„Ich weiß jetzt nicht, warum Du mich zitiert hast, denn ich habe lediglich geschrieben, daß ich nicht verstehe, wie eine sexuelle Handlung, die zumindest eine der beiden Protagonisten sexuell erregt, kein Sex sein kann.
Weil du schrubst, nicht zu verstehen, warum man das trennt.
Ich finde es einfach überraschend, daß andere das so anders sehen, allein ihren Standpunkt sehen ("ich bin nicht sexuell erregt... ich bin nicht körperlich sexuell erregt, also kein Sex für mich") und den ihres Gegenübers so klar davon trennen können.
Ihr müsst mal das "sexuell" bei der mentalen(!) Erregung/Befriedigung weglassen! Denn ihr bezieht das "sexuelle autom. auch auf das rein körperliche, also genitale! Beispiel:
Wenn ich Sub in den Käfig sperre und sie im eigenen Saft schmoren lasse, dann ist sie dabei und in dieser Zeit nicht sex. erregt. Sie leidet, und zwar aus Hingabe, kann es also erotisieren(!!!) aber nicht SEXualisieren. So gehts mir dann auch, an ihrem Leid kann ich mich genüsslich erfreuen aber das ist doch dann kein Sex? Ich erotisiere es ebenfalls, womit sich der Kreis schließt.
Klappt natürlich nur, wenn Sie dev/sub ist und ich dom/sad. Logisch. Und eben WEIL es KEIN Sex ist, sondern eine erotisierende Handlung, findet das ganze auf einer ANDEREN Ebene statt, als poppen!
Beim fingern/fisten ist das wieder anders, da gehts für mich wieder auf die sex. Ebene. Füge ich dann Schmerzen zu, gehts auf die sad. Ebene. Dominiere ich sie, gehts auf die dom. Ebene. Und wenn ich DDlg praktiziere, dann ist das wieder eine ganz andere Ebene. Sicher, hier und da überschneidet sich mal was oder geht ineinander über. Nichtsdestotrotz findet das bei mir(!) auf verschiedenen Ebenen statt. Das hab ich mir nicht so ausgesucht, empfinde es aber dennoch als nützlich und auch hilfreich. So kann ich viele verschiedenen Facetten ins Spiel bringen und nach belieben wechseln, das bleibt für mich im Flow.
Meine Lust und Leidenschaft ist auf den Ebenen des D/s und SM zuhause, das fordert mich, das befriedigt mich voll und ganz. Penetration auf der sex. Ebene brauch ich dafür nicht unbedingt. OV alá Gagging ist für mich auch was anderes als GV/AV. Kann ich auch mit den Fingern/Faust haben, damit fühle ich eh wesentlich mehr als mit meinem Glied, das "nur" rein/raus kennt.
All das gibt mir so viel mehr als "nur" sex. Erregung/Befriedigung inkl Penetration. Weil ich bis dahin auch schon fertig habe, kommt das für mich eben weniger infrage. Hier und, wenns noch passt und ich noch Lust dazu habe, ja klar. 70/30 halt. 75/25.
Ich bin halt Sadomasochist, wie man so schön sagt und das lebe ich auch genauso aus! Was ich nicht mache, ist, sex. Spiele nach einer Art von BDSM betreiben.
Ich bin sehr froh und glücklich darüber, all das auf vielen verschiedenen Ebenen erfahren und empfinden zu können, das erfüllt und befriedigt mich zutiefst! Ein Sex-Eintopf eher weniger, sorry...