Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
IG BDSM Schweiz
410 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Verantwortung und Verpflichtung einer festen Beziehung168
Ich lese in Diskussionen hier häufiger davon, dass Menschen keine…
zum Thema
Sex, wer sollte ersten Schritt machen - wie kommuniziert ihr72
Die Kommunikation zwischen Männlein und Weiblein scheint oftmals…
Mach mit mir, was du willst
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht deine Lustreise ins Unbekannte aus?

Zunächst war ich wirklich angetan, wahrscheinlich, weil ich dabei meine eigene Vorstellung davon im Kopf hatte.

Ich habe, aus verschiedenen Gründen, meine Meinung revidiert.
@*********Sadi Theoretisch ja, denn dieses Gefühlschaos und die extreme Spannung hatten echtes Suchtpotenzial.

Praktisch jedoch nein, da der Aufwand und die Kosten sind viel zu hoch sind. Außerdem ist so etwas vermutlich nur beim ersten Mal einzigartig.
Kopieren dürfen das nun gerne andere. Freiwillige vor! 😁
****go Mann
940 Beiträge
Vielen Dank für Dein mutiges Projekt und das Du es auch gemacht hast *zwinker*
********m_58 Mann
449 Beiträge
Ich finde dich einfach nur mutig
Und ziehe den Hut von *hutab*
Lg Armin
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Was hat Dich am meisten getriggert? Im Magazin-Beitrag hast Du eine Stillszene erwähnt - hast Du Lust auf die andere Seite der Macht?
*******ene Frau
511 Beiträge
Wow....Ich finde es sehr spannend und auch mutig!!!
Sowas ist bestimmt nicht einfach, sich so vielen ungewiss hinzugeben und nicht zu wissen, was einem erwartet. Ich denke, dass viele sich mit so einer Grenzerfahrung nicht auseinander setzen können oder auch selbst Ängste haben oder auch einfach dieses Bedürniss nicht verspüren.
Großen Respekt und finde es auch sehr spannend und auch erregend.
***y1 Frau
548 Beiträge
Nie könnte ich mir vorstellen, dass 50 Männer hintereinander sich an mir vergnügen, alles mit mir anstellen könnten, ohne zu wissen, was sie mit mir tun.

Auch wenn ich für mehrere Männer offen bin und mir da ein schönes Szenario in ungefährem Rahmen vorstellen könnte, so würde ich doch ein paar mir wichtige Punkte abstecken.

Die Herren müssten mich in ihrem Mittelpunkt sehen und verwöhnen.
Sich selbst an zweiter Stelle sehen, mein Lustgewinn sollte für sie bedeutend sein.
Wenn ich als Frau glücklich bin, bekommen sie dies auch wieder zurück als schönes Signal.

Das Wie ist die Frage....was und wie sie es tun?
Wollen Sie mich in Ekstase bringen...dann haben sie am meisten davon.
Wenn ich mich dann nicht mehr beherrschen kann, dann tue ich einiges und dann brauche
ich starke Männer.

Das Erlebnis mit ein paar Herren, lieber mit ein paar wenigen, hat nochmal eine ganz andere
Qualität. Diese sind dann bestens für mich ausgestattet und sind ausgewählt, durch einen
Freund, der mich berät und auf mich aufpasst.
*******t26 Frau
273 Beiträge
So ein wunderschöner Gedanke…

Als ich heute Morgen aufwachte und irgendwie über meine Vorlieben direkt auf diesen Beitrag stolperte, war das Gleiten in die Welt heute sehr viel einfacher.

Ich möchte mir die ganzen Posts zum Thema Einschränkungen jetzt gar nicht durchlesen, dazu ist die Idee eine Fläche für Menschen zu bieten einfach viel zu schön.

Als ich las, dass die Situationen sich mit nonsexuellen abwechseln und das Beispiel Teetrinken benannt wurde, sagte mein Hinterköpfchen spontan: Alles nur kein Kaffeetrinken. Als ich dann kurze Zeit das benannte Tabu las, war ich komplett drin.

Ja, alles ist möglich. Ich verstehe diese grenzenlose Weite und auch wenn sich mein Kopf dabei überschlägt, liegt über allem doch diese Ruhe, die Verbundenheit von allem.

Leider konnte ich dann nichtmehr weiterlesen, als ich sah, dass vorher der Partner absprang. Das war eine Unmöglichkeit, die mein Kopf nicht fassen konnte.
Irgendwo ist ja immer ein Haken. Das wäre meiner…
Wie sieht es mit deinen eigenen Lustwünschen aus? Könntest du dir ein solches Szenario mit der Übergabe der Verantwortung und dem Schritt ins Ungewisse vorstellen?

Ich sags mal so, die Vorstellung macht meine devote Ader sehr an. Aber dabei denke ich weniger an Szenarien bei dem ich einem erwachsenen Herren der ein Baby spielt die Brust anbiete (sowas macht mich nicht an), sehe mich da eher als begehrtest Lustobjekt *zwinker*

• Was hindert dich an der Umsetzung?

Weiß nicht wie ich sowas umsetzen sollte. Da bräuchte man jemanden der sich mit der Materie auskennt, den man vertrauen kann und mit dem man sich versteht. Darüber hinaus ist es auch kein leichtes unterfangen, dazu gehört viel Mut und das Szenario muss ja auch so ausgestaltet sein, dass ich gefallen dabei finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.