„Wir haben jetzt seit letzter Woche einen Satisfier "Love Triangle" mit App Steuerung (gab's bei Eis in einer Sonderaktion für lau). Die Steuerung per App ist nicht wirklich der Burner - eher ein nettes Gimmick, um den Partner mit einzubinden. Die App ist leider nur in Englisch und die Bluetooth Paarerei mit dem Handy umständlich und daher etwas abtörnend.
Zwei Dinge sind an dem Ding aber eindeutig hervorzuheben. Erstens sieht das Ding in der Handtasche unauffälliger auf als anderen unserer Nuckelmaschinen, und was absolut genial ist, das Ding ist wesentlich leiser als die anderen Satisfier Geräte (wir haben einen Pro2 und einen Satisfier G-Spot Rabbit)...und wegen des Sounderlebnisses meinen wir, passt dieser Post nun auch hier rein, auch wenn's jetzt kein Womanizer ist.
Und die Nuckelfunktion ist gewohnt gut geblieben - definitiv eine Orgasmusgarantie.
Ja, der ist bei mir auch Anfang der Woche eingezogen, ein wunderschönes, kleines Ding.
Ja, der ist leise, ich denke das Leiseste von den Satisfyern.
Was mir noch sehr gut gefällt, der hat einen "Deckel", den man über das "Nuckelteil" stecken kann, und damit sehr hygienich ist.
Und er liegt gut in der Hand, finde ich.
Die App hab ich mir noch nicht runtergeladen, und weiß auch noch nicht, ob ich das mache. Da würde mich die Musikfunktion interessieren, und schauen, welche Playlist die Beste ist.
Viel Spaß Euch alken, mit den verschiedenen Womanizern und Satisfyern, die da so herum nuckeln und Freude verbreiten.