Ist zwar nicht der Womanizer, aber die Technik ist ja die gleiche.
Ich hatte mal einen kleinen Womanizer, den man auch nicht wieder aufladen konnte. Und vier Stufen hatte. Das was nichts für mich. Aber hier im Forum kann man sich ja über alles informieren, und das finde ich auch sehr gut, sonst wären die anderen Geräte nie bei mir angekommen. (Wäre schade gewesen
)
Also ich hab nur Satisfyer, davon vier. Empfehlen kann ich zwei davon. Den Satysfyer pro +, der hat auch eine Vibrationsfunktion dabei, (vorsichtig, vor dem Einsatz mal probieren, fängt auf der höchsten Stufe an) und den Satysfyer 2 next Generation. Haben beide die gleiche Lautstärke, nicht so laut.
Und wenn man die Vibration noch dazunimmt, wirds nicht lauter, eher regelmäßiger.
Nicht so empfehlenswert finde ich den Rabbit, da braucht man die richtige Anatomie dazu, dass beides passt. Ich hab sie nicht.
Und der für Couples ist meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion. Der hat ein sehr spitzes Ende, das mit dem Penis rein soll. Das schmerzt. Und wenn dann mal alles so sitzt, wie es soll, am besten nicht mehr bewegen. Ich habe das nicht zu zweit probiert, es tat vorher schon weh.
Einer kommt noch, den man auch über eine App steuern kann. Ich bin schon sehr gespannt, da ich die niedrigen Stufen schöner finde.
Natürlich wird es viele Frauen geben, bei denen alles passt, und die damit sehr viel Spaß haben, und so soll es ja auch sein.