Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
174 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht an oder aus? Part II

SemperFi
Wenn Du schon Auszüge aus unserem Text nimmst, und daruf auch noch eine Antwort schreiben willst dann sei so gut und lese sie erst einmal richtig und vollständig durch....von NIX sehen oder gesehenwerden war nie die Rede... *fiesgrins*
-->ceyenne
Uhhh... Du verstehst ja wirklich keinen Spass. *roll*
Selbstverständlich habe ich Deinen Beitrag vollständig gelesen und stell Dir vor... sogar verstanden.

Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten. *g*

Ciao
SemperFi
An!
mit Licht natürlich-will doch was sehen...
Puhhh*schweißabwisch*
da bin ich aber froh...fühlte mich schon ein wenig angep...st *hm*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
es gibt nur eins..
Licht AN
Ich denke eine gewisse
Beleuchtung ist dabei nicht schlecht, schließlich ist der Anblick des Partners, welchen man logischerweise atrraktiv findet, ein sehr schöner und auch anregender- Ausnahmen bestätigen aber wie immer die Regel- ich habe auch schon sehr schönen, spoantanen Sex erlebt- eine ehemalige Freundin von mir hatte gelegentlich die Angewohnheit, wenn sie nachts aufwachte, einfach mal rüberzukommen- dabei war es auch ohne Licht eine nette Sache.
****en Paar
114 Beiträge
Licht an
Ist wie beim autofahren, immer mit Licht *ggg*

Mit Licht ist ja nun mal wirklich schöner, man sieht was man grad glücklich macht, vor allem die reaktion zu sehen, wie der partner auf gewisse "reize" reagiert ist doch toll, oder ???
******_he Paar
219 Beiträge
auch licht an
aber nicht zu grelles licht *zwinker*

bye lick
****en Paar
114 Beiträge
Es muss ja nicht gleich das fernlicht sein.

Ablendlicht oder Standlicht reicht vollkommen aus *letzteswort*
also kommt auf die stimmung an, aber bei licht oder schwummerlicht finde ich es besser als in dunkelheit...
Kommt drauf an
ich persönlich mag kein grelles licht dabei.aber zum glück gibt es ja kerzen und kleine lampen. *zwinker*
**an Paar
70 Beiträge
licht oder dunkel....
also, es ist wahnsinnig aufregend wenn man sich schöne stimmung schafft mit kerzen..und dazu passende musik.....
*******Han Mann
61 Beiträge
auch wir finden es schöner wenn das licht ein wenig an ist z.b kerzenschein oder gedämpftes licht
Eigentlich egal, je nach Stimmung *ja*
Es sollte halt nicht zu grell sein, außer in der Sonne am Strand *ggg*
Wenn es dunkel ist nur zu fühlen und zu schmecken hat aber auch was *g*

lg 303
*******irl Frau
19 Beiträge
meistens lieber aus. wenn dann kerzen an
Kann ich auch net eindeutig sagen. Hat beides etwas reizvolles.
Im dunkeln spürt man die Berührungen intensiver.
Wenns Licht an ist wird man vom Partner "aufgegeilt"
Aber ich hab dann Sex, wenns mich überkommt. Egal ob mit oder ohne Licht! *lol*
eher an als
ich habe beim sex das - gedämpfte - licht lieber an als aus. möchte gern auch sehen, nicht nur fühlen!
wenn wir filmen muss das licht an sein,ansonsten sow ie es eben ist...also wir würden nie extra das licht für sex aus machen....keiner hat von uns probleme mit seinem körper...er soll mich ja auch sehen,wenn ich ihn verwöhne!!!
******_PI Paar
58 Beiträge
Bei uns ist das so, das dem Licht keine große Beachtung gegeben wird. Wenn es gerade an ist und es überkommt uns, dann läuft niemand zum Schalter und macht es aus. Wenn es uns in der Dunkelheit packt, dann bleibt es halt dunkel.
Bei Tageslicht macht auch niemand die Vorhänge extra zu bei uns. Wir gehen damit ganz natürlich um.
Klar haben wir auch manchmal ganz romantisch Kerzen an, aber die sind dann nicht ausschließlich zum Sex angezündet worden, sondern vielleicht auch für einen kuscheligen Fernsehabend und manchmal wird dann auch mehr draus.

lg sie
**********ctive Paar
14 Beiträge
Also wir bevorzugen eher Sex im hellen da können wir sehen, wie geil wir uns beim Vorspiel und Sex machen...ab und zu ist auch Sex im dunkeln ok und hat seine Reize dann achtet man mal nur auf die Worte und Bewegungen des Partners und ist durch nichts abgelenkt....:-)
******866 Mann
449 Beiträge
Licht an!!!
Ich finde es besser mit ein wenig Licht.
Es ist geiler, den Partner beim Sex zu sehen.

lg Frank
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ganz dunkel...?
eher nicht, obwohl es auch mal eine Abwechslung ist und ca. ein mal im Jahr vorkommt.

Flutlicht muss es aber auch nicht sein sondern ein gemütliches warmes Licht das einfach eine gemütliche Atmosphäre macht.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
..ab und zu
im dunkeln hat auch seinen reiz..... *ggg* , finde ich

*cool* freshloverin
je nach Laune würde ich sagen. hat beides seinen Reiz *zwinker*
..so oder so
es hat beides seinen Reiz. Im Dunkeln muß man sich auf die Finger und die Zunge verlassen *ja* und bei Licht ist die Geilheit der Partnerin nicht zu übersehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.