Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Sound of Frankfurt 2025
263 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?287
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt…
zum Thema
Satisfyer und Womanizer77
Habe meiner Frau zu Weihnachten einen Womanizer Starlet geschenkt da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Womanizer und sein ... Sound?!

*******6973 Paar
331 Beiträge
Dann müsstest du aber auch BMW Preise zahlen.
In Bayern liegt der Einstiegspreis bei 1000 Euro. *zwinker*
Nein mal im Ernst
Vielleicht solltest du das Teil dann bei Seite legen. Dein Widerwille scheint ja größer zu sein als der Genuß.
Es muss ja nicht jedes Toy gefallen, nur weil alle darauf schwören.

Er....
***ay Frau
936 Beiträge
Ich habe nicht gelesen welches Modell du hast, aber die arbeiten durchaus auch an den Geräuschen. Der premium ist ganz anders als der 500 pro.
Wir haben jetzt seit letzter Woche einen Satisfier "Love Triangle" mit App Steuerung (gab's bei Eis in einer Sonderaktion für lau). Die Steuerung per App ist nicht wirklich der Burner - eher ein nettes Gimmick, um den Partner mit einzubinden. Die App ist leider nur in Englisch und die Bluetooth Paarerei mit dem Handy umständlich und daher etwas abtörnend.

Zwei Dinge sind an dem Ding aber eindeutig hervorzuheben. Erstens sieht das Ding in der Handtasche unauffälliger auf als anderen unserer Nuckelmaschinen, und was absolut genial ist, das Ding ist wesentlich leiser als die anderen Satisfier Geräte (wir haben einen Pro2 und einen Satisfier G-Spot Rabbit)...und wegen des Sounderlebnisses meinen wir, passt dieser Post nun auch hier rein, auch wenn's jetzt kein Womanizer ist.

Und die Nuckelfunktion ist gewohnt gut geblieben - definitiv eine Orgasmusgarantie.
Zitat von *******6973:

Ich finde das Teil schon ziemlich teuer für 189 Euro.

Zitat von *******6973:
Vielleicht solltest du das Teil dann bei Seite legen. Dein Widerwille scheint ja größer zu sein als der Genuß.
Er....

Das täuscht *zwinker*
Zitat von ******_wo:
Wir haben jetzt seit letzter Woche einen Satisfier "Love Triangle" mit App Steuerung (gab's bei Eis in einer Sonderaktion für lau). Die Steuerung per App ist nicht wirklich der Burner - eher ein nettes Gimmick, um den Partner mit einzubinden. Die App ist leider nur in Englisch und die Bluetooth Paarerei mit dem Handy umständlich und daher etwas abtörnend.

Davon hab ich gelesen ... was kann man mit der App denn machen, wenn ich mal blöd fragen darf? Hat die dann die Funktion wie eine Fernbedienung? Hm ... hab ich da schon nicht so recht verstanden.

Zitat von ******_wo:

Zwei Dinge sind an dem Ding aber eindeutig hervorzuheben. Erstens sieht das Ding in der Handtasche unauffälliger auf als anderen unserer Nuckelmaschinen,

*rotfl* ... ich trag das Teil für gewöhnlich nicht mit mir herum. Aber wenn, dann würde ich mir über auffällig oder unauffällig keine große Gedanken machen. Ich glaube nicht, dass man weiß, was es ist, wenn man es nicht kennt.

Zitat von ******_wo:
und was absolut genial ist, das Ding ist wesentlich leiser als die anderen Satisfier Geräte (wir haben einen Pro2 und einen Satisfier G-Spot Rabbit)...und wegen des Sounderlebnisses meinen wir, passt dieser Post nun auch hier rein, auch wenn's jetzt kein Womanizer ist.

Na aber auf jeden Fall, passt das hier rein. Ich kenn die Satisfier zwar nicht, aber das Funktionsprinzip ist ja dasselbe. Von daher kann ich mir iewie auch nicht vorstellen, dass da der riesengroße Unterschied sein kann.

Zitat von ******_wo:

Und die Nuckelfunktion ist gewohnt gut geblieben - definitiv eine Orgasmusgarantie.

Nuckelfunktion *rotfl*
Zitat von ****ra:

Davon hab ich gelesen ... was kann man mit der App denn machen, wenn ich mal blöd fragen darf? Hat die dann die Funktion wie eine Fernbedienung? Hm ... hab ich da schon nicht so recht verstanden.

Mit der App kann man die Intensität der Vibration und der Nuckelfunktion entweder manuell (auf dem Touchscreen, links Vibration, rechts Saugnapf) auf und ab regeln, kann die so eingestellten Wellen auch abspeichern und z.B. in Dauerwiederholung laufen lassen, oder man kann die Intensität auch per Mikrofon regeln lassen (nur blöd, wenn man dabei selbst recht laut kommt, dann ist ein Überreizen vorprogrammiert) oder durch auf dem Handy gespeicherter Musikstücke steuern lassen ....also z.B. "Highway to Hell" auf der Klit abspielen *haumichwech*

Oder die Funktion in einem Profil freigeben und jemand Anderes (ebenfalls mit App und eigenem Profil) übernimmt die Steuerung aus der Ferne (Internet sei Dank). Haben wir aber noch nicht probiert....

Aber unter uns.... das ist eh alles nur Spielerei ! Am Besten geht's immer noch mit den Knöpfen auf dem Gerät selbst. Und gut entgegen dem alten Satisfier Pro 2, mann kann auch wieder abwärts regeln, das ist vor allem wenn's gerade kommt, wichtig....
*****eve Frau
297 Beiträge
Zitat von ******_wo:

Zwei Dinge sind an dem Ding aber eindeutig hervorzuheben. Erstens sieht das Ding in der Handtasche unauffälliger auf als anderen unserer Nuckelmaschinen, und was absolut genial ist, das Ding ist wesentlich leiser als die anderen Satisfier Geräte (wir haben einen Pro2 und einen Satisfier G-Spot Rabbit)...und wegen des Sounderlebnisses meinen wir, passt dieser Post nun auch hier rein, auch wenn's jetzt kein Womanizer ist.

Ja, der ist bei mir auch Anfang der Woche eingezogen, ein wunderschönes, kleines Ding.

Ja, der ist leise, ich denke das Leiseste von den Satisfyern.

Was mir noch sehr gut gefällt, der hat einen "Deckel", den man über das "Nuckelteil" stecken kann, und damit sehr hygienich ist.
Und er liegt gut in der Hand, finde ich.
Die App hab ich mir noch nicht runtergeladen, und weiß auch noch nicht, ob ich das mache. Da würde mich die Musikfunktion interessieren, und schauen, welche Playlist die Beste ist. *lach*
Viel Spaß Euch alken, mit den verschiedenen Womanizern und Satisfyern, die da so herum nuckeln und Freude verbreiten.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Zitat von ****ra:
Zitat von *******6973:

Ich finde das Teil schon ziemlich teuer für 189 Euro.

Zitat von *******6973:
Er....

Das täuscht ;-)
Dann mach doch nicht so ein Thema daraus und genieße *zwinker*
******uer Paar
419 Beiträge
Rookies
Die TE schreibt doch mit keinem Wort das sie nicht genießt .

Sie sagt, dass er zu laut.

Das ist doch etwas völlig anders.

Sie
Dann mach doch nicht so ein Thema daraus und genieße *zwinker*

Du musst ja nicht mitlesen. Und antworten auch nicht. *g*
****_rp Mann
5 Beiträge
Was macht ihr eigentlich so auf anderen rum? Ist das hier der neue Volkssport?
Ich bin ja nun auch schon ein paar Jahre hier und halte mich eigentlich von dem Forum fern, weil es hier mittlerweile im Gegensatz zu früher nur noch Kindergarten gibt.

Rookies haben doch recht mit dem was sie schreiben. Wenn mich so ein Toy dermaßen vom sound nervt, verwende ich es einfach nicht mehr und wenn ich das Geräusch dann nicht mehr höre wenn ich geil bin ist dieser Thread für die Füße.

Manche sollten echt mal ihre Haltung diesbezüglich überdenken.
*******6973 Paar
331 Beiträge
@**ss
Wir sehen das mittlerweile gelassen. Man muss nicht mehr alles kommentieren, weil es zu nichts führt.
Trotzdem *danke*
Zitat von **ss:
Was macht ihr eigentlich so auf anderen rum? Ist das hier der neue Volkssport?

Wen genau meinst du jetzt? Ich werde doch wohl die Frage in die Runde schreiben dürfen, wie andere den Sound finden? Du bist ja noch nicht mal eine Anwenderin, also halt dich doch einfach fern, wenn dich die Frage nervt.

Und noch nicht mal geprüftes Mitglied, wess, obwohl seit 7 Jahren angemeldet ... puhh ...
****_rp Mann
5 Beiträge
Zitat von *******6973:
@**ss
Wir sehen das mittlerweile gelassen. Man muss nicht mehr alles kommentieren, weil es zu nichts führt.
Trotzdem *danke*
Ja habt recht *lol*
Der letzte Beitrag war ja Beweis genug *hutab*
Viel Spaß noch beim Thema
*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.