„Mich würde bei dem ganzen Thema interessieren was dann die Befriedigung erzeugt. Bzw. ob die Befriedigung in der Tat ohne sexuelle Handlungen erreicht werden kann.
Ich wills versuchen ...
Meine Sexualität ist vielschichtig wie ich mich als Mensch sehe. Da sind verschiedene Ebenen mit verschiedenen Bedürfnissen und verschiedenen Arten der Befriedigung.
Die rein körperliche Befriedigung beim Koitus, die meist mit einer nassen Ejakulation aus der Prostata verbunden ist, ist eine Form. Daneben will aber mein Sadismus befriedigt sein, meine emotionale Seite, mein Reaktionsfetischismus, meine mentale Seite wollen beachtet werden und nicht zuletzt will auch mein empahtischer Anteil ankommen, das Auge sich freuen und meine Seele sich wohlfühlen.
Erst wenn alle diese Dinge zusammenkommen, kann ich von ganzheitlicher Befriedigung reden.
Dazu braucht es aber mehr als nur den reinen GV, dazu braucht es gewisse "sexuelle "Rauschzustände" die ich allein über meinen Schwanz nicht erreiche. Ich kenne für mich oder bei mir daher mehrere verschiedene orgasmusartige Zustände, die alle unterschiedliche Wege gehen und bei denen der Schwanz nicht immer beteiligt ist. bei Frauen sind es meiner Erfahrung nach noch deutlich mehr.
Alles zusammen ist für mich Sexualität in ihren vielen Facetten, aber längst nicht alles davon sind in der allgemeinen Betrachtung "sexuelle Handlungen".
Ich schaffe es zum Beispiel mental Orgasmen bei meiner Frau auszulösen oder sie zum squirten bringen ohne dass ich sie irgendwie offensichtlich sexuell berühre.
Ich erlebe tiefe Befriedigung alleine indem ich meinen Sadismus auslebe, genau so wie es auf der anderen seite reine Schmerzorgasmen geben kann. Dazu reicht mir ein Strauß Brennesseln und der Rücken meiner sklavin aus, dazu brauchen wir keine Genitalien.
Das gelebte machtgefälle befriedigt uns beide auch emotional auch ohne dass wir dazu ficken müssen.
damit all diese Dinge Raum bekommen in unserer beziehung ist es oft so, dass der Schgwerpunkt eben nicht auf Schwanz und Mumu liegt, sondern mehr im Kopf und in der Seele.
Natürlich ist es manchmal auch schön, alles zusammen zu erleben, oder eben einzene Komponenten ganz explizit und lösgelöst für sich alleine.
Sexualität und deren Befriedigung ist vielschichtig und bedarf einfach verschiedener Wege und die Aktivierung verschiedener Ebenen. Sexualität, Orgasmen und sonstige Rauschzustände spielen sich hauptsächlich im Gehirn ab. Unsere Genitalien sind nur eine Möglichkeit von Vielen dahin zu gelangen.
In manchen Beziehungen ist es aber einfach so, dass man das nicht alles "aus einer Hand" haben kann, daher liegt es für viele menschen nahe, verschiedene Neigungen mit verschiedenen Partnern auszuleben. Deswegen beschränkte sich manche Spielbeziehung auch bei mir nur auf bestimmte Teilbereiche. Dann sieht es von aussen betrachtet vielleicht so aus, dass Bondage oder SM keine wirklich sexuelle Komponente hat.
So war es auch bei mir in früheren Spielbeziehungen. Ich habe meinen Sadismus ausgelebt oder jemanden psychisch benutzt, vorgeführt, aber sie nicht penetriert, weil das etwas ist was den Frauen vorbehalten bleibt die ich vollständig "besitze". Ich benutze auf diese Weise nur was mir auch gehört.
LG BoP (m)