Ja, also
es ist bestimmt schon 5 Jahre her.Meine Frau und ich haben da grade angefangen unsere sexuellen Wünsche zu definieren.
Sie war 36 und habe Sie in einem normalen Chat kennengelernt.
Wir schrieben eine Woche , dann einen Monat und wir kamen dann nach und nach auf das Thema das wir uns doch sehr mögen als Menschen und einiges anvertraut haben.Meine Frau hat es mitbekommen und lernte Sie ebenfalls über den Chat kennen.Ja wir verabredeten uns alle mal damit wir auch den Mann der Frau kennenlernen konnten.An einem Samstag Abend fuhren meine Frau und ich dann nach Dusburg ( 60km ) zu dem anderen Paar und lernte beide mal persönlich kennen.
Der Mann von Ihr war nett und Sie sowieso der Eindruck aus dem Chat bestätigte die gute Menschenkenntnis meiner Frau und von mir.
Lachen , was essen und trinken , es war ein rundum toller Abend.
Als wir dann nachhause fuhren redeten wir und meine Frau fand den Mann auch sympatisch.Prima dachte ich mir.
Aber würden die beiden auch sowas wollen oder zumindest der Mann seine Frau mit mir teilen ? Könnte ich meine Frau mit Ihm teilen ?
Wir sprachen das Thema am Sonntag dann einfach maöl an und Sie meitne nur das Sie Ihren Mann fragen wolle und generell interessiert ist.
Ja Er war interessiert sagte jedoch , dass Er das nur möchte wenn es zumindest in getrennten Räumen wäre.Sie hatte dann aber vorgeschlagen , dass ich Sie doch empfangen könnte und wenn meine Frau nichts dagegen hat Samstag dann zu Ihm fährt.
Ja wir haben überlegt und Sie wollte dann nach langem hin und her und so gesagt getan.Nach 2 Wochen kam dann der Samstag und um 14 Uhr verabschiedete ich meine Frau und empfing eine Stunde später ( Sandra ).
Ich führte Sie rein , Sie umarmte mich gab mir einen Kuss und sagte schön bei Dir zu sein.
Wir unterhielten uns , haben dann einen Rundgang durch unser Nest hier gemacht , was beim Asiaten gekauft und das Essen gemütlich vor dem Tv verbracht.Gemeinsammes Surfen , einige Pornos und wir schmußten dann ein wenig .Genosssen dei Nähe des anderen.
Wir gingen ins Schlafzimmer , riefen dann einmal dort an , ob alles ok ist .Sie waren beide noch am Abendessen kochen und wir konnten uns zurücklehnen.Wir zogen uns aus gegenseitig und lagen dann nackt nebeneinander und schauten uns an , ihre Hände berührten die meinen und wir erlebten eine schöne tolle Nacht, zwischen Leidenschaft , Sex, Erotrik , Lust , reden , lachen , und schlafenIch wurde um 11 Uhr mit einem Blowjobb geweckt und spritze ein weiteres mal in Ihren Mund,Sie hat mein Sperma richtig gemocht.Ja und dann nach dem Frühstück weöches wir auswärts eingenommen hatten , meinte sie ich soll sie noch begleiten zum Auto und dort gab es einen Quicki zum Abschluss.Sie fuhr nachhause genau wie meine frau von ihrem abenteuer ! Den restlichen Sonntag brauchte auch Sie zum regeneieren.Leider verliebte sich die andere Fau in mich und so ging es dann nicht mehr von Ihrere Seite aber auch von der Seite meiner Frau.Für Sie und mich stand die Lust und die Freundschaft im Fordergrund..Aber diese Nacht möchte ich nicht missen und würde es gerne wieder genießen wollen genau wie meine Frau.