Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
IG BDSM Schweiz
410 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Verantwortung und Verpflichtung einer festen Beziehung168
Ich lese in Diskussionen hier häufiger davon, dass Menschen keine…
zum Thema
Sex, wer sollte ersten Schritt machen - wie kommuniziert ihr72
Die Kommunikation zwischen Männlein und Weiblein scheint oftmals…
Mach mit mir, was du willst
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht deine Lustreise ins Unbekannte aus?

Ach in 10 min kann man als Frau an einer Frau schon was umsetzen.
Ausserdem soll dies kunstvoll umgesetzt werden.
Manche habe hier komische Gedanken dazu.
Desweitere wurde doch klipp und klar geschrieben, dass gefiltert wird. Da kommt doch kein Hanswurst ohne irgendwelche klaren Vorstellungen an die Frau.
Im Club verhält es sich nicht anders. Da wähle ich für eine Frau die auf dicke Schwänze steht auch die dementsprechenden Männer aus.
( Bsp.)
*******schi Frau
14.591 Beiträge
warum eigentlich "benutzung"?

SIE benutzt immerhin 50 menschen
um ihre phantasie umzusetzen...
Jedenfalls habe ich mich mit etwas komplett asexuellem beworben. *freu*
Zitat von *******ell:
warum eigentlich "benutzung"?

SIE benutzt immerhin 50 menschen
um ihre phantasie umzusetzen...

Oh man ... *roll*

Sie sagte ja, dass es kein BDSM Projekt sein soll. Wobei ich mich frage, warum es dann im BDSM Forum erscheint.

Wenn privat jemand meint, seine Sub von mehreren Männern ‚benutzen‘ zu lassen ... ok, dann werden halt die Männer benutzt. *roll* Wortklauberei.
****go Mann
940 Beiträge
Zitat von ******eam:
@****go
Hab ich ja auch nicht ernst genommen *sweetkiss*
Sie

*cheers*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*******un73

ich lass Dir Deins

lass Du mir meins!
@*******ell

Du hast meiner Auffassung widersprochen, ich deiner!

Wo ist das Problem?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
geschenkt...
Weiterhin handelt es sich um ein Kunstprojekt, dass im weitesten Sinn Benutzung darstellt, zu dem sich ausschließlich Freiwillige melden.
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Zitat von *******un73:
...
Sie sagte ja, dass es kein BDSM Projekt sein soll. Wobei ich mich frage, warum es dann im BDSM Forum erscheint.
...
DAS ist eine berechtigte Frage.

Vermutlich ein Irrtum vom Joy-Support. Hoffe, die ändern den Bereich zügig.

Zitat von *******esty:
Aufklärungsarbeit
Leider sind inzwischen öffentlich viele Missverständnisse und Fragen aufgetreten, die ich gerne klären möchte.
....

3. "BDSM Projekt"
Dieses Buch wird kein BDSM Bildband. Bitte verwechselt es nicht mit meinem vorherigen >>enthüllt<<. Natürlich werde ich vielen Personen ihren Wunsch erfüllen, aber das macht mich nicht gleich zu einer Sub für jedermann. Ihr vermischt hier LEIDER den Magazinbeitrag mit der Fragestellung des Posts.
...

****er Mann
14.303 Beiträge
Ich würde erst mal den Aufruf ändern. Wirkt jetzt für eine Studie recht unprofessionell
******eam Paar
1.096 Beiträge
*oh2* das ist doch keine Studie.
Sie
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@*******esty

Eine Frage hätte ich, die vielleicht auch andere haben, deshalb stelle ich sie hier:

Gibt es eine Vetomöglichkeit deinerseits bzgl eines/r Teilnehmer/in während der aktiven Handlung oder auch eine komplette Abbruchmöglichkeit (zB aus Überforderung, weil ja die Gesamtdauer von vielen Stunden nicht ohne ist) und dies vorher vereinbart ist?

Danke schon mal *g*
****769 Frau
2.557 Beiträge
"...führt immer wieder auch zu nervigen Diskussionen mit Menschen, die glauben, eine unabhängige Frau zähmen und auf die Knie zwingen zu müssen, weil die das doch insgeheim will."
..klingt für mich leider etwas weltfremd und überholt!

Ein interessantes Projekt, eine hübsche Frau, die taff und selbstbewusst genug ist, um offen mit ihrer Devotion umzugehen!
Ich wünsche ihr, dass es für sie eine tolle neue aufregende und bereichernde Erfahrung wird!!
Mich würde mal interessieren, wie viele der (männlichen) Teilnehmer NICHT ausschließlich eine Masturbationsphantasie haben bzw einen Tribute...ich hätte auch nicht viel mehr in petto , schätze ich: soll also keine Kritik an meinen mönnlichen (hier spricht Jan) mitjoylern sein....
So abwegig ist das Ganze nicht.
Auf einer BDSM Veranstaltung standen 3 Stungen Herren Schlange bei einer Sub. Alle kamen zum Zuge.

Ich gönne es jedem der es mag.
Zitat von *******ove:
@*******esty

Gibt es eine Vetomöglichkeit deinerseits bzgl eines/r Teilnehmer/in während der aktiven Handlung oder auch eine komplette Abbruchmöglichkeit (zB aus Überforderung, weil ja die Gesamtdauer von vielen Stunden nicht ohne ist) und dies vorher vereinbart ist?

Danke schon mal :)

Meine Gesundheit steht während des Ganzen an erster Stelle. Zwar kann es durchaus sein, dass ich im Nachhinein an etwas "zu knabbern" habe, aber wenn ich im Vorfeld weiß, dass mir eine Handlung schaden wird, werde ich sie ablehnen.
Ich hoffe sogar, dass mindestens eine dabei sein wird. Um den Lesern und Leserinnen vermitteln zu können, dass ein Nein ebenso viel Stärke erfordert und vollkommen Okay ist.

Selbstverständlich dürfen auch Teilnehmende das Set vorzeitig verlassen oder den Psychologen zu Rate ziehen, wenn sie sich nicht wohl fühlen.

Dieses Projekt nach bis dahin drei Monaten Vorarbeit, komplett abzubrechen käme nur im äußersten Notfall zur Überlegung. Ich will dieses Buch! 😅
Die Gesamtdauer habe ich mir gut überlegt und fühle mich aufgrund meines körperlich anstrengenden Berufs auch in der Lage dazu.
*******2011 Mann
46 Beiträge
1st Post, sorry dass ich die vorherigen Beiträge <noch> nicht gelesen habe! Ich frage mich, was das "soll", um die Gewaltexcesse, die im Umfeld der Serbin passiert sind, kann es doch wohl bitte nicht gehen. Was will das Projekt, was steckt dahinter? Mir hängt dabei die Vorstellung von Desty bei einer Lesung von "enthüllt" im Sinn, dabei legte sie Wert auf Ihre Selbstbeschreibung als Ostfrau und der daraus angeblich folgenden Tatsache, daß sie über keinerlei sexuellen Wunsch wirklich erstaunt sei, und gerne "alles mitmache"! Dies scheint nun eine weitere Dimension finden zu sollen. Indes bitte abgrenzen. Wenn es nur um den sexuellen Kontakt geht, soll man einen Gyn-Stuhl aufstellen und gut, das indes kann es doch wohl nicht sein, oder?

Ich habe bei einem ähnlichen Projekt "Hände-Shooting" bereits mitgemacht. Deswegen ist Interesse und Neugier vorhanden!
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Zitat von *******esty:
Zitat von *******ove:
@*******esty

Meine Gesundheit steht während des Ganzen an erster Stelle. Zwar kann es durchaus sein, dass ich im Nachhinein an etwas "zu knabbern" habe, aber wenn ich im Vorfeld weiß, dass mir eine Handlung schaden wird, werde ich sie ablehnen.
Ich hoffe sogar, dass mindestens eine dabei sein wird. Um den Lesern und Leserinnen vermitteln zu können, dass ein Nein ebenso viel Stärke erfordert und vollkommen Okay ist....

Das JOYclub-Mitglied und Model Desty wird einen Tag lang in einem Raum sitzen, in dem 50 Menschen nacheinander mit ihr anstellen dürfen, was sie wollen. Was genau das jeweils sein wird, erfährt sie vorab nicht.

Aha, anders als dargestellt erfährt sie also vorher doch was passieren wird und wählt sogar mit aus.
Damit ist der gesamte Thread für mich ad absurdum geführt - und alle User, die hier geschrieben haben - werden gleich mit hinters Licht geführt.

Also ich bin genau an diesem Punkt raus und schalte die Benachrichtigungen ab.

Viel Spaß bei diesem künstlichen gesteuerten "Kunstprojekt"... *wink*
****769 Frau
2.557 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von *******esty:
Zitat von *******ove:
@*******esty

Ich hoffe sogar, dass mindestens eine dabei sein wird. Um den Lesern und Leserinnen vermitteln zu können, dass ein Nein ebenso viel Stärke erfordert und vollkommen Okay ist....

Das JOYclub-Mitglied und Model Desty wird einen Tag lang in einem Raum sitzen, in dem 50 Menschen nacheinander mit ihr anstellen dürfen, was sie wollen. Was genau das jeweils sein wird, erfährt sie vorab nicht.

Aha, anders als dargestellt erfährt sie also vorher doch was passieren wird und wählt sogar mit aus.
Damit ist der gesamte Thread für mich ad absurdum geführt - und alle User, die hier geschrieben haben - werden gleich mit hinters Licht geführt.

Also ich bin genau an diesem Punkt raus und schalte die Benachrichtigungen ab.

Viel Spaß bei diesem künstlichen gesteuerten "Kunstprojekt"... *wink*

Sie meint damit sicher den Moment, wenn derjenige vor ihr steht und ihr sagt, was er mit ihr vorhat..DANN kann sie ja IMMERNOCH NEIN sagen!!!
Meine Güte..ist das alles zäh hier *roll*

Das ist absoluter Unsinn und eine wirklich freche Unterstellung.
Aber bitte klinke dich aus. Bei diesem Projekt ist Vertrauen extrem wichtig.
******ker Mann
353 Beiträge
Zitat von *******esty:

Das ist absoluter Unsinn und eine wirklich freche Unterstellung.
Aber bitte klinke dich aus. Bei diesem Projekt ist Vertrauen extrem wichtig.

Dann erkläre doch bitte mal, wie, bitte, ist es möglich, erst -wenn überhaupt- im letzten Moment "Vertrauen" auf zu bauen ?

Das soll aber in keinster Weise eine negative Kritik sein ...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
WAS passiert denn jetzt nun wirklich
und
in welcher reihenfolge?
****ato Mann
386 Beiträge
Zitat von *********iker:

Dann erkläre doch bitte mal, wie, bitte, ist es möglich, erst -wenn überhaupt- im letzten Moment "Vertrauen" auf zu bauen ?

Das Vertrauen gilt ja nicht an den Teilnehmern, sondern mir.

PS: Ich würde mich TOTAL freuen, wenn Leute, die unser Projekt Kritisieren oder gar völlig in Frage stellen, ERST unseren Info-Text zu lesen (macht offenbar fast niemand) und/oder mir/uns eine direkte Frage per CM stellen. Auf diesem Weg konnten wir schon einige Missverständnisse ausräumen.
Einfach irgendwelche wüsten Behauptungen in den Raum zu stellen finde ich, bei all der Arbeit, Zeit und letztendlich auch Geld, das dieses Projekt kostet, ziemlich unfair.
*****ite Frau
9.545 Beiträge
Zitat von *******esty:
Ich will dieses Buch! 😅

Das Buch oder die Erfahrung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.