Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1571 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3094 Mitglieder
zum Thema
Stilblüten-Fetisch! PART II163
In folgendem Thread kam dieser amüsante Fetisch auf.
zum Thema
Stil-Blüten-Fetisch- Part III153
In folgendem Thread kam dieser amüsante Fetisch auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilblüten-Fetisch!

Pisaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
Persönlich hatte ich noch nie ne was mit einer die von der Arbeit,Schule,Ortsteil.... das erspaart mir den ganzen Ärger danach sich nicht mehr anzu gucken oder sowas... Naja wers braucht ich nicht immer schöön weit weg die andere Partnerin...

Nee klar!
*******len Paar
5.781 Beiträge
AUA!!!!

...pssst...
Ich will ihr nette Leute kennenlernen

HM. *roll*

Was will uns der Verfasser damit denn nun sagen? Dass er aussem Pott kommt und das seine Art der Formulierung ist, für die Olle ma eben paar Kerls besorgen zu wollen?

Oder aber dass er es mit dem Kennenlernenwollen so eilig hatte, dass er seinen Mottospruch schnellstmöglich und mit möglichst wenig Buchstabenverlust "zu Bildschirm" brachte?
@greatgatsby
Ich will ja gar nicht wissen, auf welchen Profilen Du Dich so rumtreibst (und vor allem WARUM *lol* ), aber Deine Zitate sind in jedem Fall zum Brüllen! [b]freu3[/b]
@Highdose
Pleased to please!

Mein kleiner Stilblütenstrauß stammt übrigens ausschließlich aus Forums-Beiträgen... *engel*

[b]freu4[/b]
****ce Mann
13.789 Beiträge
ansichtssache
wer? wem? warum?
nein denn ich m bin det meinung da kann ich 50 euro auf den tisch legen und mich selbst befriedigen da hab ich 50 euro verdient un spaß gehabt
das ist betriebswirtschaftlich wohl doch nicht ganz klar.
wenn ich etwas einspare, habe ich dann auch etwas verdient?
ausgegeben und gleich wieder eingenommen, was ist da mit der mehrwertsteuer?
und dann noch spaß dabei,- alle achtung! *zwinker*
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl,in
Wiehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wort sethen,das enizg
Wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz
Snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sein, und du knasnt es torztedm onhe
Porbelme lseen.Das ghet dseahlb,weil wir nchit Bcuhsbae für Bcuhtsbae
Enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Jetzt wird mir einiges klarer. Hier im Forum wurden die neusten wissenschaflichen Erkenntnisse eingearbeitet... ich kann ähnliche "Phänohäme" bisher immer nur als Prinzip der apperzeptiven Ergänzung. Ihr versteht *zwinker*
@greatgatsby
prinzip der apperzeptiven ergänzung?

wer hat dich denn heute konfickuriert? *ggg*

lg, sal
@salomon,
mich hat heute noch niemand konFICKuriert, das ist ja das Problem. Als verbale Übersprungshandlung habe ich dann gleich mal mein neues Top-Ten-Lieblingswort "Apperzeptive Ergänzung" gepostet - und das auch noch im falschen Thread... Shame on me! *zwinker*
@pierce
Denke, das ist betriebswirtschaftlich durchaus haltbar. Weil ja ein entgangener Gewinn im BWL-Sinne einem Verlust entspricht, obwohl nicht jeder Verlust automatisch ein Gewinn gewesen wäre, zumindet nicht, wenn es sich hierbei um Nicht-Materielle Verluste handelt, aber das geht dann doch glaube ich eher in Richtung Philosphie als Finanzwesen... wo war ich? *roll* Ach ja:und weil also ein entgangener Verlust ein Gewinn ist, kann doch auch durchaus eine Einsparung ein Verdienst sein???

[b]malebenzurSicherheitdasallesochmalnachschlagend[/b]
dazu fällt mir natürlich spontan nur ein:
KOFFERTRÄGER!!
ich bion ein aufgeschlöossener Mann der vieles mit macht und mit den mann ne menge spass haben kann.
bin gepflegt und mache gerne was mit freunden.reise gerne und gehe gerne essen

Ist ja schon heftig genug, aber er sucht eine Frau....hmmmm aber Mann kann mit ihm ne Menge Spaß haben... grübel....
*******len Paar
5.781 Beiträge
wichtiger ist für uns sauberkeit,diskretion,erlichkeit.Wen es möglich ist bitte mit bild sonst bekommt ihr kein antwort
Das mögen wir nicht: kein Schmutziege sachen/ SM/alles was in den klo gehört

noch ein Leggerschen *zwinker* --->

Das mag ich: Ich würde gern mal zwinger clubs besuchen.Ich bin zu allem offen

Soeben entdeckt grmpfffffffff ...

...pssst...
DieStillen
der hat was
ich bin auch sehr katholisch erzogen worden und habe von klein auf schon gewisse abneigungen gegen heterosexuelle entwickelt.

*oha*
*******len Paar
5.781 Beiträge
na,
der hat doch so richtig was - herrlich gelacht ...

...pssst...
@****fan:

Der is ja geil!!! *haumichwech*
yeeeha
@****fan: bitte übermittle dem Verfasser auch meine herzlichsten Glückwünsche, wir sind stolz auf ihn *g*
Wieder stehen oder widerstehen?
Userin fragt, wie sie es anstellen kann, damit er nach zwei Orgasmen noch einen hochkriegt. Hilfsbereite userin gibt praktische Tips aus eigener Erfahrung:

mach es dir vor seinen Augen selbst und nimm noch ein Sexspielzeug dazu und glaub mir (weibl. Teil) er wird nicht wieder stehn können....

*wiegeil*
Noch was für Literaturliebhaber
Als wir uns kenengelernt haben, wahr er 17 hate aber faust dick hiner den Ohren.

Da kann man doch mal sehen! In meiner Jugend musste man den ollen Goethe noch lesen und trug ihn nicht hinterm Ohr *zwinker*
pruust *haumichwech*

Na hoffentlich hat die Userin, den gutgemeinten Ratschlag nicht beherzigt.
highdose
in diesem Falle = high five *g*
@lys
*hand5*

SO?
Endlich mal ein gepflegtes Understatement...
Bin 1,69cm groß, eigentlich schlank, hab schulterlange Haare, einen Sohn, mittelgroße Hängetitten

[b]freu3[/b]
<zusammenbrech>
kann denn niemand der Frau zur Hilfe eilen!? *lol*
@lys
kann denn niemand der Frau zur Hilfe eilen!?

Ja wie denn??? Mein Arzt hat gesagt, ich darf nicht schwer heben *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.