustvolle grinsen erhasche ist es für mich immer ein extra kick, sehen zu können wie sich seine muskeln bei jeder bewegung erneut spannen, einfache der wahnsin!
im dukeln aber zuhören wie er immer erregterwird, verursacht bei mir schon eine gänsehaut und das gemisch von dem geruch von sex und schweiss lässt mich aus der haut fahren. und nicht zuvergessen man fühlt im dunkeln ja um so einvielfaches intensiver.

also ich kann mich nicht entscheiden was ich lieber mag, eigentlich eine mischung au beiden...

zum glück ist unser lichtschalter gleich neben dem bett *smile*
Ich hatte da mal...
...ne Freundin, bei der für Sex ständig das Licht ausgemacht werden musste! Sie sah wirklich klasse aus, hatte aber trotzdem irgendwelche Probleme damit sich zu zeigen, bzw. empfand es als unangenehm angesehen zu werden!
Ich fand das ziemlich daneben... ich mein: ich geh ja nicht ins Bett mit ner Frau die ich nicht anziehend finde - also will ich sie auch mal sehen, das macht doch zusätzlich an!
Abgesehen davon kann es natürlich auch mal sehr reizvoll sein, nichts zu sehen! *gg*
Licht an
Wir genießen den Sex bei Licht, denn der Anblick turnt uns zusätzlich an. Wir möchten auch sehen was passiert.

lG irPaar
*****977 Mann
4.484 Beiträge
dimmer
also ich habe deswegen dimmer einbauen lassen beim Bau schon

weil da kann man das Lichtanpassen nach Stimmung

und ist viel ungefährlicher als offen Rumstehende Kerzen
Dimmer
Natürlich ist das Licht gedimmt, Flutlicht mögen wir auch nicht gerade
*hypno*
lg irPaar
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich habe von Haus aus aber schon nicht so helle Birnen überall in den Fassungen

weil es muss ja nicht überall Flutlicht sein

nicht nur wegen dem Sex sondern kleinere Birnen sind ja auch noch zu gemütlicher gerle und sparen geld
*hand* Energiesparlampen sind zwar in der Anschaffung etwas teurer, rentieren sich aber letztendlich.

wird den Verbrauchern zumindest eingeredet

Ach so, Licht an oder aus? Kommt auf die Situation an.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
energiesparbirnen
gehen aber leider nicht zum dimmen
Natürlich lassen sich auch Energiesparlampen dimmen, die sind nur ziemlich teuer, so knappe 10 Euro die Birne.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Strippi
nein habe es schon versucht auch mit den teuren

wen gehen nur Halogenlampen zum dimmen aber die sind mir zu grell

und kein schönes Licht nicht
So nen Quatsch, schau mal diese Woche glaub ich bei Aldi im Angebot
Licht an oder aus
Es gibt spezielle Sparleuchten die dimmbar sind, dann aber auch nur mit dem passenden Dimmer.
Ich glaube so langsam, das Thema könnte auch in einem "Elehtriker-Forum" stehen. *knips*

lG irPaar
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also mit meinem dimmern geht das nicht und die sind auch gute dimmer

und aber das Licht der sparlampen gefällt mir eh nicht da kommt keine erotische Stimmung auf
So sehe ich das auch, ich warte nur noch auf die ersten Elektromeister die es in Formeln packen.

Es geht und es gibt ein wunderbares Licht.
Wir haben das so und es funktioniert einfach klasse.
Dimmer
es gibt keine guten und schlechten Dimmer. Es gibt Phasenanschnitt- und Phasenabschnittdimmer und Potentiometer für 1-10V Schnittstellen an elektronischen Vorschaltgeräten.
Und nun weiter im Sex-Forum. *sternchen*

lG irPaar
******nie Paar
290 Beiträge
Also auch Halogenlampen gehen super zu dimmen und auch die haben ein schönes Licht.
Genau wie es Energiesparlampen zu dimmen gibt und wenn man die richtigen kauft amchen auch die ein schönes Licht.
Meist kosten die nur etwas mehr.

Also uns ist es egal ob da Licht an ist oder aus.Da achten wir dann gar nicht mehr drauf und legen einfach los *g*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
licht kann ruhig an seine

und wenn man/frau will können die Augen zu gemacht werden

;-))
******eit Frau
530 Beiträge
ist mir eigentlich ziemlich egal.. so wie es grade kommt
Ist wirklich abhängig von der Stimmung,...

Und das beste Licht beim Sex ist doch immer noch das Kerzenlicht, das kann immer anbleiben *gg*
******ndi Mann
8 Beiträge
Licht AN !!!! es sei denn man wacht mitten in der Nacht auf und bekommt Lust aufeinander, dann steht man ja net extra auf um das Licht anzuschalten *lol*
Naja, aber das licht von der guten alten Glühbirne ist doch wesentlich schöner, als das von so ner Energiesparlampe!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Licht an !!

will doch schliesslich wissen mit wem ich es gerade treibe *zwinker*
*****574 Mann
203 Beiträge
Ein bischen Licht darf schon sein!

Vorzugsweise ein Teelicht in einer Salzkristallleuchte. *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hallo tom
wir sind zwar nicht oft einer Meinung aber da sind wir es Mal

und du hast es auf den Punkt gebaracht

und man kann ja wen man Energie sparen will auch zb nur 40 war Birnen einbauen da sie auch schon von Hausaus etwas gemütlicher auch machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.