Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Die Rolle eines verantwortungsbewussten Doms749
Liebe Joy-BDSM Gemeinschaft Immer wieder erhalte ich Nachrichten von…
zum Thema
Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)37
Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebevolle und engagierte Beziehung im JOYclub?

*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Liebevolle und engagierte Beziehung im JOYclub?
Hallo,
Vielen Dank für das Lesen und für jeden Rat.
Ich bin seit ungefähr 10 Jahren im "schwingenden" Lebensstil. Ich möchte mich jetzt wieder niederlassen und eine Partnerin für eine liebevolle und engagierte Beziehung finden. Ich möchte jemanden treffen, der offen und sexuell abenteuerlustig ist, aber jetzt mit dieser einen besonderen Person. Glaubst du, dass es möglich ist, das im Joy Club zu finden? Oder sucht jeder nur nach Sex / ONS ohne Bedingungen?
Danke für deine Antworten.
****go Mann
940 Beiträge
Na aber sicher findet man das hier, schließlich werden hier die Grundlagen für das zusammen sein verglichen, der Rest sollte sich ergeben. Natürlich bin ich noch gar nicht so lange hier, aber wo man jemanden findet sollte doch egal sein...
******ara Frau
9.276 Beiträge
Die Plattform ist egal.
Wenn die Chemie passt, dann passiert es.

Es wurden im JC übrigens auch schon Ehen geschlossen und Kinder daraus gezeugt.
Von daher ist alles möglich.
****re Frau
2.763 Beiträge
Ja auf jeden Fall ❣️

Viele Frauen suchen hier etwas angfristig und beständiges

Gut ob dann die Liebe dabei ist kann ich dir nicht beantworten

Doch kenne ich einige Pärchen die sich bei Joy kennengelernt haben
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****re:
Ja auf jeden Fall ❣️

Viele Frauen suchen hier etwas angfristig und beständiges

Gut ob dann die Liebe dabei ist kann ich dir nicht beantworten

Doch kenne ich einige Pärchen die sich bei Joy kennengelernt haben

Ja, ich stimme zu, dass Chemie überall passieren kann, aber nur, wenn die Menschen dafür offen sind. Und ja, es ist bei JC passiert, aber vielleicht, als sie nicht danach suchten. Was ich damit sagen will ist, dass JC der falsche Ort sein könnte, um nach einer langfristigen / dauerhaften Beziehung zu suchen, da die meisten Menschen nur nach kurzfristigem Nervenkitzel und Sex suchen.
****re Frau
2.763 Beiträge
Warum, weil das hier ein Sex forum ist 😵
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Die meisten eventuell *ja*
Aber warum sollte das die falsche Plattform sein.
Man kann doch eine Beziehung oder Partnerschaft suchen,denn hier habe ich trotzdem die Möglichkeit jemand zu finden,dem Sex und die Beständigkeit dazu mit "EINEM" Menschen wichtig ist oder wäre!
Nur ist es natürlich schwieriger,da es hier für viele schnelllebiger und sprunghafter ist.
Aber unmöglich ist es nicht!

*g*Ibis
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ibis:
Die meisten eventuell *ja*
Aber warum sollte das die falsche Plattform sein.
Man kann doch eine Beziehung oder Partnerschaft suchen,denn hier habe ich trotzdem die Möglichkeit jemand zu finden,dem Sex und die Beständigkeit dazu mit "EINEM" Menschen wichtig ist oder wäre!
Nur ist es natürlich schwieriger,da es hier für viele schnelllebiger und sprunghafter ist.
Aber unmöglich ist es nicht!

*g*Ibis

Ja, das sage ich. Es ist hier auf JC möglich, genau wie überall, aber bei weitem nicht so wahrscheinlich wie bei einer Dating-App.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@*******_Max
Guten Abend.
Auf einer anderen Dating-
App?
Ehrlich?
Nach meiner Erfahrung *nene*;-))
Da wird sehr,sehr oft das gleiche gesucht;schneller,unverbindlicher Sex.Nur wird oft um den heißen Brei geredet!
Hier kann oder weißt doch Man(n) oder Frau wenigsten von vorne rein ,ob und das einem der sexuelle Bereich wichtig ist!
Ist für Mich persönlich nicht schlecht;-))
******uja Frau
6.957 Beiträge
Aber sicher ist das möglich. Ich gehöre selbst zu den Personen, die hier fündig geworden sind. Das Schöne ist doch, dass man hier über Profil und Forum so viel mehr über sich erzählen kann als mit einem Foto + einem kurzen Tinder-Profil. Wer du bist, was du magst, was du suchst und wie du zu bestimmten Dingen stehst. Das erhöht auf jeden Fall die Chancen, dass eine Frau dir nicht nur optisch gefällt, sondern auch in ihrer Einstellung zur Sexualität zu dir passt.

Ich wünsche dir viel Glück! *vielglueck*
*********tuete Frau
27 Beiträge
Also ich denke das Internet ist heute was normales geworden zum kennenlernen.
Also ich für mich kann mir keine Beziehungen mit jemanden vorstellen.. Aber auch weil ich keine möchte *zwinker*
Ich denke es ist allgemein schwer eine Beziehung zu finden ... Aber möglich ist es in jedem Fall ! Davon abgesehen muss eine Beziehung langsam wachsen !
*******nep Frau
15.837 Beiträge
Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Partner zusammen. Er ist von Anfang an im Joyclub dabei, ich erst seit etwa 2011. Gefunden hat er mich eben vor 4 Jahren hier im joy. Noch besser, er ist mein Nachbar.
Ja, es gibt also sowas was du suchst. Aber es ist nicht leicht die Nadel im Heuhaufen zu finden um einen 6er im Lotto zu haben.
Geh am besten nicht auf Suche, lerne die Damen kennen, verbringt eine schöne Zeit miteinander. Und entweder es entsteht was oder eben nicht.

Es gibt für nichts eine Garantie.
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ibis:
@*******_Max
Guten Abend.
Auf einer anderen Dating-
App?
Ehrlich?
Nach meiner Erfahrung *nene*;-))
Da wird sehr,sehr oft das gleiche gesucht;schneller,unverbindlicher Sex.Nur wird oft um den heißen Brei geredet!
Hier kann oder weißt doch Man(n) oder Frau wenigsten von vorne rein ,ob und das einem der sexuelle Bereich wichtig ist!
Ist für Mich persönlich nicht schlecht;-))

Aber ich will jetzt keinen schnellen, unverbindlichen Sex! *g* Ich möchte abenteuerlichen und aufgeschlossenen Sex und alles andere, was mit einer langfristigen Beziehung verbunden ist. Das Frühstück im Bett. Die Romantik und das Flirten. Händchen halten. Umarmungen und sehr intimes Küssen. Und auch das wachsende Vertrauen und die Gefühle für einander.
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******uja:
Aber sicher ist das möglich. Ich gehöre selbst zu den Personen, die hier fündig geworden sind. Das Schöne ist doch, dass man hier über Profil und Forum so viel mehr über sich erzählen kann als mit einem Foto + einem kurzen Tinder-Profil. Wer du bist, was du magst, was du suchst und wie du zu bestimmten Dingen stehst. Das erhöht auf jeden Fall die Chancen, dass eine Frau dir nicht nur optisch gefällt, sondern auch in ihrer Einstellung zur Sexualität zu dir passt.

Ich wünsche dir viel Glück! *vielglueck*

Danke dir! Herzliche Glückwünsche! Ich wünsche alles Gute in Ihrer Beziehung.
Genau das suche ich auch *g*
****re Frau
2.763 Beiträge
Aber ich will jetzt keinen schnellen, unverbindlichen Sex! *g* Ich möchte abenteuerlichen und aufgeschlossenen Sex und alles andere, was mit einer langfristigen Beziehung verbunden ist. Das Frühstück im Bett. Die Romantik und das Flirten. Händchen halten. Umarmungen und sehr intimes Küssen. Und auch das wachsende Vertrauen und die Gefühle für einander.

Lieber Te

eigentlich müsste dir beim Lesen deiner eigenen Zeilen etwas auffallen

Seid wann kann man so etwas wollen?

Wenn ich einen Menschen frisch kennenlerne würde mich diese Vorstellung abschrecken
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@*******_Max
Ja,ich habe dein Profil gelesen;-)
Ich wollte nur auf den Vergleich anderer App's antworten.
Ich denke nämlich nicht,das es bei irgendeine anderer "seriöse" App eventuell besser ist.
Ehrlichkeit kann man zumindest auch hier sicher finden,sofern man weiß was man möchte!
Achtsamkeit und ein gutes Bauchgefühl,sowie gesunder Menschenverstand sollte man haben,so meine Erfahrung.
Und Geduld.
Dann kann das sicher was werden *smile*
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****re:

Lieber Te

eigentlich müsste dir beim Lesen deiner eigenen Zeilen etwas auffallen

Seid wann kann man so etwas wollen?

Wenn ich einen Menschen frisch kennenlerne würde mich diese Vorstellung abschrecken

Entschuldigung Ich verstehe nicht, was Sie geschrieben haben. Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ibis:
@*******_Max
Ja,ich habe dein Profil gelesen;-)
Ich wollte nur auf den Vergleich anderer App's antworten.
Ich denke nämlich nicht,das es bei irgendeine anderer "seriöse" App eventuell besser ist.
Ehrlichkeit kann man zumindest auch hier sicher finden,sofern man weiß was man möchte!
Achtsamkeit und ein gutes Bauchgefühl,sowie gesunder Menschenverstand sollte man haben,so meine Erfahrung.
Und Geduld.
Dann kann das sicher was werden *smile*

Ja, ich stimme zu. Ehrlichkeit ist sehr wichtig. Und ich weiß was ich will. Und ich kann geduldig sein.
Und ja ... ich habe dein Profil auch gelesen *g*
Ja, das sage ich. Es ist hier auf JC möglich, genau wie überall, aber bei weitem nicht so wahrscheinlich wie bei einer Dating-App.
Was für ein Unsinn, da tummeln sich oft die gleichen wie hier.

Deine Reihenfolge gefällt mir nicht. Wenn du erstmal Sex in den Vordergrund stellst, wird es für viele Frauen schnell langweilig. Die Offenheit dafür, das eine Beziehung wachsen kann, Gemeinsamkeiten schaffen, dann klappt es auch mit dem Sex.
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********he_67:
Was für ein Unsinn, da tummeln sich oft die gleichen wie hier.

Deine Reihenfolge gefällt mir nicht. Wenn du erstmal Sex in den Vordergrund stellst, wird es für viele Frauen schnell langweilig. Die Offenheit dafür, das eine Beziehung wachsen kann, Gemeinsamkeiten schaffen, dann klappt es auch mit dem Sex.

Ich sage definitiv nicht, Sex in den Vordergrund zu stellen. Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, dass Ehrlichkeit und Offenheit sowie die Schaffung einer gemeinsamen Basis sehr wichtig sind.
Partner kann man selbstverständlich auch hier finden. Wie eine Seite heisst, spielt keine Rolle.
Wichtig wäre, dass man klar und ehrlich ist. Sexuelle Kompatibilität spielt eine wesentliche Rolle.

Ich habe hier vor 11 Jahren mein Mann kennengelernt. Wir waren direkt fest zusammen. Es passte einfach.
Warum soll es anderen nicht ähnlich gehen. 😊
Da ich keine feste Beziehung mehr möchte, suche ich nur One-Night-Stands oder lose Freundschaften.
Allerdings weiß ich, dass hier im Joyclub schon viele feste Beziehungen entstanden sind. Es ist also alles möglich.
******uer Paar
419 Beiträge
Hmhmm so recht kann ich mir das nicht vorstellen.

Von Anfang an weiß man ja über dessen Sexualität Bescheid .
Die Beziehung entsteht über den Sex.
Alles danach wird erst danach entdeckt .
Dann lernt man sich auf einer Erotikplattform kennen, und wie ich von vielen hier schon las, verliert sich dann mit der Zeit das Interesse.
Weil es immer wieder neues „ Futter“ gibt.

Also das die über Jahre oder Jahre Bestand haben können , kann ich mir nicht vorstellen.

Sicherlich gibt es da das Vorzeigepaar die schon 10 Jahre und länger zusammen sind und die sich hier trafen.

Das meiste das ich las, war was von 1-3 Jahren.
Das ist ja nicht wirklich lange.
Dann wurde bereits die Beziehung geöffnet oder man ging swingen weil zu Hause der Kick fehlte.

Sie
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****77:
Partner kann man selbstverständlich auch hier finden. Wie eine Seite heisst, spielt keine Rolle.
Wichtig wäre, dass man klar und ehrlich ist. Sexuelle Kompatibilität spielt eine wesentliche Rolle.

Ich habe hier vor 11 Jahren mein Mann kennengelernt. Wir waren direkt fest zusammen. Es passte einfach.
Warum soll es anderen nicht ähnlich gehen. 😊
Hallo und danke. Das ist es, wonach ich jetzt suche. Es ist wunderbar zu hören, wenn Menschen manchmal an einem unerwarteten Ort und zu einer unerwarteten Zeit zusammenkommen.
@*******_Max

Wenn man nicht sucht, passiert es manchmal aus dem Nichts.
Einfach nur die Augen offen halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.