touching souls
Haben Seelen ein Alter?
Wohl kaum, vielleicht aber eine Art Biographie.
Suche ich einen Partner, einen (Lebens-)gefährten, dann sehe ich oft Unwägbarkeiten, die unüberwindbare Hindernisse darstellen können, auch ganz faktische, reale, die eine intensivere Annäherung stoppen, da das Ziel Gesamtpaket nicht erreicht werden kann.
Nehme ich die Suche weg und sage mir: ok., vielleicht, may be...findet sich ja irgendwann....und bis dahin...lebe ich jetzt und warte nicht dornröschengleich oder versteife mich auf das Suchen...dann kann ich eigentlich relativ entspannt und viel 'freier' betrachten und genießen, wer und was mir begegnet, sprich: mich findet, mich berührt, mich verführt oder bewegt.
Dann stelle ich fest, dass dies meist Menschen sind, die der Frage: 'Wer bin ich?', 'Wer bin ich WIRKLICH'? nachgehen.
Das kann ein Mensch mit 50 sein, der zu sich gefunden hat oder...auf dem Weg dahin ist genauso wie einer mit 30.
Sie sind mir Spiegel oder ich Ihnen, Hand und Kopf, die begleiten...ein Stückchen vielleicht oder auch länger, intensive Momente auf dem Weg, den ich selbst gehe.
BDSM ist dann auch nur vordergründig Sex oder Sexualität, auch wenn es sich darin abspielt. Die tieferen Ebenen sind es, die mich reizen, die mich ankurbeln oder animieren, aktiv zu werden mit einem...und das Alter ist dabei völlig zweitrangig.
Sophia