Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
174 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht an oder aus? Part II

Licht an! Am besten noch ein grosser Spiegel in der Nähe, dass man alles aus mehreren Perspektiven betrachten kann. Das macht doch gerade den Reiz aus, wenn man sieht was die Partnerinn alles macht, und wie sie reagiert.
Licht an oder gedämpft
bin ein augenmensch und sehe gerne was so passiert. ich sehe meinem gegenüber auch gerne ich die augen um zu sehen wie sie die leiter sprosse für sprosse höher und höher steigt (finde das macht ganz enorm an). geht leider nicht wenn ich mit der zunge zwischen ihren schenkeln unterwegs bin aber da habe ich ja noch die fantasie.
Licht an oder aus,
also ich oute mich mal und bin ein Fan des Licht aus, dann sogar noch mit einer sehr anschmiegsamen schwarzen Augenbinde, denn das gibt mir die Möglichkeit, meine Fantasie in den Sex mit einzubeziehen, was mich unheimlich geil macht. Es ist auch sehr reizvoll nur zu spüren,riechen und zu schmecken,nur für mehr als mit meinem Mann habe ich mich noch nicht getraut,viel Spaß ob mit Licht oder ohne,euer Seepferdchen
*********sCat Frau
687 Beiträge
es ist ja bekannt...
...dass sich die genutzten sinne verschärfen, wenn andere dafür ausgeschaltet werden. insofern kann das fühlen, schmecken, riechen und hören bei völliger dunkelheit durchaus intensiver sein.

das gilt für alle sinne. ich hatte schon spannenden sex mit kopfhörern auf. ist so, als befände man sich in einer anderen sphäre. man nimmt mit den restlichen sinnen ganz anders wahr...

also - es darf experimentiert werden. grundsätzlich würde ich aber keinen sinn konsequent und immer ausschließen wollen....
*********ter43 Paar
18 Beiträge
Licht an!!!
Und wenn es nur schönes Kerzenlicht ist *zwinker*

l.g.
Katze u Kater
mal so - mal so ... manchmal ist es schön, sich einfach nur zu spüren und manchmal schaut man sich dabei gerne in die augen oder genießt den anblick des anderen.
wenn man grad nen heißen dreier hat, und sich am anfang keiner was traut sich auszuziehen, ist es schon ganz hilfreich, wenn das licht ein wenig gedimmt wird. im dunkelen sieht man auch meist mehr als man meint, das auge gewöhnt sich ja dran
sunnyholiday
also ich finde-wenn man schon lust auf einen dreier hat sollte man schon so selbsbewußt sein und alles ohe scham zeigen können. mit einem unwohlen gefühl im bauch, ob mit oder ohne licht, sollte man besser nur bei einm partner bleiben. ich schaue gern und zeige auch alles was gesehen werden will
********girl Paar
190 Beiträge
Ich finde schon das es wichtig ist, beim Sex dem Partner tief in die Augen zu sehen, also gedämpftes Licht sollte schon sein, ausserdem sehe ich schon gerne was ich da gerade mache.

Und wenn ohne Licht, dann nur weil er mit die Augen verbunden hat *zwinker*

Anders ist es, wenn er mich z.b. leckt, dann schliesse ich eh meist die Augen, aber dann eher, weil ich vor Erregung anfange zu schielen *floet*

Im Dunkeln Sex zu haben ist wie Eiscreme ohne Sahne, es fehlt halt irgendwas....

Ich liebe Dich mein Süßer und hoffe das diese Woche schnell vergeht...*love*
Am liebsten im Kerzenschein *wiegeil*
Also, ich brauche Licht um zu gucken wo ich ihn reinstecken muß. Sonst vögel ich noch den Bauchnabel meiner Frau *haumichwech*
****_bb Mann
193 Beiträge
Licht, "elektrisch" aus
und Kerzen an
Ist doch mein Reden *zwinker*
Gerda *lol*
Ich mag keine Festbeleuchtung, ich mag es eher dunkel, nur wenig Licht - eine Kerze und weiches, indirektes Licht. Komplette Dunkeltheit finde ich mittelmäßig, aber Helligkeit ist einfach grausig!
******789 Frau
35 Beiträge
Manchmal kann man...
es nicht beeinflußen. Wie es am hellichten Tage dunkel machen (okay mit Jalousien *gähn*)... Ich war an sich immer ein Fan vom Licht. Habe aber die
Erfahrung gemacht, wie prickelnd es sein kann, es komplett im dunkeln zu treiben. So ein wenig orientierungslos nicht ahnend was einen erwartet...
Ich muss sagen es hat beides seine Vorteile wie so oft! *roll*
******866 Mann
449 Beiträge
na...
... Licht an natürlich, ich will doch sehen, was ich vernasche.
Außerdem ist die Erregung bei Licht viel größer, ich find´s besser
also wenn bei uns das licht angeschaltet ist, geht es immer richtig zur sache.
manchmal nehmen wir uns vor, es jetzt mal romantisch zu tun.
mit licht an klappt das wirklich nie. irgendeiner von uns beiden wird dann immer versaut und der andere macht automatisch mit.
also wenn wir romantischen sex haben wollen geht das irgendwie nur im dunkeln, denn im hellen werden wir beide irgendwie wohl zu geil.
klingt komisch, is aber so *g*

Lg Sie
******866 Mann
449 Beiträge
@Schwoinchen
da kann ich Dir nur recht geben, das ist echt so
*******sher Frau
38.810 Beiträge
ist es nicht egal !!!

wenn ich es im freien mache dann ist es doch auch entweder dunkle oder hell da kann ich doch auch nichts ausknipsen ..

wenn ich zu hause bin dann kommt es immer drauf an .. aber wenn es drausen schon dunkel ist ist es auch oft bei mir dunkel ..

warum soll ich den geld für strom ausgebn

*lol*
Aus
in jedem Fall ausschalten...eineKerze ist das Höchste der Gefühle.
Wenn ein Licht ansein darf, dann eine Lampe mit Schwarzlichtbirne drin, das macht ein klasse Licht und das Gegenüber (und einem selbst natürlich auch) erotischer. *fiesgrins*
Bei uns ist es ganz selten Dunkel,meistens sind die nachttischlampen an.Wenn es mal Dunkel ist liegt es darann das der einen den andern im Schlaf überrascht hat.

LG Paar14641(m)
****58 Mann
1.297 Beiträge
jeder wie er es mag, nur bei uns ist immer licht an angesagt. viele kerzen oder auch festtagsbeleuchtung alles ist möglich. ich will mein schatz sehen und die lust in den blicken spüren. finde im dunkeln nur eine schnelle nummer ist was zum abreagieren mehr nicht.
in jedem Fall ausschalten...eineKerze ist das Höchste der Gefühle.

Genauuuuuu... bloss nichts sehen oder sogar gesehen werden. *lol*

Ciao
SemperFi *zwinker*
****men Mann
78 Beiträge
... Licht an natürlich, ich will doch sehen, was ich vernasche.
Außerdem ist die Erregung bei Licht viel größer, ich find´s besser

So sehe ich das auch. Außerdem wieso immer Abends/Nachts? Tagsüber mache ich bestimmt nicht deswegen die Rolladen zu.. [b]mööp[/b]
Ich habe unter meinem Bett eine indirekte Beleuchtung, macht sich gut, ist romantisch.
Kerzen im Schlafzimmer geht gar nicht, mag ich da nicht.

LG
ich denke das ist situationsabhängig, ein romantischer kuschelabend kann bei kerzenlicht enden, aber wenns mal schnell zur sache geht, kann man ja nicht gleich die ganze wohnung/zimmer verdunkeln...
*********r_be Mann
164 Beiträge
ich finde
das beide Möglichkeiten sehr schön sind. Erstens im dunkeln, wo der Tastsinn eine große Rolle spielt und man den Körper des anderen nur erfühlen kann. Extremer Reiz.

andersrum wird gedämpftes Licht bevorzugt. Kerzenschein ist optimal. Das Auge braucht schließlich auch etwas womit es sich erfreuen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.