Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
IG BDSM Schweiz
410 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Verantwortung und Verpflichtung einer festen Beziehung168
Ich lese in Diskussionen hier häufiger davon, dass Menschen keine…
zum Thema
Sex, wer sollte ersten Schritt machen - wie kommuniziert ihr72
Die Kommunikation zwischen Männlein und Weiblein scheint oftmals…
Mach mit mir, was du willst
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht deine Lustreise ins Unbekannte aus?

Ich schätze, dass es in der Fantasie immer mindestens einen Tick besser ist als dann in der Realität - und genau diese Erfahrung hält mich (Gott sei Dank) vor so mancher "Umsetzung" ab. *engel*
*********Sadi Mann
10 Beiträge
Seltsam, meine Erfahrung ist, dass die Realität um vieles besser ist als jede Phantasie, solange sie sich nicht an die Phantasie klammert.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********Sadi:
Seltsam, meine Erfahrung ist, dass die Realität um vieles besser ist als jede Phantasie, solange sie sich nicht an die Phantasie klammert.

da die realität keine einbahnstrasse ist
im gegensatz zur phantasie - die ist nämlich immer schön
kann sie eben auch negativ werden/sein
*********Sadi Mann
10 Beiträge
Zitat von *******ell:
da die realität keine einbahnstrasse ist
im gegensatz zur phantasie - die ist nämlich immer schön
kann sie eben auch negativ werden/sein

Ja,die Realität kann auch sein, bis hin zu richtig mies. Aber zu denken, dass Phantasien immer gut sind, ist eine Optimismusillusion. Es gibt Alpträume, die sind schlimmer als jede Realität. Du kannst dir vorstellen, dass langweilig ist und erst in der Realität bemerken, dass es ganz anders ist. Nur sie Realität kann dich überraschen und Neues lehren.
das "ursprüngliche" 50 können mit einer je 10 min machen was sie wollen, hätte ich absolut nicht auf dem Schirm für mich / meine Spielgefährtin...es hätte auch als Zuschauer für mich keinen hohen Reiz ..fast food
ohne Tiefe ; den erfordelichen Mut bewundere ich trotzdem.

was ich erlebt hab /erleben lasse, ist anders , nicht schnell nicht wechselhaft, sondern kontinuierlich mit Spannung und ebenso Ruhe ..nur eine, nicht in schneller Abfolge, nicht mehrere zur gleichen Zeit ; ich wär von der Möglichkeit mich da stark zu konzentrieren überfordert, möchte Erlebnisse gemeinsam verarbeiten und das braucht Zeit .. mMn..
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *****ree:
Zeit

das ist mittlerweile genau das

was viele nicht mehr investieren wollen...
wenns denen so gefällt ...
Fakt is doch ..Er wird die Teilnehmer aussuchen... ob er es mit ihr abspricht .. sei dahin gestellt. Im Endeffekt ist sie auch nicht alleine ...
Lassen wir uns überraschen...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da es unter so vielen Vogaben ablaufen soll, wird garantiert nichts Aufsehenerregendes geschehen. Das wird alles nivelliert.
Neugierig sind wir doch alle ....
******arp Mann
3.244 Beiträge
Das hilflose Ausgeliefertsein und das "hemmungslose" Benutzen ist zwar mein Metier, aber in diesem Setting würde es mir ins Gegenteil umschlagen. Auch dann, weil die Protagonistin sich das so wünscht. Zum einem stehe ich in keinem Reigen weiterer anderer und formal würde hier mein Beschützerinstinkt gnadenlos zuschlagen! Klingt paradox, ist aber so. In so einem Setting könnte ich mich niemals dazu durchringen, auch nur irgendwas zu tun, was meiner Lust entspricht. Würde ihr mein Shirt umlegen, falls ihr kalt ist, vlt Sie auch berühren, wenn Sie Berührung wünscht. Sie könnte mir erzählen, was schon passiert ist. Ihr einen Kaffee holen oder eine Zigarette geben. Sonst würde ich nur 10 min daneben stehen und hoffen, dass ihr das nicht zu peinlich ist. Obwohl die "Nummern" ja abgesprochen sind, würde ich Ihr noch wünschen, dass sich das Experiment für Sie gelohnt hat. Ich wäre da ne absolute Nullnummer gewesen. An meiner Stelle hätte auch plötzlich der Hausmeister kommen können. Der hätte es wahrscheinlich zu nutzen gewusst. *g*
Zitat von *********tion:
Könntest du dir ein solches Szenario mit der Übergabe der Verantwortung und dem Schritt ins Ungewisse vorstellen?

Ja, bei einem Event im Sinne von Roissy, passiert nichts anderes. Ich gebe meinen Neigungsbogen ab und es bleibt die Ungewissheit was im Laufe des Events passiert. Der Zeitrahmen und die Anzahl der Teilnehmer ist anders. Weniger Teilnehmer mehr Zeit für die einzelnen Sessions, Paare und ausgesuchte einzelne Herren.

(Sie schreibt)
****ody Mann
13.088 Beiträge
Das Spannende ist das limitierte Zeitfenster und der Reiz sehr groß, darin eine kleine Erlebniswelt aufzubauen. Ich wüsste, wie ich das mache.
*******r51 Mann
275 Beiträge
8 Stunden 20 Minuten wenn die "Übergabe" fliegend stattfindet.....sofern noch zu Beginn der Reiz vorhanden ist....der letzte Teil ist davon bestimmt nicht mehr befallen...um es vorsichtig zu formulieren!!!!!!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
war das event jetzt eigentlich schon?
****go Mann
940 Beiträge
04. Oktober
****90 Mann
6 Beiträge
Moin moin, ich könnte mir so ein Szenario schon auf eine Art vorstellen und das obwohl ich eher Dominat bin. Aber vielleicht muss man mal seine Komforzone verlassen.

Es läuft alles unter Aufsicht und die Einschränkungen/Tubus werden ja in voraus geklärt.

Somit wird ja sichergestellt das nur Sachen passieren die mehr oder weniger abgesprochen sind.
Man weiß halt was passieren kann aber nicht wann.

Und es wäre sicher mal eine Erfahrung wert die aber sehr viel Mut bedeutet.

Falls die frage kommt würdest du es machen und die kommt sicher ..... es würde auf die Rahmbedingungen ankommen aber wenn alles passen würde und ich den Mut dazu aufbringen könnte wahrscheinlich ja. Aber den Mut muss Mann/Frau für so eine Sache erstmal haben und aufbringen .

Achso und für den fall das sich hier was doppelt, ich hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen
Bewerbungsphase endet bald
Ihr lieben, am 15.08. endet die Bewerbungsphase für mein Projekt. Wer sich bisher also noch unschlüssig war, sollte es nun einfach mal probieren.
Mein Partner Calvato freut sich vor allem über ungewöhnliche Ideen, sehr gerne auch Fetische.
Um so unterschiedlicher die Teilnehmenden, desto spannender wird die Geschichte.

Eine Bitte an alle Bewerber: Checkt unbedingt regelmäßig eure E-Mail Postfächer. Calvato hat bereits die ersten angeschrieben.

Für Diskussionen ist übrigens meine Homepage der richtige Ort, hier im Forum geht es ja um EURE Phantasien. *zwinker*
*******_39 Paar
6 Beiträge
Hallo ....meine Frau hat das Email versehentlich gelöscht....vieleicht könnte er die Bewebung
*******_39 Paar
6 Beiträge
Nochmals ausschicken.....Calvato *danke*
Bist leider zu weit weg
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Was ich in den zehn Minuten machen würde? Vermutlich würde ich eine meiner Geschichten vorlesen *g* , ich würde auch eine schlechte aussuchen, damit es ein wenig den Maso-Gelüsten von Desty entgegenkommt.

Zu den Eingangsfragen:
Wie sieht es mit deinen eigenen Lustwünschen aus? Könntest du dir ein solches Szenario mit der Übergabe der Verantwortung und dem Schritt ins Ungewisse vorstellen?
Natürlich nicht! Allein die Vorstellung, dass Menschen, die nicht meinen Attraktivitäts- und Sauberkeitsansprüchen genügen, sich mir intim nähern könnten ...
Oder spielst du mit einer anderen Fantasie, die einen für dich unvermessenen Erfahrungsraum beinhaltet?
*ja* - eine schwarzhaairige Königin hält mich in einem Käfig unter ihrem Bett und ich muss immer ran, wenn der König im Krieg ist. EIgentlich ist der König ständig im Krieg *g*
Was hindert dich an der Umsetzung?
Der Mangel an Königinnen mit Käfig unter dem Bett...
für mich ist so etwas einfach nur totaler schwachsinn und völlig sinnfrei.
Ich habe es durchgezogen und hier ist der Bericht dazu. 😊Was haben sie mit ihr gemacht?
*********Sadi Mann
10 Beiträge
@*******esty: würdest du es wiederholen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.