Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Part 88581
Die Überschrift ist natürlich Quatsch. Richtig heisst es: Frauen…
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Sex bei BDSM?

********iebe Mann
10.678 Beiträge
"Nicht üblich", wenn ich das schon höre!
Nicht üblich sind vielleicht gewisse ausgefallene Praktiken. Nicht üblich ist es, ein Safeword nicht zu beachten oder generell unsafe bzw. non-consensual zu spielen. Und das würde ich auch niemandem raten!

Aber Sex? Sex ist doch das Natürlichste von der Welt! Und gerade bei BDSM, das direkt auf das Erotikkino im Kopf wirkt (oder wirken sollte), warum soll man darauf verzichten? Man kann es gelegentlich tun, ja. Um den oder die sub zu disziplinieren oder zu bestrafen. Oder weil es gerade nicht in die Session passt, weil man in der Öffentlichkeit ist oder was auch immer. Aber so generell, das ist Bullshit. Mierda del toro.

Ich für meinen Teil kann mir BDSM ohne Sex überhaupt nicht vorstellen (unsere Sie übrigens auch nicht), und außerdem macht sich sowieso jedes Paar sein BDSM selber. Wenn es für EUCH nicht passt Sex zu haben, dann ist es okay, niemand kann es euch vorschreiben. Aber auch niemand verbieten.
Und wenn dein Ex-Dom es nicht wollte und du schon, liebe TE, dann hast du völlig richtig getan, as du dich von ihm getrennt hast. Auch du als sub hast deie Bedürfnisse und das Recht, dir den zu dir passenden Dom zu suchen. In deinem Fall - einen der Sex mag! (Und glaub mir, davon gibt es mehr als die anderen.)

Er von Drachenliebe schrieb
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *********mSeil:
Echte SMer ficken nicht! *klugscheisser*

Ich hab den Spruch auch schon gebracht. *rotwerd*

Der Grund ist leicht erklärt: Es gibt Frauen, die was an sich haben, dass ich ein BDSM-Spielchen mit ihnen durchaus reizvoll finde, aber sexuell finde ich sie weniger reizvoll. Ich wüsste nicht, wie man das schonend formulieren sollte, ohne dabei in diverse Fettnäpfchen zu treten.

Sorry, wenn ich da persönlich werden sollte, aber das finde ich falsch und nicht ganz ehrlich von dir.
Genau damit werden diese Klischees weiter befeuert und verbreitet. Und wenn du auf eine triffst, die es beeser weiß, dann stehst du dumm da - zu Recht.
Bitte denk dir etwas Besseres aus, das ist unter deinem Niveau!

Er schrieb
Zitat von *********erin:
@ Erbarmungslos:

In deinem letzten Beitrag hast du dich (auf eine für mich unangenehme Weise) geoutet.

Eigentlich hast du dich geoutet, dass du dich durch eine nüchterne Nennung von Fakten bereits abgewertet fühlst.
Und weil du damit keine Ausnahme bist und man als Mann schon von klein auf lernt, dass man solche Diskussionen nur verlieren kann, verwendet man eben andere Formulierungen.
"Echte SMer ficken nicht!"
Dann muss man keine Erklärung parat haben, die nachher doch nur fehlinterpretiert wird und falls man sich es anders überlegen will wird das erfahrungsgemäß dankbar aufgenommen.
Zitat von ********iebe:

Ich habe eine derartig hohe Niveau-Elastizität, dass "unter meinem Niveau" kein stichhaltiges Argument ist!
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von **********t6874:
Es steht und fällt mit der Attraktivität. Hat Dom nur Lust auf SM mit einer sub, wird er sie nicht sexuell benutzen wollen. Manchmal hat es auch mit der Fähigkeit von Dom zu tun, ob dr noch einen hoch bringt.

Bei mir ist es so, dass ich ein Sextoy sub habe und auch mit keiner weiteren Spielgelegenheit vögel. So oft kommt mir nämlich kein Mann unter, mit dem ich dann auch Sex haben möchte.

Da Aufrichtigkeit weh gut, wird es halt meist anders begründet.

Sie

Das heißt, man könnte den Satz übersetzen mit: "Spielen okay, aber zum Vögeln bist du mir nicht geil genug"?
Jetzt kann sich jede/r denken, der/die den Satz schon mal gehört hat, was gemeint war.

Allerdings liegt es auch auf der Hand. Wenn man nämlich davon ausgeht, dass Dom innerhalb der Grenzen und Safewords freie Hand hat, dann ist klar, dass er/sie Sex hätte, wenn es gewünscht wäre. Und alles andere ist eine Ausrede.

Er schrieb
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ********iebe:

Ich habe eine derartig hohe Niveau-Elastizität, dass "unter meinem Niveau" kein stichhaltiges Argument ist!

Nun gut, eigentlich sollte das ein indirektes Kompliment sein, allerdings ein ernst gemeintes, so wie ich dich aus dem JC kenne. Aber wenn du es nicht annehmen willst ...

Er
So gesehen, werden bestimmte Wörter oder Sätze human erzählt, um den anderen nicht zu beleidigen.
Das ist legitim. Ob ich das gut finde, steht vielleicht auf einem anderem Papier.
Zitat von ********iebe:
Das heißt, man könnte den Satz übersetzen mit: "Spielen okay, aber zum Vögeln bist du mir nicht geil genug"?
Jetzt kann sich jede/r denken, der/die den Satz schon mal gehört hat, was gemeint war.

Da ich kein Hehl daraus mache, dass ich eine junge attraktive Lebensgefährtin habe, können sich die meisten meiner BDSM-Spielpartnerinnen ganz ohne Wink mit dem Zaunpfahl denken, dass bei mir die Hürde für Sex etwas höher liegt.

Ich habe es auch ehrlich gesagt nur sehr selten erlebt, dass die Frage nach Sex überhaupt aufkam, denn schließlich bin ich der, der das Spiel und dessen Bestandteile bestimmt.
Und wenn die Frage "Warum kein Sex?" gestellt wird, dann ist die Antwort ohnehin egal, denn das ist im Grunde eh nur eine als Frage getarnte Unmutsbekundung.

Ich finde ohnehin, dass die Frage keine Antwort verdient. Wenn eine Frau mit mir keinen Sex haben will, dann ist sie mir auch keine Rechenschaft schuldig.
******ake Frau
1.236 Beiträge
jeder soll doch beim BDSM machen was ihn glücklich macht.

Wir haben während einer Session keinen Sex, das hat sogar meist einfach pragmatische Gründe...wie will mich mein Mann ficken, während er mich mit diversen Gegenständen schlägt? Gerade wenn es um Flogger und Co geht? Das funktioniert doch einfach nicht.

Das heißt wir haben meist danach Sex, oder eben nen Blowjob.

Jetzt ist es jedoch bei mir so, dass ich nach einer Spanking Session nicht unbedingt Sex brauche, im Gegensatz zu dir TE, weil ich durch das Spanking schon diverse Orgasmen hatte tatsächlich.

Aber ja...why not?

Also wir haben definitiv im Club nie Sex nach ner Session, weil das für uns nicht in diese entsprechende Atmosphäre passt, aber wenn andere das für sich brauchen ist das doch völlig fein. Wir hatten dann meist zu Hause Sex.
******arp Mann
3.244 Beiträge
@*********erin

Ich fechte nicht, schon gar nicht gegen Kailyn. Ich möchte nur aufzeigen, dass manche weibliche Sicht, einfach auch mal zu kurz gedacht ist- auch wenn sie bis dahin brilliert!

Knackpunkt ist- Achtung, ich nenne es jetzt mal beim Namen- die Erektion! Damit ist nicht die im Kopf gemeint, sondern die im Gemächt. Zur Penetration braucht es nun mal eine Erektion (Mann) während die Frau dafür "nur" ihren Schoß öffnen muss. Das ist jetzt keine neue Erkenntnis. Nur braucht Frau auch nicht viel erwarten, wenn ihr ein Halbmast begegnet.

Ob diese Kenntnis (un)bewusst übergangen wird, lass ich mal dahin gestellt. Aber es ist sicher nicht verkehrt, sich als Frau mal damit auseinanderzusetzen. Beim Mann funktionieren nun mal gewisse Dinge nicht allein über die sex. Erregung sondern eben über die Erektion. Und nein- nur weil Halbmast ist, hat Mann nicht gleich eine Störung oder sonst was! Bei Frauen nennt man das übrigens Frigidität. Dabei ist nichts dergleichen der Fall.

Mal abgesehen davon, dass nicht wenige Frauen einfach vergessen, dass es schlicht Blut im Glied eines Mannes zur Penetration braucht, während jenes gerade seinen Schädel zum platzen bringt, führt weniger Blut im Kopf dann auch zu einer triebhaften Steuerung. So schnell fließt Blut nicht genau dahin wo es gerade hin soll und den Kopf ausschalten kann man auch nicht so einfach, wie- entschuldige, Beine breit machen. Das funktioniert so nicht.

Ich kann damit leben, ob solcher Erkenntnisse negativ aufzufallen. Als Mann muss ich das ja auch auch.

Das eigentliche Dilemma ist aber ein anderes. Je nach dem was man so alles an einem Tag oder WE so alles erlebt hat, ist beim Mann da unten einfach die Luft raus. Und das bedeutet nur, dass er alles gegeben hat und über die Maßen befriedigt ist! Das kann man so hinnehmen oder auch in Frage stellen...

Die einen sagen- SMer ficken nicht, andere sagen- ohne Fick fühl ich mich nicht wahrgenommen. Dem möchte ich entschieden widerprechen! Zumindest aus Sicht des Mannes.

Wenn Kaylin das sagt- ohne Schlussfolgerung, wird es wahr genug sein, dass auch viele das glauben oder so fühlen. Dann gilt auch umgekehrt, dass SMer eben sehr wohl ficken! Egal wo das steht oder nicht.

Ich ficke wann ich will und auch mit dem Umweg übers Gummi. *g*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ********iebe:

Da ich kein Hehl daraus mache, dass ich eine junge attraktive Lebensgefährtin habe, können sich die meisten meiner BDSM-Spielpartnerinnen ganz ohne Wink mit dem Zaunpfahl denken, dass bei mir die Hürde für Sex etwas höher liegt.

Ich habe es auch ehrlich gesagt nur sehr selten erlebt, dass die Frage nach Sex überhaupt aufkam, denn schließlich bin ich der, der das Spiel und dessen Bestandteile bestimmt.
Und wenn die Frage "Warum kein Sex?" gestellt wird, dann ist die Antwort ohnehin egal, denn das ist im Grunde eh nur eine als Frage getarnte Unmutsbekundung.

Ich finde ohnehin, dass die Frage keine Antwort verdient. Wenn eine Frau mit mir keinen Sex haben will, dann ist sie mir auch keine Rechenschaft schuldig.

Eben. Entweder man beantwortet es gar nicht. Oder man sagt ehrlich, dass man für den Sex schon jemanden hat und das monogam bleiben sollte. Genügt als Erklärung.

Warum man dann noch das falsche Klischee, dass BDSMler nicht fickten, bemühen muss, erschließt sich mir nicht. Ich jedenfalls lege Wert darauf, zwar BDSMler, jedoch damit nicht zutreffend gemeint zu sein.

Er schrieb
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *********gslos:
@*********erin

Ich fechte nicht, schon gar nicht gegen Kailyn. Ich möchte nur aufzeigen, dass manche weibliche Sicht, einfach auch mal zu kurz gedacht ist- auch wenn sie bis dahin brilliert!

Knackpunkt ist- Achtung, ich nenne es jetzt mal beim Namen- die Erektion! Damit ist nicht die im Kopf gemeint, sondern die im Gemächt. Zur Penetration braucht es nun mal eine Erektion (Mann) während die Frau dafür "nur" ihren Schoß öffnen muss. Das ist jetzt keine neue Erkenntnis. Nur braucht Frau auch nicht viel erwarten, wenn ihr ein Halbmast begegnet.

Ob diese Kenntnis (un)bewusst übergangen wird, lass ich mal dahin gestellt. Aber es ist sicher nicht verkehrt, sich als Frau mal damit auseinanderzusetzen. Beim Mann funktionieren nun mal gewisse Dinge nicht allein über die sex. Erregung sondern eben über die Erektion. Und nein- nur weil Halbmast ist, hat Mann nicht gleich eine Störung oder sonst was! Bei Frauen nennt man das übrigens Frigidität. Dabei ist nichts dergleichen der Fall.

Mal abgesehen davon, dass nicht wenige Frauen einfach vergessen, dass es schlicht Blut im Glied eines Mannes zur Penetration braucht, während jenes gerade seinen Schädel zum platzen bringt, führt weniger Blut im Kopf dann auch zu einer triebhaften Steuerung. So schnell fließt Blut nicht genau dahin wo es gerade hin soll und den Kopf ausschalten kann man auch nicht so einfach, wie- entschuldige, Beine breit machen. Das funktioniert so nicht.

Ich kann damit leben, ob solcher Erkenntnisse negativ aufzufallen. Als Mann muss ich das ja auch auch.

Das eigentliche Dilemma ist aber ein anderes. Je nach dem was man so alles an einem Tag oder WE so alles erlebt hat, ist beim Mann da unten einfach die Luft raus. Und das bedeutet nur, dass er alles gegeben hat und über die Maßen befriedigt ist! Das kann man so hinnehmen oder auch in Frage stellen...

Die einen sagen- SMer ficken nicht, andere sagen- ohne Fick fühl ich mich nicht wahrgenommen. Dem möchte ich entschieden widerprechen! Zumindest aus Sicht des Mannes.

Wenn Kaylin das sagt- ohne Schlussfolgerung, wird es wahr genug sein, dass auch viele das glauben oder so fühlen. Dann gilt auch umgekehrt, dass SMer eben sehr wohl ficken! Egal wo das steht oder nicht.

Ich ficke wann ich will und auch mit dem Umweg übers Gummi. :-)

Hmmm, also wenn die Erektion das Kriterium sein sollte ... (was immerhin logisch klingt):
Beim Spielen selber habe ich auch keine oder zumindest selten. Jedenfalls, wenn man den Begriff so "eng" sieht wie z.B. @******ake, also wirklich nur das unmittelbare Spiel an sich. (Ich fasse ihn weiter, für mich gehört alles dazu, was direkte erotische Handlungen unserer Körper aneinander beinhaltet.)
Aber entweder ich mache eh schon etwas, das mich antörnt, und sei es auf dem Umweg über ihre Reaktionen. Oder ich bediene mich ihres Körpers so, dass wir beide geil werden, so wir es nicht schon sind. Sowohl BDSM als auch Sex geben genug dafür her, und ich weiß ja wohl, was uns beide antörnt.

Er schrieb
Zitat von ********iebe:
Oder man sagt ehrlich, dass man für den Sex schon jemanden hat und das monogam bleiben sollte.

Hat allerdings auch wenig Sinn, als Alternative zu einer offensichtlichen Lüge eine andere offensichtliche Lüge vorzuschlagen. *rotfl*

Ich mach das eh geschickter: Ich treffe mich mit Frauen grundsätzlich erst mal in Locations, wo ich meine sexuelle Unlust glaubhaft auf's "Ambiente" schieben kann. *engel*
... und nur die "Auserwählten" kommen eine Runde weiter (auf die Besetzungscouch). *lach*

Andererseits muss man allerdings auch feststellen, dass die Trennung zwischen Sex und BDSM ohnehin ziemlich akademisch ist. Ich habe schon einige Spielpartnerinnen gehabt, die beim Spiel mehrere Orgasmen hatten, obwohl wir (zumindest aus meiner Sicht) keinen Sex hatten.
Und für mich ist das "gute alte Rein-Raus-Spiel" dann eh nur noch das "Sahnehäubchen" zum Absch(l)uss. Da fällt es mir nicht schwer zu verzichten, wenn ich das Gefühl habe, dass "die Sahne schon einen leichten Stich hat" und es Zuhause "frische Sahne" im Überfluss gibt.
******ake Frau
1.236 Beiträge
@********iebe ich sehe es an sich auch als eine Einheit an, jedoch habe ich das klare penetrieren davon getrennt, weil TE das im Text so formuiiert hatte.

Und ich denke, dass tatäschlich viele das unbewusst auch tun.
Zitat von ******ake:
@********iebe ich sehe es an sich auch als eine Einheit an, jedoch habe ich das klare penetrieren davon getrennt, weil TE das im Text so formuiiert hatte.

Und ich denke, dass tatäschlich viele das unbewusst auch tun.

Das ist falsch verstanden worden. Es war eine Beziehung die über ein Jahr ging und wir uns oft nicht nur ein paar Stunden sondern immer direkt for eine ganze Woche getroffen haben. Bei mir oder bei ihm. Clubs oder Events haben wir nie besucht.

Für mich gehört Sex dazu, entweder vorher oder nachher. Aber das gab es in dieser ganzen Zeit nicht ein einziges Mal. Mir fehlt dann auch das intime intensive Gefühl der Zugehörigkeit.

Was alles zu Sex gehört, das wissen wir alle, darüber brauchen wir nicht reden.
Aber eine strikt monogame Beziehung, wo das von einer Seite generell abgelehnt wird, gab mir wirklich zu denken und deshalb dann auch von meiner Seite die Trennung. Da bin ich ehrlich, das war mir zuwenig.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Die Krönung des ganzen ist es ja tatsächlich, wenn die Seite, die Sex "verweigert", gleichzeitig (sexuelle) Monogamie fordert.
Welch Ironie. Das kommt öfters vor.
Einfach lächerlich.

Ist man Eigentum von jemand anderem????
Ich bin devot und nicht extrem masochistisch und brauche Machtgefälle und Benutzung.
D/S
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Ich weiss gar nicht wesshalb man da so lange diskutieren kann. Wenn es passt und sich ergibt ist es so und wenn nicht, ist es anders.
Wesshalb muss da alles immer so in Schubladen abgelegt werden und "reglementiert" werden ?
Ich mach was mir und ihr Spass macht und das kann jedesmal anders sein.
Will mir doch selber nicht den Spass verderben mit irgendwelchem: Das macht man in der oder dieser Situation nicht.
Zitat von ****_ti:
Ich bin devot und nicht extrem masochistisch und brauche Machtgefälle und Benutzung.
D/S

Du hast alles richtig gemacht.
@****77

Danke
********chen Frau
3.380 Beiträge
BDSM ist mein Sex. Nach der Session, während der ich fliege, bin ich viel zu platt um direkt danach noch "die Beine breit zu machen". Allerdings ist es Blödsinn zu verallgemeinern, dass Penetration im BDSM nicht üblich ist. Nach ein bisschen Regeneration klappt das schon wieder *zwinker*.
Üblich ist immer das, was zwei (oder ggf. auch mehr) bereit sind zu tun *g*
******arp Mann
3.244 Beiträge
@****yn
Die Krönung des ganzen ist es ja tatsächlich, wenn die Seite, die Sex "verweigert", gleichzeitig (sexuelle) Monogamie fordert.

Was auch immer du damit zum Ausdruck bringen wolltest- das zumindest hab ich verstanden!
**du Mann
1.089 Beiträge
Hallo Thea_ti

Wie ich schon kürzl. in einem anderen Thread schrieb: Reiner BDSM hat für mich nichts mit Sex zu tun. Selbstverständlich kann er (muss nicht) auf unterschiedlichste Art damit kombiniert werden, gleichzeitig, davor oder danach. Sex kann auch ohne weiteres Teil von "Spielen" sein. All das ist häufig.

Ja, Du warst mit Deinem Ex-Dom leider nicht kompatibel und hast Dich, soweit ich es aus der Ferne beurteilen kann, richtigerweise von ihm getrennt. Ein andermal könntest Du frühzeitig fragen, ob und inwiefern Sex ein Thema ist. Für Dich wäre das ja sehr wichtig, was völlig OK ist. Da Dein Dom ehrlich war, hättest Du schon dann Bescheid gewusst. Es wäre natürlich auch vorstellbar gewesen, dass er Dich von sich aus frühzeitig informiert hätte. Das wäre transparent gewesen. Es kann auch sein, dass Du sehr wohl früh gefragt hast oder Dich der Dom früh orientierte.

Lg, alles Gute Dir! Pidu
Zitat von ****_ti:
D/S

Und das hast Du weshalb so lange mitgemacht?

Ich kläre mit einem sub von Beginn an, ob es Sex geben wird oder nicht.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.