Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Part 88631
Die Überschrift ist natürlich Quatsch. Richtig heisst es: Frauen…
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Sex bei BDSM?

******arp Mann
3.257 Beiträge
Zitat von *******erd6:
Ich habe nie etwas anderes behauptet.
Finde es erstaunlich, was Du in meinen Beitrag hineininterpretierst.
Das sehe ich exakt genauso wie Du.

Möglich, dass ich dich hier missverstanden habe. *g*

Sexuelle Handlungen vorzunehmen ist für Dich demnach kein Sex, weil Du daran zwar Spaß hast, aber nicht sexuell erregt wirst.
Was genau macht Dir daran denn Spaß? Was steckt dahinter?

Für mich wäre iü auch das Sex. Denn wenigstens einer ist ja sexuell erregt.
Sonst wäre in vielen Ehen, wo Frau nur hinhält, auch ein GV kein Sex.
Die Unterscheidung erschließt sich mir nicht wirklich.

Ich unterscheide auch, wenn nur einer sex erregt ist, der andere aber nicht. Das macht mitunter dann doch schon einen Unterschied. Mag ja sein, dass sex. oder ment. Erregung für einige ein und dasselbe ist.
Oder das anderweitig erotisieren. Mir kann es nicht egal sein, denn, ich ich z.b. ziehe mehr Befriedigung daraus, einer devoten Schmerzen zuzufügen, die es per D/s erotisieren kann, als eine Maso damit sex. zu befriedigen. Denn ich sehe lieber Leid als Lust. Sadist halt *zwinker*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Also wenn ich das jetzt hier alles so lese, dann frage ich mich:
Wenn ich einen Orgasmus bekomme wenn ich den Arsch voll kriege, habe ich dann Sex oder Autosex, also Selbstbefriedigung *nachdenk*
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Gar keinen Sex, weil der ja erst mit der Penetration beginnt und du ja weder selbst eindeutig Hand anlegst noch den Arsch im Auto vollkriegst ...

Das ist dann vermutlich ein völlig "Sexbefreiter Orgasmus" *ironie*
BDSM geht bei mir nicht ohne "Herz und Seele", BDSM gehört zu meiner Sexuallität und kann ich auch nur mit entsprechenden Menschen teilen.
Sex oder BDSM beinhalten viele Facetten und lässt sich sehr schön kombinieren.

Warum habe ich Sex oder BDSM? Weil mir der Zustand der körperlichen und geistigen Erregung erstrebenswert ist, auf beiden Seiten und nicht einseitig. Meine Neigung ist keine Bluse, die ich nach Belieben an und wieder ausziehen kann.

Einseitige Erregung, was habe ich davon?

Mein Sadismus geht Hand in Hand mit sexueller Erregung. Mein Sadismus funktioniert ganz gut ohne sexuelle Handlungen und trotzdem erregt mich es sehr, weil ich entsprechende Reaktionen sehe.
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Schön beschrieben @**********ain79 *danke*
Ja, danke @**********ain79 *blumenschenk*
*******ohr Mann
25 Beiträge
Wenn ich als devoter Bi-Junge meinen Körper einer dominanten Herrschaft, egal ob Herr oder Dame anvertraue, dann gerne auch um mich für ihre sexuelle Befriedigung gefügig zu machen, zu benutzen und ihre vielleicht ausgefallenen Sexfantasien an ihrem Sexsklaven auszuleben.
*******ley Mann
90 Beiträge
Ich hab in meinen vorherigen Postings geschildert, wie ich Sex / SM in verschiedenen Zeiiten / Lebensabschnitten gelebt habe. Ich denke, dass war on-topic.

Aber, wenn man aus diesem Thread ein Trinkspiel machen wollte und bei jedem Erklärbärchen-Versuch, was denn jetzt "was" ist oder sein könnte oder gar sein sollte, dann wäre ich ganz schnell besoffen, so oft ich schon "Sex ist... oder eben nicht" oder BDSM ist, muss sein oder ist auf gar keinen Fall ...." lesen durfte.
Ich meine hier die sich als allgemein gültig darstellenden Beiträge. Solange ein "... ist für mich." dabeisteht, ist ja alles Wölkchen.
Das ist jetzt off-topic *ggg*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
so richtig problematisch sehe ich das jetzt nicht

dass die einen ihre handlungen im bdsm erotisieren = sex
und die anderen halt nicht = kein sex

ein spezieller fall war halt der Dom der TE

vielleicht hat er sich vor penetration geekelt
das wäre für mich die einleuchtendste erklärung
und
vielleicht hat er dann zuhause masturbiert, weil die session so geil war
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ach Leutz, ihr gebt euch so viel Mühe, euch das Leben gegenseitig schwer zu machen ... BDSM als gesellschaftlicher Tabubruch? Mir scheint, die Zäune und Vorurteile die da zusammengeklöppelt werden sind viel dichter und aufwändiger als in der Stinowelt ... da darf man immerhin ganz ungeniert auch mal mit BDSM-Praktiken herumexperimentieren ohne gleich seine gesamte sexuelle Identität in Frage stellen lassen zu müssen ...

Aber wehe man weicht ein Schrittchen vom rechten Pfade ab ...

Ich denke, jeder ist richtig genau mit dem wie er ist und was er fühlt und begehrt. Das Problem scheint immer nur da aufzutreten wo man das Anderen genauso zugestehen soll. Geht aber. Muss man nur wollen. Und weh tut das dann meistens nur wenn man das auch möchte. *g*
*********ar_Bi Paar
2.308 Beiträge
Wir fragen uns immer noch, wo diese heilige und bindente BDSM Bibel zu finden ist. Überall wird immer von Regeln und von "So muss das sein" geredet.
Es gibt nur eine Regel, erlaubt ist was beiden gefällt und wobei kein unbeteitigter beläßtigt wird!
Man hat immer den Eindruck als gäbe es eine Norm so alle "Sub nach DIN 666" oder so.
Jeder Mensch ist anders, hat andere Vorlieben, Neigungen, Tabus, Gefühle ect...
Liebe Doms, dass gilt auch für Subs!!!
Jeer sollte seine eigene Richtung finden und seine eigenen Regeln und grenzen gemeinsam herraus finden.
****606 Paar
58 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:

Man hat immer den Eindruck als gäbe es eine Norm so alle "Sub nach DIN 666" oder so.

Ich schließe euch in mein Nachtgebet ein...
Beste Zusammenfassung. *top2*

BDSM ist keine Modeerscheinung, die man so nebenbei praktiziert. BDSM ist auch keine Erweiterung von Vanilla, mit gelegentlichen harten Sex. Es mag den ein oder anderen sauer aufstoßen. Aber bestimmte Dinge sind für die meisten Menschen definiert. Und dazu gehört auch, dass Begriffe im BDSM bestimmte Merkmale haben.

Bei bestimmten Ausdrücken besteht keinerlei Zweifel was sie bedeuten. Niemand käme auf die Idee eine devote Person, als Dom zu bezeichnen?

Innerhalb einer Beziehung kann jeder seine Dinge nennen, wie er will. Die Beteiligten wissen was gemeint ist. Bewege ich mich aber im Bereich der BDSM Partnersuche bzw. Community wäre es angebracht sich mit den Definitionen im BDSM Mainstream zu beschäftigen – schon aus Eigeninteresse, um unliebsame Begegnungen oder Enttäuschungen zu vermeiden.

Such ich für mich eine Maso-Sub, ist das eine Person die schmerzen erotisieren kann. Für jede andere devote Person dann schon eine Körperverletzung mit sexueller Nötigung? Aber das ein oder andere ließe sich vermeiden, wenn von vornherein klar ist was man sich vorzustellen hat, wenn jemand im BDSM bestimmte Ausdrücke verwendet.

(Er schreibt)
****Dom Mann
687 Beiträge
Zitat von ****_ti:
Zitat von **********urple:
Ja, so sehen und leben wir das auch.
Allerdings nicht in der Öffentlichkeit oder auf Partys, sondern ganz ungestört für uns. Dieses "Benutzen" ist für uns etwas sehr Emotionales, da stören fremde Augen.

LG BoP (beide)

Danke so sehe ich das auch, ich dachte schon ich sei völlig verkehrt. Das wurde mir zumindest eingeredet. ..
Das ist Quatsch, es werden bereiche aufgezeigt in welche Richtung die gehen. Wie man dies aber Persönlich ausschmückt ist jedem selbst überlassen. Selbst beim Pet Play sind sicherlich 99% ohne Penetration. Aber warum an das halten was die Mehrheit macht. jeder sollte das machen was einem gefällt und gut tut. Dann sucht man halt etwas länger bis alles passt.
****606 Paar
58 Beiträge
Zitat von ********raum:

Such ich für mich eine Maso-Sub, ist das eine Person die schmerzen erotisieren kann. Für jede andere devote Person dann schon eine Körperverletzung mit sexueller Nötigung? Aber das ein oder andere ließe sich vermeiden, wenn von vornherein klar ist was man sich vorzustellen hat, wenn jemand im BDSM bestimmte Ausdrücke verwendet.

(Er schreibt)

Da es nun aber keine Legaldefinition von Begriffen im BDSM gibt wird man wohl nicht umhinkommen zu kommunizieren. Ist für den einen die/der Maso-Sub eine Person die gerne bist zum Auftreten von Blut gepeitscht wird ist es in des zweiten Augen eine Person die auf das zufügen von Schmerzen ohne Spuren steht.

Ebenso wie beim Ursprungsthema. Das beharren auf, in den Augen von Einzelnen, allgemeingültigen Definitionen führt aus meiner Sicht nicht zu einem sinvollen Ergebnis.

Zitat von ********raum:

Bei bestimmten Ausdrücken besteht keinerlei Zweifel was sie bedeuten. Niemand käme auf die Idee eine devote Person, als Dom zu bezeichnen?

Das ist ja nicht die spannende Frage. Die spannende Frage lautet in meinen Augen: Wie ist denn ebern Dom definiert? "300 Peitschenhiebe die Minute mit möglichst grimmigem Gesicht"? Oder ist das eher Sadist? Muss der Sadist garnicht hauen um sadistisch zu sein? Wird echter Dom sein in 'lässt mit seinen Blicken 10 Frauen/Männer/h in Ehrfurcht erstarren" definiert.
Fragen über Fragen.

Was ich Sagen will... was ist so schwer daran zu kommunizieren?
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Zitat von ****606:
...
Was ich Sagen will... was ist so schwer daran zu kommunizieren?
Wie war das noch *nachdenk*
***********************mmunizieren

Quelle: Paul Watzlawick

Das was uns beschäftigt - auch gänzlich ohne BDSM - sind die Fehlannahmen, die sich in der zwischenmenschlichen Kommunikation ergeben.

Aber ich glaub eine Richtung in deinem Posting zu erkennen und der würde ich uneingeschränkt zustimmen:
Gerade besonders in einem Bereich wie BDSM ist eine gute und ausführliche Kommunikation besonders wichtig für ein positives Miteinander der Beteiligten.

In anderen Ländern habe ich den Eindruck ist das "Negotiating" sehr viel besser im BDSM etabliert, hier kommt das über die SMJG erst langsam. (Kleiner Link für Interessiere: https://www.evilmonk.org/a/wiseman10.cfm)
Hmm,

warum sagen dann BDSMler, sie befriedigen ihren Sadismus in einer Session?

Sie
Ich hatte vor einigen Jahren eine Affäre die auf dom/sub ausgelegt war....
Ich habe das Spiel geliebt... und ich war danach immer wie in einem Rausch...
Es fehlte mir immer der Sex... der Reiz nicht zu wissen, passiert es heute oder nicht, hat es immer auf die Höhe getrieben... ich hatte keinen Sex mit ihm, er hat mich nie intim berührt... aber er stand drauf, wenn ich vor ihm masturbiert habe... irgendwie hat es trotzdem seine Erfüllung gefunden...
******arp Mann
3.257 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Das was uns beschäftigt - auch gänzlich ohne BDSM - sind die Fehlannahmen, die sich in der zwischenmenschlichen Kommunikation ergeben.

Aber ich glaub eine Richtung in deinem Posting zu erkennen und der würde ich uneingeschränkt zustimmen:
Gerade besonders in einem Bereich wie BDSM ist eine gute und ausführliche Kommunikation besonders wichtig für ein positives Miteinander der Beteiligten.

In anderen Ländern habe ich den Eindruck ist das "Negotiating" sehr viel besser im BDSM etabliert, hier kommt das über die SMJG erst langsam. (Kleiner Link für Interessiere: https://www.evilmonk.org/a/wiseman10.cfm)

Das klingt doch mehr an einen Teilnahmebogen für ein LARP. BDSM als reinrassiges Rollenspiel. Ja, gabs immer, wirds auch immer geben. Nur- BDSM ist nur für ein bestimmtes Klientel ein Rollenspiel- andere leben es.

Ich, für meinen Teil, frag mich ja auch nicht vorher ob ich Männlein oder Weiblein bin. Hetero, Homo oder bi? Dom/sad/dev/sub/maso/switch. Aber besser, man verhandelt das, als es auszuwürfeln. Oder man zieht ein Streichholz. Wer den kürzeren zieht ist sub.

Deswegen unterscheide ich auch zwischen BDSM (für die, die es leben) und sex. kon. Rollenspiele nach einer Art von BDSM. Was Folgen für das aus-/erleben hat. Während ich schon mental befriedigt bin, fehlt dem Spieler noch die rein sex. Befriedigung. Darauf kann ich verzichten, der Spieler weniger.

Ob man das auch so einfach verhandeln kann? Dann setze ich doch lieber auf Kommunikation und denke mir- für wen BDSM nur Sex/Rollenspiel ist, für den kanns kaum BDSM sein.

Und wenn das jetzt auch noch über die SMJG propagiert wird, landet BDSM letztendlich auch wieder da wo es hergekommen ist- in der Schattenwelt. Sicher auch besser so.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
@*********slos Ich merk schon... du hast den heiligen Gral des BDSM in deinem Dungeon stehen.

Wie wäre es mal mit ein bisschen mehr Toleranz - davon reden ja im BDSM immer alle. Die finde ich in deinem Posting irgendwie gerade nicht.
Aber ich hab den Eindruck damit bin ich in diesem Thread nicht alleine *zwinker*
*********ar_Bi Paar
2.308 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Hmm,

warum sagen dann BDSMler, sie befriedigen ihren Sadismus in einer Session?

Sie
Weil man auserhalb dieser Zeit meist ein ganz normales Leben führt. sich Achtet und liebt und das auf Augenhöhe und gleichberechtigt.
Andere haben ja auch nicht 24 Stunden am Tag sex sonder zu einer begrenzten Zeit. warum meinen viele BDSM müsse 24 Stunden am Tag gelebt werden?

@*********slos Ich merk schon... du hast den heiligen Gral des BDSM in deinem Dungeon stehen.

Wie wäre es mal mit ein bisschen mehr Toleranz - davon reden ja im BDSM immer alle. Die finde ich in deinem Posting irgendwie gerade nicht.
Aber ich hab den Eindruck damit bin ich in diesem Thread nicht alleine *zwinker*

Da geben wir dir vollkommen Recht, für uns klingt der eher nach einen Macht-Geilen Typ aber nicht nach einem BDSMler. Die treiben sich gerne in der Scene rum und erkennt man daran, dass sie nicht in der Lage sind, sich auf Augenhöhe mit einr Frau zu unterhalten und null Toleranz haben. das A und O bei BDSM ist reden, Respekt und Verantwortung.
******arp Mann
3.257 Beiträge

Toleranz von BDSM-Spielern zu erwarten, war und ist sinnlos. *g*

Weil man auserhalb dieser Zeit meist ein ganz normales Leben führt. sich Achtet und liebt und das auf Augenhöhe und gleichberechtigt.
Andere haben ja auch nicht 24 Stunden am Tag sex sonder zu einer begrenzten Zeit. warum meinen viele BDSM müsse 24 Stunden am Tag gelebt werden?

Natürlich kann man BSDM 24h am Tag leben, man nennt es 24/7 / TPE. Spieler kennen halt nur ihre Spielwelt und da der Blick über den Tellerrand nicht möglich ist, fehlt es auch an Toleranz. Und nein- bei 24/7 / TPE geht es sich nicht darum 24h am Tag Sex zu haben. BDSM ist kein Sex.

Da geben wir dir vollkommen Recht, für uns klingt der eher nach einen Macht-Geilen Typ aber nicht nach einem BDSMler. Die treiben sich gerne in der Scene rum und erkennt man daran, dass sie nicht in der Lage sind, sich auf Augenhöhe mit einr Frau zu unterhalten und null Toleranz haben. das A und O bei BDSM ist reden, Respekt und Verantwortung.

Den Blick über den Tellerand findet man übrigens hier:
TPE und 24/7 - Ist es machbar?

Darin tummeln sich nur machtgeile Typen die keiner Frau auf Augenhöhe begegnen können. Viel Spaß beim lesen und verstehen! *zwinker*

Abgesehen von fehlender Toleranz und mangelnden Sachverstand über die Thematik des BDSM, sind solche Aussagen wie die zitierten, äusserst respektlos gegenüber Paaren die 24/7 / TPE leben.
*********ar_Bi Paar
2.308 Beiträge
Zitat von *********slos:

Toleranz von BDSM-Spielern zu erwarten, war und ist sinnlos. *g*

Natürlich kann man BSDM 24h am Tag leben, man nennt es 24/7 / TPE. Spieler kennen halt nur ihre Spielwelt und da der Blick über den Tellerrand nicht möglich ist, fehlt es auch an Toleranz. Und nein- bei 24/7 / TPE geht es sich nicht darum 24h am Tag Sex zu haben. BDSM ist kein Sex.

Den Blick über den Tellerand findet man übrigens hier:
TPE und 24/7 - Ist es machbar?

Darin tummeln sich nur machtgeile Typen die keiner Frau auf Augenhöhe begegnen können. Viel Spaß beim lesen und verstehen! *zwinker*

Abgesehen von fehlender Toleranz und mangelnden Sachverstand über die Thematik des BDSM, sind solche Aussagen wie die zitierten, äusserst respektlos gegenüber Paaren die 24/7 / TPE leben.

Du sprichst von Toleranz! Wo ist die bei Dir? Für Dich sind ja die wo nicht 24/7 leben keine BDSM ler sondern nur Spieler.
Im übrigen solltest Du Dich mit dem Thmea beschäftigen. 24/7 bedeutet nicht dass 24 Stunden am Tag bespielt wird, sondern das lediglich die Rollen klar definiert sind und nicht immer neu abgesprochen werden. Auch diese Paare haben ein reales Leben und Unterhalten sich auch auf Augenhöhe. Auch diese reden über Gefühle, Tabus, Sehnsüchte ect... Dass es da Außnahmen gibt ist uns bekannt aber auch dass solche Beziehungen meist nicht lange halten auch. Dieses 24/7 ist einer kleiner Teil von der großen Welt des BDSM, aber für Dich scheint nur die echte BDSMler zu sein, und genau da fehlt es Dir gewaltig an Tolerenaz und solltest selber mal über den Tellerand Deines sehr kleinen Tellers schauen.
Jeder Mensch hat andere Vorlieben, Sehnsüchte, Tabus, Bedürfnisse ect... das gilt übrigens auch für Subs. Somit muss doch jeder sein eigenes BDSM entdecken, wie es zu Ihnen passt.
Wenn ich jemand fessel, bin ich bereits im Bereich BDSM unterwegs, ob es Dir passt oder nicht.
Mein BDSM bedeutet für mich benutzt werden ,meine Devotion ausnutzen und auch über Grenzen hinaus, unter Berücksichtigung eventueller Tabus.
Aber auch mit analer und vaginaler Penetration.

Meine Frage , ist mein Wunsch tatsächlich nicht passend für BDSM?

Über konstruktive Beiträge würde ich mich sehr freuen.

das hat TE "gefragt " und wie weit die Beiträge von Thema weg gekommen sind lese ich gerade.

Was echt ist und was nicht entscheiden doch die, die es gemeinsam (echt) erleben und was
"selbstverständlich " dazugehört ebenso ...

Die Antwort das es eine "Übereinkunft " derer ist die sicvh auf das einlassen was sie erleben wollen und möchten kürzt ein solches Thema vielleicht zu stark ein und darf ruhig faceteenreich an eigenen Beispielen beschrieben werden ; sollte es wenigstens mMn und es gibt für "alles" eine Lösung ...wie im Fall der TE auch; sie hat sich von dem gelöst, der ihr das nicht geben wollte was sie haben muß.
******arp Mann
3.257 Beiträge
Im übrigen solltest Du Dich mit dem Thmea beschäftigen. 24/7 bedeutet nicht dass 24 Stunden am Tag bespielt wird, sondern das lediglich die Rollen klar definiert sind und nicht immer neu abgesprochen werden. Auch diese Paare haben ein reales Leben und Unterhalten sich auch auf Augenhöhe. Auch diese reden über Gefühle, Tabus, Sehnsüchte ect...

Danke dass du mir meine Welt erklärst. Aber ich erkläre dir auch gerne mal was:
Im 24/7 / TPE sind keinesfalls "Rollen" festgelegt, sondern sich ergänzende Neigungen(!) kommen zusammen. Das ist ein Unterschied!

Dass es da Außnahmen gibt ist uns bekannt aber auch dass solche Beziehungen meist nicht lange halten auch.

Über die Halbwertszeit von TPE-Beziehungen zu diskutieren ist ebenso müßig wie die, von Spielbeziehungen.

Dieses 24/7 ist einer kleiner Teil von der großen Welt des BDSM, aber für Dich scheint nur die echte BDSMler zu sein, und genau da fehlt es Dir gewaltig an Tolerenaz und solltest selber mal über den Tellerand Deines sehr kleinen Tellers schauen.

Spiele nach Art von BDSM sind zwar im Mainstream angekommen, TPE natürlich nicht, das ist klar. Damit sind wir in der Minderheit, die regelmäßig von nichtwissenden Spielern diskriminiert wird.

Wenn ich jemand fessel, bin ich bereits im Bereich BDSM unterwegs, ob es Dir passt oder nicht.

Fesselspiele beim Sex stellt noch lange kein BDSM dar. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.