Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
IG BDSM Schweiz
410 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Verantwortung und Verpflichtung einer festen Beziehung168
Ich lese in Diskussionen hier häufiger davon, dass Menschen keine…
zum Thema
Sex, wer sollte ersten Schritt machen - wie kommuniziert ihr72
Die Kommunikation zwischen Männlein und Weiblein scheint oftmals…
Mach mit mir, was du willst
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht deine Lustreise ins Unbekannte aus?

****go Mann
940 Beiträge
Yoko Ono´s Projekt war nicht mit einem so starken sexuellen Hintergrund wie dieses hier. Die Leute werden mit Ihren Ideen ausgesucht und wie ich das lese sind Sie dann 10 Minuten mit ihr alleine. Also kein Gang Bang Feeling sondern Individuell, jedenfalls für die Person die neu in das Zimmer kommt.
******eam Paar
1.096 Beiträge
Ich verstehe gar nicht, warum hier so viel Bewertung und Meinung zu der Lustreise von jeman anderen kund getan wird.

Die Frage des Threads lautet doch....
"Wie sieht deine Lustreise ins Unbekannte aus?
• Wie sieht es mit deinen eigenen Lustwünschen aus? Könntest du dir ein ... Szenario mit der Übergabe der Verantwortung und dem Schritt ins Ungewisse vorstellen?
• Oder spielst du mit einer anderen Fantasie, die einen für dich unvermessenen Erfahrungsraum beinhaltet?..?"

Eigene Lustwünsche und Fantasien mit dem Schritt ins Ungewisse von anderen Personen habe ich noch kaum gelesen.
Statt dessen ganz viel Meinung über andere und anderes.

Verstehe ich nicht ganz....?!

Mr LT
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Wie sieht es mit deinen eigenen Lustwünschen aus? Könntest du dir ein solches Szenario mit der Übergabe der Verantwortung und dem Schritt ins Ungewisse vorstellen?

• Oder spielst du mit einer anderen Fantasie, die einen für dich unvermessenen Erfahrungsraum beinhaltet?

• Was hindert dich an der Umsetzung?

Ich habe lange über das Projekt und die Protagonistin nachgedacht.
Für mich persönlich hat es gar keinen Reiz. Ich bin zwar in der 'richtigen' (nicht als Wertung gemeint) Position, um genau solche Interaktionen machen zu können, aber in meinem Wort Interaktion drückt sich schon der Widerspruch zum 'Lustwunsch' der Frau aus.
Eine Interaktion ist etwas beidseitiges, auch wenn mein Gegenüber völlig passiv ist in dem Moment... aber es geht dem etwas voraus: Nähe und Intimität.

Ich agiere da anders und sehe so eine Vorgehensweise etwas problematisch, auch (und gerade) im BDSM Bereich, weil da manchmal (bei öffentlichen Spielen) eine Vermeidung von Nähe und Intimität zu sehen ist. Und erst diese beiden Dinge machen aber solche Projekte/Begegnungen wirklich spannend und versprechen, dass die Beteiligten auch wieder gut rauskommen aus dem Erlebten. Ich lege da sehr viel Wert drauf, da ich immer an die psychologischen Wirkebenen denke.
Gut finde ich, dass hier ein Psychologe dabei ist, das sehe ich als schon durchaus erforderlich, denn da kann einiges auch daneben gehn...

Im Projekt sehe ich mehr eine Ausnutzung (Benutzung) der Teilnehmer und deren Ideen, um Bilder zu machen. Ist meine persönliche Meinung und Übergriffigkeit unter einem Deckmäntelchen gefällt mir gar nicht. (Übergriffigkeit per se natürlich nicht!) Die Zeit viel zu kurz, eine Beliebigkeit der Teilnehmer.
Aber jeder wie er mag *g*

Ich würde es anders aufziehen...
Ein 'unvermessener' Erfahrungsraum zB dreht sich um eine Vielzahl von Männer, die, ausgesucht von mir (und mir auch bekannt), sich nach meinen Anweisungen meiner Lusterfüllung widmen dürfen. Befriedigung der Männer durch mich spielt da eine sehr untergeordnete sekundäre Rolle. *g* So a'la Cleopatra ... *zwinker* eine Fantasie, die sich nicht viele Frauen gestatten. Es dreht sich momentan gesellschaftlich viel um weibliche Lusterfüllung durch Benutzung und der damit verbundenen Schuldbefreiung, weil die übergroße Lust der Frau (die sie hat) auch erstmal angenommen sein will. Was sich auch erst etablieren muss... das ist grad der Anfang des Weges...aber das ist ein völlig anderes Thema. *g*

Sie
Also mit einem Fremden nur das zu machen was der Partner der Fremden zulässt und noch daneben steht sehe ich nicht als Lustreise an sondern als bestellt und abgeholt da fehlt mir die Eigendynamik.
******eam Paar
1.096 Beiträge
Zitat von *********agel4:
Also mit einem Fremden nur das zu machen was der Partner der Fremden zulässt und noch daneben steht sehe ich nicht als Lustreise an sondern als bestellt und abgeholt da fehlt mir die Eigendynamik.
@*********agel4
Aber das ist doch die Lustreise des Models *wua* und wer möchte kann Teil ihrer Lustreise werden. Hat doch mit einer eigenen Lustreise wenig zu tun.
Das ist ihre Fantasie und sie kann die jetzt real werden lassen. Das freut mich für sie.
Wie Deine eigene Lustreise aussähe könntest Du hier jetzt mitteilen. Musst Du aber natürlich nicht *liebguck*
LG sie vom Team
@******eam

Klar kann ja jeder machen der Lust dazu hat
nur für mich hat Lust aber was mit win/win zu tun und die sehe ich nur beim Original und nicht in der light Version.

Und die Frage bezog sich so wie ich sie verstanden habe nicht auf ihre sondern auf die lustreise jeden einzelnen.
@****yn Meine volle Zustimmung und Switcher z.B. werden leider oft vergessen, die gibt es ja auch. Es ist eben nicht alles nur schwarz oder weiß *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich hatte schon sexuelle phantasien

da hab ich noch gar nicht gearbeitet

geschweige denn
mich in einer führungs-position befunden

für mich ist und bleibt es immer ein "spiel"
und
mal gewinne ich - mal verliere ich
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Zitat von *****kua:
Ich sag‘s mal diplomatisch: das, was mir Nachhaltiges (und im übrigen Nichtsexuelles) für 10 min „Spiel“ einfiele, bräuchte wohl ein erheblich Vielfaches an Ausleitzeit.

Also, wenn es nicht um Big-Mac-BDSM gehen soll.

Dann lieber doch Russisch Roulette.
Zitat von *********Sadi:
Ich habe nachgedacht, was ich in mit den 10 Minuten anfangen wollen würde.

Der erste Impuls war 'Irgend etwas schreckliches tun!' gleich gefolgt von 'Wozu?'.
Kurzes Nachfühlen bringt mich zu der ernüchternden Antwort: es gibt nichts, was mich irgendwie reizen würde.

Letztlich sitzt da eine Frau, die ich nicht kenne, mit der mich nichts verbindet und die mir ziemlich egal ist. Damit ist jeglicher BDSM eh schon ausgeschlossen. Was bleibt sind beliebige symbolische, rituelle Handlungen deren Bedeutung allein in der Phantasie der Beteiligten liegt und nach außen nur künstlich und aufgesetzt wirken können. Womit ich wieder beim anfänglichen 'Wozu?' bin.

Kann mich nur anschließen. Viel zu limitierend, kann nur zu Fast-Food-Qualität führen.
Und vermutlich will es der Strippenzieher ja auch gar nicht anders. Oder halt nur möglichst vielfältige Fotomotive.
Tiefe ist in dem Zeitrahmen nicht möglich. Schon alleine weil ihr Adrenalin und ihre Endorphine Zeit brauchen ihre Wirkung zu entfalten. Damit fehlt die Hauptkomponente von gutem BDSM.

Ein Gruppenszenario an sich, aber ohne Drehbuch, jedoch mit Tabus und seinem Veto (und ohne Fotodokumentation) stelle ich mir - ohne zeitliches Limit wie hier geplant - jedoch sehr spannend vor.
Bzw. war solch ein Happening bisher immer großartig. Ist aber weit, weit weg von dem geplanten Kunstprojekt.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
• Wie sieht es mit deinen eigenen Lustwünschen aus? Könntest du dir ein solches Szenario mit der Übergabe der Verantwortung und dem Schritt ins Ungewisse vorstellen?

• Oder spielst du mit einer anderen Fantasie, die einen für dich unvermessenen Erfahrungsraum beinhaltet?

• Was hindert dich an der Umsetzung?

DAS waren die fragen!

also auch nach meinungen über das hier geschilderte szenario!
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Könnte ich mir sehr gut vorstellen. Aber dann bitte ohne dieses stupide "ich lecke ihr die Nippel und drehe sie um 180 Grade oder so.

Nein ich stelle mir das so vor: Ich sitze oder stehe nackt im Raum und jeder darf mir mit Fingerfarbe seinen Lieblingsspruch, Vers, Lebensweisheit auf den Körper schreiben.

Ich wäre sehr gespannt was ich vorfinden würde.

Was mich abhält: Ist mir gerade eben erst eingefallen. Ansonsten fänden sich wahrscheinlich viel zu wenige Leute dafür.

G/w
******eam Paar
1.096 Beiträge
Zitat von *********kend:
Könnte ich mir sehr gut vorstellen. Aber dann bitte ohne dieses stupide "ich lecke ihr die Nippel und drehe sie um 180 Grade oder so.

Nein ich stelle mir das so vor: Ich sitze oder stehe nackt im Raum und jeder darf mir mit Fingerfarbe seinen Lieblingsspruch, Vers, Lebensweisheit auf den Körper schreiben.

Ich wäre sehr gespannt was ich vorfinden würde.

Was mich abhält: Ist mir gerade eben erst eingefallen. Ansonsten fänden sich wahrscheinlich viel zu wenige Leute dafür.

G/w

@*********kend
Aber wenn Du Fingerfarbe benutzt , dann brauchst Du auch nicht so viele Leute, weil mann mit Fingerfarbe so schlecht klein Schreiben kann. *ggg*
LG sie vom Team
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Achja noch ein Nachtrag: Man darf mich auch schminken. Verrückt, verbraucht, schön oder kunstvoll. Ich will eine Art Leinwand für jeden sein.

G/w
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von ******eam:
@*********kend
Aber wenn Du Fingerfarbe benutzt , dann brauchst Du auch nicht so viele Leute, weil mann mit Fingerfarbe so schlecht klein Schreiben kann. *ggg*
LG sie vom Team

Stimmt. Aber Permanentmarker machen mir jetzt Angst.

G/w
******eam Paar
1.096 Beiträge
@*******ell
Lustig, wie jeder Mensch was anderes liest *lol*
Mr LT
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
@*********kend
Kreidestifte wären abwaschbar und ich wäre dabei, wenn es sich einrichten ließe.
Spannendes Projekt *top2*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ******eam:
Lustig, wie jeder Mensch was anderes liest *lol*

lustig?

ich finde es manchmal eher beängstigend...
****go Mann
940 Beiträge
Ich Frage mich grade was wohl passiert wenn ein man dort Nackt sitzt und 50 Frauen 10 Minuten Zeit hätten... ob er dann den ganzen Haushalt bestreiten müsste???
Ob es auch ein gelungenes Kunstprojekt wird ... mal schauen. So, wie ich es mir vorstelle, könnte es funktionieren.

Die Tatsache, dass es mit Benutzung einhergeht, spaltet halt die Gemüter.

Aber nicht nur das. Solche Projekte treffen auch ohne Sex/ BDSM immer eben auch auf Unverständnis. Ebenso Kunst.

Da stehen auch gerne Menschen davor und sagen, das könnten sie auch oder sogar besser.

In diesem Fall (sollte es am Ende gut umgesetzt werden): Nö. Könnt ihr nicht. Oder aber eben ihr investiert so viel Geld und Mühe, findet eine so hübsche Frau, die genau das möchte, die Möglichkeit, so viele Teilnehmer zu akquirieren, gute Fotografen, gute Location.

Warum belasst ihr die Entscheidung, ob ihr diese Umsetzung gefällt, nicht einfach der Hauptakteurin?

In kleinerem Umfang könnte ich mir das für mich, auch reizvoll vorstellen.
******eam Paar
1.096 Beiträge
Zitat von ****go:
Ich Frage mich grade was wohl passiert wenn ein man dort Nackt sitzt und 50 Frauen 10 Minuten Zeit hätten... ob er dann den ganzen Haushalt bestreiten müsste???

*lol* genau , wenn eine Frau nackt da sitzt wollen ihr alle nur an die Titten und Muschi. Und wenn ein Mann nackt da säße soll er endlich mal den Haushalt machen. *haumichwech* echt jetzt?
LG sie
P.S. die Teilnahme von Frauen bei dem realen Projekt ist ausdrücklich gewünscht.
Nur mal so zur Info. *liebguck*
****go Mann
940 Beiträge
Wenn man mal zusammen rechnet 50 Leute 10 Minuten = über 8 Stunden Uff da noch für jeden einzelnen bewusst da zu sein sehe ich als schwierig an...
****go Mann
940 Beiträge
Zitat von ******eam:
Zitat von ****go:

*lol* genau , wenn eine Frau nackt da sitzt wollen ihr alle nur an die Titten und Muschi. Und wenn ein Mann nackt da säße soll er endlich mal den Haushalt machen. *haumichwech* echt jetzt?
LG sie
P.S. die Teilnahme von Frauen bei dem realen Projekt ist ausdrücklich gewünscht.
Nur mal so zur Info. *liebguck*

War doch nicht ernst gemeint *omm*
******eam Paar
1.096 Beiträge
@****go
Hab ich ja auch nicht ernst genommen *sweetkiss*
Sie
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Wäre schön so eine Phantasie von einem Mann zu lesen. Ich z.b. würde ihn zum tanzen auffordern.

G/w
Aufklärungsarbeit
Leider sind inzwischen öffentlich viele Missverständnisse und Fragen aufgetreten, die ich gerne klären möchte.

1. "Dient der anwesende Psychologe (nur) als Sicherungsinstanz, um in Akutsituationen intervenieren zu können, oder wird das Ganze studientechnisch begleitet? Ich sehe da viele spannende Forschungsfragen."
Der Psychologe ist in erster Linie dabei um anschließend das Projekt aus seiner Sicht zu beurteilen. Seine Erzählung wird ebenfalls im Buch veröffentlicht. Zudem wird er allen zur Verfügung stehen, die seinen Rat brauchen.

2. "Wunscherfüllung"
MEIN Wunsch ist nur dieses Buchprojekt. Punkt. Mit 50 für mich vollkommen unvorhersehbaren Handlungen. Auch wenn uns einige davon sicher niemals in den Sinn gekommen wären. EURE Wünsche hingegen dürft ihr sehr gerne in unserem Bewerberbogen oder hier im Beitrag erläutern.

3. "BDSM Projekt"
Dieses Buch wird kein BDSM Bildband. Bitte verwechselt es nicht mit meinem vorherigen >>enthüllt<<. Natürlich werde ich vielen Personen ihren Wunsch erfüllen, aber das macht mich nicht gleich zu einer Sub für jedermann. Ihr vermischt hier LEIDER den Magazinbeitrag mit der Fragestellung des Posts.

4. "Nur sexuelles"
Ich weiß, dass es schwierig ist im JOY mal nicht an Sex zu denken. Aber wenn es z.B. euer Wunsch ist, mal eine Frau zu schminken, ihr die Haare zu flechten. ein Kleid anzuziehen, oder oder oder ... dann seid ihr bei diesem Projekt goldrichtig. Denn es geht uns hauptsächlich darum in einem Buch zu zeigen, wie verschieden Menschen sind und NICHT um meine sexuelle Befriedigung!!
Mal davon abgesehen, dass Sex wirklich das vorhersehbarste wäre, dürft ihr uns sehr gerne überraschen.
(Meine Vorlieben findet ihr übrigens in meinem Privatprofil.)

5. Wir nutzen niemanden aus, sondern geben jedem unabhängig des Geschlechtes, der Herkunft und des Alters die Möglichkeit Teil eines großen Kunstprojektes zu werden. Der Bewerberzahl seit der Veröffentlichung des Artikels nach zu urteilen, wissen das einige auch wirklich zu schätzen. An dieser Stelle: HERZLICHEN DANK dafür! *herz2*

6. Bitte unterlasst die Unterstellungen und Spekulationen. Schreibt uns lieber eine private Nachricht, wenn etwas unklar ist. Diese beantworten wir dann sehr gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.