Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2515 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zum Thema
Kreta - meine erste erotische Kurzgeschichte.
Kreta! Endlich mal wieder Urlaub und schön relaxen in meinem…
zum Thema
Im Chat masturbieren - Part II -145
Da zum thema Im Chat masturbieren schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisch schreiben während der Selbstbefriedigung?

*******schi Frau
14.591 Beiträge
ist SB kein sex?
Das kann aber muss dabei nicht sein. Manchmal ist es auch ohne SB.
**C Mann
12.723 Beiträge
....wenn ich auf der Tastatur tippe, benutze ich beide Hände. Ergo muss ich mich entscheiden: entweder SB oder tippen. Wenn ich mich fürs tippen entscheide, komme ich mir vor wie bei einer Werbepause bei einem
spannenden Film... Daher SB und texten ist überhaupt nicht mein Ding.... *zwinker*
Während die Frau schreibt hast du doch Schreibpause zum w...en.?
Die Stimulation geht doch auch mit Unterbrechung? Das Kopfkino hält doch die Erregung hoch?
Ich verstehe euer Problem nicht. Ich hab das jetzt seit Jahren immer mal gemacht.
Und die Erregung steigert sich auch ohne Anfassen.
********sfit Frau
171 Beiträge
Zitat von ****a7:
Eine richtige Löwin jagt und zieht die Blagen auf.
"Er" liegt nur da, lässt sich servieren und begattet, wenn die Pflicht ruft.

Er verteidigt auch das Revier, patroulliert es täglich um Rivalen fernzuhalten, sie seinen Nachwuchs killen würden. Er riskiert dabei Leben und Gesundheit weil da draußen andere Kater rumlaufen die scharf auf seine Damen sind. So faul sind die also nicht.
********sfit Frau
171 Beiträge
Zitat von **C:
....wenn ich auf der Tastatur tippe, benutze ich beide Hände. Ergo muss ich mich entscheiden: entweder SB oder tippen. Wenn ich mich fürs tippen entscheide, komme ich mir vor wie bei einer Werbepause bei einem
spannenden Film... Daher SB und texten ist überhaupt nicht mein Ding.... ;-)

Du meinst dein Schniedel floppt zusammen sobald du mit den Händen loslässt *smile*
*haumichwech*

Ich musste laut loslachen
**C Mann
12.723 Beiträge
Zitat von ********sfit:
Du meinst dein Schniedel floppt zusammen sobald du mit den Händen loslässt

...bei Kurznachrichten kein Problem.... *zwinker* Bei längeren, der ausschweifenden Fantasie geschuldeten Texten
könnte der "Point of no return" schon etwas abnehmen...
*******iel Mann
744 Beiträge
Wenn man sich sympathisch ist und es auch intellektuell passt, kann es sehr geil sein. Gerade mit jemandem vertrauten macht es mich sehr an. Das kann sich auch mal sehr lange hinziehen. Allerdings darf es nicht primitiv sein, damit meine ich nicht Dirty Talk, das gehört dazu, eher die gesamte Unterhaltung.
Fotos, Videos und sprachnachrichten geben dem ganzen noch etwas Würze.
Was auch reizvoll sein kann, wenn man sich nicht sexuell fixiert, sondern ganz normal dabei unterhält (wobei beide davon wissen sollten, was man gerade macht). Das geht nur bei guten Bekannten und gibt einem dann ein Gefühl von Nähe und Vertrautheit. Beim Orgasmus brauche ich dann aber kein Handy in der Hand.
********efan Mann
1.734 Beiträge
Das kann eine sehr schöne intime Angelegenheit sein.

Wichtig ist für mich, daß sich beide dabei verbal schön ausdrücken können und nicht nur abgehackte Sätze schreiben und das man sich auf einander einlässt.

Wie bei einem Rollenspiel, wenn man sich auch die kleinen Details merkt und sie einbindet...

Ich mache es ab und an sehr sehr gerne. Egal welche von beiden Seiten sich dabei befriedigt, wenn es nicht beide zusammen sind...
Ich hatte mal so einen komischen Vogel am Start, der mir ständig Sprachnachrichten geschickt hat.
Stimme war irgendwas zwischen kleinem Terrier und Blecheimer.
Und mir jedes mal extra die Kopfhörer reinzuprokeln, hatte ich keine Lust.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich bin schon mal über sprachnachrichten

dunkle stimme und ruhrpott-dialekt

schier in ohnmacht gefallen

so geil fand ich die...

und er war da mir zu liebe auch sehr fleissig...

(hat was)
*******iel Mann
744 Beiträge
Solange es nicht Horst Schlämmer war.... *gg*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
warum nicht?
*******iel Mann
744 Beiträge
Zitat von *******ell:
warum nicht?

Weisste Bescheid schätzelken

Sorry....😂
*******schi Frau
14.591 Beiträge
klar häseken

hast Du an die püppkes gedacht?
*******iel Mann
744 Beiträge
Lach...wobei das ja eigentlich doch wieder sympathisch ist
Gnade!
*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.