Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
794 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Wochenenden
190 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch übers Wochenende!!!90
Habt Ihr Partnertausch übers Wochenende schon mal praktiziert oder…
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch für ein Wochenende

Partnertausch für ein WE
Hatten wir bislang ein einziges Mal. Nach unserer Erfahrung reicht uns persönlich ein Abend/eine Nacht!
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
wir hatten mal ein befreundetes pärchen, mit dem wir vorher schon PT praktiziert hatten, an einem woende in ein ferienhaus an der ostsee eingeladen.vorher war abgemacht dass auch PT in getrennten räumen stattfinden darf. hinterher muss ich sagen, war es ein richtig gutes woende, wir sind so gut wie nicht aus unseren zimmern (mit dem jeweils anderen partner) herausgekommen. unser männl. bekannter hat es mir damals dermaßen gut besorgt, dass mir hören und sehen verging und ich total befriedigt am ende nach hause gefahren bin und voller lust mit meinem freund unserer erlebnisse ausgetauscht haben. auch ER hatte das ganze woende mehrfach sehr guten verkehr mit unsererr freundin. getroffen wurde sich ab u zu zum essen oder um mal ein paar stunden gemeinsam etwas zu unternehmen.
*********hosen Paar
947 Beiträge
..
das ganze würden wir beide jederzeit wieder machen, auch an getrennten orten. der erfahrungsaustausch hinterher ist einfach überragend *g*
*****690 Paar
109 Beiträge
Nein
Einfach unvorstellbar für uns.
Die Vorstellung wäre prickelnd, andererseits aber bei unserer Familie nicht möglich. Sex in getrennten Räumen hatten wir jedoch allein, sprich er, ich wartete an der Bar. War aber meine Entscheidung so. Ich hatte dann auch ebenso das Vergnügen alleine. Er war in Reichweite. Wir beide sind da sehr unterschiedlich. Er kann den Sex genießen wenn er dabei mir auch zusehen kann, ich genieße es aber auch sehr mal einen Mann nur für mich alleine zu haben, ohne Zuschauer. Deshalb habe ich die Erlaubnis auf ein festes Einzeldate.

Ein Wochende ginge aber zuweit. Da kommt zuviel "alltag" mit hinzu, dass man mal für eine Nacht tauscht ohne Alltag nur für Sex, Ausgehen mit einem Paar, Einzelperson ja aber miteinander. Wir haben hundertpro Vertrauen und keine Eifersucht sonst gäbe es kein Alleindate für mich als Frau, aber was zuviel ist ist zuviel. und ich glaube das Prickeln wäre ganz schnell weg wenn man den Tauschpartner auch mal real näher kennenlernt als nur beim Sex oder mal zusammen im Kino. Es sind ja immerhin 48 Std. da können sympathische Menschen sehr schnell unsympathisch, abstoßend werden. Sex zu zweit okay, Ausgehen, Alltag nur zu viert.
ich
hatte schonmal pt in getrennten räumen.allerdings konnte man sich gegenseitig stöhnen hören.es war sehr geil, zu hören wie es im nebenzimmer ab ging,zu wissen, dass seine partnerin gerade jemand andres mit ihrem geilen blick anschaut.ein ganzes we oder auch nur in verschiedenen hotels kommt für uns nicht infrage.
Das können wir uns auch nicht vorstellen. Zusammen jeder Zeit, getrennt nie.
PT gerne, wenn es für alle Beteiligten passt, auch in getrennten Zimmern. Aber über ein ganzes Wochenende ? Nein nichts für uns.
Wem das Spass macht soll es gerne tun, nur wir fahren zusammen irgendwo hin und fahren auch zusammen wieder nach Hause, sollten wir über Nacht irgendwo bleiben, dann schlafen wir auch in einem Bett.
tolle Vorstellung ... wobei sicher eines fehlt was für uns ganz wichtig ist ...

ich genieße es zuzusehen wie meine Frau gefickt wird ...

so "getrennt" fehlt etwas ...

ich denke dann wäre es besser, wenn sie sich für ein Sex-Wochenende einfach mal so verabredet wenn ich zb keine zeit habe ..

Sie muss allerdings dann alles genau erzählen ..
glaube
da geht dann auch zuviel privates was das paar verbindet verloren.
Und es geht ja dann nicht mehr nur um Sex sondern auch Alltag. Oder fickt man dann 24 Std am Tag und nach 3 Tage trennt man sich wieder..
****n74 Mann
504 Beiträge
Also...
... für uns wäre das nix !!!

Dem Partner zuzuschauen macht für uns einen großen Teil des Reizes aus...

Aber die Geschmäcker sind halt verschieden *zwinker*
WE
Ach, wenn mann einander schon mal getroffen habt und gut kennt, warum nicht? So denken wir darüber. Und wir würden uns freuen wenn ein Paar uns ein Vorschlag macht.
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Es gibt da eine sehr nette Folge von King of Queens in der die Partner getauscht werden... da können sehr lustige Szenen entstehen *ggg* auch ohne den sexuellen Teil *ggg*

Bei Frauentausch kann man auch zum Teil beobachten, dass einfach die Partner tauschen, nicht so einfach funktionieren kann für eine längere Zeit.

Funktioniert ja schon nicht immer , für alle Beteiligten beim reinen sexuellen Partnertausch.

Da spielen so viele verschiedene Faktoren eine Rolle, damit es auch ein nettes Erlebnis für alle Beteiligten werden kann.

Nur Spaß am Partnertausch für Sex, reicht da Weitem nicht aus *nein* meiner Meinung nach.
Blind Date?!
Denkbar wäre auch, das ganze als Blind Date zu arrangieren, also so, dass sich die Paare vorher nicht treffen, sondern man direkt zu dem Tauschpartner ins Hotel fährt.

Davon würde ich abraten - es sei denn, es ist ein BDSM-Spiel und von allen Beteiligten so gewollt, dass es auch sehr ungerecht werden kann.

Damit muss man nämlich rechnen - dass es nicht für alle Beteiligten gleich gut passt; und dann muss man es ein Wochenende lang aushalten, dass der Partner evtl. gerade Spaß hat und man selbst überhaupt nicht.

Es sei denn, man spricht es so ab, dass vom Hotelzimmer aus noch mal telefoniert und die Sache stoppt, wenn der Funke bei Zweien absolut nicht überspringt.
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
vertrauen
ich denke das ist wirklich sehr gefährlich. Hier kann es nicht bloss evtl. Gefühle verändern, sondern wie sieht es wenn sich daraus eine Art stalking entwickelt ?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Sprich es kommt auf jeden Fall eine persönliche Komponente hinein und die kann, denke ich, gefährlich sein. Denn da können Gefühle bei auftreten...
Wiegt der Reiz die Gefahr auf, die zweifelsohne bei jedem entstehen kann wenn man mit dem anderen mehr als nur poppt?
Kommen da die "Urängste" der Swinger zum Vorschein ? *gg*

Eine persönliche Komponente haben wir definitiv sowieso zu Menschen,
mit denen wir Sex haben...
Mit einem Paar, das man von einigen gemeinsamen Aktivitäten kennt und weiß,
daß man nicht nur im Bett auf einer Wellenlänge liegt,
sondern auch zwischendurch etwas miteinander anfangen kann...,
KANN das auch eine reizvolle Spielvariante sein.
****on Mann
7.104 Beiträge
Bei Frauentausch kann man auch zum Teil beobachten, dass einfach die Partner tauschen, nicht so einfach funktionieren kann für eine längere Zeit.

Naja, die Motivation der Beteiligten dort sind die (meines Wissens) 1.500€ und nichts Sexuelles (auch wenn es dann wohl manchem recht käme)...und das merkt man auch *kopfklatsch*.

Ich bezweifle auch, dass man bei längerem Sexpartnertausch (nichts anderes soll es ja sein) sich um den Abwasch oder die Kinder kümemrn muss, außer man muss dort einem Fetisch frönen *haumichwech*

Das ganze als Blind Date zu machen ist m.E. komplett unrealistisch, aber wenn man sich kennt und gut versteht kanne s durchaus reizvoll sein...

der Sabdi.
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
no go
partnertausch als blind date ist sehr gefährlich und eigentlich ein no go.
****on Mann
7.104 Beiträge
partnertausch als blind date ist sehr gefährlich und eigentlich ein no go.

Es ist nicht gefährlicher wie jeder andere 'fremde' Sex...*gruebel*

Und wieso "eigentlich"...so bleibt die Hintertür offen *smile*

der Sabdi.
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
stimmt
klar ist blind date immer eine gewisse gefahr. sex mit fremden sowieso. man muss halt abwägen zwischen prickelndes erlebnis und den kick zu der evtl. Gefahr.
"eigentlich" sollte kein Hintertürchen sein *g*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
:-)
Blind Date...??
Na mein Schatz würde dann wohl eher.. *gr* *freundchen* *blauesauge*
Nicht mal für Stunden, geschweige denn Tage. Wir "geben uns nur weg",
wenn wir vorher wissen, daß der andere sich ebenfalls wohl fühlt.
Also im Grunde finde ich die Idee klasse.Nur lässt es sich oft schwer realisieren. Es wohnen ja auch oft noch die Kinder im Hause.Und Hotel...puh echt teure Angelegenheit.

Aber die Richtung ,,Frauentausch" gefällt mir gut. Natürlich müssen es auch alle wollen und die Sympathie sollte da sein!
Sozusagen wäre das ja genau wie im TV ...freuen tausch unter Swinger...na das wäre doch eine idee die wir Film reif machen sollten..
lg
M&R
Na ja,es muss ja nicht gleich ins Fernsehen.Ist ja dann doch eher etwas intimer und würde dann ja auch eher ins Spätprogramm kommen.

Aber wer es mag,warum nicht auch als Serie...stimmt.:-)
Leider aber dann ohne uns!
Frauentausch mal anders?
Haben beide Paare eine schöne und saubere Wohnung? Dann wär der "Frauentausch (RTL2), ja mal was anderes *ggg*

Wären da auch nicht abgeneigt ... hatten mit einem Pärchen schon öfters Sex in getrennten Räumen und auch mal die Wohnungen getauscht...

Problem ist dann halt die Entfernung, sollte schon was aus der Nähe sein (max. 50km) und ein Vertrauen, das nur durch vorheriges 4er kennen lernen möglich ist sollte es auch geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.