Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder Licht an!? <.
zum Thema
Ich liebe es, mit Licht zu malen - besonders auf Haut.19
Lightpaintings" - Fotos, die nur aussehen als wären sie mit dem…Lightpaintings" - Fotos, die nur aussehen als wären sie mit dem Computer gemacht. Doch sie sind ganz "echt", nur mittels langer Belichtungszeit und Lichtern als "Pinsel" entstanden.
Wenn Du schon Auszüge aus unserem Text nimmst, und daruf auch noch eine Antwort schreiben willst dann sei so gut und lese sie erst einmal richtig und vollständig durch....von NIX sehen oder gesehenwerden war nie die Rede...
Inhalt melden
-->ceyenne
Uhhh... Du verstehst ja wirklich keinen Spass.
Selbstverständlich habe ich Deinen Beitrag vollständig gelesen und stell Dir vor... sogar verstanden.
Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten.
Ciao
SemperFi
Inhalt melden
An!
mit Licht natürlich-will doch was sehen...
Inhalt melden
Puhhh*schweißabwisch*
da bin ich aber froh...fühlte mich schon ein wenig angep...st
*******s_be Mann
433 Beiträge
Inhalt melden
es gibt nur eins..
Licht AN
Inhalt melden
Ich denke eine gewisse
Beleuchtung ist dabei nicht schlecht, schließlich ist der Anblick des Partners, welchen man logischerweise atrraktiv findet, ein sehr schöner und auch anregender- Ausnahmen bestätigen aber wie immer die Regel- ich habe auch schon sehr schönen, spoantanen Sex erlebt- eine ehemalige Freundin von mir hatte gelegentlich die Angewohnheit, wenn sie nachts aufwachte, einfach mal rüberzukommen- dabei war es auch ohne Licht eine nette Sache.
Mit Licht ist ja nun mal wirklich schöner, man sieht was man grad glücklich macht, vor allem die reaktion zu sehen, wie der partner auf gewisse "reize" reagiert ist doch toll, oder ???
auch wir finden es schöner wenn das licht ein wenig an ist z.b kerzenschein oder gedämpftes licht
Inhalt melden
Eigentlich egal, je nach Stimmung
Es sollte halt nicht zu grell sein, außer in der Sonne am Strand
Wenn es dunkel ist nur zu fühlen und zu schmecken hat aber auch was
Kann ich auch net eindeutig sagen. Hat beides etwas reizvolles.
Im dunkeln spürt man die Berührungen intensiver.
Wenns Licht an ist wird man vom Partner "aufgegeilt"
Aber ich hab dann Sex, wenns mich überkommt. Egal ob mit oder ohne Licht!
Inhalt melden
eher an als
ich habe beim sex das - gedämpfte - licht lieber an als aus. möchte gern auch sehen, nicht nur fühlen!
Inhalt melden
wenn wir filmen muss das licht an sein,ansonsten sow ie es eben ist...also wir würden nie extra das licht für sex aus machen....keiner hat von uns probleme mit seinem körper...er soll mich ja auch sehen,wenn ich ihn verwöhne!!!
Bei uns ist das so, das dem Licht keine große Beachtung gegeben wird. Wenn es gerade an ist und es überkommt uns, dann läuft niemand zum Schalter und macht es aus. Wenn es uns in der Dunkelheit packt, dann bleibt es halt dunkel.
Bei Tageslicht macht auch niemand die Vorhänge extra zu bei uns. Wir gehen damit ganz natürlich um.
Klar haben wir auch manchmal ganz romantisch Kerzen an, aber die sind dann nicht ausschließlich zum Sex angezündet worden, sondern vielleicht auch für einen kuscheligen Fernsehabend und manchmal wird dann auch mehr draus.
Also wir bevorzugen eher Sex im hellen da können wir sehen, wie geil wir uns beim Vorspiel und Sex machen...ab und zu ist auch Sex im dunkeln ok und hat seine Reize dann achtet man mal nur auf die Worte und Bewegungen des Partners und ist durch nichts abgelenkt....:-)
eher nicht, obwohl es auch mal eine Abwechslung ist und ca. ein mal im Jahr vorkommt.
Flutlicht muss es aber auch nicht sein sondern ein gemütliches warmes Licht das einfach eine gemütliche Atmosphäre macht.
vom Frenchloverpaar
Inhalt melden
..ab und zu
im dunkeln hat auch seinen reiz..... , finde ich
freshloverin
Inhalt melden
je nach Laune würde ich sagen. hat beides seinen Reiz
Inhalt melden
..so oder so
es hat beides seinen Reiz. Im Dunkeln muß man sich auf die Finger und die Zunge verlassen und bei Licht ist die Geilheit der Partnerin nicht zu übersehen