Es gibt doch genug solcher Events und versteht mich nicht falsch, aber ist das durchführen vom ,,Unbekannten“ nicht sowieso gelegentlich-normal in BDSM Konstellationen?! Lassen alle ihren sub / ihre sub in Vorfeld wissen was passiert?!
Oder gibt sub etwa bei jedem immer den Fahrplan für das Geschehen vor?! 🤔
Anders kann ich die Aufruhr gerade nicht interpretieren...
Ich sehe keinen Unterschied zu der Praxis, dass man ja durchaus subs an Bdsm Abenden vorher nicht sagt, was denn für Überraschungen am Abend auf sie warten... 🤔
Insofern ist das Konzept Marketing mäßig gut aufgesetzt, aber ich sehe kein großes Kino in Form von, es passiert was noch nie da gewesenes.
Und wenn der Partner sowieso im Vorfeld aussortiert und somit das Drehbuch im Vorfeld ja schon selbst stark mitbestimmt, sehe ich wenig ,,Unerwartetes“. Was soll da in Düsseldorf wirklich extravagantes passieren, wenn ,,Er“ im Vorfeld sowieso filtert.
{ Was ich im Übrigen sehr verantwortungsvoll finde, nicht einfach alles einfach mit ,,ihr“ unkontrolliert machen zu lassen, ohne Berücksichtigung persönlicher Tabus }
Insofern ist die Fragestellung für mich auch überflüssig, ich würde niemals unkontrolliert etwas mit einem anderen Menschen anstellen lassen und mich niemals freiwillig in eine Situation begeben, in der ich nicht ausschließen kann, dass Dinge passieren, die ich nicht will.