Wie sieht es mit deinen eigenen Lustwünschen aus? Könntest du dir ein solches Szenario mit der Übergabe der Verantwortung und dem Schritt ins Ungewisse vorstellen?
• Oder spielst du mit einer anderen Fantasie, die einen für dich unvermessenen Erfahrungsraum beinhaltet?
• Was hindert dich an der Umsetzung?
Ich habe lange über das Projekt und die Protagonistin nachgedacht.
Für mich persönlich hat es gar keinen Reiz. Ich bin zwar in der 'richtigen' (nicht als Wertung gemeint) Position, um genau solche Interaktionen machen zu können, aber in meinem Wort Interaktion drückt sich schon der Widerspruch zum 'Lustwunsch' der Frau aus.
Eine Interaktion ist etwas beidseitiges, auch wenn mein Gegenüber
völlig passiv ist in dem Moment... aber es geht dem etwas voraus: Nähe und Intimität.
Ich agiere da anders und sehe so eine Vorgehensweise etwas problematisch, auch (und gerade) im BDSM Bereich, weil da manchmal (bei öffentlichen Spielen) eine Vermeidung von Nähe und Intimität zu sehen ist. Und erst diese beiden Dinge machen aber solche Projekte/Begegnungen wirklich spannend und versprechen, dass die Beteiligten auch wieder gut rauskommen aus dem Erlebten. Ich lege da sehr viel Wert drauf, da ich immer an die psychologischen Wirkebenen denke.
Gut finde ich, dass hier ein Psychologe dabei ist, das sehe ich als schon durchaus erforderlich, denn da kann einiges auch daneben gehn...
Im Projekt sehe ich mehr eine Ausnutzung (Benutzung) der Teilnehmer und deren Ideen, um Bilder zu machen. Ist meine persönliche Meinung und Übergriffigkeit unter einem Deckmäntelchen gefällt mir gar nicht. (Übergriffigkeit per se natürlich nicht!) Die Zeit viel zu kurz, eine Beliebigkeit der Teilnehmer.
Aber jeder wie er mag
Ich würde es anders aufziehen...
Ein 'unvermessener' Erfahrungsraum zB dreht sich um eine Vielzahl von Männer, die, ausgesucht von mir (und mir auch bekannt), sich nach meinen Anweisungen meiner Lusterfüllung widmen dürfen. Befriedigung der Männer durch mich spielt da eine sehr untergeordnete sekundäre Rolle.
So a'la Cleopatra ...
eine Fantasie, die sich nicht viele Frauen gestatten. Es dreht sich momentan gesellschaftlich viel um weibliche Lusterfüllung durch Benutzung und der damit verbundenen Schuldbefreiung, weil die übergroße Lust der Frau (die sie hat) auch erstmal angenommen sein will. Was sich auch erst etablieren muss... das ist grad der Anfang des Weges...aber das ist ein völlig anderes Thema.
Sie