Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht an oder aus? Part II

@meik
Für eine noch gemütlichere Atmosphäre gäbe es dann auch noch die 25-Watt-Glühbirnen im Handel.

Bei DEM Licht kannst du dann dein Gegenüber schemenhaft erahnen. *taetschel*

alles wird gut!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Für eine noch gemütlichere Atmosphäre gäbe es dann auch noch die 25-Watt-Glühbirnen im Handel.

aber nur noch bis 2012 ... und was dann ??
*skeptisch*
@knips123
Zumindest könnte er sich ja schon mal einen größeren Vorrat anlegen. *nixweiss*
Ich wollte doch nur höflich und behilflich sein....
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Zumindest könnte er sich ja schon mal einen größeren Vorrat anlegen. *nixweiss*
Ich wollte doch nur höflich und behilflich sein....

verstehe Deine gute Absicht sehr gut !! *ja*

und das finde ich vom Ansatz her schon sehr gut ... und ich habe es nur noch was ergänzt ... aber Du hast den Lösungsvorschlag gebracht ... das verbindet *zwinker*
@knips123
Ach weißte, manchen Menschen MUSS ich unbedingt helfen, da kommt meine soziale Ader TOTAL zum Vorschein.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ach weißte, manchen Menschen MUSS ich unbedingt helfen, da kommt meine soziale Ader TOTAL zum Vorschein.

wie schon gesagt : finds einen echt fairen Zug von Dir

*spitze* *bravo* *top2*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wer weis da schon ob sich das bis 2012 die frage hier eh sich nicht schon erübrigt hat mit oder ohne Licht

weil wir und vileicht bis dahin eh den Strom nicht mehr leisten können zum hier am pc zum schreiben und das Licht beim poppen brennen zum lassen

vileicht müssen wir dann eh alle im Dunkeln Popen
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
vileicht müssen wir dann eh alle im Dunkeln Popen

das haben unsere Grosseltern doch auch gemacht .... Licht aus und unter der Bettdecke
*zwinker*

aber in der heutigen Zeit möchte man (ich) doch gerne wissen wer gerade neben, unter, über mir liegt
*****977 Mann
4.484 Beiträge
aber nur solange wir es uns noch leisten können
@meik
weil wir und vileicht bis dahin eh den Strom nicht mehr leisten können

Aber dann wird die Kerzenindustrie wieder Hochkonjunktur haben.
(Das bedeutet, dass es dann gaaaanz viele Kerzen zu kaufen geben wird).
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Aber dann wird die Kerzenindustrie wieder Hochkonjunktur haben.
(Das bedeutet, dass es dann gaaaanz viele Kerzen zu kaufen geben wird).

.... und die Kerzen könnte man vielseitig verwenden ..... aber das wäre ein anderes Thema
*lach*
Licht
natürlich an.
Man möchte doch sehen wie der Partner reagiert – besonders wenn er die Augen verbunden hat. *zwinker*
Es ist doch schön Erregung nicht nur zu spüren sondern auch zu sehen.
***tu Frau
446 Beiträge
Naja, kommt ja aber auch immer drauf an, um was für eine Lichtquelle es sich handelt...... Wenn es so ne fiese Neonröhre oder so was in der Art ist, nein danke, dann doch lieber dunkel, ohne Licht!! *zwinker*

Ich find indirektes Licht immer sehr schön, man sieht noch alles, aber fühlt sich nicht geblendet. Eben Licht, das Atmosphäre schafft, müssen ja nicht immer unbedingt Kerzen sein. Kerzen find ich eher im Herbst, Winter schön und im Sommer kann man ganz einfach mit ner Lichterkette was machen. *g*
*********mme83 Paar
39 Beiträge
Das ist bei uns ganz unterschiedlich, mal im dunkeln und mal im hellen... wobei mir im hellen besser gefällt, da das Auge ja mitisst.... *zwinker*
es ist eigentlich egal ob hell oder dunkel. wobei hell natürlich schon recht "praktisch" ist, da man ja den körper des partners betrachten und auch seine reaktion sehen möchte
genau genau - beides hat seinen Reiz
Mal so, mal anders, das ist unsere Devise. Schon mal "Fang den Hut" im Dunklen gespielt?? Macht Spaß!!

Da aber gerade die Variation den Reiz macht, ist ein Dimmer im Schlafzimmer - oder wo immer man gerade Spaß daran hat - ein Muss!!

Grüße
****y08 Mann
8.879 Beiträge
romantisches Licht
Da ich ein Romantiker bin, bevorzuge ich Dimmerlicht.
Ganz dunkel kommt für mich allerdings nicht in Frage,
denn das Auge ißt ja bekanntlich mit... *hotlady*
Etwas Licht muss schon sein. Das Auge fickt mit *zwinker*
Wir haben entweder ein paar Kerzen an oder unser indirektes Licht. Haben uns vor einigen Wochen einen langen grünen Leuchtstab hinter das Bett montiert. Macht ein schönes wieches und gedämpftes Licht.
ich mag es im Kerzenschein am liebsten
aber auch schon mit ganz viel licht mag ich es, ich möchte sehen was ich anfasse.berühre
an *g*
wobei festbeleuchtung/neonröhren/etc. nicht unbedingt sein muss...
oh es gibt Spielarten da ist auch schon mal das helle licht sehr gut
wenn man n frau sich traut
********7472 Paar
185 Beiträge
ein wenig Licht ist schon sehr schön....Stadionbeleuchtung muss nicht sein.
Licht an natürlich...möchte doch schließlich sehen können...
********ay28 Mann
11 Beiträge
AN
da ich sex im hellen, und am besten im freien über alles schätze bin ich schon sehr für die LICHT AN variante. Im dunkeln ist es nur dann gut wenn man genügend kerzenlicht hat. Das ist dann schon eine tolle Stimmung und Atmosphäre. Aber sonst will ich schon alles sehen, vor allem wenn ich „Sie“ Oral verwöhnen möchte ist der Anblick alleine schon der Traum und man findet auch gleich alles weit besser. „Im dunkeln kann man gut munkeln“ mag ja als Sprichwort passen, für mich trifft es aber nicht zu.
Also ganz dunkel auf keinen Fall, natürlich kein Flutlicht, aber etwas gedimmtes Licht ist schon was Feines.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.