Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Part 88581
Die Überschrift ist natürlich Quatsch. Richtig heisst es: Frauen…
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Sex bei BDSM?

****hid Frau
3.827 Beiträge
Also mich beschleicht das Gefühl entweder es war keine Beziehung, sondern eine Spielgemeinschaft oder er konnte einfach nicht und wollte sein Gesicht wahren.

https://www.joyclub.de/my/6689354.thea_ti.html wurde er hart als du ihm einen geblasen hast und konnte er abspritzen?
Zitat von ********iebe:
Zitat von **********t6874:
Es steht und fällt mit der Attraktivität. Hat Dom nur Lust auf SM mit einer sub, wird er sie nicht sexuell benutzen wollen. Manchmal hat es auch mit der Fähigkeit von Dom zu tun, ob dr noch einen hoch bringt.

Bei mir ist es so, dass ich ein Sextoy sub habe und auch mit keiner weiteren Spielgelegenheit vögel. So oft kommt mir nämlich kein Mann unter, mit dem ich dann auch Sex haben möchte.

Da Aufrichtigkeit weh gut, wird es halt meist anders begründet.

Sie

Das heißt, man könnte den Satz übersetzen mit: "Spielen okay, aber zum Vögeln bist du mir nicht geil genug"?
Jetzt kann sich jede/r denken, der/die den Satz schon mal gehört hat, was gemeint war.

Allerdings liegt es auch auf der Hand. Wenn man nämlich davon ausgeht, dass Dom innerhalb der Grenzen und Safewords freie Hand hat, dann ist klar, dass er/sie Sex hätte, wenn es gewünscht wäre. Und alles andere ist eine Ausrede.

Er schrieb

Ich hatte schon solche Spielbeziehungen, wo nie gefickt wurde. Und ich den Mann sexuell nicht anziehend fand.

Einen Mann nicht ficken zu wollen, finde ich sehr unproblematisch.

Sie
@*********t6874

Hat auch Recht, weil es eben dieses Situationen gibt.
Ich hatte dies auch schon öfters. Mich hat da was anderes getiggert, aber bestimmt nicht mit ihm Sex zu haben. NO.
Ich stelle eher jemanden zur Verfügung und bin auf einer anderen Art aktiv. Das ist sehr lustfördernd und toll.
Zitat von ****hid:
Also mich beschleicht das Gefühl entweder es war keine Beziehung, sondern eine Spielgemeinschaft oder er konnte einfach nicht und wollte sein Gesicht wahren.

Thea_ti wurde er hart als du ihm einen geblasen hast und konnte er abspritzen?

Ich möchte da nicht in Details gehen, das hatte ich hier nicht für angebracht.

@**du

Ich akzeptiere grundsätzlich jedem seine Art sein BDSM zu leben, wie es ihm richtig erscheint.

Bei mir hat es nicht gepasst und aus Gründen, die ich bereits verdeutlicht habe.

Ich bin deshalb nicht traurig oder frustriert. Mir ging es hier einfach um diese Grundsatzfrage, Sex ja oder nein und das ist mir dank der vielen guten Beiträge jetzt klar geworden.
****hid Frau
3.827 Beiträge
Naja es spicht aber einiges dafür das er nicht konnte, oder eben nicht monogam war.
Zitat von *********t6874:

Ich hatte schon solche Spielbeziehungen, wo nie gefickt wurde. Und ich den Mann sexuell nicht anziehend fand.

Da würde ich nicht auf meine Kosten kommen, wenn er für mich nicht sexuell anziehend wäre, aber kein Sex mit ihm habe, weil ich anderweitig auf meine Kosten käme.
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Manchmal geht die Penetration auf Grund einer Erkrankung nicht. Wir haben einen Strapon der sehr selten zum Einsatz kommt. Mir persönlich fehlt die Penetration nicht da ich durch die Sessions mehrfach zum erlaubten O komme . Ich wusste es von Beginn an dass es niemals so gehen würde trotzdem bin ich monogam und würde nicht tauschen wollen.
Für viele gehört es dazu und das ist völlig normal genau wie ich mich auch als normal empfinde
Zitat von *********Seil:
Echte SMer ficken nicht! *klugscheisser*

Ich hab den Spruch auch schon gebracht. *rotwerd*

Der Grund ist leicht erklärt: Es gibt Frauen, die was an sich haben, dass ich ein BDSM-Spielchen mit ihnen durchaus reizvoll finde, aber sexuell finde ich sie weniger reizvoll. Ich wüsste nicht, wie man das schonend formulieren sollte, ohne dabei in diverse Fettnäpfchen zu treten.

Einfach sagen. Alles andere wäre in meinen Augen benutzen.

Wahrscheinlich bin ich einfach gestrickt, aber mein Sensor für Scheiß funktioniert ganz gut. Bespielt werden ohne die Erregung des Partners fühlt sich entwürdigend an.
***is Mann
1.506 Beiträge
Lustig, dass es immer noch Menschen gibt, die diesen ganzen Bullshit glauben: "bei BDSM wird nicht gefickt", "das äußern von Bitten machen den devoten Teil automatisch zur Wunschzettelsub" und BDSM muss immer 24/7 oder TPE gelebt werden etc. ...

Wenn man dann mal hinter die Kulissen schaut, wird aus diesen, sich selbst als Lichtgestalten, präsentierenden gottgleichen Wesen, eher bedauernswerter Durchschnitt, der keinen mehr hoch bekommt, beziehungsunfähig, narzistisch bis Oberkante Unterlippe, in seinem eigenen Gedankenuniversum gefangen ist oder schlicht ein Rad ab hat.

Ganz zu schweigen von den ganzen Dumpfbacken, die hier einen auf Dom machen um auch mal eine abzubekommen und brav alles nachplappern, was die Erfindern und Bewahrer des wahren und einzigen BDSM vorbeten...
*******r_73 Mann
4.149 Beiträge
Echt oder unecht, was für ein Quatsch.
Jeder tut das was er für richtig hält ind beiden am Ende gut tut und Lust auf mehr macht.
*****976 Paar
17.832 Beiträge
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Ich meine, man kann natürlich BDSM und Sex trennen. Niemand sagt, dass man bei einem Spiel vögeln MUSS! Es ist völlig ok, niemals Sex zu wollen, oder nur in einer bestimmten Situation nicht, oder mit einer bestimmten Person nicht. Das ist unabhängig von BDSM so, niemand muss Sex haben, wenn er oder sie nicht will.

Aber @***is hat es völlig richtig gesagt: "Beim BDSM wird nicht gefickt" oder "BDSMler ficken nicht" ist Bullshit. Es passiert das, was beide wollen - mit oder ohne Ficken!
Innerhalb der Session wird wohl grundsätzlich das passieren, was Dom will. Wenn es aber sub nicht zusagt, und das dann auch noch über längere Zeit und mehrmalige Sessions, dann wird sub auch seine/ihre Konsequenzen ziehen. Und gehen. Wie es die TE sehr richtig gemacht hat.
Wir können jetzt Länge mal Breite darüber spekulieren, warum ihr Ex-Dom nicht mit ihr vögeln wollte, und es mit uns vergleichen, warum wir es (nicht) tun. Fakt bleibt einfach - er wollte nicht. Und war damit nicht kompatibel mit ihr. Gibt es. Ist so.

Er schrieb
Es ist doch in Ordnung, wenn jemand Befriedigung aus anderen Dingen als Sex ziehen kann (kann ich auch, dafür brauche ich allerdings keine Partner *ggg* ) - darum geht's ja nicht. Aber jemandem einen Bären aufbinden oder sich "aus Rücksicht" aus der Affäre ziehen finde ich bekloppt. Was soll BDSM denn sein, eine Glaubensgemeinschaft?

Ein anständiger Mensch sollte es doch auf die Reihe kriegen zu sagen: "Ich steh nicht auf dich". Oder auch: "Ich mag dir Striemen auf den Arsch platzieren, aber Sex hab ich nur mit meiner Liebsten" oder was auch immer. Erwarte ich im normalen Umgang mit Menschen, erwarte ich auch von BDSMern. Jemand, der das nicht auf die Reihe kriegt - nun ja. Für so 'ne Rumlaviererei hab ich nix übrig.

Das bezieht sich jetzt aufdrücklich auf die Quatsch-Fraktion (= "das gehört sich so").

Daß man (beide Geschlechter) nicht immer bei jeder Session Lust oder die Kraft für Sex hat: normal. Aber darum ging's in der Fragestellung ja nicht.
Habe ähnliche Erfahrung wie die TE gemacht: Spielbeziehung, kein Sex. Dafür Blowjob und zwar immer, mehr war "zu wenig dominant".

Hat mich weder erfüllt noch glücklich gemacht, eher im Gegenteil Frust erzeugt und meine Submission nach und nach gekillt. Iwann kam der Punkt, wo ich mich nicht mehr unterwerfen wollte und die Beziehung beendet habe.
*******ant Frau
31.162 Beiträge
Zitat von ********e_nw:
Dafür Blowjob und zwar immer, mehr war "zu wenig dominant".

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es zum totlachen.
Kann deine Reaktion gut verstehen.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ******led:
Es ist doch in Ordnung, wenn jemand Befriedigung aus anderen Dingen als Sex ziehen kann (kann ich auch, dafür brauche ich allerdings keine Partner *ggg* ) - darum geht's ja nicht. Aber jemandem einen Bären aufbinden oder sich "aus Rücksicht" aus der Affäre ziehen finde ich bekloppt. Was soll BDSM denn sein, eine Glaubensgemeinschaft?

Ein anständiger Mensch sollte es doch auf die Reihe kriegen zu sagen: "Ich steh nicht auf dich". Oder auch: "Ich mag dir Striemen auf den Arsch platzieren, aber Sex hab ich nur mit meiner Liebsten" oder was auch immer. Erwarte ich im normalen Umgang mit Menschen, erwarte ich auch von BDSMern. Jemand, der das nicht auf die Reihe kriegt - nun ja. Für so 'ne Rumlaviererei hab ich nix übrig.

Das bezieht sich jetzt aufdrücklich auf die Quatsch-Fraktion (= "das gehört sich so").

Daß man (beide Geschlechter) nicht immer bei jeder Session Lust oder die Kraft für Sex hat: normal. Aber darum ging's in der Fragestellung ja nicht.

Hab keine Likes mehr, daher - unterschreibe jedes Wort! *top2*

Er schrieb
*******ant Frau
31.162 Beiträge
Wenn jemand Gründe vorschiebt, um es sich selbst einfacher zu machen- nun ja. Davon kann man halten, was man will. Wenn dieser jemand aber behauptet, es damit der anderen Person einfacher machen zu wollen, empfinde ich das an guten Tagen als unfreiwillig komisch.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Meine Parole lautet: sehr viel mehr, häufigeren Sex und vielfältiger. Natürlich mag es Menschen geben, die sich auf BDSM zurückziehen, weil sie impotent sind, aber ich glaube, dass die eher in der Minderheit sind. Bei mir ist es so, dass ich lieber keine Sub habe als eine, mit der Sex nicht verlockend wäre.
****hid Frau
3.827 Beiträge
Also ich hatte auf submissiver (passiver) Seite immer Sex mit meinem Spielpartner.

Auf sadistischer (aktiver) Seite kam es auf den Sub und die Situation drauf an. Beispiel: Wenn ich einem Mann quäle erlange ich auf einer anderen Ebene Befriedigung. Und da ich keine Maso bin muss ich selbst wenn der Penis nur mit Finalgon beschmiert ist und er noch einen Steifen bekommt und mir zusätzlich der Saft vor Erregung die Beine runter läuft keinen Penis in mir spüren.

Ich habe auch nicht verstanden warum ein Dom mich stundenlang dehnte, seine Finger und Hand schmerzten und er mich dann noch vögelte. Das ist wie eine Salami in ein Scheunentor werfen.

Es gibt einfach Sessions da ist poppen fehl am Platz. Aber in einer Beziehung (keine Spielbeziehung) spielt ja nicht nur BDSM eine Rolle. Man gestaltet die gemeinsame Freizeit, kuschelt hat normalen Sex und schnacht sich nachts die Ohren voll. Selbst in einer 24/7 oder TPE Beziehung ist nicht jede Aktivität BDSM.

Erlangt ein BDSMler nur Befriedigung in Sessions ohne Sex. Stimmt entweder körperlich oder psychisch etwas nicht, oder er hat dich einfach verarscht.

Leider kommt das Verarschen von unerfahrenen Subs häufig vor. Da wird schnell das große imaginäre schwarze Buch als Begründung für das absurde Verhalten hervorgekramt.

Ich kann nur jedem raten sucht nicht den Dom, sondern den Menschen. Passt der Mensch findet sich der Rest.

Meiner persönlichen Meinung nach wird viel zu viel auf die Neigung und die Praktiken bei der Partnerwahl geschaut. Der Bereich des BDSM ist aber sehr vielfältig und entwickelt sich im Laufe des Lebens ständig weiter. Dinge die heute Tabu für einen sind, sind in 5 Jahren vielleicht die Erfüllung und Fantasien die so erregend waren stellen sich in der Realität als ein "naja muss ich nicht haben" heraus.

Nicht der Dom macht das BDSM, sondern zwei Menschen die sich verbunden fühlen. Daher ist es mit jedem Partner komplett unterschiedlich.

So zumindest meine Erfahrung.
***is Mann
1.506 Beiträge
Wobei wir bei Soft Skills vor Hard Skills wären, was ich so auch unterschreiben würde @****hid.
********sfit Frau
171 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Echte SMer ficken nicht! *klugscheisser*

Ich hab den Spruch auch schon gebracht. *rotwerd*

Der Grund ist leicht erklärt: Es gibt Frauen, die was an sich haben, dass ich ein BDSM-Spielchen mit ihnen durchaus reizvoll finde, aber sexuell finde ich sie weniger reizvoll. Ich wüsste nicht, wie man das schonend formulieren sollte, ohne dabei in diverse Fettnäpfchen zu treten.

Hahaha, platonischer BDSM..... *top*
*********ntha Paar
242 Beiträge
Hi, zugegebener Maßen habe ich mir jetzt nicht alles durch gelesen...

Ich denke es kommt auf das Paar an... wir waren gestern in einem Club... da hatte ein paar einen Dreier, mein Meister jedoch hat seinen Reißverschluss nicht aufgemacht, noch habe ich Schwanz oder Eier gespürt. Er hatte keinen Orgasmus ich mehrere... und dennoch sind beide Varianten völlig ok und üblich! Es muss halt passen, aber das nur das eine (bei dir ohne Sex) üblich wäre, stimmt nicht unbedingt!

Lg Samantha *zwinker*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ****is:
Wobei wir bei Soft Skills vor Hard Skills wären, was ich so auch unterschreiben würde @****hid.

Im Zusammenhang mit der Potenz ist das ... *grins*

Er schrieb
@*********ntha Und das hat mit dem Thema zu tun, weil?
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Zitat von ****_ti:
Zitat von **********urple:
Ja, so sehen und leben wir das auch.
Allerdings nicht in der Öffentlichkeit oder auf Partys, sondern ganz ungestört für uns. Dieses "Benutzen" ist für uns etwas sehr Emotionales, da stören fremde Augen.

LG BoP (beide)

Danke so sehe ich das auch, ich dachte schon ich sei völlig verkehrt. Das wurde mir zumindest eingeredet. ..

Blödsinn! Ihr ward einfach nicht kompatibel. Es kommt auch sehr auf die Art der BDSM-Beziehung an. So würde mein Mann seine Partnerin nicht demütigen und benutzen lassen weil er diese liebt und beschützen will. Das Szenario als solches findet er aber spannend und könnte sich das bei einer Spielbeziehung, die ihm nicht so nah am Herzen liegt, sicher vorstellen.

Manche Doms hüten ihre Sub wie ihren Augenstern, andere kickt gerade diese Vorführungen und Benutzungen durch andere mit Demütigung usw.

Ich selber kann mir Sex bei der passiven Rolle vorstellen, wenn ich selber der aktive Part bin, ist das noch nicht vorgekommen. Da bin ich mit dem Kopf zu sehr dabei, mein Augenmerk liegt woanders und/oder die Umgebung war zu öffentlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.