Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
173 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht an oder aus? Part II

Also bei uns ist das sehr unterschiedlich!

Da wir sexuell sehr spontan sind achten wir auf Dinge wie licht nicht immer! Mal mögen wir es etwas romantischer mit kerzen und weniger licht und mal ist es uns völlig gleich *g*
Kerzenschein...
am liebsten haben wir Sex bei Kerzenschein .... eben recht romantisch !
Und wenn es zwischendurch spontan zur Sache geht, ist es uns recht egal wie hell oder dunkel es dabei ist!
Hauptsache schön warm ....... *bananen*
*********nner Mann
2 Beiträge
immer zu an alle! *gg*
Immer an ;)
Ich brauche das.. ich muß sehen was ich vor mir habe und wie ich verwöhnt werde. Gerade beim Oralsex *g* Aber das beste Licht bringt nichts, wenn frau es immer schaft das die Haare davor hängen G
Mal so, mal so. Aber bei Massage-,Oil- & Fesselspiel ist Licht schon angebracht.
Licht beim Sex zuhause gibt bei mir leider nicht. Meine Partnerin kann sich bei Licht nicht fallen lassen. Wir haben oft darüber geredet. Genutzt hat es leider nichts *ninja* .

Hab aber die letzten Jahre auch nicht mehr wirklich darüber nachgedacht, wie es sein könnte, wenn ... . Man sagt, dass Menschen, die nicht sehen können, andere Sinne schärfen. Dies war mein Ausweg *g*

LG MO Zi
Abwechslung muss auch in diesem Punkt sein.

Neonröhren oder hartes Licht muss nun nicht sein, das lässt niemanden gut aussehen und verdirbt die Stimmung. Ich besitze einen netten beleuchteten Globus, der das ideale Fummel-Licht zaubert. Es ist warm, nicht zu hell und schafft einfach eine nette Athmosphäre.

Aber auch komplette Dunkelheit hat ihren Reiz. Wenn man sich dann ganz darauf konzentrieren kann, den Bettgefährten zu fühlen, zu schmecken oder zu riechen - das ist schon sehr nett.
******ry1 Frau
153 Beiträge
Licht an bitte :)
Licht an, Licht an, Licht an!
Ich sehe gerne etwas. Mag es nur nicht, wenn das Licht so arg grell von oben kommt und quasi auch sehr hell ist, wenn man die Augen zu hat. Bei Sonne ist das natürlich ganz was anderes *g*
Sex im dunkeln ist natürlich nicht schlecht *ggg* um das klarzustellen.

Wenn man sich auch bei Licht wohl fühlt vor dem Partner, dann kann man auch erfüllten Sex haben.
Meine Meinung... *zwinker* ihr dürft mich korrigieren.

Aber auch komplette Dunkelheit hat ihren Reiz. Wenn man sich dann ganz darauf konzentrieren kann, den Bettgefährten zu fühlen, zu schmecken oder zu riechen - das ist schon sehr nett.

Auf jeden fall.
***sa Paar
51 Beiträge
...
ich finde beides hat seinen Reiz *g*

manchmal will man seinem Partner beim Sex in die Augen gucken, manchmal jedoch will man gar nicht sehen können, was als nächstes passiert *zwinker*
an...
für mich ein Muß... ich muss sehen was auf mich zukommt *sabber*
*******read Mann
447 Beiträge
sex im dunkel ist...
wie ein Pinkelbereich im Swimmingpool.

oder so ähnlich *zwinker*

Ach nee, ich hab es einfach lieber wenn ich auch was Sehe, wenn zum haptischen der optische Reiz gesellt wird das einfach schöner.
Klar, manchmal ist auch das erforschen in der Dunkelheit reizvoll aber... wozu kann man sich die Augen verbinden xD
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Licht an!!! Sonst sieht man ja nicht, wie der andere genießt!!!!!!!

Und wenn man mal nichts sehen will - wofür gibt es Seidentücher---?
Mit Licht beginnen und es dann ausbumsen *roll*
Licht und Dunkel
Dunkelheit kann - eingebunden in ein Spiel oder als Element einer Überraschung sehr interessant sein, ansonsten bin ich für Licht
Kerzenlicht, oder
das Licht meines Kaminfeuers, oder
das Licht der Sonne das beim Sex wärmt wenn man diesem im Garten macht...
*********Diva Frau
264 Beiträge
Also ich brauch beim Sex keine Festtagsbeleuchtung, aber ein bisschen Licht muss auf jedenfall an sein... Ich sehe meinem gegenüber gerne dabei zu wie seine Lust steigt, oder was gerade passiert.... ohne Licht finde ich es einfach langweilig und nicht wirklich prickelnd.
licht an ...
... was sonst ... ich will sehen was passiert ... das auge isst äh poppt schließlich mit *ggg*
Licht an bitte! Bin keine Eule *fiesgrins*
also ich mags am liebsten im dunkeln...da konzentrier ich mich dann mehr auf meine restlichen sinne als auf meine augen... *smile*
mit dem richtigen Kerl ist mir das sowas von egal.....wobei ... ich hab immer Probleme draußen auf der Blumenwiese das Licht auszuknipsen....
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@IRedRose
Da kann ich dir helfen... hinnter dem 3. Gänseblümchen von rechts ist ein Schalter... *g*
Auf nicht-elektrisierten Wiesen
hat der versierte Lover eine Augenbinde für Dich bereit...

Das ist vielleicht noch besser
also..
Ich (er) liebe es mit hellem Licht ich sehe gerne genau was ich wo mache! Die Blicke meiner Partnerin wie erregt sie ist machen mich einfach irre!!

Aber hin und wieder auch mal gedämmtes Licht!!
Flutlicht möchte ich jetzt nicht unbedingt haben.
Ich mag es gerne gedimmt....oder mit Kerzen...
Hat einfach was mit wohlfühlen und entspannen zu tun...
Ganz im Dunkeln ist nix für uns - Flutlicht mögen wir allerdings im heimischen Wohn- oder Schlafzimmer auch nicht, das gehört eher auf den Fußballplatz.

Die goldene Mitte ist wie so oft das richtige für uns.

Alternativ sorgt unsere rote Herzlampe für eine nette Atmosphäre... *smile*
Finde beides sehr erregend.
Einerseits macht es mich total an 'was zu sehn'.
Auf der anderen Seite liebe ich es, nur seine Berührungen zu spüren.
Im Dunkeln nimmt man doch mehr wahr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.