„
Könntest du dir ein solches Szenario mit der Übergabe der Verantwortung und dem Schritt ins Ungewisse vorstellen?
Ein solches Szenario wie im Magazinbeitrag könnte ich mir nie und nimmer vorstellen. Zum einen, weil ich mich definitiv niemals derart vielen Menschen, die mir völlig fremd sind, ausliefern würde. Zum anderen, weil ich nicht glaube, dass es für mich reizvoll wäre, wenn jeder nur zehn Minuten zur Verfügung hat. Diese rasche, völlig kalte Abfolge an Handlungen mit komplett fremden Menschen kickt mich null.
Ich habe Erfahrung mit Fremdbenutzung und dominantem Wifesharing, der Rahmen dabei ist aber ein völlig anderer. Zum einen war mein Spielpartner immer anwesend, körperlich. Ich konnte ihn sehen, ich konnte ihn anfassen. Zum anderen hat er auch die beteiligten Dritten kontrolliert und sie nicht einfach auf mich "losgelassen". Es war nie so, dass diese Fremden ihre Fantasien an mir abarbeiten konnten, sondern mein Spielpartner hat Dritte dazu benutzt, seine eigenen Fantasien an mir umzusetzen.
Meine Devotion ist personenbezogen und absolut loyal. Das heißt, dass ich mich nicht einfach so irgendwem unterwerfen und mich ausliefern kann und es heißt auch, dass ich nicht in der Lage bin, meine Devotion zwischen mehreren Personen aufzuteilen.
Mich kickt Unterwerfung, mich kickt Benutzung und mich kickt die Ungewissheit, nicht zu wissen, was passieren wird. Aber eben nur mit "meiner" Bezugsperson. Das Involvieren Dritter ist zwar nicht grundsätzlich ein Problem, aber ich bevorzuge es sehr überschaubar, privat und innig.
„
Oder spielst du mit einer anderen Fantasie, die einen für dich unvermessenen Erfahrungsraum beinhaltet?
Ich könnte mir vorstellen, irgendwann an einen Punkt zu kommen, an dem ich mich zumindest temporär komplett unterwerfe. Ähnlich wie in dem Magazinbeitrag unter dem Motto "Mach mit mir, was du willst".
Kein Safeword. Keine Tabus.
Aber das ginge nur mit meinem Spiel/Beziehungspartner und auch nur dann, wenn sich absolut tiefes Vertrauen entwickelt hat.
„
Was hindert dich an der Umsetzung?
Ich bin noch nicht so weit.