Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Part 88581
Die Überschrift ist natürlich Quatsch. Richtig heisst es: Frauen…
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Sex bei BDSM?

**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Echte SMer ficken nicht! *klugscheisser*

Ich hab den Spruch auch schon gebracht. *rotwerd*

Der Grund ist leicht erklärt: Es gibt Frauen, die was an sich haben, dass ich ein BDSM-Spielchen mit ihnen durchaus reizvoll finde, aber sexuell finde ich sie weniger reizvoll. Ich wüsste nicht, wie man das schonend formulieren sollte, ohne dabei in diverse Fettnäpfchen zu treten.

😂 Das habe ich auch schon von diversen Männern gehört. Für Spanking, Bondage usw. Interessant aber null Interesse sie zu gucken
Für mich gehört Sex auch dazu.
Allerdings nicht auf Partys oder generell im Club.
Nur Herren die aus medizinischen Gründen oder weil der Schwanz zuuu Mini ist behaupten das es nicht dazu gehört.
@*******rau

Da könnte was dran sein.
*********ntha Paar
242 Beiträge
@********e_nw Öhm, weil:
Zitat von ****_ti:
Kein Sex bei BDSM
Beim Lesen vieler Forenbeiträge fällt mir auf, dass es bei BDSM Sessions zu keiner Penetration kommt.

Nachdem ich jetzt über ein Jahr einen Spielpartner hatte, habe auch ich erleben müssen, dass es keinen Sex gab. Auf meine Frage "warum "wurde mir gesagt, das sei nicht üblich. Da habe ich mich gefragt, will er nicht oder kann er nicht oder ist das wirklich so.
Ein Blow Job war das Einzige, was ganz selten mal erlaubt wurde.

Ich bin ehrlich, das war mir zu wenig und ich habe mich von ihm getrennt.
Mein BDSM bedeutet für mich benutzt werden ,meine Devotion ausnutzen und auch über Grenzen hinaus, unter Berücksichtigung eventueller Tabus.
Aber auch mit analer und vaginaler Penetration.

Meine Frage , ist mein Wunsch tatsächlich nicht passend für BDSM?

Über konstruktive Beiträge würde ich mich sehr freuen.

Thea_ti

Was soll das zitieren des EP jetzt heißen?
Beziehst du dich auf mein Beitrag?
****hid Frau
3.827 Beiträge
Was hat ein kleiner Penis damit zu tun? Können kleine Penisse nicht vögeln?

Sorry aber Frau kann auch durch einen kleinen Penis sehr gut befriedigt werden wenn sie sich nicht täglich xxl Dildos reinschiebt. Ich finde es fürchterlich wie ständig wertet wird. Zu dick, zu dünn, zu klein zu groß, zu viel Maso zu wenig Maso, zu viel Erfahrung, zu wenig Erfahrung usw.

Wo bleibt da noch der Mensch?
*********ntha Paar
242 Beiträge
@*******rau, meinst du mich?

Wenn ja, nein ich meine devotesienw (wie in meiner Antwort steht) zwinker
Zitat von ****hid:
Was hat ein kleiner Penis damit zu tun? Können kleine Penisse nicht vögeln?

Sorry aber Frau kann auch durch einen kleinen Penis sehr gut befriedigt werden wenn sie sich nicht täglich xxl Dildos reinschiebt. Ich finde es fürchterlich wie ständig wertet wird. Zu dick, zu dünn, zu klein zu groß, zu viel Maso zu wenig Maso, zu viel Erfahrung, zu wenig Erfahrung usw.

Wo bleibt da noch der Mensch?

Sorry aber schrieb das aus eigenem Erleben.

Das er eben so klein war das ein gar nichts nichts zu spüren war.

Max.6cm und sehr dünn.
Er hat aus dem Grunde auf Sex verzichtet.

Und nein ich schiebe mir keine XL Dildos rein.
Wie kommst du dazu zu werten wie mit welcher Größe Frau befriedigt wird? Das ist doch sehr individuell. Dazu gibt es einen Thread
Es war lediglich eine wertfreie Aussage warum auf Sex verzichtet wird.

Grundsätzlich ist mir nämlich die Schwanzgröße egal. Wie bei erektiler Dysfunktion kommt es schlicht darauf an wie er es kompensieren kann.

Da müsste ich mir den Sex bei anderen dann holen, da es für mich wichtig ist. Und das wiederum ist nicht meine Vorstellung einer Dom Sub Beziehung.

Was ich schlimm finde ist dein Ereifern.
Statt mal zu hinterfragen.
Zitat von *******rau:
Für mich gehört Sex auch dazu.
Allerdings nicht auf Partys oder generell im Club.
Nur Herren die aus medizinischen Gründen oder weil der Schwanz zuuu Mini ist behaupten das es nicht dazu gehört.

Das habe ich auch schon gehört und auf BDSM Playparties gesehen. Da war der Schwanz des Tops zu klein und/oder es kam zu erektiler Dysfunktion ohne "blaue Pille", dem Alter des Herrn geschuldet.
Ggf. stecken bei vielen "Doms/Tops" genau diese Probleme hinter ihrem dominanten und/oder sadistischen Auftreten, die dadurch kompensiert werden sollen? *nachdenk*

So oder so...sexuelle Erregung (Lust) erfolgt immer bei einem gesunden, potenten Menschen aufgrund einer speziellen Anreizmotivation (bei Frauen sehr viel komplizierter, als nur die Beine breit zu machen) im Belohnungszentrum des Gehirns -dem Hypothalamus- und nicht in irgendeinem kruden TRIEBzentrum, das im Schwanz oder in der Pussy sitzt.
Darauf folgt die weibliche Lubrikation und die männliche Erektion.
Dass darauf nicht GV oder AV folgen muss, ist eine individuelle, einvernehmliche Entscheidung.
Für mich als Frau, die stimuliert wurde und erregt ist, wäre ein Abschluss beim Sex ohne Penetration, weil er es anatomisch noch psychisch kann und will, nur wenig befriedigend.
Ggf. soll es aber beim SM/Ds gerade darum gehen...die Frau soll nicht richtig auf ihre 'Kosten kommen'? Oder wird die eigene Unfähigkeit des Tops als "ich bin dein Herr und Gebieter und bestimme das" verkauft? *gruebel*
Meine Frage , ist mein Wunsch tatsächlich nicht passend für BDSM?

Liebe Fragende! Leider fehlt mir im Augenblick die Zeit dafür jede der Dir hier schon gegebenen Antworten zu lesen. Daher möchte ich Dir gerne etwas mit auf DEINEN Weg geben: Auch wenn Du eine in ihren sexuellen Neigungen devot Frau bist, hast Du durchaus das Recht Deine sexuellen Wünsche auszuformulieren. Wenn Dir der Vollzug des Geschlechtsverkehres also so immens wichtig ist, dann teile das Deinem Gegenüber doch bitte mit. GEMEINSAM solltet Ihr dann eine Schnittmenge finden.

Du solltest es Dir wert sein, Deinem Gegenüber Deine Wünsche mitzuteilen!
Zitat von *******arl:
Dass darauf nicht GV oder AV folgen muss, ist eine individuelle, einvernehmliche Entscheidung.

Falsch, wenn darauf nicht GV folgen soll, dann erfordert das auch keine einvernehmliche Entscheidung. Es reicht, wenn EINER von Beiden nicht will. Das ist beim Mann genau so als Teil der sexuellen Selbstbestimmung zu akzeptieren, wie wenn eine Frau (aus welchen Gründen auch immer) nicht will.

Zitat von *******arl:
Für mich als Frau, die stimuliert wurde und erregt ist, wäre ein Abschluss beim Sex ohne Penetration, weil er es anatomisch noch psychisch kann und will, nur wenig begriedigend.

Wenn ich als Mann von einer Frau heiß gemacht werde und die macht dann (aus welchen Gründen auch immer) einen Rückzieher, dann ist das auch nicht "begriedigend" und trotzdem muss ich es akzeptieren ... und wenn ich ihr deswegen nachsagen würde, dass sie frigide sei oder damit nur die mangelnde Fähigkeit zur Lubrikation kaschieren möchte, dann würde das aus gutem Grund als ziemlich dreist und gehässig wahrgenommen.

Nun stelle ich mir nach den Beiträgen auf der letzten Seite die Frage, warum Frauen in diesem Punkt nicht das gleiche Maß an Respekt aufbringen können, wie sie es selbst ganz verständlich erwarten?!?

Im Übrigen entsteht durch die Diskussion ohnehin ein völlig realitätsfremder Eindruck.
Ich erlebe es z.B. beim Bondage in der überwiegenden Zahl der Fälle, dass für die Frau Sex überhaupt nicht in Frage kommt, obwohl die Bondage-Session äußerst emotional war.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Es geht gar nicht darum, Männer zum Sex zu nötigen und ihnen Druck zu machen, obwohl sie nicht können oder wollen. Persönlich habe ich nie Sex "eingefordert" und auch nie einen Zwergenaufstand gemacht, wenn es mal nicht klappte, aber ich mache darauf aufmerksam, dass BDSM ohne Sex für mich nicht infrage kommt - so allgemein und langfristig betrachtet, situativ ist das eine andere Geschichte. Wenn hier und da mal kein Sex stattfindet, aus welchen Gründen auch immer, ist das überhaupt nicht wild.

Es geht darum, dass ein Mann einer Frau weismachen wollte, dass sich Sex beim BDSM "nicht gehört" und ihr so das Gefühl gab, dass ihr Wunsch nach Sex unangebracht und falsch sei.
****es Mann
1.019 Beiträge
Das Problem hier ist doch, das jede/r recht hat.

Wo bitte fängt BDSM an und hört Sex auf?
Wo fängt Sex an und hört BDSM auf?

Ich mache es Kurz.
Jeder hat ein Anderes Verständnis von beiden Begriffen und das ist auch gut so.

Für mich ist es ganz einfach:
BDSM ist SEX <<<<>>>>> Sex ohne BDSM ist für mich nicht machbar!
Die Betonung liegt hier auf: " für mich"
Meine Frage , ist mein Wunsch tatsächlich nicht passend für BDSM?

Doch, dein Wunsch ist passend, nur für deinen Partner/Spielpartner war es offensichtlich nicht so *zwinker*

Mir persönlich ist der Sex wichtig, BDSM kann dabei eine Rolle spielen muss aber nicht. Die Sexualität gemeinsam entdecken steht im Vordergrund, Konsens, Kompromisse, Auseinandersetzung sind erwünscht. Am Ende ist eine Beziehung zwischen Sub und Dom ebenso wie viele andere Beziehungen, jeder wie er mag und es gibt keine Beziehung die einer anderen gleicht. Hingabe ist nicht gleich Hingabe und eine führende Hand nicht gleich eine führende Hand, so unterschiedlich wie die Beteiligten sein können, kann auch die Interaktion ausfallen. Aus einer reinen Session würde ich z.B. keine Befriedigung ziehen, ein Blowjob wäre ein Minimum, Penetration ausdrücklich erwünscht.
Zitat von ****yn:
Es geht gar nicht darum, Männer zum Sex zu nötigen und ihnen Druck zu machen, obwohl sie nicht können oder wollen. Persönlich habe ich nie Sex "eingefordert" und auch nie einen Zwergenaufstand gemacht, wenn es mal nicht klappte, aber ich mache darauf aufmerksam, dass BDSM ohne Sex für mich nicht infrage kommt - so allgemein und langfristig betrachtet, situativ ist das eine andere Geschichte. Wenn hier und da mal kein Sex stattfindet, aus welchen Gründen auch immer, ist das überhaupt nicht wild.

Es geht darum, dass ein Mann einer Frau weismachen wollte, dass sich Sex beim BDSM "nicht gehört" und ihr so das Gefühl gab, dass ihr Wunsch nach Sex unangebracht und falsch sei.


Gut auf den Punkt gebracht!
Situativ geht es auch ohne.

Aber generell und Auf Dauer geht es nicht ohne.

@*********Seil

Bondage ist für mich eine ganz ganz andere Nr.
Bin ich nur Bunny erwarte ich überhaupt kein Sex. Ist es mehr als nur Fesseln in Richtung Beziehung erwarte ich es auch hier.

Mittlerweile kommuniziere ich es beim Kennenlernen ganz klar das es für mich dazugehört Penetration zu haben.
@****yn
Danke! Krude, dass Einvernehmlichkeit und SSC, sowie der Wunsch der Frau auf Sex, jetzt schon von Tops, die keinen penetrativen Sex anotomisch/physisch/psychisch können oder wollen, als übergriffig und respektlos bezeichnet wird. *schock*

@*********Seil
Mir ging es um das vorab einvernehmliche Abklären der Tabus und Go's. Damit weiß jede*r, was möglich(!) ist.
Wenn mal ein Hängerchen eintritt oder sie/er mal nicht will, weil das den Spielablauf stört oder schlichtweg zu wenig Erregung vorhanden ist, gehe ich bei sich sympathischen, eingespielten Menschen mit Köpfchen und Empathievermögen davon aus, dass das kein Problem darstellt und das kommuniziert wird.
Allerdings von "penetrativen Sex gehört sich für SMler*/Dsler* nicht" zu sprechen, hört sich für mich uneinvernehmlich/einseitig, kompensierend, wenn nicht gar narzisstisch an... ein komplett anderes Thema also.
****es Mann
1.019 Beiträge
Entschuldigt,
ich muss nochmal in Bezug auf meinen letzten Beitrag etwas ergänzen.

Viele hier reden auch vom Erleben der Sexualität.
Beinhaltet doch ganz klar das Wort Sex!

Ich
(und das gilt wirklich nur für mich ich kann für andere nicht sprechen)
ziehe da weder eine Grenze noch mache ich einen Unterschied.

Ja, auch ist Bondage für mich Sex.
Das kommt daher (zumindest wahrscheinlich) weil ich nicht spiele.
fast 30 Jahre Bondage Erfahrung sowie auch BDSM haben mir (Ich betone nochmals MIR)
gezeigt, das der Kopf so Mächtig ist, das ich eben meine Befriedigung in allem gemeinsam empfinde,
das kann auch mal nur eine Fesselung sein.
Egal: Sind nur meine persönlichen Gefühle und müssen für niemanden anderen passen.
***ja Frau
1.040 Beiträge
Das hab ich mit meinem letzten Spielpartner gehabt. Penetration gab es während unserer gemeinsamen Zeit sehr selten. Unser BDSM war trotzdem sehr erfüllend und schön.

@******ara so ungewöhnlich ist das auch bei SMlern nicht. Wenn der Rest zusammen passt, ist Penetration für mich verzichtbar. Ich lebe allerdings mein BDSM auch nicht exklusiv, so daß das fehlende ein anderer Partner geben kann.

Wie bei vielen anderen Dingen: Man muss es besprechen und ggf. eben einen anderen Partner suchen, bei dem alles zusammen passt.
******ara Frau
9.261 Beiträge
@***ja
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es selten ist.
Ich kenne KEIN SEX während einer Session wirklich nur von reinen D/slern. Für die ist das ein NoGo, weil sonst das Machtgefälle ins wanken käme.

Aber wie immer gilt: Jeder darf so, wie er will und mag.
@******ara
Für die ist das ein NoGo, weil sonst das Machtgefälle ins wanken käme.

Spannend. Warum kommt beim penetrativen Sex das Machtgefälle in's wanken?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Manche denken wohl, das jedes Zugeständnis an die Sub, und sei es nur das "Gewähren" des eigenen Schwanzes, eine Frechheit sei.
****es Mann
1.019 Beiträge
Zitat von ******ara:
@***ja
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es selten ist.
Ich kenne KEIN SEX während einer Session wirklich nur von reinen D/slern. Für die ist das ein NoGo, weil sonst das Machtgefälle ins wanken käme.

Aber wie immer gilt: Jeder darf so, wie er will und mag.

Machtgefälle kann oder kommt nur dann ins wanken wenn Dom nicht mehr Dom genug ist.

In ganz wenigen Ausnahmen ist Sub nicht mehr Sub genug, was aber wie gesagt eher selten ist.

Dom ist eher Macho als Dom, Dom hat keine Fantasieren mehr Dom gehen die Ideen aus um nur ein paar wenige Beispiele zu nenne.

Sorry aber Penetration kann nun sowas von Überhaupt nicht das Machtgefälle stören, das es fast schon Lustig klingt.

Dennoch auch dir wie allen anderen ihre Meinung so wie auch mir die meine
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir ist tatsächlich Ds und SM vom „penetrativem“ Sex getrennt. Zu 95% begegne ich meinen Spielzeugen auch völlig bekleidet.

Ist halt einfach nicht so dringlich mit dem Manipulieren an meinen Genitalien, wenn ich ein Objekt gefunden habe, dem ich die Perversion aus dem Arsch ziehen kann.
****es Mann
1.019 Beiträge
Zitat von ****yn:
Manche denken wohl, das jedes Zugeständnis an die Sub, und sei es nur das "Gewähren" des eigenen Schwanzes, eine Frechheit sei.

Wieder bin ich voll auf deiner Seite.
Das sind meist jene die auch immer davon ausgehen, das Sub immer mit gesenktem Kopf gehen muss.

Blos nicht dem großen Meister in die Augen schauen, kann ja sein das er dann seine Selbstsicherheit verliert.

ich stehe auf Augenkontakt da können wir beide in uns lesen vor allem kann ich so sehen ob ich nicht mal wieder ein Zugeständnisse in form von ........ machen kann *zwinker* !

Sorry aber Sub ist für mich immer ein Geschenk welches es zu hüten und zu Pflegen gilt.
jedes Zugeständnisse wie es hier genannt wird, ist doch vielmehr ein Beweis meiner Stärke. Genau wie ich auch in der Öffentlichkeit weine. Dadurch bin ich kein bisschen weniger Dom aber ich bin sowas von viel mehr Mensch denn ich mag es und liebe es über alle maßen, meine Gefühle zu zeigen. Das ist es was mich stark macht.
Wenn ich also das Gefühl habe Sub Zugeständnisse zu machen Wünsche zu erfüllen oder sie zu einem Romantischem Essen einzuladen bei dem auch sie sich aussuchen kann was sie essen möchte dann, ja dann, mach ich das
****dat Frau
3.732 Beiträge
Zitat von ********e_nw:
Habe ähnliche Erfahrung wie die TE gemacht: Spielbeziehung, kein Sex. Dafür Blowjob und zwar immer, mehr war "zu wenig dominant".

Hat mich weder erfüllt noch glücklich gemacht, eher im Gegenteil Frust erzeugt und meine Submission nach und nach gekillt. Iwann kam der Punkt, wo ich mich nicht mehr unterwerfen wollte und die Beziehung beendet habe.

Erlebt habe ich es noch nicht, da ich da frühzeitig abbreche. Aber angetragen wurde mir das schon von sehr, sehr vielen Männern.

Allerdings umgekehrt. Devote Männer, die es undominant finden, dass ich penetrativen Sex will und die außer Facesitting zu keiner sexuellen Handlung bereit sind.

Da mir die Einstellung nicht gefällt, kann der noch so schnuckelig sein, den hau‘ ich nicht mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.