Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
173 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht an oder aus? Part II

*******am1 Mann
2.042 Beiträge
Beides hat seinen Reiz!!!!

Es ist schön wenn dsLicht an ist, man sieht den Partner, die sexy Wäsche die er trägt und auch wenn beide kommen! Die Lust in den Gesichtern zu sehen macht uns beide an!

Aber auch im Dunkeln ist es sehr erregend! Man weiß nicht wo der Partner gerade mit seinen Händen ist und plötzlich spürt man sie an Stellen wo man gar nicht gedacht hat das er da ist!

@****aa ja im Dunkeln nimmt man viel mehr wahr
********cher Paar
163 Beiträge
:)
Da ich total schüchtern bin kann ich nur im Dunkeln, ich weiß gar nicht wie ihr alle damit klar kommt daß Euch jemand bei sowas intimen ansieht...

*skeptisch*
****y08 Mann
8.883 Beiträge
Inkaja
Was heißt denn "das jemand euch bei sowas intimen ansieht"?

Normal ist doch, dass man denjenigen kennt und vertraut mit
dem man intim ist, oder?.... also wo ist da das Problem?
Etwas abgedunkelt gerne, sonst muss ich ja ne Sonnenbrille aufsetzen *panik*
Frei nach Olaf Schubert:
Licht an oder Licht aus, das entscheidet beim mir, ganz spielerisch die Partnerin...

...durch ihr Aussehen *haumichwech*
****87 Frau
95 Beiträge
Für mich hat beides seinen Reiz. Je nach dem, wie die Situation ist, kann sowohl das eine als auch das andere passen.
****y08 Mann
8.883 Beiträge
Nina87
Bei deinen schönen weiblichen Formen würd ich auf jeden Fall
das Licht anlassen... das Auge isst ja bekanntlich mit... *zwinker* *schleck*
sich völlig der dunkelheit und den anderen sinnen als dem sehen hingeben hat durchaus seinen reiz und macht dann und wann richtig spaß. wenn tasten/fühlen, schmecken und riechen die wichtigen sinne sind, entdeckt man auch dinge, die einem "bei licht" nicht aufgefallen wären...
aber grundsätzlich finde ich es natürlich viel zu schade, einen schönen frauenkörper nicht auch betrachten zu können *zwinker*
*********_2010 Frau
33 Beiträge
Also ganz im Dunkeln ist nicht so mein Ding...skurilerweise liebe ich es mir die Augen von meinem Partner verbinden zu lassen...widerspricht sich ein wenig *ggg* . Aber ich finde im hellen, wenn man seinen Partner betrachten kann ist es schon schöner, oder zumindest im Kerzenlicht *zwinker* .
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
..
Also es sollte zumindest so viel Licht sein, dass man "alles sehen" kann und vor allem das man der Partnerin dabei in die Augen schauen kann.

Gedämpftes Licht ist auch O.K., solange es nicht zu dunkel ist.

Sex im Stockdunklen ist doch irgendwie recht "oldschool" oder?

*smile*
Ich kann mich den Vielen nur anschließen, die sich für gedimmtes Licht ausgesprochen haben. Das schmeichelt dem Körper am meisten und man kann troztdem alles betrachten und die Lust in den Augen des Partners erkennen.

Von absoluter Dunkelheit bin ich garkein Fan... Da kann ich meinen zwei Vorrednern zustimmen. Meine Assoziation dazu sind frühpubertierende Mädchen, die sich für ihren Körper schämen... *zwinker*
Dem Körper schmeicheln...
...für gedimmtes Licht ausgesprochen haben. Das schmeichelt dem Körper am meisten und man kann troztdem alles betrachten und die Lust in den Augen des Partners erkennen.

Ich bin ein optisch erregbarer Mensch und liebe es nackte schöne Körper zu sehen. Kerzenlicht, oder das Licht vom Feuer des offenen Kamin finde ich dabei am schönsten.

Doch noch besser "schmeichelt" es dem Körper wenn Frau und Mann ihren in FORM halten....
Wenn man seinem Gegenüber nichts vorspielen muss und aus dem Alter raus ist, das man seinen Bauch beim Sex einzieht, dann bitte bitte mit Licht!!
Meine Sorge gilt bei prallem Sonnenschein im Schlafzimmer eher den ungeputzen Fensterscheiben und den Hundehaaren im Bett. *schaem*

Hey wenn der Typ mich scheiße finden würde, wäre es nich so weit gekommen; umgekehrt genauso...
immer abwechselnd
sie: ich habs am liebsten im dämmerlicht. allerdings kann normales licht oder extreme dunkelheit auch geil sein. meiner meinung nach ist das aber nur was für ab und an. es muss besonders bleiben.
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
@Sadie82
..das Problem mit den dreckigen Fenstern kenne ich - aber ich habe letzte Woche zum ersten Mal seit 14 Monaten wieder Fenster geputzt und ich muss sagen es hat sich gelohnt - man kann wieder rausschauen. *smile*
@**DN: War zu Ostern das erste mal in meiner Wohnung am Tag und bei Sonnenschein zu Haus und hab nen Infarkt bekommen...
Besuch also nur am Abend erwünscht und dann aber Flutlicht an *lol*

Kerzen und Schummerlicht sind ganz nett und ich mag das auch mal, aber ich bin nich so der Kuschelsex-Liebhaber; daher...
Passt einfach nich zu der Art von Sex; is ja das Gleiche mit Musik; bei sattem EBM oder lecker Rammstein kommen ganz andere Seiten in einem hoch *lol*
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
@Sadie82
..das erste mal in meiner Wohnung am Tag und bei Sonnenschein zu Haus..

....wie lange wohnst Du da schon?

*haumichwech*

Und zur Musik kann ich nur sagen: Wie Recht Du hast.
Die "Kuschelrockvariante" kann zwar auch mal ganz schön sein - aber bitte nicht nur und immer..und so *zwinker*

Dann doch eher etwas "hart und schmutzig" (damit meine ich logischerweise keinen "Schmutz"). Naja und sehen und sehen lassen gehört natürlich dazu - daher auch tendetiell eher hell als dunkel. *ja*
....wie lange wohnst Du da schon?

Seit Oktober *schiefguck*
Ich bin auch eher der Meinung, daß man das Licht anlassen sollte.
Es kann natürlich auch ruhig gedimmt sein. Sonst macht die ganze Sache
ja keinen Spaß.
Ich liebe diese Aussagen... *uah*

Was macht dann warum keinen Spaß?
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
räusper
Seit Oktober

Naja, vielleicht solltest Du sonst einfach alle paar Monate mal im Dunkeln von draußen reingucken - hilft dann eventuell beim Feststellen des "Verschmutzungsgrades".. *fiesgrins*

*zwinker*
die ganze Sache macht sonst keinen Spaß...
liest man weiter oben dazu kann ich nur bemerken wenn der Spaß an der Sache allein vom Licht abhängt macht jemand was falsch...

Die ganze Sache gut gemacht macht immer Spaß egal ob Lich an ist oder aus, wie oben zu lesen war bin ich der Meinung mit Licht machts eben MEHR Spaß.
dunkel richtig geil
es ist beides schön. Die Lust zu sehen, die Augen des anderen. Aber da muß es mein Partner oder jemand sein den ich sehr gern ansehe.

Ich muß aber sagen es hat seinen Reiz sich nur auf die Sinne zu verlassen und, für mich heute noch sehr unbegreiflich, aber im Darkroom oder auch bei sehr dämmrigen Räumen lasse ich mich so fallen und bin so richtig geil und wild. Da ist der komplette Reiz da und das Kino läuft auf Hochtouren da fühlt man die pure Lust, das Verlangen, das absolute Wollen des Körpers....

beides schön auch wenn ich im Darkroom mehr abgehe

lg Sie von PoL
*********draig Paar
216 Beiträge
Bei uns ist das Licht eigentlich nur aus, wenn wir morgens direkt nach dem wach werden Sex haben oder wenn wir schlafen gehen und es uns dann nochmal überkommt. Ansonsten haben wir das Lciuht an. Wobei wir uns da eigentlich auch keinen Kopf drüber machen. Wenn wir Lust haben, dann machen wir es, egal ob das Lich an oder aus ist.
...
AAANNNNNN was für eine frage.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.